Durch Abwesenheit glänzen
+26
Jiang
Tsukasa
Izanami
Nathanael
Evianna
Raku
Yegor
Alexis
Claudius
Constantine
Jeanne von Numia
Gwen
Melinoë
Arsk
Masaru
Nael
Mavis
Ayumi
Andrew
Uriel
Annabelle
Admin
Lilith
Takara
Sojiro
Leay
30 verfasser
Seite 70 von 80
Seite 70 von 80 • 1 ... 36 ... 69, 70, 71 ... 75 ... 80
Claudius- Admin
- 28
Vampir
CC/Isle of Kings/ Coronation Street
Anzahl der Beiträge : 11115
Re: Durch Abwesenheit glänzen
Schön das du wieder da bist!
Achja... kann sein, dass ich in der nächsten Zeit ein wenig länger für/mit Beiträgen brauche.
Ich habe eine neue Arbeitsstelle und muss mich da vermutlich erst ein wenig eingewöhnen.
Achja... kann sein, dass ich in der nächsten Zeit ein wenig länger für/mit Beiträgen brauche.
Ich habe eine neue Arbeitsstelle und muss mich da vermutlich erst ein wenig eingewöhnen.
Willkommen zurück, Akuma! :>
Und gewöhn dich gut dort ein, Nael :>
Und gewöhn dich gut dort ein, Nael :>
Sorry, das ich mich so lange nicht hier hab blicken lassen p.p Ich hatte wieder einmal viel um die Ohren an der Uni und muss mich nun auch für die nächste Woche als halb abwesend melden, da ich Besuch von meinem kleinen Bruder bekomme.
Ich schau nun aber wieder regelmäßig hier rein und poste ^3^
LG an alle und schon einmal Frohe Ostern! ^3^
Ich schau nun aber wieder regelmäßig hier rein und poste ^3^
LG an alle und schon einmal Frohe Ostern! ^3^
CC/Isle of Kings/ Coronation Street
Anzahl der Beiträge : 11115
Hallo ihr Lieben,
von mir auch ein kurzes Update: Mir selbst geht es ganz okay, ich schlag mich im Moment gerade so durch. Vermutlich wird es ab jetzt eventuell noch ein wenig länger dauern, bis ich posten kann. Ganz offen gesagt hat ein Familienmitglied Krebs im Endstadium und langsam wird deutlich, dass es auf das Ende zu geht. Deshalb will ich jetzt natürlich jede Zeit die mir mit dieser Person noch zur Verfügung steht nutzen.
Posten werde ich aber voraussichtlich morgen oder spätestens Montag :)
Danke für Eure Geduld <3
von mir auch ein kurzes Update: Mir selbst geht es ganz okay, ich schlag mich im Moment gerade so durch. Vermutlich wird es ab jetzt eventuell noch ein wenig länger dauern, bis ich posten kann. Ganz offen gesagt hat ein Familienmitglied Krebs im Endstadium und langsam wird deutlich, dass es auf das Ende zu geht. Deshalb will ich jetzt natürlich jede Zeit die mir mit dieser Person noch zur Verfügung steht nutzen.
Posten werde ich aber voraussichtlich morgen oder spätestens Montag :)
Danke für Eure Geduld <3
Siedlung
Anzahl der Beiträge : 980
Hey du,
ich wünsche dir und deiner Familie auch weiterhin alles Gute und Liebe. Genießt die Zeit, die ihr zusammen noch habt, verbringt schöne Stunden miteinander und denkt an die vielen schönen Erinnerungen, die ihr zusammen gesammelt habt <3
Lass dir weiterhin die Zeit, die du brauchst.
ich wünsche dir und deiner Familie auch weiterhin alles Gute und Liebe. Genießt die Zeit, die ihr zusammen noch habt, verbringt schöne Stunden miteinander und denkt an die vielen schönen Erinnerungen, die ihr zusammen gesammelt habt <3
Lass dir weiterhin die Zeit, die du brauchst.
Alexis- Admin
- 854
... Dämon
Zu Hause
Anzahl der Beiträge : 11955
Ich kann mich Lexi nur anschließen. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Kraft für diese schwere Zeit.
Nimm dir alle Zeit der Welt :>
Nimm dir alle Zeit der Welt :>
Gast- Gast
Izanami- 86
Kyûbi-Kitsune
Siedlung
Anzahl der Beiträge : 980
Hallo,
letzte Woche am Montag ist es leider plötzlich sehr schnell gegangen und die Person von der ich zuvor gesprochen habe ist verstorben. Bisher habe ich es verdrängt und versuche für meine Mutter da zu sein, diesen Freitag ist dann Beerdigung. Ich glaube dass ich vorher nicht damit abschließen oder anfangen kann es zu verarbeiten, deswegen werde ich vermutlich leider erst am Samstag oder Sonntag posten können wenn es dann vorbei ist.
Tut mir wirklich leid, dass ihr jetzt wochenlang warten musstet. Danke für Eure Geduld Wir sehen uns dann Samstag/Sonntag.
letzte Woche am Montag ist es leider plötzlich sehr schnell gegangen und die Person von der ich zuvor gesprochen habe ist verstorben. Bisher habe ich es verdrängt und versuche für meine Mutter da zu sein, diesen Freitag ist dann Beerdigung. Ich glaube dass ich vorher nicht damit abschließen oder anfangen kann es zu verarbeiten, deswegen werde ich vermutlich leider erst am Samstag oder Sonntag posten können wenn es dann vorbei ist.
Tut mir wirklich leid, dass ihr jetzt wochenlang warten musstet. Danke für Eure Geduld Wir sehen uns dann Samstag/Sonntag.
Anzahl der Beiträge : 496
Hey,
auch hier noch einmal alles Liebe und viel Kraft an dich und deine Familie in dieser schweren Zeit. Fühl dich gedrückt.
Und wenn du erst die Woche drauf oder später postest, das ist doch ganz egal, dafür musst du dich nicht entschuldigen. Setz dich nicht unter Druck und mach ganz in Ruhe dann, wenn es klappt :3
auch hier noch einmal alles Liebe und viel Kraft an dich und deine Familie in dieser schweren Zeit. Fühl dich gedrückt.
Und wenn du erst die Woche drauf oder später postest, das ist doch ganz egal, dafür musst du dich nicht entschuldigen. Setz dich nicht unter Druck und mach ganz in Ruhe dann, wenn es klappt :3
Anzahl der Beiträge : 1247
Seite 70 von 80 • 1 ... 36 ... 69, 70, 71 ... 75 ... 80
Seite 70 von 80
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 26 Okt 2024 - 13:12 von Lilith
» Was hört ihr gerade?
Sa 26 Okt 2024 - 13:11 von Lilith
» Durch Abwesenheit glänzen
So 29 Sep 2024 - 16:56 von Claudius
» Der Charakter über mir
Sa 31 Aug 2024 - 21:15 von Tsukasa