Seite 55, Nummer 5

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Lilith am Di 21 Nov 2017 - 14:30

"Dass meine Erinnerung gelitten hat, verweundert mich nicht; denn im Laufe meines Aufenthalts in der Rue d'Auseil wurde meine Gesundheit körperlich wie geistig schwer erschüttert, und ich entsinne mich nicht, jemals einen meiner wenigen Bekannten dorthin mitgenommen zu haben."

Die Musik des Erich Zann von H.P. Lovecraft

__________________________________
"I can feel the shadow creeping in my mind"

avatar
Lilith

- Unbekannt

- Dämon

- Siedlung

Anzahl der Beiträge : 1623
Anmeldedatum : 21.01.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Annabelle am Di 21 Nov 2017 - 14:35

"Für die Forschenden ist es wichtig, sich zunächst offen für alle Phänomene des Feldes zu zeigen und sich nicht zu früh einzuschränken beziehungsweise leiten zu lassen."

-C. Bischoff, K. Oeheme-Jüngling, W. Leimgruber (Hrsg.) : Methoden der Kulturanthropologie

avatar
Annabelle

- 111

- Geborener Vampir

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 18.04.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Loki am Di 21 Nov 2017 - 18:34

Natürlich schließt die Bedeutung von vollkommen regelmäßige Bewegungszyklen implizit einen Zeitbegriff ein, da regelmäßig eine gleiche Zeitdauer für jeden Zyklus bezeichnet. praktisch gehen wir dieses Problem dadurch an, daß wir Uhren aus einfachen physikalischen Bestandteilen herstellen, von denen wir aus prinzipiellen Gründen erwarten, daß sie Zyklen durchlaufen, die sich in jeder Hinsicht unverändert wiederholen.


von Brian Greene "Das elegante Universum" Superstrings, verborgene Dimensionen und die Suche nach der Weltformel

__________________________________
--The Fate, have gave me... two sides--
But why decide?
--If you can have both--
Klick

avatar
Loki

- über 1410 Jahre

- Tot geborener Vampir

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 04.11.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Mephistopheles am Fr 8 Dez 2017 - 11:33

"Natürlich hatte ich gewisse - gewisse okkulte Verteidigungsmittel, von denen ich dir nie erzählt habe."

Das Ding auf der Schwelle in "Der kosmische Schrecken" von H.P. Lovecraft

__________________________________
Aura: Empathie-Manipulation:
Verstärkung negativer Gefühle von geistig schwachen Wesen in Mephistopheles Nähe. Beispielhaft die sieben Todsünden (Stolz, Habsucht, Neid, Zorn, Wollust, Unmäßigkeit, Trägheit). Betroffen sind geistig schwache Wesen, vor allem Menschen.

avatar
Mephistopheles

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 27.12.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Loki am Sa 16 Dez 2017 - 7:18

(57, da auf 55 und 66 Bilder sind^^)


Sie werden als Grassmann-Dimensionen bezeichnet, weil die zugehörigen Koordinaten keine gewöhnlichen Zahlen, sondern sogenannte Grassmann-Variablen sind.


Das Universum in der Nußschale von Stephen Hawking

__________________________________
--The Fate, have gave me... two sides--
But why decide?
--If you can have both--
Klick

avatar
Loki

- über 1410 Jahre

- Tot geborener Vampir

- Capital City

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 04.11.17


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Touken am Mo 18 Dez 2017 - 0:10

"Die Absicht dahinter war klar."

Sword Art Online Aincrad - Light Novel von Tokyopop

__________________________________
avatar
Touken

- 22

- Koa

- CC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 20.03.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Fynn am Sa 21 Apr 2018 - 23:30

"Inspektor: Haben Sie die Aussagen, Guhl?"

- Die Physiker, Friedrich Dürrenmatt
(Eine meiner liebsten Schullektüren)

__________________________________
avatar
Fynn

- 11

- Druide

- Wiese bei Okahan

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.01.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Liam am Fr 27 Apr 2018 - 15:31

Ein Teil der Anregungsenergie geht gewöhnlich vorher über Schwingungen und Rotationen als Wärme verloren, weshalb das Fluoreszenzlicht energieärmer (langwelliger) ist als die Energie des Anregungslichtes, die zur Erreichung des ersten Singuletts erforderlich war (Abb. 2.7).

Pflanzenbiochemie, H.W. Heldt, B. Piechulla

Sorry, hatte gerade nichts anderes griffbereit und muss mich in der Vorlesung iwie wach halten xD ~_~.
avatar
Liam

- 20

- Tora ("Tiermensch")

- Amila-Wald

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.02.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Constantine am Fr 27 Apr 2018 - 16:11

Auf Seite 55 ist leider ein Bild


In "Räume für Menschen, die Bücher lieben" von Leslie Geddes-Brown

__________________________________
Every time we lie awake, After every hit we take, Every feeling that I get, But I haven't missed you yet
Kennt: Artorias, [Mephistopheles], Cassiopeia, Ayumi, Annabelle, Lyra, Rukus, Leona Silberberg, Loki, Andrew, Manja, Cederic, [Nagisa]
avatar
Constantine

- 121

- Geborener Vampir

- Bloodrain Ltd. OT

Anzahl der Beiträge : 1321
Anmeldedatum : 10.09.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Akio am Fr 27 Apr 2018 - 17:21

'Who is it? said the boy'
Cormac McCarthy, The Road

Sehr vielsagend, ich weiß  tongue

__________________________________



Raise your words, not voice. It's rain that grows flowers, not thunder.

avatar
Akio

- 23 Jahre

- Arkane (¼ Elfenblut)

- Bambuswald

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 12.02.18


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seite 55, Nummer 5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten