Frohe Weihnachten an alle!!!

Nach unten

Frohe Weihnachten an alle!!! Empty Frohe Weihnachten an alle!!!

Beitrag  Admin Do 24 Dez 2015 - 17:33

Frohe Weihnachten an alle!!! Weihnachtswnsc6mzt29wexs

Liebe User,
wir sind stolz darauf, euch nun schon zum zweiten Mal seit Eröffnung des Forums fröhliche Weihnachten wünschen zu können :3. Wir hoffen, dass ihr alle im Kreis eurer Familien und Freunde sein könnt, euch reich beschenken lasst und bekommt, was ihr euch schon immer gewünscht habt und für diesen Tag (und natürlich auch die darauf folgenden Tage) den stressigen Alltag vergessen könnt. Vielleicht schneit es ja sogar in den nächsten Tagen oder heute Abend noch *_* (die Hoffnung stirbt zuletzt ^^").

Und natürlich hoffen wir auch, dass ihr die Verwandtenbesuche gesund und munter übersteht! Die können ja auch ganz schön anstrengend sein xD.

In diesem Sinne

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Eure Admins
Ale (*_*) und Clausi (^w^)

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten