Problem/Frage wegen Anmeldung

3 verfasser

Nach unten

Problem/Frage wegen Anmeldung Empty Problem/Frage wegen Anmeldung

Beitrag  Gast Fr 13 Sep 2019 - 19:53

Also Heyoh erstmal von mir. ^^ Ich möchte hier bei dem Forum mitmachen und hab gestern auch endlich meinen Steckbrief zu Ende geschrieben, hab jedoch beim Überfliegen der Anmeldungen der anderen Mitglieder ein kleines Problem festgestellt. Wäre super cool, wenn mir damit jemand helfen könnte.

Zum Problem: Mein Charakter hat als Vorgeschichte, dass er ein Experiment aus einem Labor ist, bei welchem er auch immer noch arbeitet. Ich dachte mir also, es wäre eine originelle Idee, seinen Steckbrief aus der Perspektive von einem der Wissenschaftler im Labor zu schreiben, als eine Art Testbericht. Jetzt hab ich aber gesehen, dass der*die Spieler*in von Nero einen Charakter mit einer ähnlichen Vorgeschichte spielt und die gleiche Testbericht-ausgefüllt-von-Wissenschaftler-Idee hatte. Das hab ich vorher ganz ehrlich nicht gesehen. Nun wollte ich fragen, ob ich meinen Steckbrief so lassen kann, oder lieber ändern sollte. scratch  Mein Charakter ist ansonsten völlig anders als Nero, dass die beiden sich zu ähnlich sind, ist also nicht meine Sorge. Es geht dabei nur um die Art, wie der Steckbrief geschrieben ist. Meiner Meinung nach liest sich mein Steckbrief ganz anders als Neros, da die Charaktere ja auch unterschiedlich sind und "mein" Wissenschaftler eine andere Meinung von meinem Charakter hat und so weiter. Ich wollte jetzt aber auch nicht einfach kacken dreist den Steckbrief in die Anmeldungen reinschmeißen und dass dann wer denkt, ich hätte die Idee geklaut. Ich wäre super dankbar, wenn mir jemand damit helfen kann. ^^"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Problem/Frage wegen Anmeldung Empty Re: Problem/Frage wegen Anmeldung

Beitrag  Alexis Fr 13 Sep 2019 - 20:03

Hey du und erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum =) Schön, dass sich mal wieder jemand neues bei uns anmeldet und mitmachen möchte =3

Der Gestaltung deines Steckbriefes sind, solange du alle erforderlichen Informationen reintippst, keine Grenzen gesetzt. Ich denke außerdem auch nicht, dass es nachgemacht oder abgekupfert ist, wenn du deinen Steckbrief ebenfalls aus der Perspektive eines Wissenschaftlers schreibst, auch wenn Nero das bei ihrem Chara auch so gemacht hat.
Ich sehe darin kein Problem, vor allem auch deshalb, weil du sagst - und darauf vertrauen wir natürlich -, dass du diese Idee selbst hattest und es dann bei jemand anderem gesehen hast. Ich denke, das ist genauso wie bei ähnlichen Fähigkeiten oder derselben Rasse. Man kann das Rad eben nicht neu erfinden =)
Lange Rede, kurzer Sinn: Du kannst die Anmeldung gerne so posten! Das sage ich auch aus Adminsicht^^

Ich denke, ich spreche da auch für Nero, dass sich hier niemand nachgemacht oder geistigem Eigentum beraubt fühlt ; ) - Falls das anders sein sollte, Nero, darfst du mich schlagen =D Ich will natürlich auch niemandem eine Meinung in den Mund legen =)

Liebe Grüße
Lexi ^.^

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Problem/Frage wegen Anmeldung Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10662
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Problem/Frage wegen Anmeldung Empty Re: Problem/Frage wegen Anmeldung

Beitrag  Gast Fr 13 Sep 2019 - 21:54

Dankeschön fürs nette willkommen heißen und auch danke für die schnelle Antwort. =D

Gut gut, dann lad ich nachher einfach mal den Stecki hoch. Falls es dann doch noch irgendwelche Probleme mit geben sollte, kann ich es ja auch dann noch ändern.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Problem/Frage wegen Anmeldung Empty Re: Problem/Frage wegen Anmeldung

Beitrag  Constantine Fr 13 Sep 2019 - 21:57

Gerne gerne *auch Lexi sein tut* Bin schon gespannt =3

__________________________________
Lost inside my head, I open up the door | Step right off the ledge, into the abyss
+
Kennt/aktuell bei: [Mephistopheles], Ayumi, Annabelle, Andrew, Manja, Nagisa, (Jeanne von Numia), Melinoë
+
Problem/Frage wegen Anmeldung M8g6-m-f7d3
+
Nothing that I know, I can't hear what you say | Am I already dead, into the abyss
Constantine
Constantine

. 125

. Geborener Vampir

. Café Drachenhort

Anzahl der Beiträge : 2932
Anmeldedatum : 10.09.16


Nach oben Nach unten

Problem/Frage wegen Anmeldung Empty Re: Problem/Frage wegen Anmeldung

Beitrag  Gast Fr 13 Sep 2019 - 23:24

Wer liest denn heute noch fremde Streckbriefe Suspect
Mich solls net störn, kreative Steckis sind ja wohl immer was gutes clown

Und natürlich herzlich Willkommen hier~~
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Problem/Frage wegen Anmeldung Empty Re: Problem/Frage wegen Anmeldung

Beitrag  Gast Fr 13 Sep 2019 - 23:27

*hüpft schnell vorbei*

Willkommen!!! :3

*lässt Blümchen und Freude da und hüpft davon*
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Problem/Frage wegen Anmeldung Empty Re: Problem/Frage wegen Anmeldung

Beitrag  Gast Sa 14 Sep 2019 - 13:29

Danke auch an euch beide!!

Machen das andere Leute nicht? :0 Ich mach das immer, wenn ich bei einem neuen Forum mitmache. Bin da immer so neugierig, wie die anderen Charaktere so sind. :>
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Problem/Frage wegen Anmeldung Empty Re: Problem/Frage wegen Anmeldung

Beitrag  Melinoë Sa 14 Sep 2019 - 19:30

Auch ein herzliches Willkommen von mir <3

Mach dir keine Gedanken, ich bin auch jemand, der sich bei Neuanmeldung in nem Forum ein wenig die anderen Steckbriefe durchliest aus Neugier und so :D Meistens habe ich meinen eigenen Steckbrief davor schon fertig, aber ich mach das zur Orientierung und so weiter trotzdem gern xD

__________________________________
Problem/Frage wegen Anmeldung F25cf8d1c00b89917e944bxjf0
Melinoë
Melinoë

. 118

. Dämon / Untote (Melminö, die Necromancer-Barbie)

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 21.01.19


Nach oben Nach unten

Problem/Frage wegen Anmeldung Empty Re: Problem/Frage wegen Anmeldung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten