Rio

Nach unten

Rio Empty Rio

Beitrag  Gast Di 29 März 2016 - 19:37

Rio O0o56q

Über mich:

Name: Kev

Alter: 23

So habe ich hergefunden: Anderes Forum


Über meinen Chara:

Name: Rio

Rasse: Möter XD  (Halb Mensch, halb Köter), Wolfsmensch

Geschlecht: männlich

Alter: 26

Aussehen:

Kurzes schwarz-blaues Haar darin sichtbar zwei Wolfohren. Normales Gesicht und eine Narbe über dem rechten Auge. Er ist etwa 1,70 groß und normal gebaut. Er trägt eine schwarze Cargohose mit Seitentaschen an der Hose ein Olive-grünes Shirt mit der Aufschrift ‚Alle müssen irgendwann Sterben’.  Eine Taktische Militärweste und Sicherheitsschuhe so wie zwei leichte Stoffhandschuhe in schwarz runden das ganze ab. Hinten schaut ein puscheliger Schwanz heraus der zum drauf liegen einläd…

Der char kann sich nicht verwandeln und hat auch keine besonderen vorzüge durch die Ohren und den Schwanz er hat sie einfach nur dem Aussehen wegen. XD

Charakter:

Ein ruhiger Kerl der immer finster schaut außer er wird verwöhnt. Ist sehr freundlich gegenüber anderen Lebewesen weiß immer mit altklugen aussagen zu kontern und zieht nur im Notfall seine Waffen. Man sieht im an das er schon seid einer langen zeit alleine reist.

Fähigkeiten/Waffen:

Ein Repulsorprezisionsgewehr (durchschlägt so gut wie alles, lange lade zeit und starker Rückschlag deswegen benutzt er es nicht oft), Semipistolen gleich zwei beide 25 Schußmagazin mit Schnellwechselsystem und ein Schwarzes Elektroschwert.

Wohnort: Reisender Kämpfer

Geschichte.

Liegt zum größten Teil im dunkeln da er sich selbst nicht daran erinnert woher er kommt und wer seine Familie ist.
In der Jugend etwa mit 13 jahren, wurde er in eine Militärschule aufgenommen, die ihn auf der Strasse aufsammelten und ihn trainierten. Dort hatte er ein schönes Leben zwar Militärisch geprägt aber trotzdem schön. Seinen Abschluss machte er als Leutnant/Truppführer. Nach der Militärschule zog er aus um die Welt zu sehen.


Stärken/Schwächen:

Stärken:
- schnell
- trainiert
- Schwimmer
- kann Auto fahren
- liebevoll
- allrounder
- treffsicher
- arrogant im Kampf



Schwächen:
- Faul
- Orientierungslos
- Kann nicht kochen
- Schnell müde
- Schnell gelangweilt

Vorlieben/Abneigungen:

Vorlieben:
- Bier und anderen Alkohol
- Frauen
- Sonne
- Die natur
- Ein bad


Abneigung:
- Schnösel
- Angeber
- Matchos
- Unpassende Gewalt
- Wasser (zum trinken)
- Regen
- Katzen


Beruf: Söldner

Familie: Keine bekannt


Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.


Zuletzt von Rio am Mi 30 März 2016 - 16:45 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rio Empty Re: Rio

Beitrag  Admin Di 29 März 2016 - 21:47

Hallo und Herzlich Willkommen in unserem Forum ^___^ . Schön dass du zu uns gefunden hast x3

Einige Punkte hätten wir anzusprechen ^^:

1. Wir würden gerne eine Leerzeile zwischen Vor- und Nachnamen von Rio einfügen ^^

2. Deine Anmeldung beinhaltet alles wesentliche, doch es fehlt uns hier und da ein wenig an Erklärung. Könntest du erklären, was du mit Wolfsmensch meinst? (Werwolf?). Woher hat er Schießen oder allgemein das Kämpfen gelernt? Außerdem fehlt die Vorgeschichte ^^

3. Stichpunkte in der Anmeldung sind in Ordnung, aber uns ist aufgefallen, dass sich einige widersprechen (z.B. er ist freundlich gegenüber anderen Lebewesen und gleichzeitig arrogant). Schau da bitte noch einmal drüber, ob du das wirklich so stehen lassen möchtest ^^

4. Bitte die Regeln noch einmal lesen ^,^

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rio Empty Re: Rio

Beitrag  Gast Di 29 März 2016 - 21:56

1. Rio würde auch reichen
2. ähm es is wie ein katzendämon man nehme Rosario to Vampire nekonome-sensei z.B.
Rest kann ich noch machen kein thema

3. Kann ein char nicht freundlich arrogant sein :O

4. ja habe ich gerade nochmal und es is mir dabei aufgefallen das was fehlt

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rio Empty Re: Rio

Beitrag  Gast Di 29 März 2016 - 22:09

Is fertig chef Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rio Empty Re: Rio

Beitrag  Admin Mi 30 März 2016 - 16:28

1. Okay, super, dann ändern wir das x3

2. Wir beide kennen den Anime leider nicht (geht bestimmt auch anderen so). Könntest du die Rasse deswegen bitte noch etwas beschreiben? Hat er nur die tierischen äußeren Merkmale? Kann er sich verwandeln? Hat er sonst noch Fähigkeiten von einem Wolf, etc.?

3. Für uns klingt es eben...etwas widersprüchlich xD Aber wenn du damit zufrieden bist und es für dich Sinn ergibt, dann ist es in Ordnung ^^

4. Gut ^^

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rio Empty Re: Rio

Beitrag  Gast Mi 30 März 2016 - 16:43

WAAAAAASS und dann nen Anime passiertes Forum führen XD

Nein spaß ähm ja amch ich gleich bitte dann nochmal schnell drüber schauen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rio Empty Re: Rio

Beitrag  Admin Mi 30 März 2016 - 17:22

Naja das heißt ja nicht, dass wir alle Animes kennen müssen xD Da hab ich gar keine Zeit zu v.v

Keine Ahnung, wieso du noch in deine Anmelde kommentieren musst dass wir es so wollen, aber ist ok so jetzt ^^

Dann bist du hiermit offiziell angenommen x3 Viel Spaß hier bei uns :333

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rio Empty Re: Rio

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten