Bloodrain-Vampirclan in Oretown

Nach unten

Bloodrain-Vampirclan in Oretown

Beitrag  Constantine am Mo 30 Apr 2018 - 21:40

WER sucht?

Constantine (bzw. der NPC Mahynoor Bloodrain)

WER oder WAS wird gesucht?

Mitglieder und Familienangehörige des Bloodrain-Vampirclans aus Oretown

Der Bloodrain-Clan ist ein Vampirclan in Oretown, also eine Gruppe aus Vampiren, die einander unterstützen und loyal sind. >Mahynoor Bloodrain< ist die Anführerin dieses Clans. Sie ist mehrere Jahrhunderte alt und wurde im Alter von 30 Jahren in einen Vampir verwandelt. Sie führt den Clan mit strenger, gleichzeitig aber auch verantwortungsvoller Hand; jeder hilft jedem (ob man will oder nicht, das verlangt sie).
Der Clan hat es sich zur Aufgabe gemacht, Oretowns Straßen von wildernden Vampiren freizuhalten – indem er solche entweder beseitigt oder sie bekehrt (was sich natürlich in der Regel eher schwierig gestaltet). Vornehmlich dient das dazu, die eigene Rasse nicht in Verruf geraten zu lassen und sich selbst keine Probleme einzuhandeln. Außerdem sind wildernde Vampire echt lästig.

Im Oretowner Untergrund kleidet der Clan eine berüchtigte und angesehene Rolle aus. Hier überlegt man es sich mindestens zweimal, ob man sich mit Mahynoor Bloodrain anlegen will. Seine Mitglieder genießen daher einen gewissen Schutz. Offiziell geht der Clan aber keinen krummen Geschäften nach.

Eng mit dem Clan verwoben ist die Blutbank Bloodrain Limited, die von der Anführerin und Constantine gegründet wurde.

Die Clanmitglieder sind zum großen Teil untereinander nicht verwandt, weder genetisch, noch weil der eine den anderen verwandelt hat. Weitere Bloodrains, die zum Clan gehören sind lediglich Will und Rachel Bloodrain.
Mitgliederliste siehe nächster Beitrag.

Der Clan hat natürlich noch weitere Mitglieder, doch da diese für das Inplay noch nicht relevant waren, habe ich mir keine Namen, Gesichter und Charakteristika ausgedacht. Ihr könnt euch da also frei austoben x3


BEZIEHUNG des Gesuchten zum Suchenden:

- Grundsätzlich sollen die Clanmitglieder Mahynoor loyal sein und den Zusammenhalt des Clans wünschen und fördern. Natürlich müssen sich aber nicht alle untereinander grün sein – vllt. neidet der eine dem anderen seine Position oder sie können sich charakterlich einfach nicht ausstehen.
- Ihr könnt bereits Mitglieder des Clans sein, ihr könnt aber auch erst neu hinzustoßen
- Ihr könnt euch gerne auch für Will, Rachel oder Ivette bewerben
Eigentlich sollten schon eher Vampire dem Clan angehören, ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn ihr einen Chara haben wollt, der einfach in Kontakt mit dem Clan steht, sich vllt auch für ihn im Untergrund umhört oder sonstiges, aber selbst kein Vampir ist.

Vorsorglich nur ein Hinweis:
Ich plane mit dem Gesuch keine große Sache und keinen übergeordneten Plot. Es geht eher um eine lockere bzw. bereits bestehende Beziehung untereinander und eben die Zugehörigkeit zu einer Gruppe. Der Clan verfolgt keine übergeordneten großen Ziele („Weltherrschaft!“ – nein – „Könige des Untergrunds“ – nö).
Er passt einfach nur in Oretown auf und beseitigt "böse" Vampire, die dem Ruf schaden könnten und gegen Gesetze verstoßen. Natürlich passiert das hinter dem Rücken der Polizei und Justiz, weil der Clan dadurch Selbstjustiz übt und das eigentlich nicht darf xD Und er nimmt auch ein wenig Einfluss im Oretowner Untergrund.

Mehr schreibe ich erst einmal nicht, aber das war so grob auch erst einmal alles =) Bei Interesse einfach hier oder per PM bei mir melden (Constantine oder Alexis), dann kann man gern alles weitere besprechen oder schauen, ob die Vorstellungen passen x3

__________________________________
Every time we lie awake, After every hit we take, Every feeling that I get, But I haven't missed you yet
Kennt/aktuell bei: Artorias, [Mephistopheles], Cassiopeia, Ayumi, Annabelle, Lyra, Rukus, Leona Silberberg, Loki, Andrew, Manja, Cederic, Nagisa
avatar
Constantine

- 122

- Geborener Vampir

Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 10.09.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloodrain-Vampirclan in Oretown

Beitrag  Constantine Gestern um 16:37

Mitglieder des Clans:

>Mahynoor Bloodrain
- Anführerin des Clans
- gewandelter Vampir
- Geschäftsführerin der Blutbank Bloodrain Limited
NPC

Will Bloodrain
- von Mahynoor gewandelter Vampir
- Inhaber der Vampirbar Blue Tooth in Oretown
Will kann bei Interesse gerne angemeldet werden, daher unten weitere Informationen zu ihm

Rachel Bloodrain
- von Mahynoor gewandelter Vampir
- lebt recht zurückgezogen bei Mahynoor
Rachel kann bei Interesse gerne angemeldet werden, daher unten weitere Informationen zu ihr

>Constantine Thorne
- geborener Vampir
- Leiter der Rechtsabteilung von Bloodrain Limited
- gleichzeitig tätig für die Organisation von Mephistopheles

>Malina
- Halbvampir
- "fleißiges Bienchen" des Clans und für allerlei Aufträge zu gebrauchen

Kousuke Aihara
- gewandelter Vampir
- Spitzel in Capital City
-- recht kleiner Mann mit weißem Haar, eisblauen Augen und zu Lebzeiten wohl hellbrauner, nun eher olivbrauner Haut
-- Spieler
NPC

Silas Parker
- gewandelter Vampir
- vermutlich im Untergrund tätig
-- bereits straffällig geworden
-- großer schlanker schwarzhaariger Mann
-- undurchsichtiger Charakter und dem Clan möglicherweise nicht ganz loyal
NPC

Ivette Borneham
Ihre Rolle ist noch völlig offen, da sie bisher nur namentlich erwähnt wurde. Kann nach Rücksprache mit mir angemeldet werden.


Der Bloodrain-Clan besteht noch aus weiteren Mitgliedern. Sie sind bisher jedoch noch nicht in Erscheinung getreten, und ich möchte die Liste nicht mit unnötigen NPCs füllen.



Will Bloodrain:


Name: William "Will" Bloodrain, ursprünglich William Cunningham

Rasse: Vampir
Als Schöpfung von Mahynoor hat Will ähnliche Eigenschaften wie sie, ist aber bei weitem nicht so stark. Das könnte daran liegen, dass Mahynoor selbst kein originärer Vampir ist.

Geschlecht: männlich

Alter: 550 Jahre, seit dem 25. Lebensjahr ein Vampir


Aussehen:
Will ist ein recht hübscher junger Kerl, wen wundert es. Das Aussehen lasse ich jedoch offen. Einziges besonderes Merkmal an ihm sollen seine jungenhaften Züge sein. Ich stelle ihn mir außerdem eher schmächtig bzw. "dünn" statt groß und muskulös vor.

Besondere Merkmale:
Wie alle Bloodrains trägt auch Will ein Tattoo in Form eines roten Ahornblattes. Es befindet sich auf der rechten Seite seines Rückens oberhalb des Beckens.

Charakter
Zu Leuten, die Will mag, ist er freundlich, witzelt viel herum und hat meist gute Laune. Er ist eher der gesellige Typ und ist daher in Gesellschaft ohnehin meist gut drauf. Allerdings reagiert er extrem empfindlich auf Licht und bekommt sofort schlechte Laune, wenn er in die Sonne raus muss oder ein Raum zu hell erleuchtet ist.
Was andere Vampire anbelangt, so reagiert er bei solchen, die sich nicht an die "Gesetze" des Clans halten, meist gereizt, hat aber einen zu guten Charakter, als dass er schnell angreifen oder das Ziel verfolgen würde, sie zu töten. Dafür ist er einfach zu nett. Er hat daher eine relativ weiße Weste.
(Falls ihr etwas andere Vorstellungen zu seinem Charakter habt, kann man gerne drüber reden =))

Wohnort: Oretown

Beruf:
Will ist Besitzer einer Vampirbar in Oretown, die sich „Blue Tooth“ nennt.

Familie:
Wills Eltern und Geschwister sind der Pest zum Opfer gefallen. Es könnte jedoch sein, dass es irgendwo noch Cunninghams gibt, die mit ihm verwandt sind.
Seine "neue"“ Familie besteht hauptsächlich aus Mahynoor, seiner "Mutter", die ihn zum Vampir gemacht hat, und seiner "Schwester" Rachel.

Die Vorgeschichte ist bis auf die Tatsache, dass Will mit 25 an der Pest erkrankte und dabei auch seine Familie verlor, ehe Mahynoor ihn in einen Vampir verwandelte, recht frei. Ich stelle ihn mir zwar als Jungen aus ärmlichen Verhältnissen mit einer ihn liebenden Familie vor, aber das ist kein Muss.

Rachel Bloodrain:


Name: Rachel Bloodrain, ursprünglich Rahel Lavette

Rasse: Vampir
Als Schöpfung von Mahynoor hat Rachel ähnliche Eigenschaften wie sie, ist aber bei weitem nicht so stark. Das könnte daran liegen, dass Mahynoor selbst kein originärer Vampir ist.

Geschlecht: weiblich

Alter: 214 Jahre, seit dem 16. Lebensjahr ein Vampir


Aussehen:
Rachel ist ein hübsches junges Mädchen. Das Aussehen lasse ich jedoch offen. Einziges besonderes Merkmal an ihr soll sein, dass man ihr zurückhaltendes Wesen ein wenig an ihrem Äußeren erahnen können soll.

Besondere Merkmale:
Wie alle Bloodrains trägt auch Rachel ein Tattoo in Form eines roten Ahornblattes. Es befindet sich mittig zwischen ihren Schulterblättern.

Charakter
Aufgrund ihrer schwierigen Kindheit und obwohl Mahynoor und Will sich seit jeher aufopferungsvoll um ihr "Nesthäkchen" kümmern, ist Rachel eine eher zurückhaltende, schüchterne und kühle Person. Sie hat viele Vorurteile gegen Männer, braucht lange, um - besonders männlichen - Personen gegenüber Vertrauen aufzubauen, und ist sehr skrupellos, wenn sie wütend wird oder sich in die Enge getrieben fühlt.
Hinter ihrer verschwiegenen Fassade steckt eine tiefe, vielleicht auch etwas komplizierte Persönlichkeit, die verletzlich ist. Außerdem besitzt sie großen Intellekt und ist sehr belesen.

Wohnort: Oretown

Beruf:
Rachel hat keinen Beruf. Sie lebt bei Mahynoor und ist viel für sich. Allerdings liebt sie es, Bücher zu kaufen, die sie noch nicht kennt.

Familie:
Rachel ist die Tochter einer Prostituierten. Wer ihr Vater war, weiß sie nicht.
Ihre "neue" Familie besteht hauptsächlich aus Mahynoor, ihrer "Mutter", die sie zum Vampir gemacht hat, und ihrem "Bruder" Will.

Die Vorgeschichte ist bei Rachel nicht ganz so frei. Sie ist Tochter einer Prostituierten. Ihr Männerbild ist von den respektlosen, versoffenen und gewalttätigen Freiern der Zeit geprägt, die im Haus der Mutter ein und aus gegangen sind. Dieses Leben hat sie gehasst und sich gewünscht, auszubrechen.
Zum Vampir wurde sie, als sie eines Tages von einem betrunkenen und besonders ausfallenden Freier der Mutter vergewaltigt wurde. Er hatte sie dabei so schwer misshandelt, dass sie im Sterben lag, als Mahynoor sie fand und, an ihr eigenes Schicksal erinnert, verwandelte.

__________________________________
Every time we lie awake, After every hit we take, Every feeling that I get, But I haven't missed you yet
Kennt/aktuell bei: Artorias, [Mephistopheles], Cassiopeia, Ayumi, Annabelle, Lyra, Rukus, Leona Silberberg, Loki, Andrew, Manja, Cederic, Nagisa
avatar
Constantine

- 122

- Geborener Vampir

Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 10.09.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten