Bloodrain-Vampirclan in Oretown

Nach unten

Bloodrain-Vampirclan in Oretown Empty Bloodrain-Vampirclan in Oretown

Beitrag  Constantine Mo 30 Apr 2018 - 21:40

WER sucht?

Constantine (bzw. der NPC Mahynoor Bloodrain)

WER oder WAS wird gesucht?

Mitglieder und Familienangehörige des Bloodrain-Vampirclans aus Oretown

Der Bloodrain-Clan ist ein Vampirclan in Oretown, also eine Gruppe aus Vampiren, die einander unterstützen und loyal sind. >Mahynoor Bloodrain< ist die Anführerin dieses Clans. Sie ist mehrere Jahrhunderte alt und wurde im Alter von 30 Jahren in einen Vampir verwandelt. Sie führt den Clan mit strenger, gleichzeitig aber auch verantwortungsvoller Hand; jeder hilft jedem (ob man will oder nicht, das verlangt sie).
Der Clan hat es sich zur Aufgabe gemacht, Oretowns Straßen von wildernden Vampiren freizuhalten – indem er solche entweder beseitigt oder sie bekehrt (was sich natürlich in der Regel eher schwierig gestaltet). Vornehmlich dient das dazu, die eigene Rasse nicht in Verruf geraten zu lassen und sich selbst keine Probleme einzuhandeln. Außerdem sind wildernde Vampire echt lästig.

Im Oretowner Untergrund kleidet der Clan eine berüchtigte und angesehene Rolle aus. Hier überlegt man es sich mindestens zweimal, ob man sich mit Mahynoor Bloodrain anlegen will. Seine Mitglieder genießen daher einen gewissen Schutz. Offiziell geht der Clan aber keinen krummen Geschäften nach.

Eng mit dem Clan verwoben ist die Blutbank Bloodrain Limited, die von der Anführerin und Constantine gegründet wurde.

Die Clanmitglieder sind zum großen Teil untereinander nicht verwandt, weder genetisch, noch weil der eine den anderen verwandelt hat. Weitere Bloodrains, die zum Clan gehören sind lediglich Will und Rachel Bloodrain.
Mitgliederliste siehe nächster Beitrag.

Der Clan hat natürlich noch weitere Mitglieder, doch da diese für das Inplay noch nicht relevant waren, habe ich mir keine Namen, Gesichter und Charakteristika ausgedacht. Ihr könnt euch da also frei austoben x3


BEZIEHUNG des Gesuchten zum Suchenden:

- Grundsätzlich sollen die Clanmitglieder Mahynoor loyal sein und den Zusammenhalt des Clans wünschen und fördern. Natürlich müssen sich aber nicht alle untereinander grün sein – vllt. neidet der eine dem anderen seine Position oder sie können sich charakterlich einfach nicht ausstehen.
- Ihr könnt bereits Mitglieder des Clans sein, ihr könnt aber auch erst neu hinzustoßen
- Ihr könnt euch gerne auch für Will, Rachel oder Ivette bewerben
Eigentlich sollten schon eher Vampire dem Clan angehören, ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn ihr einen Chara haben wollt, der einfach in Kontakt mit dem Clan steht, sich vllt auch für ihn im Untergrund umhört oder sonstiges, aber selbst kein Vampir ist.
Vorsorglich nur ein Hinweis:
Ich plane mit dem Gesuch keine große Sache und keinen übergeordneten Plot. Es geht eher um eine lockere bzw. bereits bestehende Beziehung untereinander und eben die Zugehörigkeit zu einer Gruppe. Der Clan verfolgt keine übergeordneten großen Ziele („Weltherrschaft!“ – nein – „Könige des Untergrunds“ – nö).
Er passt einfach nur in Oretown auf und beseitigt "böse" Vampire, die dem Ruf schaden könnten und gegen Gesetze verstoßen. Natürlich passiert das hinter dem Rücken der Polizei und Justiz, weil der Clan dadurch Selbstjustiz übt und das eigentlich nicht darf xD Und er nimmt auch ein wenig Einfluss im Oretowner Untergrund.

Mehr schreibe ich erst einmal nicht, aber das war so grob auch erst einmal alles =) Bei Interesse einfach hier oder per PM bei mir melden (Constantine oder Alexis), dann kann man gern alles weitere besprechen oder schauen, ob die Vorstellungen passen x3


Zuletzt von Constantine am So 17 März 2019 - 12:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________________________
Lost inside my head, I open up the door | Step right off the ledge, into the abyss
+
Kennt/aktuell bei: [Mephistopheles], Ayumi, Annabelle, Andrew, Manja, Nagisa, (Jeanne von Numia), Melinoë
+
Bloodrain-Vampirclan in Oretown M8g6-m-f7d3
+
Nothing that I know, I can't hear what you say | Am I already dead, into the abyss
Constantine
Constantine

. 125

. Geborener Vampir

. Café Drachenhort

Anzahl der Beiträge : 2927
Anmeldedatum : 10.09.16


Nach oben Nach unten

Bloodrain-Vampirclan in Oretown Empty Re: Bloodrain-Vampirclan in Oretown

Beitrag  Constantine Mo 10 Dez 2018 - 16:37

Mitglieder des Clans:

>Mahynoor Bloodrain
- Anführerin des Clans
- gewandelter Vampir
- Geschäftsführerin der Blutbank Bloodrain Limited
NPC

Will Bloodrain
- von Mahynoor gewandelter Vampir
- Inhaber der Vampirbar Blue Tooth in Oretown
Will kann bei Interesse gerne angemeldet werden, daher unten weitere Informationen zu ihm

Rachel Bloodrain
- von Mahynoor gewandelter Vampir
- lebt recht zurückgezogen bei Mahynoor
Rachel kann bei Interesse gerne angemeldet werden, daher unten weitere Informationen zu ihr

>Constantine Thorne
- geborener Vampir
- Leiter der Rechtsabteilung von Bloodrain Limited
- gleichzeitig tätig für die Organisation von Mephistopheles

>Malina
- Halbvampir
- "fleißiges Bienchen" des Clans und für allerlei Aufträge zu gebrauchen

Kousuke Aihara
- gewandelter Vampir
- Spitzel in Capital City
-- recht kleiner Mann mit weißem Haar, eisblauen Augen und zu Lebzeiten wohl hellbrauner, nun eher olivbrauner Haut
-- Spieler
NPC

Silas Parker
- gewandelter Vampir
- vermutlich im Untergrund tätig
-- bereits straffällig geworden
-- großer schlanker schwarzhaariger Mann
-- undurchsichtiger Charakter und dem Clan möglicherweise nicht ganz loyal
NPC

Ivette Borneham
Ihre Rolle ist noch völlig offen, da sie bisher nur namentlich erwähnt wurde. Kann nach Rücksprache mit mir angemeldet werden.


Der Bloodrain-Clan besteht noch aus weiteren Mitgliedern. Sie sind bisher jedoch noch nicht in Erscheinung getreten, und ich möchte die Liste nicht mit unnötigen NPCs füllen.



Will Bloodrain:

Rachel Bloodrain:

__________________________________
Lost inside my head, I open up the door | Step right off the ledge, into the abyss
+
Kennt/aktuell bei: [Mephistopheles], Ayumi, Annabelle, Andrew, Manja, Nagisa, (Jeanne von Numia), Melinoë
+
Bloodrain-Vampirclan in Oretown M8g6-m-f7d3
+
Nothing that I know, I can't hear what you say | Am I already dead, into the abyss
Constantine
Constantine

. 125

. Geborener Vampir

. Café Drachenhort

Anzahl der Beiträge : 2927
Anmeldedatum : 10.09.16


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten