Miha

Nach unten

Miha Empty Miha

Beitrag  Miha Fr 9 Feb 2018 - 0:05

Jay

Miha 42nycu3g

Über mich:

Name:
Jay reicht aus

Alter:
20

So habe ich hergefunden:
Über Kisa/Rosemary :>


Über meinen Chara:

Name:
Miha

Rasse:
Mensch

Geschlecht:
Männlich

Alter:
16

Aussehen:
Das erste was einem an Miha auffällt ist seine Statur. Mit 1,60m ist er kleiner als viele in seinem Alter, er ist dünn und wirkt, als könnte er niemanden ernsthaft verletzen. Muskeln hat er kaum, stattdessen ein niedliches rundes Gesicht und große braune Augen. Sein Kleidungsstil ist unauffällig, jedoch bevorzugt er Hoodies.

Charakter:
Miha wirkt auf den ersten Blick niedlich und unbedrohlich. Tatsächlich hat er auch kaum körperliche Stärke, er ist nicht wirklich athletisch und hat auch keine Kondition. Doch all das versucht er mit einer aggressiven Persönlichkeit wieder gut zu machen. Er ist oft schnippisch und fies, er reagiert selten freundlich, schon gar nicht Fremden gegenüber. Wenn es jemanden gibt, der jünger ist als er, dann ist er meist besonders grausam und versucht das Selbstbewusstsein der Person so weit runter zu bekommen, wie möglich.
Diese aggressive Art stemmt direkt aus seiner eigenen Unsicherheit. Da er fast sein ganzes leben gehänselt wurde, hat er selber kein Selbselbstbewusstsein und hofft sich dadurch vor noch mehr Demütigung zu schützen, indem er selber in die Offensive geht, und seinem Gegenüber keine Chance gibt.
Dafür ist er unüberraschend nah am Wasser gebaut und sollte jemand auf persönlicher Ebene zum Gegenschlag ausholen, ist er meist schon den Tränen nahe. Er hat große Schwierigkeiten sich selber zu verteidigen.

Fähigkeiten/Waffen:
Er bringt sich zur Zeit den Umgang mit dem Speer selber bei.

Wohnort:
Capital City

Familie:
Eltern, eine kleine Schwester (12) und einen großen Bruder (19)

Vorgeschichte:
Miha kommt aus gewöhnlichen Umständen. Seine Mutter arbeitet in einer Firma, sein Vater als Professor, seine beiden Geschwister gehen zur Schule. Das tat er auch bis vor circa einem halben Jahr, bis er die Schule verließ.
Aufgrund von unglücklichen Umständen wurde er bereits früh in der Schule gehänselt. Zunächst war es grundlos, doch es wurde relativ schnell persönlich, denn seine Mobber machten es sich zum Spaß nur ihn zu ihren Opfer zu machen. Das ganze ging jahrelang so, bis Miha mit 16 keine lust mehr hatte und sich strikt weigerte zur Schule zu gehen. Die ersten drei Monate blieb er nur in seinem Zimmer und verbrachte da seine Tage. In dieser Zeit fühlte er sich am jämmerlichsten und wollte am liebsten sein ganzes leben dort verbringen. letztendlich drohte seine Familie ihn aber frühzeitig rauszuschmeißen, wenn er sich nicht bald um ein normaler leben bemühte. Also schaffte er es mit viel Überwindung heraus. Zunächst nur aus seinem Zimmer, irgendwann auch aus dem Haus.
In die Schule wollte er nicht mehr zurück. Ihm war es egal, ob ihm Bildung fehlte oder nicht. Am liebsten wollte er auch gar nicht mehr auf die Straße, aber seine Eltern zwangen ihn. Er musste etwas finden, was sie überzeugte, und es fand sich schnell: Jäger werden und damit seine Karriere machen. Viele Möglichkeiten hatte er damit nicht was seine Zukunft anbelangte, aber das war ihm egal. Eine Ausbildung würde schon den Anfang machen und er würde sich auch endlich körperlich verteidigen können. Ist das abgeschlossen, wird er weiter sehen. Vielleicht könnte er sogar irgendwann seinen Mobbern gegenüber treten.
Den Antrag hatte er bereits in der Hunter-Akademie abgegeben, die Ausbildung müsste nur noch starten. Derweil paukt er Theorie und nutzt Tage mit gutem Wetter, um sich den Umgang mit dem Speer beizubringen.

Avatar-Person:
Dito aus Drakengard 3
Unkraut sind Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht entdeckt wurden.


Zuletzt von Miha am So 11 Feb 2018 - 12:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Miha
Gast


Nach oben Nach unten

Miha Empty Re: Miha

Beitrag  Admin Sa 10 Feb 2018 - 21:58

Halloooh Miha und Herzlich Willkommen bei uns ^w^. Schön, dass du erfolgreich zu uns gelotst wurdest :3.

Wir haben nichts weiter an deinem Charastecki zu beanstanden, auch wenn wir uns freuen würden, wenn mit der Zeit noch weitere Details hinzu kommen würden ^^.

Du müsstest aber die Regeln bitte noch einmal gründlich lesen ^^.

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Miha Empty Re: Miha

Beitrag  Gast Sa 10 Feb 2018 - 23:20

Ich setz mich die Tage nochmal ran und verfeiner alles ein wenig! Regeln werde ich morgen nochmal durchgehen, und dann die Tage ransetzen zum schreiben. :>

Vielen Dank!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Miha Empty Re: Miha

Beitrag  Gast So 11 Feb 2018 - 12:43

*bump* hab die regeln gelesen c:
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Miha Empty Re: Miha

Beitrag  Admin So 11 Feb 2018 - 17:39

Wunderbar, dann bist du hiermit nun offiziell angenommen und darfst mit dem Posten loslegen!
Viel Spaß bei uns x3 Farbe kommt sofort^^

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Miha Empty Re: Miha

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten