Kazuko Ootori

Nach unten

Kazuko Ootori Empty Kazuko Ootori

Beitrag  Kazuko Do 27 Okt 2016 - 21:50

Kazuko Ootori 30au9vo

Über meinen Chara:

Name: Kazuko Ootori

Rasse: Nephilim (Halb Dämon / Halb Mensch)

Geschlecht: Weiblich

Alter: 23 Jahre

Aussehen:
Körperliche Details:
Größe: 1,91m
Gewicht: 71 kg.
Augenfarbe: Rot
Haarfarbe: Silber/Weiß
Besonderheiten: keine

Kleiderstil:
Kazuko's Kleiderstil ist überwiegend aus der Gothic Szene. Sie trägt viel schwarz, Boots, Kleider mit Rüschen, schnüren und alles was dazu gehört.
Besonderes: Beim Zeichnen, Lesen und Schreiben trägt Kazuko eine Brille
Bild:
Kazuko Ootori 257a5610


Charakter:
Kazuko ist eine Intelligente junge Frau die immer einen freundlichen Tonfall hat egal ob sie nun wütend ist oder nicht. Ihre Hobbys sind zeichnen, Spaziergänge machen, Schwimmen und Musik hören. Was sie nicht sehr mag ist Techno/Disco Mucke(wie sie es nennt) sie steht mehr auf Metal und Death Metal und hört dies auch immer in einer großzügigen Lautstärke zuhause ober über ihren mp3 Player. Sie ist nicht gern in Menschenmassen unterwegs wie in Discos, Festivals oder ähnlichem wo viele Menschen auf einem Haufen sind, der grund dafür ist eine leichte Platzangst und dabei bekommt sie das gefühl zu ersticken. Wenn Kazuko sich mal mit jemanden trifft geht sie viel lieber Spazieren oder unternimmt etwas in der Stadt mit der Person. Fremden gegen über ist Kazuko eher schüchtern und zurückhalten gegen über. Trotz das sie schüchtern Fremden gegenüber ist versuch sie einen Partner/in fürs leben zu finden der/die sich von ihren Hobby begeistern lässt. Bei Freunden/Bekannten ist das aber anders mit den redet sie sehr offen und hat eine menge Sinn für Humor. Doch gibt es eine seite an Kazuko welche so gut wie keiner von ihr kennt und zwar das verlangen nach Menschlichem Fleisch.. Auf grund ihre Rasse hat sie außer dem Normalen Essen ebenso das bedrüfnis Menschenfleisch zu Essen, was teils für sie eine größere Qual darstellt. Doch versucht sie diese 'sucht' zu unterdrücken so gut es nun eben geht.

Vorlieben:
-Kuchen
-spaziergänge (vorallem im sonnenuntergang)
-zeichen/malen
-Sommer
-Wärme
-Schwimmen
-Etwas 'härtere' Musik (z.B. Metal, Hart Rock, Death Metal aber auch Rock Pop)
-etwas mit Freunden unternehmen

Abneigungen:
-Menschen Fleisch
-Scharfes Essen
-wenn man sie beim zeichen/malen stört
-Winter
-Kälte
-Techno Musik allgemein so ein disco kram
-Tanzen
-Alkohol
-rauchen

Fähigkeiten/Waffen:
-hat ein Photographisches Gedächtnis
-kann sehr gut zeichen
----------------------
-Verfühgt über große Körperliche Kraft
-Immun gegenüber Krankheiten

Schwächen:
-Ist Fremden eher schüchtern gegenüber
-Kann mit zu hohen druck nicht umgehen
----------------------
-Aufgrund ihrer Dämonenhälfte empfindlich auf Gottes Boden und gegenständen
-Sucht nach Menschlichem Fleisch

Wohnort: Capital City

Familie:
Kasawa Ootori (Vater 53/Mensch)
Seina Ootori (Mutter 52/Dämon)
Yukari Ootori (Ältere Schwester 29/Nephilim)

Vorgeschichte:
Kazuko wurde in eine normalen Durchschnitts Familie geboren. Ihr Vater war Militär Soldat und ihre Mutter Hausfrau und Kazuko's Schwester Schülerin in der Grundschule. Doch mit dem unterschied, das es ihre Mutter eine Dämonin ist wodurch auch in Kazuko Dämonenblut fließt. Kazuko's Kindheit war einfach und schön viel unternahm sie mit ihrer Schwester oder zeichnete in ihren zimmer vor sich hin. Im alter von 17 beendete sie das Gymnasium und gab sich nun völlig ihren Hobby hin "Dem Zeichen". Kazuko's Mutter war zwar stolz das ihre Tochter eine besondere Begabung hatte war aber trotzdem der Ansicht das Kazuko anfangen sollte zu arbeiten um für sich selber sorgen zu können. Gemacht getan zwar hatte Kazuko jetzt keinen Job ergriffen aber sie verkaufte ihre Zeichnungen und bot an Zeichnungen zu machen von Kulissen, Menschen, Haustieren oder was man auch immer im gezeichneten Stil haben wollte.
Heute lebt Kazuko in einer kleinen Vierzimmerwohnung mitten in Capital City. Kazuko zeichnet heute genau so gerne wie damals auch und verdient sich damit auch genug um davon mehr oder weniger leben zu können zu mindestens reicht es aus um einigermaßen gut wohnen zu können was halt dann fehlt leiht sie sich von ihren Vater oder bekommt es geschenkt. Gerne geht sie raus um durch die Ortschaft zu wandern oder ihre Familie zu besuchen. Oft wandert sie zum See um dort einfach mal die Seele baumeln zu lassen und über sämtlichen Kram nach zudenken der ihr grade in den Sinn kommt. Wenn sie mal nicht weiß was sie machen soll geht sie schwimmen oder ist im Internet unterwegs. Dort sucht sie meist nach Jobs die ihre Interesse entsprechen oder kleinen Nebenjobs um sich was dazu zu verdienen. Selten ist Kazuko aber auch auf der suche nach ein/e Partner/in fürs leben bloß ist sie sich nicht sicher welches Geschlecht sie bevorzugen soll.

Avatar-Person: Haku Yowane ~ Vocaloid

Alle Vögel sind schon da: Amsel, Drossel, Fink und Star.


Zuletzt von Kazuko am Fr 28 Okt 2016 - 22:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Kazuko
Gast


Nach oben Nach unten

Kazuko Ootori Empty Re: Kazuko Ootori

Beitrag  Admin Fr 28 Okt 2016 - 16:44

Hallo und ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum =)

An sich ist deine Anmeldung vollständig und ordentlich. Allerdings fehlt uns darin ein ganz wichtiger Aspekt, und das ist die Frage, was den Nephilim an Kazuko ausmacht ^^" Abgesehen von der Größe, könnte man die Anmeldung so lesen und dann denken, dass sie ein Mensch ist. Hat sie keine charakterlichen Eigenschaften eines Nephilim? Was ist mit Fähigkeiten? =)
Und wie sieht es mit ihren Eltern aus? Sind die ebenfalls Nephilim oder ist Kazuko dadurch zum Nephilim "geworden", dass ein Elternteil menschlich und der andere dämonisch sein soll?

Es wäre schön, wenn du deshalb noch ein bisschen mehr von Kazuko erzählen könntest^^

Liebe Grüße

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kazuko Ootori Empty Re: Kazuko Ootori

Beitrag  Gast Fr 28 Okt 2016 - 19:34

Vielen dank :3

Ich habe nun sachen hinzugefügt und hoffe das reicht so Mad

Lg. Kazu
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kazuko Ootori Empty Re: Kazuko Ootori

Beitrag  Admin Sa 29 Okt 2016 - 21:08

Supi, jetzt ist es auch okay x3

Damit bist du also offiziell angenommen und kannst direkt mit dem Posten loslegen! Viel Spaß hier bei uns, du bekommst gleich noch deine Farbe^^

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kazuko Ootori Empty Re: Kazuko Ootori

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten