Lucrum

Nach unten

Lucrum  Empty Lucrum

Beitrag  Lucrum Fr 22 Dez 2017 - 14:34

Lucrum  5shsqyxh

Über mich:

Name: Pi

zweiter Charakter nach Greif


Über meinen Chara:

Name: Lucrum orbis terrarum (latein für: Gewinn der Welt)

Rasse: Vapirdrache

Geschlecht: männlich

Alter: 144 Jahre

Aussehen:
Gestalt 1:
Gestalt 2:
Gestalt 3:

Charakter:
Lurcum´s Gemüt ändert sich von Zeit zu Zeit. In diesem Jahrhunder findet man Hass, glück genauso sehnsucht und schuldgefühle. Auch Trauer. Der Vampirdrache gibt sich die Schuld seiner mutter, auch wenn diese versuchte ihn zu töten. Dazu kommt die Trauer über den Tot über den tot seiner Familie. Auch Hass mischt sich mkit Trauer für seine Mutter. Auch wenn er seinen Vater nicht kennt, liebt er ihn dafür, was er ihm Geschenkt hat. Die Menschengestalt ist eines der Lieblingsdinge. Dabei geht er ohne Probleme als Mensch durch. Jedoch vermisst er das Gefühl, jemanden wert zu sein oder auch Freunde zu haben. Was ihn wirklich glücklich macht, ist das fliegen. Auch Blut macht in froh.  

Fähigkeiten/Waffen:
Mütterlichseits:
Er kann sich selbst schnell heilen, je mehr Blut er trink desto schneller. Einfache Schnitte sind nich rund einer Minute verschwunden. Auch bracht es mehr als eine Kugel um ihn zu töten.
Er muss Blut drinken um zu überleben. Auch ist aber due Gefahr Blutsüchtig zu werden und zu randerlieren.


Väterlichseits
Freuerspeien
Fliegen
Menschengestalt


Generell
Schwertkampft (eigenes Schwert Namens sanguis draconis Drachenblut)
Bogenschießen (eigner Bogen Namens Arcum et sagittas Pfeil und Bogen)


Wohnort:
Haus mit Garten in Capital City

Familie:
Mutter:
Vater:
Schwester:

Vorgeschichte:
Vor der Geburt:
Drachen-Verwandlung:
Menschengestalt:
Avatar-Person: /

Unkraut sind Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht entdeckt wurden.


Zuletzt von Lucrum am Do 10 Mai 2018 - 11:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Lucrum
Gast


Nach oben Nach unten

Lucrum  Empty Re: Lucrum

Beitrag  Admin Do 28 Dez 2017 - 22:53

Hallo Pi! Schön, dass du dir schon deinen zweiten Chara bei uns zugelegt hast x3

Inhaltlich ist deine Anmeldung auch in Ordnung. Wir möchten dich jedoch bitten, sie noch einmal auf Fehler zu überprüfen und diese so gut es geht zu korrigieren (insbesondere die Begriffe "Vampir" und "Vampirdrache" (; ).

Dann eine kleine Anmerkung:
Der korrekte Begriff für "Gewinn" im Lateinischen ist "Lucrum", es befindet sich also ein u zu viel im Namen. Sollen wir das abändern oder soll dein Chara weiter Lucurum heißen?

Und zuletzt:
Was meinst du, welche der beiden Rassen bei deinem Chara den größeren Teil ausmacht? Der Drache oder der Vampir? Dies wäre für uns entscheidend für die Rassenfarbe. Entweder Orange für Fabelwesen oder Rot für Vampir =)

Angenommen bist du schon mal^^ Weiterhin viel Spaß hier bei uns x3

Liebe Grüße ^^

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lucrum  Empty Re: Lucrum

Beitrag  Gast Sa 30 Dez 2017 - 9:52

Danke erstmal.
1) Jap, werde ich großteils tun . Sry.
2) ja, b5tte ändern. Hab es wohl falsch abgeschrieben.
3) Ich glaub mal Vampir, da er seine meiste Zeit darin verbringt.

LG. Luc
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lucrum  Empty Re: Lucrum

Beitrag  Admin Sa 30 Dez 2017 - 10:17

Alles klar =) Dann kriegst du jetzt deine Farbe und darfst loslegen! x3 Name wird abgeändert.

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lucrum  Empty Re: Lucrum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten