Ich fühle mich alt, denn...

+3
Ayumi
Constantine
Uriel
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ich fühle mich alt, denn... - Seite 2 Empty Re: Ich fühle mich alt, denn...

Beitrag  Gast Di 28 Aug 2018 - 20:37

Ich erinnere mich "nur" an den gameboy color... und daran wie ich pokemon gespielt hab ohne lesen zu können... ich hatte vor rocko ein glurak... xD

Apropos gamboy... den nintendo DS hab ich gekriegt als er rauskam... vor mehr als 13 Jahren... D:
Hachja... das ding hab ich dann aber ne ewigkeit benutzt...^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich fühle mich alt, denn... - Seite 2 Empty Re: Ich fühle mich alt, denn...

Beitrag  Ayumi Mi 29 Aug 2018 - 15:41

Oh ja, habe ich auch ~ damals das gute alte Nintendogs!

Wenn wir mal zu anderen Konsolen wechseln - die Playstation 2 kam im Jahr 2000 raus, ich habe sie circa 2003 bekommen und das war auch die einzige Playstation, die ich bis zum Jahr 2016 benutzt hatte bis sich die Playstation 4 in meinem Schrank dazu gesellt hat..

__________________________________
Ich fühle mich alt, denn... - Seite 2 Clipar10
Ayumi
Ayumi

. 25

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 11.01.17


Nach oben Nach unten

Ich fühle mich alt, denn... - Seite 2 Empty Re: Ich fühle mich alt, denn...

Beitrag  Alexis Di 23 Okt 2018 - 18:31

Ich fühle mich alt, weil ich nach Hause komme, nicht mehr lernen oder irgendwelche Hausaufgaben oder Eigenstudium machen muss - und das ein wenig vermisse o.o

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Ich fühle mich alt, denn... - Seite 2 Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10580
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Ich fühle mich alt, denn... - Seite 2 Empty Re: Ich fühle mich alt, denn...

Beitrag  Gast Di 23 Okt 2018 - 19:25

Du hast sorgen xD Also ich sitze noch lange in der Schule und möchte am liebsten niiichts machen xD

Und ich fühle mich alt, weil meine Freundin bald ihr erstes Kind bekommt xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich fühle mich alt, denn... - Seite 2 Empty Re: Ich fühle mich alt, denn...

Beitrag  Mavis Di 23 Okt 2018 - 19:41

Oh Gott, JA! - in meinem Japanischkurs ist zufällig eine Frau, die mit mir zusammen in der 5.-7. Klasse war und danach auf die Realschule gegangen ist - und die hat auch schon ein Kind und ich kam mir so unfertig vor, weil ich älter bin und weder Mann noch Kind hab ='D
Mavis
Mavis

. 53, optisch ca. 20

. Arkane

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 22.09.18


Nach oben Nach unten

Ich fühle mich alt, denn... - Seite 2 Empty Re: Ich fühle mich alt, denn...

Beitrag  Yegor Mo 7 Feb 2022 - 21:19

Ich fühle mich alt weil mir bei dem neuen Pokemonspiel aufgefallen ist wie toll die gaaanz alten Spiele waren p.p

__________________________________
lihl-4r-4928.png
Yegor Nikolajewitsch Wolkow

Werwolf | Inhaber des Dancing Wolves | Ex Schnösel (aber noch immer verdammt reich) | Spricht savisisch -> Auffälliger Akzent ("Rrrrr") | Raucher | Trinker | Kaffeesüchtig |


Kennt: Beagan, Celestia, Mavis
"You have to cross the line
just to remember where it lays"


Yegor
Yegor

. 86

. Werwolf

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 01.01.20


Nach oben Nach unten

Ich fühle mich alt, denn... - Seite 2 Empty Re: Ich fühle mich alt, denn...

Beitrag  Tsukasa Do 17 Feb 2022 - 18:25

Ich fühle mich alt, weil ich derzeit nach der Arbeit einfach nur ins Bett gehen könnte.

__________________________________
ئ~`月冴´~ئ
瞳の奥に光る | 泣き出しそうな月は | 赤い涙あふれて | 夜空を染めてゆく
Ich fühle mich alt, denn... - Seite 2 Tsukasasignatur1
この身体が滅びるまで | 命が 消えるまで守りつづけてゆく
Tsukasa
Tsukasa

. 91

. Tsuki no Hi

. in Tomph Kai

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 01.10.19


Nach oben Nach unten

Ich fühle mich alt, denn... - Seite 2 Empty Re: Ich fühle mich alt, denn...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten