Dämonin Satsuki

Nach unten

Dämonin Satsuki Empty Dämonin Satsuki

Beitrag  Gast Sa 18 Nov 2017 - 15:46

Satsuki
Dämonin Satsuki 136c9661b583cb39cfbfa81a419c601a


Spitzname:
In der Unterwelt nannte man mich Suki, doch einem Menschen erlauben diesen Namen ausprechen zu lassen.. dass ist die andere Frage?
Alter:
147Jahre! Doch dieser Körper gibt mir das Gefühl noch 15 Jahre zu sein...
Geschlecht:
Weiblich?
Rasse:
Ein Dämon! Nun... meine eigentliche Art..
Aussehen:
So sehe ich normalerweise als Dämon aus:
Dämonin Satsuki E489c67c26715b4e77064674c2138911

Charakter:
Als Dämon bin ich sehr aggressiv und werde schnell genervt. Oft kann es zu Handgreiflichkeit führen. Ich bin von mir sehr überzeugt von mir, ich bin weder Schwach noch sonst derartig. Ich bin relativ kühl und strahle eine kalte Aura aus. Das Problem als Menschsein ist... Dass ich mich schlecht so zeigen kann. Dazu erfahrt ihr später mehr. Als Mensch zwar bleibt viel von meiner eigentlichen Persönlichkeit hängen, jedoch bin ich da etwas vorsichtiger. Zu dem ganzen bin ich sehr zielstrebig und ein richtiger Sturkopf.
Stärken:
- Als Dämon liegt mir das Kämpfen/töten im Blut!
-Reaktionen
-Lügen


Schwächen:
-Das Mensch sein! Es macht mich schwächer. Nicht einmal in der Lage dazu sein mein eigenes Schwert zu halten. Die Ausdauer ist schrecklich und die Reaktionen sind schneckenhaft...
-Tollpatschig
-Orientierung

Abneigungen:
-Wie man schon merkt, das Mensch sein.
-Allgemeine Wesen/ nicht Dämonen
- Fühling und Sommer..


Vorlieben:
-Wenn mein wahres Ich zum vorschein kommt!
-Pudding..
-Regen


Fähigkeiten:
Als Dämon
Reaktionen:Ich bin in der Lage dazu, mich schnell zu bewegen und Telepotieren.
Sinne: Die Sinne wie hören, riechen, sehen  sind bei mir so oder so verstärkt.
Kräfte: Ich bin sehr Stark und kann damit sehr großen Schaden anrichten. Eine Ausgezeichnete Kämpferin bin ich schon so oder so.

Als Mensch besitze ich weder solch eine Fähigkeiten sonst noch irgednwelche Stärken. Dieser Körper ist nichts anderes als eine Last.

Vorgeschichte:
Scheint als wärt ihr verwirrt? Gut, dann fang ich also mal von Vorne an.
Ich bin eine Dämonin. Und in der Unterwelt war ich sogar sehr beliebt, doch die Beliebtheit kann zu Dummheit führen, und so hatte ich etwas sehr dummes angestellt. Als Bestrafung wurde ich in die Menschenwelt verbannt, gefangen in einen Menschlichen Körper der sich nicht ein bisschen meines wirklichen Körpers wiederspiegelt. Keine Fähigkeiten. Nichts! Dieser Körper hatte und macht mir nichts als Probleme. So schwach zu sein ist echt äzend... Ich kann die Menschen gut verstehen.
Doch komischerweise passiert es, dass ich mich aus dem nichts für einige Minuten oder sogar Stunden zurückverwandle, mit all meinen Fähigkeiten... Wie eine Art Schluckauf.
Manchmal nur für 5 Minuten, und manchmal für 5 Stunden. In manchen Situationen ist das wirklich passend... Doch oft auch nicht..

Charakter:
Bild 1: Keine Ahnung / Pinterest
Bild 2: Black Gold Saw / Black Rock Shooter

Stuff:
Stuff:




Zuletzt von Satsuki am Fr 22 Dez 2017 - 14:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dämonin Satsuki Empty Re: Dämonin Satsuki

Beitrag  Admin Sa 18 Nov 2017 - 16:20

Heyho Satsuki/Mitsuki,

erst mal noch einmal herzlich willkommen zurück bei uns. Es ist sehr schön, dass du wieder hierher gefunden hast und noch mal einsteigen willst x3

Deine Anmeldung ist super so, es fehlt nur ein kleiner Punkt, für den du bitte die Regeln noch einmal genau durchlesen solltest =)

Liebe Grüße

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dämonin Satsuki Empty Re: Dämonin Satsuki

Beitrag  Gast Sa 18 Nov 2017 - 16:44

Dankeschön nochmals!!
& wurde beatbeitet c:
LG~
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dämonin Satsuki Empty Re: Dämonin Satsuki

Beitrag  Admin Sa 18 Nov 2017 - 16:47

Gerne =3

Und jetzt ist alles so weit okay! Darfst mit dem Posten loslegen und bist angenommen x3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dämonin Satsuki Empty Re: Dämonin Satsuki

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten