Vivi(iii~) :3

Nach unten

Vivi(iii~) :3 Empty Vivi(iii~) :3

Beitrag  Gast Mo 6 Apr 2015 - 20:13

Immer noch Clausi ^w^ Ich lass jetzt mein kleines Flatterviech auf das Forum los xD


-zum Chara-

Name: Vivi

"Andersvölkige nennen mich so wenn sie denn die Ehre haben, mich zu treffen und nach meinem Namen fragen. Vivi, ganz einfach und kurz. So wie die Anderen Mimlif mich nennen, würdet ihr es mit euren langsamen Zungen nicht aussprechen können oder höchstens verunstalten. Also gebt euch damit zufrieden."

Rasse: Mimlif

"Ich bin ein Mimlif!"

"Was soll ich zu uns sagen? Die Großen verwechseln uns Mimlif oft mit den Feen und Wichteln. Sie haben ja keine Ahnung! Na gut, es sind unsere Verwandten aber wir unterscheiden uns dennoch von ihnen. Wir sind zum Beispiel größer als die Feen, leuchten aber trotzdem genauso schön wie sie. Und wir haben das Geschick und die Gutmütigkeit eines Wichtels. Ich helfe gerne einem Reisenden beim Tragen seines Gepäcks wenn ich gerade nicht Kräuter sammle oder die Lichtverteilung eines Sonnenstrahls auf meinem kleinen Körper studiere...den schweren Geldbeutel zum Beispiel kann ich tragen...und ich kann ihn auch leichter machen, so freundlich bin ich.
Ach ja, nur damit ihr es wisst: Ich bin exakt dreiundzwanzig Zentimeter groß. Das ist doch mal eine Größe. Die Anderen werden meistens nur zweiundzwanzigeinhalb aber ich hab es auf Dreiundzwanzig geschafft! So viel dazu."


Alter:

" Na also hört doch mal? Hat man euch nicht beigebracht, solche unangenehmen Fragen zu unterlassen?"

Geschlecht: Männlich

Vivi(iii~) :3 36k1-by

Fähigkeiten/Waffen

"Wir Mimlif haben sehr sehr viele Fähigkeiten und wir brauchen keine hinterhältigen Waffen wie die Zweibeiner, oh ja!
Da wäre zum einen das Fliegen. Natürlich können wir nicht mit den großen Flattermännern hoch oben am Himmel mithalten, dafür sind wir aber geschickt im Wald unterwegs. Wir könnten so schnell von einem Ast starten und uns in den Kronen eines Baumes verstecken, da würdet ihr mit euren langsamen, großen langen Gliedmaßen erst einmal aufstehen! Und unsere wunderbaren, mit nichts zu vergleichenden Flügel können wir sogar zusammen falten. Nach unten hin sodass es aussieht, als hätte ich einen glänzenden, weichen Umhang an.
Wo wir gerade beim Verstecken sind...das haben wir manchmal auch gar nicht nötig. In unseren Flügeln und auf unserem weichen Fell liegt nämlich noch etwas Verborgenes. So haben wir allerhand Staub auf ihnen sitzen, fast so wie bei einem Schmetterling und wir brauchen nur eine kurze Bewegung zu machen, da schleudern wir euch eine Wolke davon in euer Gesicht. Und da seht ihr nicht nur hübsch aus, sondern ihr werdet euch auch nicht mehr von der Stelle bewegen können oder mit euren gierigen Fingern nach uns grabschen können weil ihr einschlaft. Wir haben auch noch ein paar andere Pulvertricks auf Lager die ich euch aber mit Sicherheit nicht erzählen werde...

Mit Kräutern bin ich persönlich auch gut vertraut. Ich habe immer ein paar Beutel dabei, um etwas zu sammeln. Pflanzen, Pilze, Beeren, den Inhalt einer Tasche...neinnein das war nur ein Scherz...nur ein Scherz, hehe...
Jedenfalls tue ich das normalerweise...wenn ich nicht gerade in einem fremden Wald aufwache und keine Ahnung habe, wie ich dort hin gekommen bin..." *schluck*


Zusammengefasst:
(*) Besitzt natürlicherweise Staub, der Angreifer einschlafen lässt.
(*) Kann fliegen (ist ja klar xD)
(*) Kennt sich mit allerlei Kräutern und anderen Pflanzen aus


Charakter/Gesinnung

"Gesinnung? Natürlich gesinne ich mich zu mir selbst. Zu wem denn sonst? Eigentlich halte ich mich auch immer schön aus jedem Ärger heraus und mache einen großen Bogen um alles, was Gefahr bedeuten könnte. Eigentlich...
Und ich bin ich. Was soll diese Frage denn? Oder wollt ihr hören, das manche mich Langfinger nennen? Oder Nervensäge? Ein paar Spitznamen hab ich mir im Laufe der Zeit schon verdient, das stimmt...aber wer hat das nicht?..."


Wohnort

"Also das ist eine etwas kompliziertere Geschichte. Eigentlich wohne ich nämlich an einer Quelle, mitten in einem großen Wald. Und zwar nicht in dem, in dem ich jetzt aufgewacht bin. Ganz und gar nicht. Wo bin ich hier gelandet? Halloo?!"

Eventuelle Verwandte

"Ich habe doch schon gesagt, dass die Feen und Wichtel mit uns verwandt sind...oder?"

Stärken/Schwächen

"Oh jetzt wollt ihr auch noch sowas wissen. Na gut, ich liste euch mal was auf...weil ich so nett bin:"

Meine Stärken:
-Hilfsbereit (wenn es sich denn lohnt)
-Robust (Ja ich halte eine Menge aus, auch wenn ich so klein und zerbrechlich aussehe. Was ich schon alles ausgehalten habe wollt ihr gar nicht wissen)
-Gutes Gehör (aber die Zweibeiner trampeln ohnehin tollpatschig durch die Gegend)
-Unkaputtbare gute Laune (nah ja...meistens jedenfalls)


Schwächen:
-Bin glaub ich manchmal ein wenig übermütig...
-...und vorlaut...
-Wasser ( in größeren Mengen versteht sich. mit den Flügeln auf dem Rücken könnt ihr euch sicher denken, dass man nicht gut damit schwimmen kann)
-Honig (...ja ich lieeebe Honig. Wie er riecht und schmeckt und...haaach, ich würde alles dafür tun! Na ja....fast alles...)
-Glitzernde Dinge (OwO)


Vorgeschichte

"Also selbst wenn ich euch erzählen wöllte, wie ich hier gelandet bin, könnte ich es euch nicht sagen. Denn ich habe absolut keine Ahnung, was passiert ist. Plötzlich wache ich in diesem Wald auf, der vollkommen anders ist als der, den ich kenne und...uaaaah wo bin ich hier gelandet?" Q,Q

Auffälligkeiten

"Das matte Leuchten um mich herum ist manchmal wohl ein wenig auffällig. Es ist auch abhängig von meiner Laune und deswegen nicht so ganz von mir kontrollierbar. Tagsüber sieht man von dem Leuchten aber natürlich nicht so viel, außer man schaut genauer hin oder ich befinde mich gerade an einem dunklen Ort."


Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert. Natürlich, weil ich sie (mit) erfunden habe, Muahaha! ^w^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten