Bloodrain-Vampirclan in Oretown

Nach unten

Bloodrain-Vampirclan in Oretown

Beitrag  Constantine am Mo 30 Apr 2018 - 21:40

WER sucht?

Constantine (bzw. der NPC Mahynoor Bloodrain)

WER oder WAS wird gesucht?

Mitglieder und Familienangehörige des Bloodrain-Vampirclans aus Oretown

Der Bloodrain-Clan ist ein Vampirclan in Oretown, also eine Gruppe aus Vampiren, die einander unterstützen und loyal sind. >Mahynoor Bloodrain< ist die Anführerin dieses Clans. Sie ist mehrere Jahrhunderte alt und wurde im Alter von 30 Jahren in einen Vampir verwandelt. Sie führt den Clan mit strenger, gleichzeitig aber auch verantwortungsvoller Hand; jeder hilft jedem (ob man will oder nicht, das verlangt sie).
Der Clan hat es sich zur Aufgabe gemacht, Oretowns Straßen von wildernden Vampiren freizuhalten – indem er solche entweder beseitigt oder sie bekehrt (was sich natürlich in der Regel eher schwierig gestaltet). Vornehmlich dient das dazu, die eigene Rasse nicht in Verruf geraten zu lassen und sich selbst keine Probleme einzuhandeln. Außerdem sind wildernde Vampire echt lästig.

Im Oretowner Untergrund kleidet der Clan eine berüchtigte und angesehene Rolle aus. Hier überlegt man es sich mindestens zweimal, ob man sich mit Mahynoor Bloodrain anlegen will. Offiziell geht der Clan aber keinen krummen Geschäften nach.

Eng mit dem Clan verwoben ist die Blutbank Bloodrain Limited, die von der Anführerin und Constantine gegründet wurde.

Die Clanmitglieder sind zum großen Teil untereinander nicht verwandt, weder gentechnisch, noch weil der eine den anderen verwandelt hat. Weitere Bloodrains, die zum Clan gehören sind lediglich Will und Rachel Bloodrain.
Beide sind Mahynoors eigene Schöpfungen. Will hat sie mit einem Biss vorm Tod durch die Pest gerettet, als sie seit ca. 100 Jahren ein Vampir war. Rachel war das Opfer eines Vergewaltigers und aufgrund ihrer Verletzungen dem Tode nah, als Mahynoor sie fand und verwandelte, weil sie sie an ihre leibliche, längst verstorbene Schwester erinnert.
Will sieht aus wie ca. 25, Rachel war zum Zeitpunkt ihrer Wandlung erst 16 Jahre alt.

Feste Mitglieder:

- Mahynoor Bloodrain (NPC), s.o.
- Constantine Thorne
- Will Bloodrain (bisher noch nicht erwähnt worden)
- Rachel Bloodrain (bisher noch nicht erwähnt worden)

- Silas Parker (NPC) : Großer schlanker Mann mit kurzem schwarzem Haar und roten Augen, gewandelter Vampir. Bereits verurteilter Straftäter, undurchsichtige Persönlichkeit, eventuell dem Clan nicht ganz so treu, wie er sich zur Zeit (noch) gibt

- Ivette Borneham (bisher nur mit Namen erwähnt worden)

- Kousuke Aihara (NPC) : Kleiner bzw. unterdurchschnittlich großer Mann mit weißen kurzen Haaren, eisblauen Augen und olivbrauner Haut, gewandelter Vampir. Spitzel des Bloodrain-Clans, der in Capital City lebt und sich dort im Untergrund umhört.

Der Clan hat natürlich noch weitere Mitglieder, doch da diese für das Inplay noch nicht relevant waren, habe ich mir keine Namen, Gesichter und Charakteristika ausgedacht. Ihr könnt euch da also frei austoben x3


BEZIEHUNG des Gesuchten zum Suchenden:

- Grundsätzlich sollen die Clanmitglieder Mahynoor loyal sein und den Zusammenhalt des Clans wünschen und fördern. Natürlich müssen sich aber nicht alle untereinander grün sein – vllt. neidet der eine dem anderen seine Position oder sie können sich charakterlich einfach nicht ausstehen.
- Ihr könnt bereits Mitglieder des Clans sein, ihr könnt aber auch erst neu hinzustoßen
- Ihr könnt euch gerne auch für Will, Rachel oder Ivette bewerben

Eigentlich sollten schon eher Vampire dem Clan angehören, ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn ihr einen Chara haben wollt, der einfach in Kontakt mit dem Clan steht, sich vllt auch für ihn im Untergrund umhört oder sonstiges, aber selbst kein Vampir ist.


Vorsorglich nur der Hinweis:
Ich plane mit dem Gesuch keine große Sache und keinen übergeordneten Plot. Es geht eher um eine lockere bzw. bereits bestehende Beziehung untereinander und eben die Zugehörigkeit zu einer Gruppe. Der Clan verfolgt keine übergeordneten großen Ziele („Weltherrschaft!“ – nein – „Könige des Untergrunds“ – nö).
Er passt einfach nur in Oretown auf und beseitigt "böse" Vampire, die dem Ruf schaden könnten und gegen Gesetze verstoßen. Natürlich passiert das hinter dem Rücken der Polizei und Justiz, weil der Clan dadurch Selbstjustiz übt und das eigentlich nicht darf xD Und er nimmt auch ein wenig Einfluss im Oretowner Untergrund.

Mehr schreibe ich erst einmal nicht, aber das war so grob auch erst einmal alles =) Bei Interesse einfach hier oder per PM bei mir melden (Constantine oder Alexis), dann kann man gern alles weitere besprechen oder schauen, ob die Vorstellungen passen x3

__________________________________
Every time we lie awake, After every hit we take, Every feeling that I get, But I haven't missed you yet
+
Kennt/aktuell bei: Artorias, [Mephistopheles], Cassiopeia, Ayumi, Annabelle, Lyra, Rukus, Leona Silberberg, Loki, Andrew, Manja, Cederic, Nagisa
avatar
Constantine

- 122

- Geborener Vampir

Anzahl der Beiträge : 1664
Anmeldedatum : 10.09.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten