Nildra

Nach unten

Nildra Empty Nildra

Beitrag  Nildra So 14 Feb 2016 - 23:53

Paddy
Nildra Nildrahr53yx4u0p

Über mich:

siehe Noire

Über meinen Chara:

Name: Nildra Willow

Rasse: Dryade
Dryaden sind eine Art Waldnymphe. Sie werden nicht geboren, sondern wachsen aus dem Boden und besitzen von Anfang an eine erwachsener Gestalt. Der Beginn ihres eigentlichen Lebens wird auch "Erwachen" genannt. Zum Zeitpunkt ihres Erwachens besitzen Dryaden schon ein Grundwissen. Zusätzlich zu diesem Grundwissen beherrschen sie bereits eine Art der Magie, die ihnen von der Natur mitgegeben wird. Die Dryaden sind der überzeugung, dass sie vom Geist des Waldes während ihrer Wachstumsphase ausgebildet wurden und wollen diesen zum Dank dafür beschützen. Das Aussehen der Dryaden weicht nicht wesentlich von dem Aussehen der menschen ab, nur dass Dryaden eher pflanzlich wirken und eine höheres Alter erreichen als ein Mensch. Zudem besitzen sie zwei Eigenschaften, die sie sehr von einem Menschen unterscheiden. Zum einen besitzen sie kein Blut sondern nur eine klebrige Flüssigkeit in ihren Körpern, die anstatt Blutes aus ihren Körpern strömt und zum anderen wachsen ihnen abgetrennte Körperteile wieder nach.

Geschlecht: weiblich

Alter: 47

Aussehen: Als Dryade sieht Nildra einem Menschen nicht unähnlich, aber nicht zu übersehen ist auch, dass sie kein Mensch ist. Sie hat wie die meisten Dryaden eine andere Hautfärbung und spitze Ohren. Zusätzlich wachsen ihr statt Haare, Zweige und Pflanzen auf dem Kopf. Auch wenn diese primär auf ihrem Kopf wachsen, sind sie auch an anderen Stellen ihres Körpers vertreten. Ihre Kleidung besteht überwiegend aus Leder, welches sie Häuten erlegter Tiere selbst nach alten Dryadentradionen herstellt und ein wenig mit Blättern ausschmückt.

Aussehen:

Nildra Character_design___dryad_by_zackichan-d3erajb

Charakter: Als Dryade ist Nildra der Natur sehr verbunden und hasst es, wenn jemand dieser beabsichtigt Schaden zufügt. Für gewöhnlich ist sie nett zu anderen und man muss sie schon etwas provozieren, damit sie einen nicht mehr ausstehen kann. Des weiteren ist sie auch sehr erhlich vor allem zu ihr vertrauten Personen, was zum Teil auch daran liegt, dass sie selbst weiß, dass sie eine verflucht schlechte Lügnerin ist. Lieber sagt sie garnicht, als dass sie einem eine Lüge erzählt.

Fähigkeiten/Waffen: Verzauberungsmagie, Sniper
Mittels Verzauberungen wird die sonst nur tödliche Sniper von Nildra zu einem deutlich vielseitigerem Werkzeug. Durch diese Magie können die Effekte derabgefeuerten Patronen verändert werden. Hierbei geht es von explosiven Schüssen bis zu heilenden Schüssen. Wie vielleicht erwähnt werden sollte, geht bei einigen Verzauberungsarten der eigentliche Effekt des Aufschlages verloren, hierbei wird die Kugel für den neuen Effekt aufgelöst, bevor diese Schaden anrichten kann. Es sei auch erwähnt, dass es Möglichkeiten gibt zwei nicht widersprüchliche Verzauberungen zu kombinieren.

Stärken: Fernkampf, Orientierung in Wäldern

Schwächen: Feuer, Nahkampf

Vorlieben: Wasser, Wälder, Fleisch

Abneigungen: Wüsten, Einöden, Vegetarier/Veganer, Feuer

Wohnort: verlassenes Dryadendorf im Amila-Wald, nahe Capital City


Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert.
avatar
Nildra
Gast


Nach oben Nach unten

Nildra Empty Re: Nildra

Beitrag  Admin Mo 15 Feb 2016 - 20:02

Hey x3 und auch bei dir freuen wir uns sehr, dass du noch einen Chara angemeldet hast ^^

Mit deiner Anmeldung sind wir sehr zufrieden und sie ist für uns auch einwandfrei =)

Nur eine kleine Frage: Vielleicht hast du gelesen, dass wir uns bei Sinh etwas schwer damit getan haben, dass es ein Nephilim-Dorf in Aeda gab. Bei dir sind wir der Ansicht, dass es ein bisschen was anderes ist, weil Dryaden ja so Naturwesen sind, die im Wald vermutlich etwas öfter vorkommen, aber uns wäre es lieb, wenn "kleines Dorf" auch wirklich klein ist. Hast du da eine Vorstellung, aus wie vielen Dryaden das Dorf bestanden hat?

Du bist aber auf jeden Fall schon mal genommen x3 Weiter viel Spaß hier!^^

Liebe Grüße

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nildra Empty Re: Nildra

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2016 - 20:45

Also bei einem kleinen Dorf dachte ich an etwas in der Richtung von 20 Dryaden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nildra Empty Re: Nildra

Beitrag  Admin Mo 15 Feb 2016 - 20:53

Jupp, das ist okay =D danke^^

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nildra Empty Re: Nildra

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten