Leona Silberberg

Nach unten

Leona Silberberg Empty Leona Silberberg

Beitrag  Leona Silberberg Fr 3 Nov 2017 - 11:15

Leona Silberberg Ec6h3jgd

Über mich:
Name:Matthias (Hanyuu)
Alter:26
So habe ich hergefunden::bin aus Sanyo World übersiedelt

Über meinen Chara
Name:Leona Silberberg
Spitznamen:Leo
Rasse:Mensch
Geschlecht:weiblich
Alter:etwa 25 Jahre alt
Gilde:keine

Persönliche Daten

Charakter:

Im Grunde genommen ist Leona ein sehr lieber und hilfsbereiter Mensch. Klar gibt es auch Personen, deren Art sie einfach nicht ausstehen konnte. Aber auch zu diesen versuchte Leona zumindest gespielt freundlich zu sein. Sie ist auch gerne unter Leuten, lernt gerne neue Freunde kennen und sagt zu keiner Party nein. Da sie schon früher immer von ihrem Vater bevorzugt wurde war sie bereits von Klein auf bei allen Familien- und Firmenveranstaltungen an vorderster Front mit dabei gewesen und hatte dabei eine Menge Spaß. Sie ist auch nicht gerade stolz darauf, dass sie ihren Bruder früher so vernachlässigt hatte aber als Vorzeigekind war sie ständig mit ihren Eltern unterwegs gewesen.

Geistige Stärken:

Leona ist intelligent und tut nur selten etwas unüberlegtes. Sie ist freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen.

Geistige Schwächen:

Sie hat immer große Angst davor jemanden zu enttäuschen. Ganz besonders gilt das für ihre Eltern.

Interessen:

Partys, Veranstaltungen, alles wo gefeiert wird.
Schwertkampf und dabei logischerweise gewinnen!
Ach es gibt so vieles was Leona mag. Tiere, ihre Eltern, ihre Freunde und noch vieles vieles mehr.

Desinteressen:

Leona kann es überhaupt nicht ausstehen von jemandem versetzt zu werden. Auch Menschen die einfach ein Versprechen brechen kann sie überhaupt nicht leiden. Versprechen waren doch schließlich etwas heiliges. Außerdem hat sie nicht wirklich Interesse am Familienunternehmen.

Soziales Umfeld
Vater: Flint Silberberg
Mutter: Olvia Silberberg
Geschwister: Zero Silberberg
Freunde: einige
Bekannte: einige
Feinde: wird bei Bedarf Ergänzt

Charakterstory

Leona wurde in eine Reiche Familie hineingeboren die durch das Herstellen von Software und deren verkauft schwer reich wurde. Sie hatte es immer leicht gehabt, weil Sie von ihren Eltern alles bekam was sie sich wünschte, während ihr Bruder Zero meist kaum beachtet wurde.
Als Kind unternahm sie eigentlich nie etwas mit ihrem Bruder, da sie als Vorzeigekind bei allen Veranstaltungen mit dabei sein musste. Den Rest ihrer Zeit verbrachte sie mit Schule und Kampfsport.

Als Leona 15 Jahre alt und ihr kleiner Bruder 7 Jahre alt waren, ereignete sich in der Familie ein schwerer Autounfall, bei dem zwar niemand starb aber seitdem hatte ihr kleiner Bruder ein neues Herz, welches er nur durch die tägliche Einnahme von Tablette behalten konnte und zusätzlich erhielt er bei diesem Autounfall eine Sehschwäche. Leona tat ihr kleiner Bruder sehr leid und sie Beschloss in Zukunft mehr für ihn da zu sein. Dies klappte aber nicht, da sie weiterhin kaum Freizeit hatte.

Erst jetzt, wo sie Erwachsen war und die Schule endlich hinter sich hatte, hatte sie endlich genug Freizeit um auch mal etwas alleine oder mit ihrem Bruder unternehmen zu können.


Kampfdaten

Leona kann gut mit ihrem Schwert umgehen. Sie ist regelrecht eine Schwertmisterin und hat deshalb den Spitznamen Zekken. Im Schwertkampf wurde sie bisher noch kaum von jemandem  besiegt. Sie hatte schon als Kind angefangen zu trainieren und bereits mehrere regionale Meisterschaften gewonnen. Im Kampf agierte sie immer sehr vorausschauend und bedacht.

Körperliche Daten

Aussehen:

Leona ist von der Statur her eher etwas klein geraten. Mit ihren gerade mal 1,65 Metern Körpergröße und ihrem geringen Gewicht wirkt sie auf Andere meist jünger als sie tatsächlich ist. Dies ist allerdings im Kampf ein Vorteil, da sie oft unterschätzt wird und sich aufgrund von Größe und Gewicht sehr schnell bewegen kann. Leona hat lange violette Haare, orangene Augen und fast immer ein Lächeln auf den Lippen.

Kleidung:

Leona ist bei ihrer Kleidung sehr wählerisch. Als Kampfkleidung trägt sie einen langen offenen Rock, der sie nicht in ihren Bewegungen einschränkt. Auf Veranstaltungen trägt sie meist exquisite Kleider. Ihre Lieblingsfarben sind dabei immer violett und rot. Egal welches Outfit sie trägt, ihr Stirnband darf dabei niemals fehlen.

Bilder:

Leona Silberberg Konno.Yuuki.full.2003800

______________________________________________________________________________
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie.

Avaperson: Yuuki Konno aus Sword Art Online


Zuletzt von Leona Silberberg am So 5 Nov 2017 - 19:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Leona Silberberg
Gast


Nach oben Nach unten

Leona Silberberg Empty Re: Leona Silberberg

Beitrag  Admin So 5 Nov 2017 - 18:26

Hey =)

Sehr schön, dass du dir nun auch noch einen zweiten Chara "zugelegt" hast x3
An deiner Anmeldung haben wir inhaltlich soweit nichts auszusetzen, sodass du genommen bist und nun mit dem Schreiben loslegen kannst!

Einzige Anmerkung(en):
Leonas und Zeros Mutter heißt doch Olivia? (; Du hast Oliver geschrieben xD Bitte noch anpassen.
Der Ava ist in Ordnung. Achte aber vllt. drauf, dass man da nicht die spitzen Ohren sieht, weil Leona ja ein Mensch und keine Elfe o.Ä. ist xD

Viel Spaß weiterhin hier bei uns!

Liebe Grüße

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Leona Silberberg Empty Re: Leona Silberberg

Beitrag  Gast So 5 Nov 2017 - 19:35

Habs schon angepasst. Auf ihrem Ava kann man die spitzen Ohren eh nicht erkennen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leona Silberberg Empty Re: Leona Silberberg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten