Lucrum

Nach unten

Lucrum  Empty Lucrum

Beitrag  Lucrum Fr 22 Dez 2017 - 14:34

Lucrum  5shsqyxh

Über mich:

Name: Pi

zweiter Charakter nach Greif


Über meinen Chara:

Name: Lucrum orbis terrarum (latein für: Gewinn der Welt)

Rasse: Vapirdrache

Geschlecht: männlich

Alter: 144 Jahre

Aussehen:
Gestalt 1:

Vor ungefähr 100 Jahren fand ich eine Möglichkeit, menschliche Gestalt anzunehmen. Hierbei handelt es sich um einen 1,78 großen Mann. Er ist sehr gescheidig gebaut und hat leichte Ähnlichkeiten von der Dehnbarkeit einer Katze. Dabei passen die pechschwarzen Schulterlangen und leicht gelockten Haar mit den durchdringenden Augen gut in das Bild. Eines dieser Augen ist von blutroter Farbe, das recht eisblau. Dieser Mann wiegt rund 80 Kilo. Er hat eine dunkle, beinah ebenholzfarbene Haut. Hier und da fallen einem einige Narben von früheren Käpfen auf.  
Gestalt 2:

In dieser Gestalt, die ich von meiner mutter gerbt hatte, war ich in den ersten 10 Jahren gefangen. Meine schwarzen Haar sind hier kurzer, aber auch nicht zu kurz. Nun straheln beide Augen in einem blutrot. Eine Reißzähne sind in voller Länge rund 7 cm lang. Die Fingernägel wachsen hierbei zu Klauen. meine dunkle Menschenhaut wird von einem kalkweiß ersetzt.
Gestalt 3:

Nach zehn Jahren Vapir setzte sich schließlich der Drache in mir durch. Mit ihm kam auch die Möglichkeit zu fliegen, wie auch Feuer zu speien. Auch die Menschengestalt kommt von meinem Vater. Hierbei handelt es sich um einen nachtwarzen Drachen von 6 Tonnen Körpergewicht, Einer Rumpflänge von 5 Metern, einer Schwanzlänge von 2 Meter und 4,5 Meter Flügelspannweite. Ich besitzte einen meter lange hörne, auf jeder Kopfseite eines. Mein Körper ist schmal und athlätisch. Meine Augen sind eisblau und die Pupillen nur Striche.

Charakter:
Lurcum´s Gemüt ändert sich von Zeit zu Zeit. In diesem Jahrhunder findet man Hass, glück genauso sehnsucht und schuldgefühle. Auch Trauer. Der Vampirdrache gibt sich die Schuld seiner mutter, auch wenn diese versuchte ihn zu töten. Dazu kommt die Trauer über den Tot über den tot seiner Familie. Auch Hass mischt sich mkit Trauer für seine Mutter. Auch wenn er seinen Vater nicht kennt, liebt er ihn dafür, was er ihm Geschenkt hat. Die Menschengestalt ist eines der Lieblingsdinge. Dabei geht er ohne Probleme als Mensch durch. Jedoch vermisst er das Gefühl, jemanden wert zu sein oder auch Freunde zu haben. Was ihn wirklich glücklich macht, ist das fliegen. Auch Blut macht in froh.  

Fähigkeiten/Waffen:
Mütterlichseits:
Er kann sich selbst schnell heilen, je mehr Blut er trink desto schneller. Einfache Schnitte sind nich rund einer Minute verschwunden. Auch bracht es mehr als eine Kugel um ihn zu töten.
Er muss Blut drinken um zu überleben. Auch ist aber due Gefahr Blutsüchtig zu werden und zu randerlieren.


Väterlichseits
Freuerspeien
Fliegen
Menschengestalt


Generell
Schwertkampft (eigenes Schwert Namens sanguis draconis Drachenblut)
Bogenschießen (eigner Bogen Namens Arcum et sagittas Pfeil und Bogen)


Wohnort:
Haus mit Garten in Capital City

Familie:
Mutter:

Name Siva
Rasse Vampier
Wichtiges: groß, dünn, blutsüchtig, hellblode Haare, rote Augen
Mometan: erschossen
Vater:

Name Dorin
Rasse Drache
Wichtiges: größer als Lucurum, schwarz, blaue Augen, friedlich
Mometan: unbekannt
Schwester:

Name Aruom
Rasse Drache
Wichtiges: mittelgroß, helle Haut, hellblode Haare, blaue Augen, weißer Drache
Mometan: von seiner Mutter getötet

Vorgeschichte:
Vor der Geburt:

Eines Nachtes, vor genau 147 Jahren traf ein junger Vampir von gerade 30 Jahren einen alten 400 Jahre alten Drachen, welcher allein in einer Höhle wohnte. Die junge Vampirin war wie gefesselt von ihm. Rund ein Jahr verfolgte sie den Drachen, bis sie seinen Tagesablauf kannte. Aufstehen, trinken, fliegen, jagen, essen, schlafen, sonnen, fliegen, Nacht. Eines Tages, als sie ihm beim Trinken beobachtete wurde es dem Drachen zu dumm. Er wusste, das die junge Vampirin ihn verfolgte. „Komm her!“, rief er. Die Frau trat hervor. Ein Monat lebten sie zusammen. Dann trennte sich die Frau von ihrem Drachen. Der Drache Dorin nahm seine Menschengestalt an. Er und seine Ex verbrachten die nächsten zwei Jahre im Einklang. Noch es zu ahnen, lebte sie mit einem Drachen zusammen. Als sie schließlich Kinder gebar, sah Dorin die Wahrheit. Es waren zwei Vampire, ein Junge und ein Mädchen. Das Mädchen wurde Aruom genannt. Dorin selbst gab dem Jungen seinen Namen: Lucurum  orbis terrarum, Gewinn der Welt. Dann verschwand Dorin, für immer…
Drachen-Verwandlung:

Zuerst trauerte Siva um ihren Mann. Sie fand einen Drachen auf ihrer Suche. Ihren Drachen. Dieser offenbarte ihr die Wahrheit. Daraufhin ließ sie ihre Kinder ein Jahr lang allein. Danach kümmerte sie sich liebevoll um beide, bevorzugte jedoch Aruom. Lucurum hasste sie etwas da er seinem Vater so ähnlich sah. Bei dem zehntem Geburstag passierte etwas. Aruom verwandelte sich in einen Drachen. Durch den hass auf diese Kreaturen tötete Siva ihre Tochter. Als sich Mituten später Lucurum verwandelte, floh er. Er rannte weg und hob manchmal ab. Als er das Meer sah, flog er los. Immer wieder landete er auf einer Insel. Dann erblickte er ein Land. Und eine Stadt. Er landete vor der Stadt. Seine Mutter aber verfolgte ihn. Vor den Stadtmauern kämpfeten beide. Dabei würde Siva erschossen. Als man auch auf Lucurum schoss floh er. Die nächsten 30 Jahre, bis er 34 wurde, lebte er dort allein. Erst dann begann er das Land zu erkunden.
Menschengestalt:

Als er schließlich 44 Jahre alt wurde, hatte er genug davon, allein zu sein. Lucurum wünschte sich, in der Stadt zu leben. Und mit einem Mal war er ein Mensch. Er sah seinem Vater nun zum verwexeln ähnlich. Nun ging er in die Stadt um dort zu Leben,
Avatar-Person: /

Unkraut sind Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht entdeckt wurden.


Zuletzt von Lucrum am Do 10 Mai 2018 - 11:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Lucrum
Gast


Nach oben Nach unten

Lucrum  Empty Re: Lucrum

Beitrag  Admin Do 28 Dez 2017 - 22:53

Hallo Pi! Schön, dass du dir schon deinen zweiten Chara bei uns zugelegt hast x3

Inhaltlich ist deine Anmeldung auch in Ordnung. Wir möchten dich jedoch bitten, sie noch einmal auf Fehler zu überprüfen und diese so gut es geht zu korrigieren (insbesondere die Begriffe "Vampir" und "Vampirdrache" (; ).

Dann eine kleine Anmerkung:
Der korrekte Begriff für "Gewinn" im Lateinischen ist "Lucrum", es befindet sich also ein u zu viel im Namen. Sollen wir das abändern oder soll dein Chara weiter Lucurum heißen?

Und zuletzt:
Was meinst du, welche der beiden Rassen bei deinem Chara den größeren Teil ausmacht? Der Drache oder der Vampir? Dies wäre für uns entscheidend für die Rassenfarbe. Entweder Orange für Fabelwesen oder Rot für Vampir =)

Angenommen bist du schon mal^^ Weiterhin viel Spaß hier bei uns x3

Liebe Grüße ^^

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lucrum  Empty Re: Lucrum

Beitrag  Gast Sa 30 Dez 2017 - 9:52

Danke erstmal.
1) Jap, werde ich großteils tun . Sry.
2) ja, b5tte ändern. Hab es wohl falsch abgeschrieben.
3) Ich glaub mal Vampir, da er seine meiste Zeit darin verbringt.

LG. Luc
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lucrum  Empty Re: Lucrum

Beitrag  Admin Sa 30 Dez 2017 - 10:17

Alles klar =) Dann kriegst du jetzt deine Farbe und darfst loslegen! x3 Name wird abgeändert.

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lucrum  Empty Re: Lucrum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten