Schmuckstück gefällig?

Nach unten

Schmuckstück gefällig? Empty Schmuckstück gefällig?

Beitrag  Gast Do 26 Jul 2018 - 23:41

Guten Tag ihr lieben User!

Da Sinh noch immer Schmuckstücke hat, von denen ich weiß das sie wohl ungenutzt bleiben, habe ich mir überlegt, dass sich gerne jemand dafür melden kann!
Aber erst mal etwas genauer, um was es eigentlich geht:

Die sieben legendären Gegenstände des alten Drachen:
Sinh besitzt genau 7 Schmuckstücke, die er in seinem Leben von Personen geschenkt bekommen hat, mit denen er mal zu tun hatte. Er ist jedoch nicht wirklich jemand der Schmuck trägt, weswegen er sich dachte, dass er diesen Schmuck – jeweils mit unterschiedlichen Juwelen versetzt – in Aeda verteilen kann (die Juwels kommen alle auch aus Aeda).
Jedoch hat er sie nicht einfach so verteilt: Er hat sie mit seiner eigenen Magie verändert und verstärkt. Durch diese Veränderung, können Wesen, die eines der Gegenstände haben, telepathisch zu ihm Kontakt aufnehmen, egal wo er sich befindet (gegen Nervensäge gibt es aber einen Mute-Knopf). Damit die beiden jedoch reden können, muss der Gegenstand am Körper getragen werden von der Person.
Wenn man vier dieser Gegenstände besitzt, dann kann man immer in Kontakt mit ihm treten, per Telepathie. Wenn man alle Gegenstände besitzt, dann kann man ihn sogar beschwören! Jedoch nur einmalig und die Wahrscheinlichkeit das es soweit kommt ist recht gering.

ABER: Es gibt eine Voraussetzung, die erfüllt sein muss, dass man so einen Gegenstand bekommt! Man darf kein Schuft sein, in den Augen des Drachen. Ein Schuft ist man dann, wenn man böses tut und der Drache bekommt das mit – also wirklich böses wie töten, die Lollis dürfen noch geklaut werden. Oder, wenn man versucht den Gegenstand zu beschädigen.
Sinh spürt alles, was mit dem Gegenstand passiert und er kann aus diesem Grund auch jenen, aus den Händen des Besitzers entreißen, per Magie und auf jede Entfernung, und frei in Aeda wieder verstecken, wenn er das möchte. Man muss also sehr sorgsam damit umgehen!



Was gibt es noch für Gegenstände und welche sind besetzt?
Besetzt sind derzeit: Kompass mit kleinen Smaragden, Fußketten mit jeweils einem Aquamarin und ein Handspiegel mit einem Saphir. Und ein Ring ist auch schon derzeit besetzt.
Diese Gegenstände und Juwelen können nicht mehr verwendet werden, dafür jedoch alles andere, ob es nun ein Kamm ist, eine Haarnadel: Ich habe keine Vorstellungen davon, was es für Gegenstände sind oder was für Juwels daran haften, weswegen ihr das frei entscheiden könnt, wenn ihr wollt.


Gibt es noch eine Voraussetzung?
Nein, nur die oben genannte. Ihr müsst Sinh nicht persönlich kennen, ihr müsste Noise nicht kennen; ihr müsst nicht einmal von ihm gemocht werden oder umgekehrt. Ihr könnte den Gegenstand von ihm bekommen, von anderen bekommen oder gefunden haben.


Wie viele darf ich mir aussuchen?
Pro User nur ein Gegenstand bitte – in diesem Fall - schon allein deswegen, weil nur noch ZWEI verteilt werden von den Sieben. Die anderen beiden möchte ich mir noch freihalten (wobei ich eventuell mit mir verhandeln lasse, aber dann wäre das maximum bei drei erreicht).


Ich freue mich, falls sich jemand dafür interessiert und eventuell, ob jemand auch eine besondere Story sich dafür ausdenken möchte. Sinh ist schon über 1000 Jahre alt, weswegen das mit dem "Kennen" wohl kein Problem wäre - und Noise ist auch schon über 100, dass heißt man kann sie auch kennen.
Wenn sich noch weitere Fragen gestellt haben bei diesem Gesuche, dann fragt mich einfach per PM! Am besten an diesen oder meinen Lilith-Account, damit ich sie auch schnell sehe. Wer mich in Discord hat, kann mich natürlich auch dort kontaktieren.

Für die, die nicht einmal wissen wie Sinh ist, oder was er macht, hier noch einmal eine kleine Werbung im Spoiler:
Der bekiffte Drache:
Hier auch noch einmal der kurze Steckbrief


Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag! x3


Zuletzt von Sinh am Fr 10 Aug 2018 - 23:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schmuckstück gefällig? Empty Re: Schmuckstück gefällig?

Beitrag  Gast Fr 27 Jul 2018 - 12:51

Ein Objekt ist schon vergeben! Ein Ohrringpaar mit jeweils einem Feueropal
Das heißt, es bleiben noch 1 oder 2 Plätze frei! :3


(Auch wenn der eine Platz noch verhandlungsbasis ist, siehe oben *hust*)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schmuckstück gefällig? Empty Re: Schmuckstück gefällig?

Beitrag  Gast Fr 27 Jul 2018 - 13:55

Das letzte Objekt: Eine Taschenuhr mit Amethyst ist damit auch schon vergeben, womit meine Suche auch "beendet" ist und der Thread schon wieder geschlossen werden kann x3

Falls jetzt noch gerade jemand rein schaut und die Person uuuuuuunbedingt eines der Objekte will, dann kann ich wie gesagt noch um ein Objekt verhandeln, wenn die Person denn auch schon eine Idee für etwas hat :D
Demnach wäre eventuell noch ein Objekt frei!
(Deswegen auch bitte noch nicht sofort ins Archiv verschieben Dx danke :3)

Ich bedanke mich für die schnelle Reaktion der beteiligten x3


~~~~~so, nun schlussendlich closed~~~~~
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schmuckstück gefällig? Empty Re: Schmuckstück gefällig?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten