Greif

Nach unten

Greif Empty Greif

Beitrag  Greif Fr 8 Dez 2017 - 18:54

Pi

Greif YobmlfbeÜber mich:

Name: Pi

Alter: 13

So habe ich hergefunden: my woulves


Über meinen Chara:

Name: Silberner Mondgreif der in der Nacht fliegt

Rufname Greif

Rasse: Greif

Geschlecht: weiblich

Alter: 12 Jahre

Aussehen: Ihre hintere Hälfte ist ein Löwe. Mit Einer Schwanzlänge von rund zwei Metern, iklusive des weisenes Felles am Ende. Ihr kräftigen Hinterläufe sind wie ihr löwenkörper weiß. zu ihrem Kopf hin finden sich immer mehr silberne Federn. Ihre Vorderläufe sind riesiges Raubvogel Füße. Ihr Hals ist lang und endelt in einem großen Raubvogelkopf mit elfenbein farbenen Schnabel. Ihre Augen sind von einem schönen blau. Auf ihrem Rücken in Richting Schultern sitzten zwei perlenmutfarbene Flügel mit einer Spannweite von rund 6 Metern. Ihre Schulterhöhe bertätgt 2 m, ihre Kopfhöhe 2,6 Metern. Um ihren Hals hängt eine silberne Kette mit drei Anhängern. Eine persönliche Feder, Die Kralle ihrer Mutter und das in Metall eingelassene Auge ihres Vaters.

Charakter: eine edele aber sampftmütige Kriegerin, geboren zum kämpfen. Sie hat keine Familie 4nd lebt sehr abgeschieden. Sie kann lesen, wie auch schreiben. Außerdem hervorragend filgen. Sie liebt zwar Ruhe, ist jedoch etwas überaktiv und treu. Sie liebt es nützlich zu sein und die Füherrolle und nehmen. Außerdem liebt sie wie alle greife Schätzte.

Fähigkeiten/Waffen: filgen, kämpfen, lesen, schreiben mit Gedankenkraft, Krallen und Schabel, Biltzte verschiesen, wenn sie sich konzentriert und ruhig ist unsichtbarkeit

Wohnort: sie reist von Ort zu Ort

Familie: Bruder: Dunkler Greif der Nacht ;; tot
Vater: Sternengreif des Lichtes ;; tot
Mutter: Waldgreif der Finsterniss ;; tot

Vorgeschichte: Ihre Eltern starben im Kampf um ihr persönlioches Leben. Zwei Drachen wollten sie und ihren Bruder töten, wurden aber von ihren Eltern aufgehalten, die dabei starben. Daraufhin flohen die Geschwister. Damals war sie fünf Jahre. 1 Jahr später versuchten sie und ihr Bruder das Fischen. Ein Hai erwischte ihren Bruder Dunkler Greif der Nacht. Seit dem zieht sie allein durchs Land.

Avatar-Person: total frei erfunden, nur die Rasse nicht


Unkraut sind Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht entdeckt wurden.


Zuletzt von Greif am Fr 8 Dez 2017 - 21:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Greif
Gast


Nach oben Nach unten

Greif Empty Re: Greif

Beitrag  Admin Fr 8 Dez 2017 - 19:52

Hallo Pi und Herzlich Willkommen bei uns x3. Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Ist Greif nun wirklich ihr Name oder ist das der Name ihrer Rasse? Das ist uns nicht ganz ersichtlich ^^".

Deine Anmeldung ist im Ansatz schon einmal nicht schlecht, jedoch sehr oberflächlich. Es wäre schön, wenn du noch etwas mehr schreiben oder etwas mehr ins Detail geehn würdest (in was für einem Kampf starben ihre Eltern, warum ertrank ihr Bruder? etc.).

Mit "Avatar-Person" ist die Person gemeint, die du als Vorlage für das Aussehen deines Charas benutzt. Wir tragen diese dann in die Liste der Avas ein, die vergeben sind, um zu vermeiden dass zwei verschiedene Charas dieselbe Bilderquelle benutzen.

Wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden ^w^.

Liebe Grüße

Alexis & Clausi

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Greif Empty Re: Greif

Beitrag  Gast Fr 8 Dez 2017 - 21:18

Danke, ich habe es glaube ich teiles verbessert, nur weiß ich noch nichts von einem eißen greif. Überrigens ist "Greif" name und Rasse.
LG. Greif
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Greif Empty Re: Greif

Beitrag  Admin So 10 Dez 2017 - 13:33

Super =) Nein, einen weißen Greif gibt es hier auch noch nicht (;

Hast du denn schon ein Bild für Greif gefunden oder möchtest du keines benutzen? Wenn du kein Bild hast, wäre es sehr nett, wenn du in deiner Signatur kurz oder stichpunktartig (Gestaltung ist natürlich dir überlassen) beschreibst, wie Greif aussieht, damit deine Posting-Partner wissen, mit wem sie es zu tun haben, wenn sie Greif treffen.

Ansonsten ist deine Anmeldung nun in Ordnung und du bist angenommen x3 Viel Spaß hier bei uns im Forum!

Liebe Grüße

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Greif Empty Re: Greif

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Greif

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten