Asen

Nach unten

Asen Empty Asen

Beitrag  Asen Sa 1 Aug 2015 - 23:31

Elise

Asen 97tjex_th

Über mich:

Bin Oiwa / Elise

Der Text über die Hunter hat mich angefixt^^" dann noch ein unspektakulärer Samstagabend zum tippen.. Asen ist das Ergebnis. Ich hoffe ein Zweitchar ist okay...



Über meinen Chara:


Name: Asen (Betonung liegt auf dem a)
Rasse: Waira  (Art: Monster/Dämon)

- sind fürchterliche, Menschen fressende Ayakashi.
- einige Waira sehen sehr menschlich aus, doch jeder hat das für sie typische, breite Haifischmaul und eine stattliche Körpergröße. Viele haben auch noch wildes Haar, scharfe Klauen, eine ungerade Augenanzahl, überzählige Finger/Zehen, graue, unansehnliche Haut oder verzerrte Gesichtszüge
- Waira sind kaum bekannt, da es nur sehr wenige ihrer Art gibt. Man wirft sie wegen ihrer Ähnlichkeit oft mit den Oni in einen Topf
- sie nehmen gegenüber den Menschen einen fast parasitär zu nennenden Platz ein: Ein Waira kann nur durch Menschen existieren (da er ihr Fleisch frisst) und nur durch sie zur Welt kommen (denn ein Elternteil eines Waira ist immer menschlich). Das hält die Geburtenrate niedrig. Manche Quellen besagen auch: eine menschliche Mutter gebiert ein Waira-Kind nicht auf normalem Weg, denn das Kind frisst sich vorher einen Weg nach Draußen
- das Werfen von Salz soll einen Waira (wegen der ‚reinigenden Wirkung‘) abwehren können. In entlegenen Gegenden, in denen der Glaube an die Waira bestand, stellte man einen Topf Salz neben die Tür eines Hauses. Es soll einem Waira nicht möglich sein, ein auf diese Weise gesichertes Haus zu betreten

Geschlecht: männlich
Alter: mehrere Jahrhunderte(?)

Aussehen:

Größe: ~1,90 Meter (ohne Frisur)  Haare: schwarz, borstig abstehend
Augenfarbe: tintenblau, fast schwarz  Haut: leicht gebräunt

Mit seiner Haltung strahlt Asen Selbstbewusstsein aus. Er erscheint als ein Mann in seinen besten Jahren, ansehnlich, groß und schlank, mit definierten Muskeln am ganzen Körper.  Seine Haare sind rabenschwarz und sehen so aus, als würde er sie jeden Morgen aufwändig mit Haarspray bearbeiten. Das ist aber ein Trugschluss, denn die einzelnen Haare sind so borstig und hart wie bei einem Tier und stehen dem Waira ganz ohne Hilfsmittel so zu Berge.
Eines seiner größten Erkennungsmerkmale: Sein Gesicht ist immer vermummt! Dadurch sieht man seine Mundpartie nicht. Die würde ihn nicht nur sehr schnell als Ayakashi entlarven, sondern auch den Betrachter erschrecken: Er hat keinen menschlichen Mund, sondern ein breites Maul mit blutleeren Lippen und nach hinten gekrümmten, spitz zulaufenden Zähnen, das er auch so weit aufreißen kann, wie es ein menschlicher Kiefer nicht zulassen würde.

Sonstiges:
- meist traditionell gekleidet und den Mund verborgen haltend
- immer mit mindestens einer Klinge bewaffnet
- Stark vernarbter Rücken, wie von tiefen Brandwunden









Charakter:
- stolz, spöttisch und ätzend narzisstisch
- unanständig und draufgängerisch, je nach Laune aber auch jovial und ehrenhaft
- ein hartnäckiger Gegner und ein treuer Kamerad

Fähigkeiten:
natürlich:
- Kampf: bewaffnet(besonders Schwertkampf) und unbewaffnet
- körperliche Leistungen: übersteigen die eines Menschen (Stärke, Schnelligkeit, Reflexe, Konstitution, Wundheilung, Sehsinn)
- sein Biss (Der Kiefer ist so kräftig, dass er problemlos Knochen zermalmen kann)
- giftiger Speichel (Der Waira besitzt im Unterkiefer Drüsen, die ein Gift absondern, das dem von Reptilien gleicht und nach einigen Minuten erste Wirkung zeigt. Das Gift bewirkt Bewusstlosigkeit durch schnellen Blutdruckabfall, übermäßige Schmerzempfindlichkeit und Hemmung der Blutgerinnung. Asen benetzt gerne seine Klingenwaffen mit diesem Gift.)
- er selbst besitzt gegen viele Gifte eine hohe Resistenz

übernatürlich:
- Teleportation (eigentlich nur für Kurzstrecken(zb im Kampf) gedacht, funktioniert aber unter erhöhtem Kraftaufwand bis über ein paar Meilen. Den Ablauf so einer Teleportation kann man sich wie beim "nightcrawler"(x-men) vorstellen)
- sechster Sinn (Erspüren von Präsenzen; Einschätzung ihrer Art. Wirkt nur in nächster Nähe)

Beruf: Hunter; machte aber auch schon andere Sachen für Geld (zb Personenschutz, Kopfjagd)
Wohnort:  Capital City

Hintergrund:
Den Anblick des vermummten Ayakashi mag so manchem zwielichtigen Händler des Untergrundes bekannt sein, denn er ist oft dort um Waffen zu begutachten, Jagdtrophäen zu verkaufen oder alte Bekannte zu treffen.
Was kaum einer weiß: Asens Jagdabzeichen stammt noch aus einer Zeit, in der sich die Gilden aus Bakemono-Jägern erst formten und mit Sicherheit noch nicht elektronisch erfasst wurden (ein Historiker würde das Abzeichen aber als echt einstufen). In dieser vergangenen Zeit konnten sich einige der Gilden festigen, ihren Einfluss erweitern und in der Mitgliederanzahl wachsen. Andere kleinere Gilden, die nur aus einer Hand voll Leuten bestand ( so wie die „Itzal-Gilde“ der Asen angehörte), schafften es nicht und gingen wieder unter, was damals mehr noch als heute etwas völlig normales war. Deswegen hatte diese Gilde auch nie ein Büro im Gildenhaus und existiert auf dem Papier gar nicht(mehr). Außerdem wäre Asen das letzte, lebende Mitglied.


letzter Punkt: If you're happy and you know it, clap your hands. cheers


Zuletzt von Asen am Mo 16 Jan 2017 - 19:54 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
avatar
Asen
Gast


Nach oben Nach unten

Asen Empty Re: Asen

Beitrag  Admin So 2 Aug 2015 - 20:39

Hey x3

Schön, dass du dir einen Zweitchara gemacht hast^^ Ist auch alles gut mit deiner Anmeldung x33 Wollten nur kurz fragen: Meinst du mit Nightcrawler den aus XMen? =D

Kannst loslegen und weiter viel Spaß hier x3

Liebe Grüße

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Asen Empty Re: Asen

Beitrag  Gast So 2 Aug 2015 - 20:49

Cool, danke! =)

ah und ja, genau den meinte ich^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Asen Empty Re: Asen

Beitrag  Admin So 2 Aug 2015 - 21:05

Alles klar ^^

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Asen Empty Re: Asen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten