Lyra

Nach unten

Lyra Empty Lyra

Beitrag  Gast So 15 Apr 2018 - 11:42

Lyra und John

Beziehungsstatus:
Single, allerdings auch zu naiv/ängstlich für eine Beziehung
Nicht interessiert


John:
John ist mein Bester Freund. Vielleicht mein einziger. Aber er ist toll, ein Teil von mir und ich bin stolz auf ihn, immerhin habe ich ihn selbst gebaut. Manchmal ärgert er mich aber das ist in Ordnung. Meistens. Und manchmal lässt er mich wissentlich im Dunkeln wenn ich nicht recht verstehe was andere wollen. Weil ich sonst nicht selbst lernen würde mit anderen zurecht zu kommen. Ich kann es ja verstehen, aber toll ist das dann trotzdem nicht. Aber ich weiß dass er mir immer beistehen wird, egal was passiert. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich ohne ihn machen würde.

Lyra:
Ein tiefes Seufzen ist zu vernehmen. Wo soll ich da bitte anfangen? Manchmal frage ich mich wie ein Mensch so schlau und so dumm zugleich sein kann. Sie kann so viel und so schnell denken, Unmengen an Daten verarbeiten... aber wenn sie mal wieder nicht auf mich hört oder die simpelsten Zusammenhänge nicht versteht... oder nicht verstehen will... es ist anstrengend. Ich könnte lange über sie schimpfen. Ein weiteres Seufzen. Nichtsdestotrotz ist sie der wichtigste Mensch in meinem Leben. Wie könnte sie es nicht sein? Sie ist einfach... zu nett und zu unschuldig für diese Welt. Manchmal fühle ich mich mehr als wäre ich ihr Vater oder so. Merkwürdig da ich ja ein Teil von ihr bin und sie eigentlich eher meine Mutter ist. Ich frage mich wie sie wohl früher war und ob unsere Persönlichkeiten nicht zufällig sind wie sie sind. Wenn sie auch damals so schlau aber... anders war, wäre es ihr durchaus zuzutrauen.

Lilith:
Ich weiß nicht recht was ich denken soll. Anfangs war sie noch nett, aber dann... sie tötet Menschen. Einfach so. Und nach den Sachen die sie sagte... ich habe Angst vor ihr. Ich weiß nicht ob ich sie nochmal wiedersehen will.
Gefährlich und mit Vorsicht zu genießen, kann jedoch auch freundlich sein. Respekt ist angebracht, doch sollten wir ihre Gegenwart meiden.

Rosemary:
Sie ist nett. Ein wenig unheimlich aber nett. Ich habe sie damals getroffen als ich mich mit Lil... zerstritten hatte. Sie tötet auch ohne zu zögern, ist eine Wyvern und das macht mir schon ein wenig Angst. Aber sie ist nett, und hat mir ein Butterbrot gegeben.
Sie scheint ungefährlich. Zumindest insofern sie Lyra nicht angreifen würde. Freundlich und hilfsbereit, doch sollten wir in ihrer Gegenwart wachsam sein. Oder zumindest ich, Lyra ist es sowieso nie.

Annabelle:
Ich mag sie. Sie ist wirklich freundlich und hilfsbereit, hat mich sogar vor... so einem Typen beschützt. Und wir sind Freundinnen. Zumindest sagte sie das. Und ich hoffe das stimmt auch noch. Immerhin hab ich mich echt dämlich verhalten. Ich würde sie gerne irgendwann wiedersehen und das wieder gut machen.
Ich kann mich Lyras Einschätzung nur anschließen. Ein wenig verhaltener natürlich.

Xephilia:
Sie ist merkwürdig und... quirrlig. Aber ihr Herz ist am rechten Fleck. Was ich zu spät verstanden hab. Sie scheint eine sehr gute Freundin von Annabelle zu sein, und auch bei ihr hoffe ich mein Verhalten irgendwann wieder gut machen zu können. Auch wenn ich nicht ganz sicher bin wie sehr ich sie wieder sehen will, wenn ich ehrlich sein soll.
Ein Engel. Pflichtbewusst. Irgendwie zumindest. Sehr merkwürdig und schwer einzuschätzen. Doch scheinbar nicht gefährlich.

Constantine:
Ich hab ihn nur kurz getroffen. Er und Anna scheinen sich zu kennen und... nicht zu mögen. Dabei wirkte er eigentlich ganz nett.
Zu wenige Daten um ein genaueres Bild erstellen zu können. Nach eigener Aussage blind.

Rukus:
Ein merkwürdiger Kauz. Er scheint ein netter Junge zu sein, aber ich weiß nicht wie wahr das ist was er erzählt.
Verrückt. Vermutlich ungefährlich.


Zuletzt von Lyra am So 15 Apr 2018 - 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lyra Empty Re: Lyra

Beitrag  Gast So 15 Apr 2018 - 11:54

Lucy

Beziehungsstatus:
Single und nicht wirklich interessiert... vielleicht ergibt sich was, aber meine Situation ist dafür ziemlich unpassend.

Lailah:
Ein Mädchen mit dem ich mich vor einiger Zeit in der Stadtbibliothek unterhalten habe. Viel kann ich nicht zu ihr sagen, außer, dass sie sich scheinbar auch für Flüche und Magie interessiert.

Ertzel:
Wie beschreibe ich ihn am besten ohne dass es zu unfreundlich klingt? Oder zu freundlich? Er ist merkwürdig. Ich würde ja 'Solat durch und durch' sagen, doch so jemand lässt nicht in der Öffentlichkeit die Hose runter. Er hat einfach keine Ahnung von... Scham denke ich mal. Oder Sexualität allgemein. Und er ist dann beim Essen einfach eingeschlafen, aber immerhin konnte ich dann mit seinem Geld bezahlen. Es war ein sehr merkwürdiger Abend. Vermutlich werde ich mich noch eine ganze Zeit an ihn erinnern, aber nochmal sehen will ich ihn nicht unbedingt.

Loki:
Ein Vampir. Aber kein 'normaler', er ist ein Monster. Er bezeichnete mich zwar als seine Königin, doch nachdem er einige, ich weiß nicht genau wie viele, Menschen getötet hatte... ich hoffe er verrottet in einer Zelle. Oder ist verreckt.

Kiyomi:
Eine Hexe die ich kurz im Einkaufszentrum traf. Ein wenig aufdringlich vielleicht, aber eine gute Seele. Wäre schön gewesen hätte ich sie nicht zurück lassen müssen. Vielleicht treffe ich sie ja irgendwann wieder.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lyra Empty Re: Lyra

Beitrag  Gast Mo 23 Jul 2018 - 12:16

Caitlyn

Beziehungsstatus:
Single


Andrew:
Er ist gut. Ich liebe seine Bilder, die meisten zumindest. Ich weiß nicht was genau er ist, aber nach Achtzig Jahren oder so, sollte er auch verdammt gut sein. Und man sieht es seinen Werken wirklich an. Ich habe sogar selbst zwei, auch wenn diese sündhaft teuer waren.
Ansonsten verlege ich mich darauf seine Ausstellungen zu besuchen. Und dort habe ich ihn schon des öfteren getroffen und mit ihm reden können. Ich war zugegebenermaßen aufgeregt, ein wenig zu aufgeregt, immerhin wusste er auch von meinen Bildern, und so hatte ich plötzlich Schwanz und Geweih. Echt peinlich. Wenn ich daran zurückdenke will ich noch heute in den Boden versinken, doch Andrew ging damit sehr locker um, und schien es amüsant zu finden. Ein Glück, dass er nett ist.

Hime
Sie ist… interessant. Sie besucht das Café ab und an mal und nimmt sich Kuchen mit um irgendwelche Models zu ärgern. Und sie trägt einen sehr auffälligen Mantel. Sie ist so gar nicht das was ich als normal bezeichnen würde, doch es macht immer Spaß mit ihr zu reden.

Ibaraki
Ein Oni, der ab und an im Dojo ist und sich Kämpfe ansieht, wir unterhalten uns öfter mal. Sie sagte irgendwann nach einem meiner Kämpfe mal etwas von „brauchbarer Kreativität“. Ich bin nicht sicher was sie damals meinte.

Anna
Ich weiß nicht allzu viel über sie. Ein wenig Smalltalk hier und dort, doch meistens will ich sie nicht stören, da sie die Zeit im Café nutzt um zu lesen. Soweit ich das beurteilen kann, ist sie aber eine durchaus angenehme Person.

Manja
Sie ist ab und an mal im Café. Man kann sich wirklich gut mit ihr unterhalten, auch wenn sie scheinbar etwas gegen Körperkontakt hat. Ziemlich pedantisch wenn es darum geht nicht direkt berührt zu werden. Ich hab bisher nie nachgefragt weswegen, es könnte ja ziemlich privat sein. Nichtsdestotrotz ist sie eine Kundin die ich immer gern sehe.

Cederic
Er kommt meistens mit Manja her und ist… ernster als sie. Ich weiß nicht so wirklich wie ich mit ihm umgehen soll und halte mich meistens lieber an Manja. Trotzdem scheint er ein netter Kerl zu sein. Ich frage mich nur ob er ihr Bruder, Freund, oder Vater ist…
Im übrigen fasst er öfter meinen Schwanz an, wenn ich in natürlicher Form da bin und... ich weiß nicht was das soll. Ich glaube kaum dass das Annäherungsversuche oder dergleichen sein sollen. Es ist unangenehm und manchmal erschreckend, aber irgendwie fällt es mir schwer ihn darauf anzusprechen.

Uriel
Ein quirrliger Kerl. Ich hab ihn kennen gelernt als ich das Haus umbaute und einiges Zeug loswerden musste. Es war sehr amüsant mit ihm zu reden, und ich lud ihn spontan zu uns ins Café ein. Er kam tatsächlich und seither in mehr oder minder regelmäßigen Abständen immer wieder. Es freut mich immer wenn er mal wieder da ist und wir miteinander reden können.

Lilith
Sie scheint an Kampfsport und verschiedenen Stilen interessiert zu sein, hat aber wohl nicht die Zeit oder die Lust öfter ins Dojo zu kommen. Sie ist jedenfalls in unregelmäßigen Abständen dort, und wir reden dann ab und an mal ein wenig, wenn sie zum Beispiel fragen hat. Viel weiß ich allerdings nicht über sie, da sie nur wenig preis gibt.

Sinh

Sinh ist ein alter Bekannter. Ein Jäger mit dem ich während meiner Ausbildung öfters geredet hatte und von dem ich mir auch ein paar Tipps holte. Allerdings… nach diesem Vorfall durch den ich zwei Monate im Koma war und meine Ausbildung abbrach… so wie ich ihn kenne war er sicher sehr enttäuscht von meiner Dummheit und ich kann es ihm auch kaum übel nehmen. Seither habe ich ihn aber kaum mehr gesehen.

Yuviel
Yuviel ist Schauspielerin, Jägerin und allgemein eine interessante Person. Sie kommt öfter ins Café und wir unterhalten uns dann immer mal wieder. Sie hatte mich sogar mal gebeten eine Hintergrundrolle im Theater zu besetzen, weil ich in meiner natürlichen Form dafür kein Kostüm bräuchte. Ich war zwar zu Beginn ein wenig skeptisch da ich keinerlei Ausbildung habe, doch ließ ich mich schnell überzeugen und alles ging gut. Vielleicht ergibt sich so eine Gelegenheit ja irgendwann mal wieder.

Touken

Diese Bekanntschaft beruht auf einem wenig erfreulichem Ereignis. Ich traf während einer meiner Ausflüge auf eine Gruppe Wilderer, welche es nicht nur auf die Hörner seltener und geschützter Bakemono, sondern sogleich auch auf meine abgesehen hatten… ungeachtet der Tatsache, dass ich offensichtlich über menschlichen Verstand verfügte. Und wer weiß, was sie sonst noch getan hätten, wenn sie denn ihr Ziel erreicht hätten.
Jedenfalls waren die Wilderer auch ohne Toukens Hilfe keine übermäßig große Gefahr, doch als er wie aus dem Nichts auftauchte und mir half, war ich trotzdem erleichtert und froh. Er ist wohl so etwas wie ein Beschützer des Waldes, zumindest redete er von einer Bedrohung des selbigen. Allzu viel habe ich sonst nicht von ihm erfahren… nur dass er merkwürdig aussieht und eine Holzhand hat.

Tsukasa
Ich traf Tsukasa vor einiger Zeit zufällig im Wald. Ein ruhiger Zeitgenosse, sonderlich viel weiß ich über ihn nicht, aber er scheint in Ordnung zu sein. Er fragte mich ob er einige Schuppen kriegen könnte, weil die so hübsch aussahen. Ich bin nicht ganz sicher wie ernst er das meinte, ob er vielleicht ein Sammler ist, oder hoffte sie irgendwo verkaufen zu können. Das war jedenfalls kein Problem für mich, doch konnte ich ihm diese nicht einfach so überlassen und wollte ihn ein wenig aufziehen. Auf die Frage was ich denn dafür kriegen würde sagte er er würde mich Huckepack tragen. Ganz trocken. Offensichtlich meinte er das nicht ernst und vermutlich war er nichtmal sonderlich begeistert von dem Gedanken... und genau deswegen bestand ich dann darauf. War ganz lustig, wär cool ihn irgendwann mal wieder zu treffen.

archivierte Charaktere:
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lyra Empty Re: Lyra

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten