Blacklists

+7
Izanami
Arsk
Hime
Lilith
Alexis
Andrew
Admin
11 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Blacklists Empty Blacklists

Beitrag  Admin Sa 9 Jan 2021 - 20:34

Blacklists

Fortan erstellen wir in diesem Thread alle zwei Monate eine Blacklist.
In die Blacklist werden userunabhängig sämtliche Accounts aufgenommen, die seit (mindestens) einem Monat keinen Inplaypost mehr gesendet haben.
Als Inplay-Post gelten Posts in normalen Plays sowie Posts im Bereich "Geschichten am Rande".

Charas auf der Blacklist werden nach Ablauf von zwei Monaten kommentarlos gelöscht.

Dies kann dadurch verhindert werden, dass der User unter die Blacklist postet, dass sein betroffener Charakter nicht gelöscht werden soll. Ein einfaches "Chara XY nicht löschen" ist ausreichend. Der Name des Charakters wird dann in der Blacklist gestrichen.

Bei Abwesenheitsmeldung kommt man trotzdem auf die Liste, wir machen aber einen Vermerk dahinter. Wenn innerhalb der zwei Monate der abwesende User nicht gesagt hat, dass der Charakter nicht gelöscht werden soll, wird er angeschrieben. Kommt einen weiteren Monat nichts, wird der Charakter gelöscht - bei Abwesenheit ohne Reaktion also nach insgesamt einer Blacklist + 1 Monat.

Wenn ein Chara dreimal hintereinander in der Blacklist auftaucht, auch wenn ihr dreimal der Löschung widersprecht, wird er nach dem Ablauf der Frist für die dritte Blacklist gelöscht, wenn bis dahin weiterhin keine Inplayaktivität zustandekommt (ergo nach 6 Monaten).

Ausnahmen von der Löschung nach 6 Monaten:
1) Der Charakter, der davon betroffen ist, wird gerade gar nicht aktiv von euch genutzt, weil ihr ihm eine Pause gönnen wollt oder ihr gerade nicht wisst, wie ihr mit ihm weitermachen sollt. Allerdings erwarten wir dann eine entsprechende Begründung von euch (per PN an den Admin) und es sollte schon auch absehbar sein, dass ihr ihn irgendwann wieder in ein Inplay schickt - und das nicht erst in zwei Jahren. Wir werden es euch auch sagen, wenn uns eure Begründung nicht ausreicht.
2) Ihr habt gerade (längerfristig) keine Zeit, weil euer Privatleben euch einholt. In diesem Fall solltet ihr aber erwägen, ob ihr wirklich weiter im Forum bleiben möchtet oder ob wir euch oder einen eurer Charas vorläufig löschen sollen, damit ihr euch/ihn vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder registrieren könnt.

In beiden Fällen gilt, dass wir aber Updates von euch erwarten. Das heißt, einmal einen Grund nennen und sich dann sechs Monate nicht melden ist nicht okay. Auch, wenn man privat eingespannt ist, kann man zwei Minuten dafür aufbringen, kurz zu zeigen, dass man noch lebt und dass die Lage sich nicht bessert (bei Ausnahme 1) bitte ein paar mehr Zeilen ; ) ).

Wir behalten uns vor, da im Einzelfall zu entscheiden und den User oder Charakter nach einer gewissen Zeit trotzdem zu löschen. Das kündigen wir aber vorher an.
Blacklists werden bei Discord und in den Short-News verlinkt.


Zuletzt von Admin am So 10 Jan 2021 - 11:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Blacklists Empty Re: Blacklists

Beitrag  Admin So 10 Jan 2021 - 11:17

Blacklist Januar 2021

Zeitraum: - 09.01.2021


Auf der Blacklist, da schon seit über einen Monat kein Inplay-Post verfasst wurde:

Zum ersten Mal:

A Akuma Rodriguez, Andrew, Arsk,
B Butch Cassidy,
C Caitlyn, Cassiopeia
D Druj Tela (Löschungswunsch)
F Felicitas
H Hime
J Jubai
K Keo
L Lazarus, Lisette, Lómion, Lyra
R Reamon, Ren, Rosemary
S Scorpion, Serika, Sinh
V Viktor, Vivi
X Xephilia
Z Zaru

Zum zweiten Mal:
-

Zum dritten Mal:
-

Löschungen:
Shauna (seit mehr als 14 Tagen nicht mehr on gewesen)
Elh (seit mehr als 14 Tagen nicht mehr on gewesen)
Amalgarm (Löschungswunsch)


Nächster Zeitraum: 10.01.2021 - 09.03.2021

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Blacklists Empty Re: Blacklists

Beitrag  Gast So 10 Jan 2021 - 11:29

Rose liegt in den letzten Zügen, bin fast fertig mit dem Steckbrief und möchte nach all der Arbeit, die ich in sie investiert habe, jetzt nicht gelöscht werden.
Ich hab bis mindestens Ende des Monats homeschooling, bin also in meiner Zeit etwas freier. Also sollte Rose innerhalb der nächsten 7 Tage fertig sein.
Anbei möchte ich mich nochmal für meine Lahmarschigkeit entschuldigen >w
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blacklists Empty Re: Blacklists

Beitrag  Andrew So 10 Jan 2021 - 11:35

Muss ich jetzt auch sagen, dass Andrew nicht gelöscht werden soll?
Ich hab derzeit keinen PP für ihn, kann mir aber gerne einen suchen, wenn das gewünscht wird.
Yo, also ich hab Andrew noch hier, werd halt bei Zeiten schauen, dass ich'n wieder reinwerfe.
Hab aber noch bis Ende nächster Woche genug für die Uni zu tun.

Edit: Okay, dann soll er halt einfach nicht gelöscht werden ;D


Zuletzt von Andrew am So 10 Jan 2021 - 11:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Andrew
Andrew

. 119

. geborener Vampir/ hotter Frechdachs

. Irgendwo Richtung Alkohol.

Anzahl der Beiträge : 1498
Anmeldedatum : 15.11.17


Nach oben Nach unten

Blacklists Empty Re: Blacklists

Beitrag  Alexis So 10 Jan 2021 - 11:37

Generell muss jeder, dessen Chara auf der Liste steht, sagen, wenn er NICHT gelöscht werden soll.
Das muss auch nicht weiter begründet werden, wenn es nicht das dritte Mal ist ^.^

Ein einfaches "XY bitte nicht löschen" reicht.

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Blacklists Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10648
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Blacklists Empty Re: Blacklists

Beitrag  Lilith So 10 Jan 2021 - 12:20

Sinh und Xephi natürlich nicht.

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part
Blacklists _kiris10
Lilith
Lilith

. Unbekannt

. Dämon

Anzahl der Beiträge : 2922
Anmeldedatum : 21.01.16


Nach oben Nach unten

Blacklists Empty Re: Blacklists

Beitrag  Hime So 10 Jan 2021 - 12:35

Hime nücht Shocked

__________________________________
Blacklists N4782zq2
Forget the risk. Take the fall.
If it's what  you want, it's worth it all.
Hime
Hime

. 16

. Arkane

Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 22.08.16


Nach oben Nach unten

Blacklists Empty Re: Blacklists

Beitrag  Gast So 10 Jan 2021 - 21:41

Akuma und Zaru nicht Löschen.
Viktor und Scorpion können gelöscht werden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blacklists Empty Re: Blacklists

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2021 - 10:28

Lyra bitte nicht löschen.
Ich habe zwar gerade nicht wirklich Lust mit ihr zu posten, aber sie will ich noch eine Weile behalten in der Hoffnung dass das wieder kommt o:

Bei Cait musste ich ne ganze Weile drüber nachdenken, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass sie gelöscht werden sollte. :/
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blacklists Empty Re: Blacklists

Beitrag  Arsk Fr 15 Jan 2021 - 13:55

Also mit Arsk mache ich gerade ein weirde Form hauptplayrelevanten Nebenplay im nichtrelevanten Bereich. Ich bin mir auch nicht so sicher was da passiert xD

Aber Arsk bitte nicht löschen. Mit Cassie hab ich jetzt einen PP. Die könnt ihr dann wohl ab nächster Woche aus der Liste raus streichen. Ren könnt ihr drin lassen...was ich mit dem kleinen Burschen anfange weiß ich noch nicht...

__________________________________
Blacklists Arsk_liegend_rand
Arsk
Arsk

. 17

. so lala Mensch

. Gildenhaus

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 19.07.15


Nach oben Nach unten

Blacklists Empty Re: Blacklists

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten