Felia
Seite 1 von 1
Felia
Name: Felia Himura
Beruf: Schülerin
Wohnort: Im Haus der Eltern ihrer Freundin Rin welches sich in Okahan befindet.
Rasse: Mensch.
Äußerliches: Felia ist erst 11 Jahre alt und in ihrer körperlichen Entwicklung entsprechend weit. Sie ist 1,33 Meter groß, wiegt 35 Kilogramm und für alle die es noch genauer wissen wollen: Ihre Maße sind 61-47-62! Bis hier hin ein ganz normales Mädchen währen da nicht die unnatürlich roten Augen sowie ihr Schneeweißes Haar. Dies führt dazu dass sie manchmal schief angesehen wird und daran hat sie sich auch noch nicht ganz gewöhnt doch hat dies nichts mit einer Aussehensbeschreibung zu tun deshalb lassen wir es wieder und sprechen über ihre Kleidung. Nun ja oder auch nicht da sie viele verschiedene Kleidungsstücke im Schrank hat und es müßig wäre sie alle zu beschreiben. Darum nur kurz erwähnt dass sie sofern es die Jahreszeit zulässt am liebsten ihren lila Mantel und dazu die passend Mütze trägt.
Bilder: 1 2 3 4
Charakter: Felia könnte man als Landei beschreiben welches sich nach der großen Stadt sehnt. Zwar mag sie es in ihrem Heimatort Okahan auch vor allem weil da auch ihre Freude leben aber ansonsten gibt es dort nicht viel zu erleben. Verglichen mit all den tollen Dingen mit denen die große Stadt lockt gibt es auf dem Land ja praktisch nichts so dass oftmals der Fernseher als Unterhaltungsmedium dienen muss. Aus diesem bezieht sie auch ihr Wissen über Magical Girls und wollte früher als sie noch kleiner war unbedingt eines werden! Dieser Wunsch hat sich inzwischen zwar bewahrheitet aber er stellte sich als nicht ganz so rosig heraus da ihre Verwandlung mit großen Schmerzen verbunden ist. Darum nutzt sie ihre neu gewonnenen Kräfte immer nur ein Bisschen oder wenn es denn nötig sein sollte was in einem kleinen idyllischen Dorf wie Okahan praktisch nie der Fall ist was zu einem anderen Problem führt: Was ist ein Magical Girl ohne böse Kräfte zum besiegen? Richtig, ein gelangweiltes Magical Girl deshalb sie sich nur umso mehr danach sehnt in die große Stadt zu ziehen um dort Allerhand zu erleben und ihr Schicksal im Kampf gegen das Böse zu erfüllen. Im Moment beschränkt sich dieses darauf die Schulrabauken zu züchtigen wenn sie sich mal wieder an den jüngeren vergreifen was aber irgendwie wenig herausfordernd ist wenn sie dass auch ohne Verwandlung schaffen könnte. Auch ein Grund warum sie sich im Moment vielmehr theoretisch mit ihrer Karriere beschäftigt indem sie sich coole Namen für ihre Attacken ausdenkt wobei sie hier kindliche Unentschlossenheit zeigt und so derselbe Angriff jedes mal anders heißen könnte. Sie selbst nennt dass improvisieren also Klappe! Nun ja wenigstens ihr Alter Ego hat schon einen fixen Namen und zwar Star Sapphire von daher ist der erste Schritt getan.
Nun ja genug davon, neben ihrem magischen Alter Ego hat Felia noch ein ganz normales leben und versucht natürlich ihr Geheimnis für sich zu behalten. Nur ihre beste Freundin Rin weiß offiziell vom Geheimnis, in Wahrheit aber weiß es so ziemlich jeder im Dorf aber die meisten Erwachsenen spielen einfach mit. Immerhin ist der Tod des Vaters erst ein gutes Jahr her, diesen hat die kleine inzwischen schon halbwegs verdaut aber in einsamen Stunden hat sie mitunter schon noch ihre Probleme damit. Rin ist immer da wenn Felia sie braucht so wie es sich für beste Freundinnen gehört und deren Eltern versuchen eine Ersatzfamilie zu spielen was nicht immer ganz einfach ist. Nun denn zurück zu Felia, wenn sie nicht gerade in Erinnerungen versinkt ist sie ein aufgewecktes junges Mädchen, ziemlich total neugierig und trägt das Herz am rechten Fleck. Sie steht für die Schwachen ein und mag es nicht wenn man sich an jemanden vergreift der sich nicht wehren. Im großen und ganzen ist sie einfach ein normales junges Mädchen dass in die große Stadt ziehen will.
Vorlieben/Abneigungen:
+ Magie
+ Neue interessante Dinge
+ Die große Stadt
+ Ihre Freunde
+ Süßigkeiten
- Schmerzen (auch wenn es bei ihrer Magie nicht anders geht)
- Manchmal ihr langweiliges Dorf
- Bösewichte
- Gemüse und anderes ekeliges Zeug!
- Langeweile
Fähigkeiten/Waffen: Es sei erwähnt dass Felia mit einer Reihe von nützlichen Fähigkeiten gesegnet wurde doch sind diese wegen ihres Alters und dem daraus resultierenden Mangel an Erfahrung noch nicht besonders ausgeprägt, trainiert oder mächtig. Dies ändert sich jedoch schlagartig wenn sie ihre eigentliche Fähigkeit namens ' Macht der Sinter' benutzt darum wird die Aufzählung auch mit dieser beginnen.
Die Macht der Sinter:
Ein Anhänger in Seltsamer Form welcher es Felia erlaubt sich in ein Magical Girl zu verwandeln. Im Zuge der Verwandlung wird der Anhänger zu einem Zauberstab, Felias Kleidung verwandelt sich ebenso und der kleine Körper des Mädchens wird von einer abartigen Menge an magischer Kraft durchflutet. So stark dass sich diese gar außerhalb de Körpers in Form von zwei Flügeln welche aus purer magischer Energie zu bestehen manifestiert, selbstverständlich ist diese Macht auch spürbar für all diejenigen die entsprechende Talente besitzen. Es steht außer Zweifel dass diese Macht der Sinter dem Träger enorme magische Stärke verleiht doch steht auch außer Zweifel dass diese Macht mit einem Preis versehen ist. Der Preis, die totale Zerstörung des Körpers da dieser nicht lange standhalten kann. Fleisch, Muskeln, Sehnen, ja sogar das Nervensystem werden dabei in Mitleidenschaft gezogen was bis zum Tod führen kann. Mit jeder angewandten Magie schreitet die Zerstörung weiter fort was dazu führt dass Felia ihre Schlachten besser kurz halten und nicht unnötig viel Macht auf einmal freisetzen sollte.
Blaue & Rote Magie:
Alte Magie welche selbst im Zeitalter der Sinter schon als Antik galt weshalb Felia keinen Namen für diese kennt und diese einfach nach dem benannte was sie sah, sprich rote und blaue Magie! In ihrer Handhabung gibt es keinen Unterschied zwischen rot und blau da sie beide in Form von Projektilen, Geschossen oder anderen kreativen Ergüssen durch die Gegend schießt, die Effekt hingegen könnte unterschiedlicher nicht sein. Blaue Magie eignet sich vorzüglich um andere Magie zu neutralisieren, nein diese zu zerstören und somit unwirksam zu machen. Auch eignet sie sich dazu Gegner zu besiegen ohne ihnen bleibende Schäden zuzufügen da diese Magie lediglich die magische Kraft sowie den Geist des Gegners lahm legt. Rote Magie hingegen ist der zerstörerische Aspekt der Magie welcher Explosionen erzeugt, Knochen bricht und Fleisch verbrennt, kurzum Magie der Zerstörung in zahlreichen Facetten. Rote Magie jedoch ist in der Regel gegnerischer Magie unterlegen deshalb obliegt es dem Magical Girl zu entscheiden wann welche Form der Magie sinnvoll einzusetzen ist.
Grüne und weiße Magie:
Die Farbe grün kennzeichnet Unterstützende Magie welches Felia erlaubt ihre Verbündete mit erhöhter Stärke, Geschick oder Verteidigung zu segnen. Ob nur ein Attribut gestärkt werden soll oder gleich alles kann das Magical Girl selbst wählen jedoch fällt die Stärkung viel geringer aus sollte mehr als ein Aspekt auf einmal erhöht werden. Weiße Magie, von Gläubigen auch gerne als das heilige Element beschrieben eignet sich vorzüglich dafür dem Bösen zu schaden. Flüche zu brechen, Wesen der Nacht großen Schaden zufügen sowie kleinere Heilungen werden diesem Element zugeschrieben jedoch hat Felia mal abgesehen von minimalen Heilungen noch keine Erfahrung im Umgang mit diesem.
Flug und Levitation:
Sozusagen die Basics eines Magical Girls und vermutlich dass was Felia am besten kann. In ihrer Magical Girl ist sie eine Äußerst geschickte Fliegerin die sich nicht nur mit einem Vogel messen sondern diesen auch ganz schön alt aussehen lassen kann. In ihrer normalen Form in der es ihr an magischer Kraft und vor allem den Flügeln fehlt ist fliegen nahezu unmöglich und gemächliches dahinsegeln auch alles andere als einfach so dass zu Fuß gehen meist vernünftiger ist!
Zeichen der Alten:
Ein magisches Symbol dem man nachsagt es würde alles Böse verbannen. Nun ja so steht es in alten Schriften geschrieben doch der wahre Nutzen ist doch ein wenig anders. Dieses Symbol welches in der Größe stark variieren kann lässt kann als eine Art Schutzschild zweckentfremdet werden um frontale Attacken abzuwehren. Es ist aber auch möglich das Symbol auf Leute zu Zeichnen was diesen einen kleinen temporären Boost ihrer magischen Stärke beschert. Dieser Hält gut eine Stunde oder und erlischt nach mehrmaligem Anwenden von Magie wieder. Hierbei gibt es ein paar Einschränkungen, zum einen kann das Zeichen nur einmal pro Tag an eine Person vergeben werden zum anderen nur wenn diese Person Felia wohlgesonnen ist!
Ein Anhänger in Seltsamer Form welcher es Felia erlaubt sich in ein Magical Girl zu verwandeln. Im Zuge der Verwandlung wird der Anhänger zu einem Zauberstab, Felias Kleidung verwandelt sich ebenso und der kleine Körper des Mädchens wird von einer abartigen Menge an magischer Kraft durchflutet. So stark dass sich diese gar außerhalb de Körpers in Form von zwei Flügeln welche aus purer magischer Energie zu bestehen manifestiert, selbstverständlich ist diese Macht auch spürbar für all diejenigen die entsprechende Talente besitzen. Es steht außer Zweifel dass diese Macht der Sinter dem Träger enorme magische Stärke verleiht doch steht auch außer Zweifel dass diese Macht mit einem Preis versehen ist. Der Preis, die totale Zerstörung des Körpers da dieser nicht lange standhalten kann. Fleisch, Muskeln, Sehnen, ja sogar das Nervensystem werden dabei in Mitleidenschaft gezogen was bis zum Tod führen kann. Mit jeder angewandten Magie schreitet die Zerstörung weiter fort was dazu führt dass Felia ihre Schlachten besser kurz halten und nicht unnötig viel Macht auf einmal freisetzen sollte.
Blaue & Rote Magie:
Alte Magie welche selbst im Zeitalter der Sinter schon als Antik galt weshalb Felia keinen Namen für diese kennt und diese einfach nach dem benannte was sie sah, sprich rote und blaue Magie! In ihrer Handhabung gibt es keinen Unterschied zwischen rot und blau da sie beide in Form von Projektilen, Geschossen oder anderen kreativen Ergüssen durch die Gegend schießt, die Effekt hingegen könnte unterschiedlicher nicht sein. Blaue Magie eignet sich vorzüglich um andere Magie zu neutralisieren, nein diese zu zerstören und somit unwirksam zu machen. Auch eignet sie sich dazu Gegner zu besiegen ohne ihnen bleibende Schäden zuzufügen da diese Magie lediglich die magische Kraft sowie den Geist des Gegners lahm legt. Rote Magie hingegen ist der zerstörerische Aspekt der Magie welcher Explosionen erzeugt, Knochen bricht und Fleisch verbrennt, kurzum Magie der Zerstörung in zahlreichen Facetten. Rote Magie jedoch ist in der Regel gegnerischer Magie unterlegen deshalb obliegt es dem Magical Girl zu entscheiden wann welche Form der Magie sinnvoll einzusetzen ist.
Grüne und weiße Magie:
Die Farbe grün kennzeichnet Unterstützende Magie welches Felia erlaubt ihre Verbündete mit erhöhter Stärke, Geschick oder Verteidigung zu segnen. Ob nur ein Attribut gestärkt werden soll oder gleich alles kann das Magical Girl selbst wählen jedoch fällt die Stärkung viel geringer aus sollte mehr als ein Aspekt auf einmal erhöht werden. Weiße Magie, von Gläubigen auch gerne als das heilige Element beschrieben eignet sich vorzüglich dafür dem Bösen zu schaden. Flüche zu brechen, Wesen der Nacht großen Schaden zufügen sowie kleinere Heilungen werden diesem Element zugeschrieben jedoch hat Felia mal abgesehen von minimalen Heilungen noch keine Erfahrung im Umgang mit diesem.
Flug und Levitation:
Sozusagen die Basics eines Magical Girls und vermutlich dass was Felia am besten kann. In ihrer Magical Girl ist sie eine Äußerst geschickte Fliegerin die sich nicht nur mit einem Vogel messen sondern diesen auch ganz schön alt aussehen lassen kann. In ihrer normalen Form in der es ihr an magischer Kraft und vor allem den Flügeln fehlt ist fliegen nahezu unmöglich und gemächliches dahinsegeln auch alles andere als einfach so dass zu Fuß gehen meist vernünftiger ist!
Zeichen der Alten:
Ein magisches Symbol dem man nachsagt es würde alles Böse verbannen. Nun ja so steht es in alten Schriften geschrieben doch der wahre Nutzen ist doch ein wenig anders. Dieses Symbol welches in der Größe stark variieren kann lässt kann als eine Art Schutzschild zweckentfremdet werden um frontale Attacken abzuwehren. Es ist aber auch möglich das Symbol auf Leute zu Zeichnen was diesen einen kleinen temporären Boost ihrer magischen Stärke beschert. Dieser Hält gut eine Stunde oder und erlischt nach mehrmaligem Anwenden von Magie wieder. Hierbei gibt es ein paar Einschränkungen, zum einen kann das Zeichen nur einmal pro Tag an eine Person vergeben werden zum anderen nur wenn diese Person Felia wohlgesonnen ist!
Stärken/Schwächen:
+ In Magical Girl Form ist immenses magisches Potential vorhanden.
+ Wer fliegen kann ist klar im Vorteil!
+ Fernkampf sowie Kampf auf mittlere Distanz.
- Außerhalb ihrer Magical Girl Form ist ihre Kampfkraft nicht besonders hoch, gerade noch genug um den einen oder anderen Halbstarken zu verscheuchen.
- Ohne ihren Anhänger kann sie sich nicht verwandeln.
- Durchhaltevermögen! Die Kraft der Sinter zerstört Felias Körper mit jeder vergehenden Minute und jeder gewirkten Magie.
- Körperlich schwach. Die Kleine ist ungefähr genau so kräftig wie sie aussieht!
- Nahkampf.
Familie: Die Mutter starb schon vor vielen Jahren und der Vater folgte vor gut einem Jahr. Seitdem hat Felia im Haus ihrer besten Freundin Rin eine Ersatzfamilie gefunden.
Vorgeschichte: Felias Eltern waren beides Archäologen mit Doktortitel die es sich zur Aufgabe gemacht hatten die alten Ruinen der Sinter nach Interessanten Dingen zu durchforsten. Darum zogen sie als die Mutter mit Felia schwanger war auch nach Okahan da es ein guter Ort zum Kinder groß ziehen sein sollte und außerdem war es nicht soooo weit von den Sinter Ruinen entfernt von daher ging es einfach nicht besser. Die Dörfler freuten sich auch endlich neue Ärzte im Dorf zu haben, hey sie waren ja Doktoren oder? Dieses Missverständnis konnte rasch aufgeklärt werden und die nicht medizinischen Doktoren wurden trotzdem herzlich in die Gemeinschaft aufgenommen, in diese wurde wenig später Felia geboren. Da die Nachbarn nur 2 Wochen früher mit ihrer Tochter Rin gesegnet wurden war schon fast sicher gestellt dass Felia in ein paar Jährchen eine gleichaltrige Spielgefährtin haben würde. Und so kam es auch, Felia und Rin wurden Freundinnen, beste Freundinnen und sie lebten ein fast normales leben. Alles wäre in Ordnung wäre Felias Mutter nicht vor rund sechs Jahren verunglückt als eine Ruine zusammen krachte und man sie nur noch tot aus dieser bergen konnte. Es war keine einfache Zeit für die kleine Familie doch die netten Nachbarn und alle anderen halfen ihnen darüber hinweg. Der Vater hatte seine Karriere vorübergehend aufgegeben um mehr Zeit mit seiner Tochter verbringen zu können, erst drei Jahre später konnte er sich dazu durchringen erneut seinen Beruf aufzunehmen. Richtig erfolgreich war es aber nicht verlaufen da es einfach so viele Leute gab die in den Sinter Ruinen auf Schatzsuche gegangen waren, das meiste zeug war schon weg sowie auch die Schatzsucher die sich seit neustens wie eine Horde Hyänen auf Sinters Hole stürzten. Felias Vater hingegen blieb aber weiter dabei die alten Sinter Ruinen zu erforschen da er diese interessanter fand als ein olles Gefängnisloch. Reich wurde man dadurch nicht doch lernte er viel über die alte Kultur was ihm viel wichtiger war. Und wie es das Schicksal wollte fand er vor gut einem Jahr tatsächlich etwas von Wert! Einen uralten Anhänger dessen Bedeutung er nicht kannte, selbstverständlich nahm er diesen mit nach Hause um in sich dort genauer an zu sehen. Richtig schlau wurde er nicht daraus weshalb er einen Kollegen um Rat bot den er fälschlicherweise für eine Freund hielt. In Wahrheit war dieser aber alles andere als dass, er witterte die Chance etwas wertvolles an sich zu nehmen um es dann als den eigenen Fund ausgeben zu können. Darum kam der Mann nicht alleine zu dem Treffen sondern brachte ein paar humanoide Kleiderschränke mit, bezahlte Killer die ihm dabei helfen sollten Dr. Himura um die Ecke zu bringen und anschließend alle Beweise zu beseitigen. Felia war auch dabei da sie von Natur aus neugierig war und auch wissen wollte was Papas Kollege zu diesem Fund sagen würde. Nicht dass dies einen unterschied gemacht hätte da ohnehin geplant war beide zu töten und anschließen das Haus nieder zu brennen. Es lief anfangs alles nach Plan, die rasierten Gorillas wurden als Leibwache beschrieben was der leichtgläubige Vater glaubte, immerhin hielt er den Bösewicht für seinen Freund! Erst als dieser das Schmuckstück in Händen hielt und sich vergewisserte dass es die Sache wert war ging es los. Er gab seinen Leuten ein Zeichen woraufhin diese Erst machten und Felias Vater von hinten erdolchten. Was folgte war der Tod des Vaters den der Bösewicht noch für einen langen Monolog nutzte indem er den sterbenden Mann damit verhöhnte was er doch für ein Idiot war und was er davon hatte so gutgläubig zu sein. Felia hatten die Schergen natürlich schon fest im Griff so dass diese nur geschockt zusehen konnte wie ihr Vater am Boden lag und verblutete während ihn dieser Mann verhöhnte. Doch dann geschah etwas unerwartetes, Felia schaffte es dem Bösewicht der sie festhielt in den Arm zu beißen so dass sie es schaffte zu ihrem Vater zu eilen. Sicherlich war dies nicht die beste Entscheidung doch was sonst würde ein Kind tun wenn ihr Vater vor ihr im eigenen Blut lag. Sie rief seinen Namen, schüttelte ihn, weinte doch er bewegte sich nicht mehr da der letzte Funken Lebenskraft schon aus seinem Körper gewichen war. Gerade als die Männer Felia erneut greifen wollten geschah etwas völlig unerwartetes, von den starken Emotionen erweckt erstrahlte der Anhänger in hellem Licht. Grell und hell genug um dafür zu sorgen dass es dem Bösewicht aus den Händen fiel. Dieses Licht blendete alles bis auf Felia welche von dem Ding gerufen wurde, fast wie in Hypnose tapste sie zu dem Anhänger hin, ergriff diesen und an dass was danach kam erinnerte sie sich nicht mehr so genau. Sie weißt nur noch dass enorme Macht durch ihren Körper strömte und sie einen Zauberstab in Händen hielt. Alles andere ging vermutlich wegen dem Trauma verloren.
Das nächste an dass sich Felia erinnern konnte war dass sie im Krankenzimmer erwachte, alles tat weh und man sagte ihr dass sie 14 Tage lang gegen den Tod gekämpft hatte da sie aus unbekannten Gründen schwere innere Verletzungen aufwies. Viele Leute kamen um Fragen zu stellen, was war an jenem Tag geschehen? Wie kam es dass viele Leichen im Arbeitszimmer von Dr. Himura herum lagen? Viele von ihnen bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, eine andere in Stücke gerissen. Felia konnte aber nicht viel dazu sagen außer dass was sie zuvor gesehen hatte wobei sie aus irgend einem Grund wusste dass es besser war den magischen Anhänger nicht zu erwähnen, denn so konnte sie dass letzte Erinnerungsstück an ihren Vater behalten. Das leben war nicht leicht, sie hatte keine Eltern mehr und den Mord den sei aus erster Reihe mitverfolgen musste zu verdauen. Von daher konnte sie nur von Glück reden dass man ihr vom Staat aus eine Psychologin zur Seite stellte welch gemeinsam mit der neuen Ersatzfamilie dabei helfen sollte dieses Erlebnis zu verarbeiten. Man war zum Schluss gekommen dass Felia bei den Eltern von Rin bleiben sollte anstatt einer komplett fremden Pflegefamilie übergeben zu werden, sicherlich die richtige Entscheidung denn heute, fast ein Jahr nach diesen schrecklichen Erlebnis hatte sich das leben wieder fast normalisiert. In diesem Jahr fand Felia noch Alberei über sich heraus, zum Beispiel dass sie im Stande war Magie zu wirken und dass sie sich mithilfe ihres Anhängers verwandeln konnte, aber auch dass dies verdammt weh tat. Es war stets ein Gratwanderung zwischen Neugierde und Vernunft, doch war die nicht zu unterschätzende kindliche Neugierde meist stärker so dass Felia im Dorf als Magical Girl für recht und Ordnung sorgte, was sie natürlich auch geheim halten wollte denn so hatte sie es im Fernsehen gesehen. Kurzum die kleine lebte von nun an ein zwar recht sonderbares aber doch relativ normales Leben und hoffte darauf dass sie irgendwann ihre Träume war machen konnte. Wenn es schon mit der Verwandlung in ein Magical Girl klappte warum sollten dann auch kleinere Träume wie in die die große Stadt ziehen unmöglich sein... Okay... Pflegeeltern die ständig nein sagten waren ein Problem doch auch dies würde sich irgendwie lösen lassen?
Über mich: Siehe meinen anderen Charakter, Lisette.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Gast- Gast
Re: Felia
Hey =3
Toll, dass du dir einen Zweitchara angemeldet hast - und eine sehr schöne Idee, die du da hattest x33
Die Anmeldung ist schön ausführlich und wir haben auch gar nichts zu bemängeln^^
Drei Fragen nur: Ist es richtig, dass Felia ohne das Amulett keine magischen Fähigkeiten hat? Und ist es denn so, dass das Amulett nur "bei ihr funktioniert", weil es auf sie reagiert hat, als ihr Vater gestorben ist, oder könnte jeder es benutzen, wenn er es in die Finger bekommt?
Du schreibst, dass die Kraft des Amuletts Felias Körper zerstört, wenn sie es benutzt. Je nachdem, wie lange sie es verwendet, heilen die Verletzungen aber, oder? Oder macht es Felia dauerhaft zu schaffen? Wir waren da nicht ganz sicher, weil Zerstören ein bisschen endgültig klingt ^^"
Du bist aber auf jeden Fall schon genommen und kannst auch direkt loslegen, wenn du magst x33 Herzlich willkommen bei uns auch mit deinem zweiten Chara^^
Felia würden wir in die Gruppe der Arkanen stecken, weil sie durch das Amulett ja magische Fähigkeiten erhält.
Liebe Grüße =)
Toll, dass du dir einen Zweitchara angemeldet hast - und eine sehr schöne Idee, die du da hattest x33
Die Anmeldung ist schön ausführlich und wir haben auch gar nichts zu bemängeln^^
Drei Fragen nur: Ist es richtig, dass Felia ohne das Amulett keine magischen Fähigkeiten hat? Und ist es denn so, dass das Amulett nur "bei ihr funktioniert", weil es auf sie reagiert hat, als ihr Vater gestorben ist, oder könnte jeder es benutzen, wenn er es in die Finger bekommt?
Du schreibst, dass die Kraft des Amuletts Felias Körper zerstört, wenn sie es benutzt. Je nachdem, wie lange sie es verwendet, heilen die Verletzungen aber, oder? Oder macht es Felia dauerhaft zu schaffen? Wir waren da nicht ganz sicher, weil Zerstören ein bisschen endgültig klingt ^^"
Du bist aber auf jeden Fall schon genommen und kannst auch direkt loslegen, wenn du magst x33 Herzlich willkommen bei uns auch mit deinem zweiten Chara^^
Felia würden wir in die Gruppe der Arkanen stecken, weil sie durch das Amulett ja magische Fähigkeiten erhält.
Liebe Grüße =)
__________________________________
.
"... I am the almighty one."
"... I am the almighty one."
Re: Felia
Hi ^^
Zu 1: Magie hat sie auch ohne ihre Magical Girl Form, diese jedoch nur auf Anfängerniveau da ihr der Machtboost fehlt um da was ordentliches draus zu machen. Sie ist ja 11 und so XD
Zu 2: Theoretisch wäre es möglich dass auch andere das Amulett benutzen jedoch müssten sie es aber erst für sich aktivieren ähnlich wie Felia es tat und sie sollte nicht anwesend sein da sie ja die momentane Benutzerin ist.
Zu 3: Nun ja Menschen sind nicht gerade für ihre enormen Selbstheilungskräfte bekannt also wird sie je nachdem wie sehr sie sich selbst kaputt gemacht hat vermutlich einen Heiler aufsuchen müssen. Ihre eigene Heilmagie ist ja noch zu shitty dafür ^^
Arkane kling okay.
Zu 1: Magie hat sie auch ohne ihre Magical Girl Form, diese jedoch nur auf Anfängerniveau da ihr der Machtboost fehlt um da was ordentliches draus zu machen. Sie ist ja 11 und so XD
Zu 2: Theoretisch wäre es möglich dass auch andere das Amulett benutzen jedoch müssten sie es aber erst für sich aktivieren ähnlich wie Felia es tat und sie sollte nicht anwesend sein da sie ja die momentane Benutzerin ist.
Zu 3: Nun ja Menschen sind nicht gerade für ihre enormen Selbstheilungskräfte bekannt also wird sie je nachdem wie sehr sie sich selbst kaputt gemacht hat vermutlich einen Heiler aufsuchen müssen. Ihre eigene Heilmagie ist ja noch zu shitty dafür ^^
Arkane kling okay.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Okt 26, 2024 1:12 pm von Lilith
» Was hört ihr gerade?
Sa Okt 26, 2024 1:11 pm von Lilith
» Durch Abwesenheit glänzen
So Sep 29, 2024 4:56 pm von Claudius
» Der Charakter über mir
Sa Aug 31, 2024 9:15 pm von Tsukasa
» Berufe raten nach dem ABC
Di Aug 27, 2024 7:46 pm von Takara
» GRÜSSE <3
Do Aug 08, 2024 5:07 pm von Gast
» ÄNDERUNGEN
Di Jul 16, 2024 10:31 pm von Gast
» HAPPY BIRTHDAY TO...
Sa Jun 29, 2024 10:05 pm von Manja
» Doppelwortkette
So Jun 16, 2024 9:34 am von Acheron