Saichanja

Nach unten

Saichanja Empty Saichanja

Beitrag  Saichanja Sa 24 Okt 2015 - 23:24

Avrae


Über mich:

ich bin Avrae

Über meinen Chara:

Name: Saichanja

Rasse: Dinosaurus Sapiens

Geschlecht: Weiblich

Alter: 26

Aussehen:
Als Keulenschwanz:
http://www.time-empire.com/wp-content/uploads/2015/08/Most-Dangerous-Ankylosaurs.jpg
in dieser Form ist sie gut 5 Meter lang und hat eine Schulterhöhe von 1,95 Metern. Ihr ganzer Körper ist mir starken Knochenplatten gerüstet. Die Kochen die man äußerlich sehen kann sind sehr spitz und damit gefährlich.
Menschenreptil:
Saichanja ist in dieser Form 1,80 m groß und hat einen menschlichen Körper, nur das dies nicht alles ist. Statt Haut hat sie Schuppen, recht lang und sie sind messerscharf. Die Schuppen sind schwarz und rot. Sie hat keine Haare, sondern auch Schuppen. Daher trägt sie kleine Kleidung, denn sie würde ja schnell voller Löcher sein. Ihre Ohren sind etwas spitz und etwas größer als Menschen sie haben. Die Handinnenfläche ist stark verhornt, die Fingernägel sind etwas dicker und bis zu 4 cm lang, sie sehen eher wie Krallen aus. Saichanja hat auch einen Schwanz der eine Stück über den Boden streift. Ihr Fuß hat gut 4 cm lange Krallen.


Charakter:
Sie ist recht zurückhaltend, da sie nur andere Tiere kennt und den Wald, in dem sie Lebte.
Das Interesse an vielen Sachen und Dingen, die sie nicht kennt, macht die zurückhaltende Seite schon fast weg. Daher kann man eher sagen, dass Saichanjas zurückhaltende Seite sie vorsichtig bei neuen Dingen oder Erlebnissen werden lässt.
Saichanja ist sehr nett und wenn man sie als Freundin gewonnen hat, hilft sie wo sie kann, Personen die sie mag, lässt sie so schnell nicht im Stich.
Instinkt ist alles was Saichanja kennt. Gut oder Böse kennt sie nicht, nur das Gesetz des Stärkeren und Zusammenhalt des Volkes.


Fähigkeiten
Menschenreptil:
Sie hat gute Sinne, kann gut klettern, gutes Gleichgewicht. Sie kann ihre Schuppen wie Geschosse verwenden, es dient eher als Abschreckung. Bei Körperstellen ohne Kleidung oder Ähnliches entstehen Wunden als ob man sich an einem Messer schneidet. Ihr Schweif kann sie um gut 20 cm verlängern und ihn kontrolliert bewegen und auch mit diesen greifen oder Ähnliches. Saichanja hat einen aufrechten Gang und sprechen kann sie auch.

Waffen:
Menschenreptil:
Ihre langen Fingernägel/Krallen, ihre Schuppen, ihr verlängerter Schweif
Als Keulenschwanz:
Ihre Keule am Schweif, ihre langen spitzen Knochen.


Wohnort: Amila-Wald

Vorgeschichte:
Saichanja wurde in der Kolonie im Amila-Wald geboren. Diese Kolonie hat viele Höhlen, in denen gelebt wird. Saichanja erlernte das Sprechen wie es üblich war sehr früh. Schon mit 4 Jahren wurde ihr beigebracht, dass sie 2 äußere Erscheinungen hat. Mit 6 wurde ihr gezeigt, wie sie klettert und auf was sie achten muss, und ihr Gleichgewicht wurde geschult, was aber lange dauerte bis es ganz aus geprägt war. Als Menschenreptil Lernte sie, wie sie ihre langen Fingernägel oder auch schon fast Krallen einsetzte. Dazu, was sie mit ihren Schweif so alles machen kann. Ihr wurde auch alles beigebracht was sie als Keulenschwanz kann und wie sie mit ihrem Körper umgehen muss. Untereinander übten sie hin und wieder. Saichanja kannte nur Tiere, keine Menschen oder Ähnliches, da ihre Siedlung sehr versteckt war, und selbst wenn, würden sie sich verstecken. Daher hat noch niemand dieses Volk je gesehen. Mit 26 beschloss sie, mehr von der Welt zu sehen und nicht nur den Wald.
------------------------------------------------------------

Familie
Ihre Eltern sind am Leben.


Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.


Zuletzt von Saichanja am So 25 Okt 2015 - 13:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Saichanja
Gast


Nach oben Nach unten

Saichanja Empty Re: Saichanja

Beitrag  Admin So 25 Okt 2015 - 11:55

Hallo Avrae x3 Schön dass du dir noch einen Chara gemacht hast x3

Insgesamt ist die Anmeldung in Ordnung, so, wie sie ist ^^ Könntest du vielleicht noch zu Saichanjas menschlichem Aussehen hinzufügen wie alt sie in etwa aussieht, damit man sie sich besser vorstellen kann? Trägt sie Kleider? Läuft sie aufrecht oder gekrümmt? (wegen ihrem Schwanz). Kann sie sprechen? (Kann ihre Kolonie das und wurde es íhr beigebracht?)

Dann wäre es lieb wenn du vielleicht (das muss jetzt nicht sein) die Charakterbeschreibung etwas ausführlicher gestalten könntest (auch bei Avrae). Drei Worte sind schon etwas knapp, für den Anfang aber ok. Der Chara entwickelt sich ja noch ^^

Und was uns ganz massiv aufgefallen ist, sind die Rechtschreibfehler. Schau bitte noch einmal drüber. Die Anmelde muss nicht fehlerfrei sein, aber da waren schon einige Stellen, wo ich persönlich gar nicht gewusst habe, was du damit ausdrücken möchtest, und das ist doch schon etwas schade. Immerhin hast du dir ja auch Mühe gegeben ^^

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Saichanja Empty Re: Saichanja

Beitrag  Gast So 25 Okt 2015 - 12:29

sooo hab da noch was zu geschreiben.

das mit den fehlern, ich kann leider nur das verbessern was mir das schreibpogramm vorgiebt ohne kann ich das leider nicht. oder meinst du dern satz bau das da wörter verdreht sind oder so?!

und das mit den Charakter da war ich noch nie gut drin
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Saichanja Empty Re: Saichanja

Beitrag  Admin So 25 Okt 2015 - 13:14

Okay, danke ^^

Kein Problem ^^ Wie gesagt, es muss nicht perfekt sein. Es fällt aber besonders auf, wenn sich Worte wiederholen (z.B. Keulenschwanz) oder wie: " ...schuppen wie/Las Geschosse ". Da hatte ich Probleme mit der Deutung ^^"

Wenn du magst, können wir dir gerne die groben Schnitzer auch einfach korrigieren, damit die Anmelde rund ist ^^

Wir ordnen Saichanja dann den Fabelwesen zu wenn das recht ist ^^

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Saichanja Empty Re: Saichanja

Beitrag  Gast So 25 Okt 2015 - 13:21

das mit derm wie /als hab ich geändert

wen ihr möchtet dürft ihr das gerne machen

hmm okay zu den Fabelwesen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Saichanja Empty Re: Saichanja

Beitrag  Admin So 25 Okt 2015 - 18:09

Etwas verspätet, aber es war ja eigentlich schon klar, dass du dann jetzt genommen bist, nu ist alles in Ordnung x33 Viel Spaß weiterhin hier und playn tuste ja schon (;

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Saichanja Empty Re: Saichanja

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten