Kouyin

Nach unten

Kouyin Empty Kouyin

Beitrag  Kouyin Sa 18 Jun 2016 - 16:32

Kouyin 3b3df7-1471699897

Über mich:

Name: Kouyin

Alter: 20

So habe ich hergefunden: Internet...


Über meinen Chara:

Name: Kouyin

Rasse: Spinnenmonarch(Tierwesen)

Geschlecht: männlich

Alter: 22

Aussehen: Er hat kurze rote haare und trägt einen schwarzen Umhang.

Charakter: Generell ist er sehr freundlich. Er ist außerdem sehr eloquent und kontaktfreudig. Manchmal verhält er sich etwas provokant und dogmatisch. Für seine Freunde ist er sehr loyal, allerdings fällt es ihm seit dem Angriff auf ihm schwer selber Vertrauen aufzubauen und anderen zu verzeihen.

Fähigkeiten/Waffen: Er kann klebrige Seidenfäden aus seinen Handflächen schießen, wodurch er auch Gegenstände wie Steine bewegen kann. Diese Fäden auch wieder einziehen und sich dadurch fortbewegen. Er kann kleine Spinnen beschwören (aus seinem Magen auswürgen) welche dann für ihn kämpfen. Er hat in seinen Eckzähnen und Nägeln ein Gift, das aber nur zu leichten Zuckungen an der betroffenen Stelle führt und ansonsten harmlos für die meisten Wesen ist. 

Wohnort: Amila Wald, nahe Capital City

Vorgeschichte: Kouyin gehörte zu einer Spinnenart, die nur sehr selten vorkam. Es gibt einige Menschen die diese Spinnen jagten, weil ihr Gift eine Zutat für ein starkes Heilmittel ist. Er lebte als Spinne in einem Baum und durch sein Alter wurde er immer schwächer. Irgendwann wurde er angegriffen, aber da sein Angreifer auch stark geschwächt war gelang es ihm ihn mit letzter Kraft zu töten. Er war kurz vor dem Tod als er plötzlich seine Fähigkeit entdeckte den toten Körper in Besitz zu nehmen. Durch seinen neuen Körper hat er jetzt neue Kraft bekommen und plant ein neues Leben in Capital City. 

Spinnenform: Sein Spinnenkörper leuchtet rot und ist etwa so groß wie eine Ratte. Er ist als Spinne in den Toten eingedrungen bevor dieser verwesen konnte. Die Leiche ist also zu einem Teil von seinem eigenen Körper geworden. Der menschliche Körper wird von ihm am Leben gehalten ,so dass dieser nicht verwest. Er kann den neuen Körper aber nicht mehr verlassen da er sonst auch als Spinne sterben würde. 

Stärken/Schwächen: Er kann mit Spinnen und anderen Insekten kommunizieren und seine eigenen Spinnen gehorchen ihm bedingungslos. Er hat eine starke Schwäche gegen Feuer.

Vorlieben/Abneigungen: Er isst gerne andere Insekten. Er mag kein Feuer.

Beruf: Kein Beruf.


Avatar-Person: Sasori aus Naruto
Alle Vögel sind schon da Amsel Drossel Fink und Star


Zuletzt von Kouyin am Mo 20 Jun 2016 - 18:42 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
avatar
Kouyin
Gast


Nach oben Nach unten

Kouyin Empty Re: Kouyin

Beitrag  Admin Sa 18 Jun 2016 - 18:38

Hallo und ganz herzlich willkommen bei uns x3 Freut uns sehr, dass du dich angemeldet hast^^

In deiner Anmeldung hast du was zu allem geschrieben, was wir gern in der Anmeldung haben wollen, da sie relativ kurz gefasst ist - was okay ist^^ -, haben wir aber doch noch Fragen an dich, ehe wir dich annehmen können =)

1) Es wäre nett, wenn du sagen könntest, was genau ein Spinnenmonarch ist bzw. was Kouyin genau zu einem solchen macht. Wir haben dazu etwas im Lexikon stehen - ist es genau so gedacht?

2) Was für eine Spinne war Kouyin, bevor er zum Spinnenmonarch wurde? Oder war er immer schon ein Spinnenmonarch und hat irgendwann einfach einen Menschenkörper übernommen, um nicht zu sterben?

Liebe Grüße x3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kouyin Empty Re: Kouyin

Beitrag  Gast Sa 18 Jun 2016 - 18:54

Hallo.
1 Ja, bloß das er sich nicht direkt in einen menschliche Gestalt verwandeln kann, sondern er einen toten Körper braucht.
2 Ich habe mir jetzt überlegt, dass er nicht wusste das er schon immer ein Spinnenmonarch war, dies aber herausgefunden hat als er kurz vorm sterben war.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kouyin Empty Re: Kouyin

Beitrag  Admin Sa 18 Jun 2016 - 22:11

Noch zu 1: Bedeutet das, dass er theoretisch auch noch in einen anderen toten Körper wechseln kann? Oder war das jetzt was einmaliges? Und kann er sich auch noch in eine Spinne verwandeln oder ist er jetzt eben einfach in der menschlichen Gestalt?

Und zu 2: Was für eine Spinne war er denn dann? Also, war das eine gewöhnlich aussehende Spinne mit besonderen Eigenschaften? Eine große Spinne? Es wäre schön, wenn du da etwas ausführlicher sein könntest, damit wir es uns auch alles richtig vorstellen können^^

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kouyin Empty Re: Kouyin

Beitrag  Gast Sa 18 Jun 2016 - 22:46

Ok, ich habe jetzt alles unter dem Punkt "Spinnenform" ergänzt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kouyin Empty Re: Kouyin

Beitrag  Admin So 19 Jun 2016 - 10:00

Okay, super x3 Dann ist jetzt alles in Ordnung und du kannst gerne mit dem Posten loslegen^^ Viel Spaß hier bei uns!

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kouyin Empty Re: Kouyin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten