Shimari :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Shimari :3

Beitrag  Gast am Do 20 Nov 2014 - 22:29

Über mich:

Name: Shimari

Alter: Sweet Nineteen ;P

So habe ich hergefunden: hab mich durch Anime Foren gewuselt und mich hier angemeldet weil das Forum so süß aussieht <33


( hab die Regeln gelesen und bin damit einverstanden Very Happy)

Über meinen Chara:

Name: Shimari

Rasse: Engel Very Happy

Geschlecht: was denn? Sehe ich etwa männlich aus? Es ist ja wohl klar das ich weiblich bin.

Alter: genau 20 Jahre alt

Aussehen:

Charakter: Ja ich weiß, eigentlich stellt man sich Engel immer das warmherzige Geschöpfe vor. Aber bei mir ist es ein bisschen anders. ich liebe Waffen und bin nicht immer die freundlichste Person, auch wenn ich das eigentlich gar nicht so meine. Zu den meisten bin ich abweisend und alle denken das ich mich für niemanden interessieren würde. Das stimmt nicht! Ich interessiere mich sehr wohl für andere, aber mir wurde nun mal beigebracht das man sich vor anderen Wesen in acht nehmen soll. Die einzigen Wesen bei denen ich mich öffnen kann sind Tiere. Deswegen esse ich auch kein Fleisch, ich weiß es klingt wirklich ziemlich seltsam wenn ich Waffen liebe aber den Tod verabscheue, aber ich bin so oder so nicht normal, also sollte auch niemand voreilig über mich urteilen. Besonders wenn ich alleine bin kann ich meine ernste Seite mal außer acht lassen, dann bin ich fröhlich und liebe Süßigkeiten über alles.

Fähigkeiten/Waffen: Also ich hab ne ganze Menge an Waffen also welche soll ich dir nennen? Ich liebe meine Waffen und behandele jede einzelne wie einen wertvollen Schatz. Aber mein absoluter Liebling ist mein Katana.



------------------------------------------------------------

Natürlich ist euch freigestellt, noch mehr über den Charakter zu erzählen. Hier Vorschläge zur Anregung:

Stärken: Naja ich will ja nicht angeben, aber ich würde schon sagen das ich Recht gut kämpfen kann. Ihr hättet mal das Gesicht von dem Menschen der mich festgehalten hat sehen sollen als ich ihn fertig gemacht hab. Von wegen Männer wären Stärker als Frauen. Abgesehen davon kann ich noch Recht gut kochen und backen, was das Bild einer emanzipierten Frau etwas kippt, aber hey man muss sich ja auch selbst versorgen können.

Schwächen: Wie schon erwähnt fällt es mir äußerst schwer Kontakt zu anderen Aufzunehmen, auch wenn das die Suche nach weiteren Engeln äußerst erschwert.

Vorlieben: Ich mag nicht nur Waffen, ich liebe sie <33333 Manchmal verbringe ich tage mit dem reinigen meiner Waffen zu, aber das ist es mir auf jedenfall wert. Außerdem mag ich Süßigkeiten, man sieht es mir zwar nicht an, aber ich stopfe mich oft voll damit, trotzdem nehme ich davon nicht zu Wink (habs halt drauf XD). Das ist für mich auch ein guter Grund (unter anderem) Süßigkeiten zu verkaufen.

Abneigungen: Ich mag eigentlich nicht so gerne den Kontakt zu anderen "Menschen", naja was man da halt so als diese bezeichnen kann. Man weiß bei manchen ja nicht zu welcher Art sie gehören. Ich hab einfach Angst vor Menschen. So ist das halt auch wenn andere das vielleicht nicht nachvollziehen können.

Beruf : Ich bin eine Maid in einem (wer hätte es gedacht) Maid Café . Ich weiß komischer Beruf und das war auch bestimmt nicht meine erste Wahl. Aber wer allein leben will muss nun mal auch Geld verdienen, egal ob es mir gefällt oder nicht. Außerdem musste ich bei diesem Beruf niemandem erklären warum ich nie in der Schule war und woher ich komme.

Wohnort: Capital City (musste  zwar dafür lange hart arbeiten aber jetzt hab ich da ein kleines Maid Café eröffnet)

Vorgeschichte: Ich wurde damals von irgend so einem Menschen Kerl gefangen genommen, weil dieser sich für besondere Wesen interessierte. Er wollte mich studieren und mit mir rum experimentieren, was er dann letztendlich auch getan hat. Was für ein Idiot. Nur wegen ihm bin ich jetzt so. Als ich dann 16 war bin ich von da abgehauen. Das einzig gute was ich von der Zeit mitnehmen konnte war das ich Waffen schmieden kann. Deswegen liebe ich jetzt Waffen auch so sehr, sie geben mir das Gefühl von Ruhe und Sicherheit. Den Rest hat er wohl verkorkst. Meine Engelsflügel kann ich zum Glück gut verstecken, sodass die meisten nicht mal im Ansatz ahnen würden was ich bin. Ebenfalls weiß ich nicht wie man Lichtmagie einsetzt und das ich bis jetzt noch nie einen anderen Engel getroffen habe macht die ganze Sache nicht einfacher, aber naja man schlägt sich halt so durch.

Familie: kenne ich nicht. Ich kam mit ca. 4 Jahren zu ihm. ich denke mal das er mich entführt hat, aber ich weiß es nicht genau. mir hat er jedenfalls immer weiß gemacht das meine Eltern mich ausgesetzt hätten und ich dankbar seien sollte das er so großherzig sei und mich aufgenommen hat. Was für ein Schwachsinn, aber damals habe ich ihm noch geglaubt. Damals war er meine Familie.


Zuletzt von Shimari am Mo 24 Nov 2014 - 22:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Shimari :3

Beitrag  Admin am Mo 24 Nov 2014 - 21:53

Du bist zwar schon seit einer Weile bei uns angemeldet, aber hier kommt noch einmal ein offizielles "Hallo und herzlich Willkommen" von uns :3

Der Steckbrief deines Charas ist soweit in Ordnung und passt ^^ das, was uns aber beim Durchlesen irgendwie fehlt, ist der Zusammenhang zwischen deinem Charakter und der Rasse „Engel“.

Shimari wirkt recht normal als Engel, die ja eigentlich friedliche Wesen sind. Hat das einen bestimmten Grund? Also rührt das von der Gefangenschaft bei dem Menschen her das sie diesen Hang zu ihren Waffen hat?

Was hat Shimari vor ihrer Gefangenschaft getan? Sind ihre Eltern beide Engel oder nur ein Elternteil? Oder kann Shimari sich selbst nicht daran erinnern? (das würde zu der Aussage, sie kennt ihre Familie nicht, ja passen ^^)

Es ist nicht viel, was fehlt, aber diese wenigen Punkte sind uns schon noch wichtig ^_^

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Shimari :3

Beitrag  Gast am Mo 24 Nov 2014 - 22:05

Danke :3
Hab jetzt die Fehler weitestgehend korrigiert. Ich hätte da nur noch die Frage wie das mit dem Zusammenhang mit der Rasse gemeint ist.

lg Shimari :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Shimari :3

Beitrag  Admin am Mo 24 Nov 2014 - 22:32

das mit dem Zusammenhang zwischen dem Charakter und seiner Rasse hat sich nun weitestgehend geklärt ^^. Uns hat die Verbindung zu Shimaris Charakter (liebt Waffen, kann bisher keine Lichtmagie einsetzen, etc. Vor allem ersteres ist ja eher ungewöhnlich für einen Engel, da diese ja eigentlich friedliebend sind) und ihrer eigentlichen Rassen gefehlt ^^


Bist angenommen :3 wir verschieben dich dann mal in die Gruppe "Engel" und wünschen viel Spaß beim posten x3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."

Admin
Admin

- 23+26

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 26.05.14

Benutzerprofil anzeigen http://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Shimari :3

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 23:22


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten