Kizuna Yorai

Nach unten

Kizuna Yorai Empty Kizuna Yorai

Beitrag  Admin Fr 3 Sep 2021 - 23:09

Über mich:

Name: Jessi

Alter: 27

So habe ich hergefunden: Habe einfach nach einem RPG gesucht weil ich sowas vor Jahren schonmal gemacht habe und ich wieder Lust drauf hatte ^^


Über meinen Chara:

Name: Kizuna Yorai

Rasse: Fee (spez. Mentalfee)

Geschlecht: weiblich

Alter: 29

Aussehen:
Kizuna wirkt sehr zart und zerbrechlich. Sie ist 1,65cm groß und eher zierlich gebaut, wenn man Sie zum ersten mal sieht würde man sie wahrscheinlich nicht auf 29 schätzen. Ihr rosafarbenes Haar ist etwas länger weswegen sie es meistens in zwei Zöpfen zusammen gebunden hat. Ihr Kleidungsstil ist eher ungewöhnlich und auffallend.

Kizuna Yorai Kizuna-Steckbrief-Final

Charakter:
Sie ist von Natur aus ein absoluter Sonnenschein, allerdings kommt diese Eigenschaft in ihrem Erwachsenenleben viel zu kurz weshalb sie mittlerweile eher ruhig und beobachtender an viele Dinge heran geht. Abgesehen davon ist sie unheimlich freundlich und tolerant, sie vertritt die Ansicht dass jedes Lebewesen so leben soll wie es möchte, so lange dadurch niemand anderem Schaden zugefügt wird. Ihr offenes Wesen ist Fluch und Segen zugleich. Anfangs sieht sie in allem das Gute und vertraut darauf das viele ihre Ansichten teilen wodurch sie schon mehrmals eines besseren belehrt wurde, daraus lernen tut sie allerdings nicht. Ihr Dickkopf steht ihr die meiste Zeit im Weg und ihre Gedanken überschlagen sich regelrecht, es passiert sehr selten das sie wirklich zur Ruhe kommt. Zudem fällt es ihr sehr schwer ihre wahren Gefühle auszudrücken und verhüllt diese meistens in oberflächlichem Gerede.

Fähigkeiten/Waffen:
Da Kizuna eine Mentalfee ist, kann sie Emotionen anderer wahrnehmen und diese sogar verstärken oder abschwächen. Allerdings kann sie nicht kontrollieren ob sie nun die Emotionen wahrnehmen möchte oder nicht, sie fliegen ihr einfach wie z.B. Gerüche zu mit denen sie dann umgehen muss. Sie hat grob gelernt damit umzugehen deshalb fällt es ihr meistens noch schwer starke Emotionen zu ertragen.

Als Allzweckhilfsmittel führt sie ein Messer mit sich, welches sie an einem Gurt um ihren Oberschenkel trägt. Über spezielle Kampftechniken verfügt sie damit nicht.

Wohnort:
In einer abgelegenen Wohnung in Oretown. Um in der Wohnung wohnen zu dürfen und sich Geld dazu zu verdienen hilft sie der etwas älteren Hausbesitzerin.

Familie:
Sie hat Adoptiveltern. Ihre leiblichen Eltern kennt sie nicht und hat, seit dem bemerkt hatte dass sie anscheinend kein Mensch ist, auch keinen wirklichen Kontakt mehr zu Ihren Adoptiveltern. Sie wuchs in Capital City auf.

Vorgeschichte:
(Die Vorgeschichte würde ich gerne im Laufe des Plays entwickeln wenn das in Ordnung ist ^^)

Avatar-Person: Inori Yuzuriha – Guilty Crown

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten