Anfragen - Bestätigungen - Ablehnungen

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Anfragen - Bestätigungen - Ablehnungen - Seite 11 Empty [Anfrage] Viridescence

Beitrag  Gast So 28 März 2021 - 20:09

Hallo ihr Lieben!

Wir von Viridescence haben vor kurzem unsere Tore geöffnet und würden uns sehr über eine Partnerschaft und ein paar neugierige Besucher:innen freuen!

Das Inplay hat bisher *noch* nicht gestartet, aber das wird es, sobald ein paar fertige Charakterbögen existieren ♥
Wenn ihr uns kennenlernen wollt, schaut doch gern mit dem Gastaccount in die Chatbox (in der Headertabelle verlinkt).

Liebe Grüße,
Voulc


hywv-7f-bd15.png
Hintergrund
Pfotengetrappel. Lautes Hecheln in seinen Ohren. Und immer wieder der Gedanke: das bin ich, und ich bin frei. Der Wolf rannte, spürte das Anspannen und Entspannen der Muskeln. Ein Haus kam in Sicht. Dort stoppte er, und wie immer rief das große Gebäude, das sich hell vor den dunklen Tannen abhob, seltsam heimatliche Gefühle in ihm hervor, die jedem normalen Wolf fremd gewesen wären.

Ein wenig später betrat ein nackter, groß gewachsener Mann mit schneeweißem Haar das Haus. Seine Augen leuchteten blutrot in der untergehenden Sonne. Und auch da wusste er: das war er, und er konnte frei sein. Im Leben als Mensch - und im Leben als Wolf. Als Voulc.

Mensch und Wolf - das sind die Voulcs. Formwandler:innen, die in der ganzen Welt verstreut leben. Einer von ihnen hat die Rassenbezeichnung "Voulc" als Pseudonym gewählt, unter dem er nun den Blog "Viridescence" führt. Den meisten Menschen erscheinen seine Beiträge wie Geschichten, mit Fantasie und dem Wunsch nach Freiheit gefüllt. In Wahrheit erzählt er jedoch aus seinem täglichen Leben auf der verlassenen Insel in Kanada, die jedem Voulc als Paradies erscheinen muss: keine unwissenden, Wölfe hassenden Menschen in der Umgebung und Unmengen Platz, um sich selbst in der eigenen wölfischen Form kennen zu lernen.
Inzwischen hat Voulc entschieden, diesen Traum von Freiheit auch anderen Formwandler:innen zu ermöglichen.
Kommt ihn besuchen, genießt die Freiheit - und bleibt, wenn es euch danach verlangt!
Shortfacts
Rating: 12+
Genre: Wolfs-Formwandler
Schreibform: 1./3. Person Präteritum
Mindestwortanzahl: 250 Wörter
Name: Vor- und Nachname
Inplay: Orts- und Szenentrennung
Ort: eine abgeschirmte Insel; Naturschutzgebiet
Avatar: Animecharakter
Icon: Wolf
hywv-7i-e521.png

Wichtige Links

StartseiteRegelwerkDas GebietDie Voulcs
© Voulc


Angenommen
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

Anfragen - Bestätigungen - Ablehnungen - Seite 11 Empty Re: Anfragen - Bestätigungen - Ablehnungen

Beitrag  Gast Di 30 März 2021 - 20:24

Hallo Liebes Team und Liebe Bewohner von  Aeda no Sekai  !

Wir sind ein Forum das noch etwas in den Kinderschuhen steckt ! ( Aber wir Arbeiten dran ;-D )
Natürlich würden wir uns aber über eine Parnterschaft mit euch freuen den vielleicht kommen ein paar von euch mal vorbei zum schauen  ! ^^
(Da ich noch ein Azubi Mod bin sind meine Anfragen leider nicht so schön verpackt wie die der anderen hier....wir hoffen aber trotzdem auf eine Antwort von euch ^_^)


Anfragen - Bestätigungen - Ablehnungen - Seite 11 Neuer_12

   Eines Tages, als Vesemier und Gerald von Riva sich nach einer langen Reise ausruhten, hatte der Hexenmeister einen Traum. Dieser verfolgte ihn schon seit einer enormen Weile und dies beunruhigt ihn immer mehr. Den in diesen Traum geht es um seine geliebte Ziehtochter Ciri. Sie ist in großer Gefahr und er muss sie finden! Aber zuvor möchte er noch mit Yennefer reden, welche er auch schon sein circa sechs Monaten sucht, bisher allerdings nicht das Glück hatte, sie zu finden. Dennoch treibt ihn weiter die Sehnsucht nach ihr voran. Er musste sie finden! Die beiden Männer setzten ihre Reise fort, weiter auf der Suche nach Yennefer. Viele Steine wurden ihnen in den Weg gelegt, bis sie endlich jemand fanden, der ihnen Informationen über den Aufenthaltsort von ihr geben konnte. Dieser Mann, dessen Begegnung er später noch womöglich verfluchen würde, konnte ihm aber auch nicht wirklich viel Hilfreiches sagen. Wenigstens eine kleine Spur konnte er ihm geben. Besser als nichts. Diesem kleinen Hoffnungsschimmer ging er natürlich sofort nach, wurde aber abends dann von einer Person überrascht. Eine Frau mit dunklen Haaren und diesen unverwechselbaren Duft, welcher Gerald sogar bis in seine Träume verfolgte, steht vor ihm. Soll er die Aufforderung, ihr zu folgen nachgehen oder lieber weiter misstrauisch bleiben? Wird er Chiri helfen können? Wie die Geschichte endet, weiß niemand. Ihr schreibt die Geschichte neu! Ob zum Guten oder zum Schlechten wird sich zeigen müssen. Es liegt in deiner Hand, Gast!

   ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
   Unsere Eckdaten:
   ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

   + Charaktere aus dem Spiel dürfen verwendet werden
   + Eigene Charaktere dürfen erstellt werden, die eigentlich nicht zum The Witcher-Universum gehören
   + FSK 18 Bereich vorhanden
   + Eigene Gestaltung des Charakterbogens erlaubt
   + Aufstiegsmöglichkeit bis Level 100 möglich
   + Spannung und Abenteuer

Du fehlst bisher leider, Gast.Also melde dich schnell an, damit dein Abenteuer beginnen kann.


Link zum Portal = https://thewitcher.forumieren.de/
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

Anfragen - Bestätigungen - Ablehnungen - Seite 11 Empty [Anfrage] Vampire Knight

Beitrag  Gast Fr 9 Apr 2021 - 20:51



vk88x31.png

Angenommen
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

Anfragen - Bestätigungen - Ablehnungen - Seite 11 Empty Re: Anfragen - Bestätigungen - Ablehnungen

Beitrag  Gast So 11 Apr 2021 - 18:44


Forum

Gesuche

Supernatural Forum

ab Season 4

Spieljahr ab 2008

Free-to-play


Szenentrennung

FSK 18

On a stormy sea of moving emotion tossed about, I'm like a ship on the ocean.

Then:
Bei dem Kampf der Special Childs in Cold Oak wurde einer nach dem anderen geötet bis nur noch Sam & Jake Tally übrig waren. Fast wäre Sam gerettet worden doch dann als der jüngere Winchester nicht aufmerksam genug war tötete Jake Sam. Als Sam durch Jake erstochen worden war beschloß Dean aus lauter Verzweiflung seinen Bruder zurück ins Leben zu holen. An einer Kreuzung verkaufte er seine Seele für das Leben seines Bruders. Zwar wurde er gewarnt das vielleicht sein Bruder nicht mehr der gleiche sei doch das war Dean egal. So willigte der Kreuzungsdämon ein und gab Dean ein Jahr.

Was macht man wenn man ein Jahr zu leben hat? Richtig man tut das was man schon immer tun wollte um die letzten Monate zu genießen. So tat es auch zuerst Dean während Sam & Bobby versuchten den Deal irgendwie zu lösen. Erst als Bobby Dean auf den Boden der Tatsachen setzte riß sich Dean zusammen und versuchte mit den beiden anderen gemeinsam eine Lösung zu finden doch es endete dramatisch als die Zeit ablief. Die Höllenhunde zerfetzten Dean und zogen seine Seele in die Hölle.

Masquerading as a man with a reason my charade is the event of the season.


Now:
Nach 4 Monaten stand plötzlich Dean wieder auf der Erde. Eine Erde die sich nicht viel verändert hatte. Für Dean jedoch hatte sich einiges verändert. Nicht nur persönlich sondern auch existenziell. Zuerst nicht wissend wer ihn da herausgeholt hatte oder was sein Bruder im Geheimen tat. Obwohl beide Brüder sich jeder auf seine Weise verändert hatten kehrten beide wieder zu dem zurück was sie am besten konnten. Sie waren wieder back to Buisness.

Nun aber begann wieder eine Zeit der Jagd und das Lüften von Geheimnissen. Nicht nur das diverse Dämonen ihr Unwesen trieben sondern auch der Himmel, der nach Jahrtausenden sich nun wieder aktiver in das Geschehen einmischte, verlangte das die Siegel, die Lucifer in seinem Käfig hielten, geschützt wurden egal mit welchen Mitteln. Opfer? Waren nicht von Belang das scherte den Himmel nicht.

Während alle Seiten versuchten nun entweder 66 Siegel zu brechen oder zu schützen versuchten andere Charakter ihr eigenes Leben zu leben wobei auch manche sicherlich auch in die Ereignisse gezogen werden würden. Das entscheidet ihr ganz alleine.
Abandon All Hope » Supernatural-Forum » seit 2017
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

Anfragen - Bestätigungen - Ablehnungen - Seite 11 Empty Re: Anfragen - Bestätigungen - Ablehnungen

Beitrag  Gast So 11 Apr 2021 - 18:45

Storylines
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

Anfragen - Bestätigungen - Ablehnungen - Seite 11 Empty Re: Anfragen - Bestätigungen - Ablehnungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten