Serveraustausch bei Forumieren

Nach unten

Serveraustausch bei Forumieren Empty Serveraustausch bei Forumieren

Beitrag  Admin Fr 3 Okt 2014 - 18:35

Wie wir nun herausgefunden haben, liegt das Verschwinden von einigen Posts, sowie die gestrige Fehlermeldung an einem Serverumzug von Forumieren.

Im Support Forum wurde versichert, dass sämtliche Probleme in den nächsten Tagen behoben werden. Jedoch kann es noch immer zu einigen Störungen kommen, weswegen wir euch hiermit darauf hinweisen wollen, damit sich niemand über etwaige Ausfälle wundert.

Wenn euch etwas auffällt oder ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei uns melden. Ansonsten hoffen wir, dass sich die Fehler so schnell wie möglich wieder beheben und alles wieder reibungslos verläuft ^^

Liebe Grüße
Die Admins x3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Serveraustausch bei Forumieren Empty Re: Serveraustausch bei Forumieren

Beitrag  Admin Do 27 Nov 2014 - 20:40

Wir melden uns noch einmal in diesem Thread, weil euch vermutlich (wie uns auch) aufgefallen ist, dass das Forum manchmal ewig zum Laden braucht oder euer Browser gar keine Daten von Forumieren empfängt.

Im Support-Forum wurde geschrieben, dass das leider in einigen Foren zur Zeit so ist, man kümmert sich jedoch bereits um dieses Problem. Hoffentlich müssen wir uns nicht zu sehr in Geduld üben und es klappt bald wieder alles einwandfrei.
Nur, damit ihr Bescheid wisst =)

Liebe Grüße
eure Admins =3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Serveraustausch bei Forumieren Empty Re: Serveraustausch bei Forumieren

Beitrag  Admin Sa 29 Nov 2014 - 12:57

So, ihr Lieben,

wir haben noch mal eine Aktualisierung zu dem aktuellen Ladeproblem für euch. Und zwar ist es so, dass für den 24. Nov. neue Server für Forumieren geliefert werden sollten, diese kamen jedoch erst gestern an aufgrund einer Lieferverzögerung. Jetzt wird da auf Hochtouren dran gearbeitet und bald sollte alles behoben sein^^

>Hier die ganze Meldung<

Uns ist außerdem auch aufgefallen, dass bei einem von uns diese Ladeprobleme gerade ziemlich schlimm sind, und der andere wiederum kommt ohne Probleme ins Forum. Das müsste auch mit dem Serverumzug zusammenhängen - hoffen wir jedenfalls =D auch wenn das Problem sich für uns heute hat beheben lassen^^

Liebe Grüße von den Admins =)

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Serveraustausch bei Forumieren Empty Re: Serveraustausch bei Forumieren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten