Naladí

Nach unten

Naladí Empty Naladí

Beitrag  Gast Mi 1 Okt 2014 - 21:02

Über mich:

Name: Yvonne

Alter: 20

So habe ich hergefunden: Partnerforum (bzw. z.Z. noch im Anfragestatus^^)

Sonstiges:
Ich denke dieser Steckbrief macht deutlich… ich liebe Steckbriefe und RPGs. Ich denke ich werde mich dann irgendwann auch mal an dem Monster bei euch im Forum versuchen Razz

Zweitcharas:
Sarkany


Über meinen Chara:

Name: Naladí


Rasse: Naturgeist

Das trifft es wohl am ehesten, doch sollte man Naladí nicht als kleines niedliches Feechen sehen, das mit weißem Kleidchen bekleidet über die Wiese hüpft und Blumen gießt Wink


Geschlecht: weiblich


Alter:

Äußerlich Mitte 20.

Tatsächliches Alter unbestimmt… wie alt ist ein Wald? Als der erste Baum dort wuchs? Aber da war es ja noch kein Wald… oder? Naladí hat vergessen wie lange sie schon das hat was Menschen allgemein hin Leben nennen. Als Naturgeist misst sie diesen Abschnitt, den sie in einem menschenähnlichen Körper verbringt nicht auf diese Weise.


Aussehen:

Naladí ist hochgewachsen, schlank und athletisch. Ihre weichen weißblonden Haare, fallen ihr in leichten Wellen bis über die Schultern herab. Ist sie allerdings gerade im Wald oder unterwegs trägt sie sie meist zurück- oder hochgebunden und / oder unter der Kapuze ihres Mantels.

Sie hat klare blaue Augen, die unergründlich zu sein scheinen und mit denen sie einem oft das Gefühl gibt in oder durch jemanden zu sehen, nicht viele können ihrem Blick lange stand halten, außer Naladí sucht diesen Augenkontakt.

Ihre Haut ist hell und ebenmäßig rein. Dadurch und durch ihre schlanke Gestalt, durch die man ihr ihre Wendigkeit und Geschicklichkeit durchaus ansieht, wird ihre Körperkraft meist unterschätzt, jedoch ist sie um einiges stärker als ein normaler Mensch.


Charakter:

Wie kann man Naladí beschreiben? Wild und ungezähmt wie die Natur und doch sanft und harmonisch. Denn ebenso wie es in der Natur nicht nur einen hübschen Sonnenuntergang am See gibt, sondern auch Gewitter stürme, die über das Land wüten, kann Naladí in einem Moment ruhig und ausgeglichen wie ein stiller Waldsee sein, im nächsten Moment jedoch launisch und aufbrausend, wie ein Herbstwind, der die Blätter von den Bäumen fegt.

Ebenso scheint es dem Betrachter als würde sich ihre Ausstrahlung auch dementsprechend ändern, so dass sie manchmal sanftmütig und freundlich wirkt, wann anders allerdings eher bedrohlich und geheimnisvoll.

Kurz gesagt lässt sie sich nicht in eine einzige Schublade stecken und man sollte immer auf der Hut sein und bedenken, dass sich ihre Laune von Sanftmut blitzschnell  in das Tosen eines Orkans verwandeln kann und mehr als einer hat es schon bereut, das vergessen zu haben. Jedoch überwiegt ihre eher gemäßigte Seite, da sie zu lange lebt um noch leicht aus der Fassung zu geraten. Sicher sein, kann man sich da allerdings nie.

Naladí liebt die Natur und alles was dazu gehört, und so beschränkt sich diese Liebe nicht nur auf die Wälder in denen sie oft anzutreffen ist, sondern auch auf die unwirtlicheren Gegenden der Welt. Sie hat schon viele Orte bereist und vieles Gesehen und gelernt, doch ging ihr dabei nie die Neugier für etwas Neues verloren.

___________
Anm.: Ihrem vielseitigen Charakter entsprechend werde ich versuchen ihre Laune recht aktuell zu halten, damit ihr wisst worauf ihr euch gefasst machen müsst, oder auch dürft Wink


Fähigkeiten/Waffen:

Naladí ist eine hervorragende Bogenschützin, deren geübtes Auge ihr Ziel auch im dichtesten Unterholz und auf der Flucht noch erfasst und den Pfeil dann so gut wie immer in sein Ziel lenkt. Außerdem hat sie noch zwei schmale Kurzschwerter aus hellem silbrig glänzenden Metall, mit denen sie kämpfen kann.

Als durch und durch magisches Wesen verfügt sie auch über solche, allerdings  ist  diese eher auf Verteidigung ausgelegt. Zudem wirkt Naladí ihre Magie und vor allem das wenige, was auch offensiv genutzt werden kann) rein instinktiv. Das kann ihr in einer brenzligen Situation durchaus viel helfen, da sie nicht erst nachdenken oder sich konzentrieren muss. Heißt im gleichen aber auch, dass sie (nicht mal mit noch so viel Konzentration) diese Magie auch wirklich aktiv benutzen kann wann immer sie will, sondern es ist eher so, dass ihre Magie sich aus ihrer Umgebung in den entsprechenden Moment in ihr sammelt und sie sie dann nur formt und nutzt. Aktiv diese Magie in sich aufnehmen, um sie dann zu nutzen kann sie allerdings wie gesagt nicht. Das heißt sie ist damit von der Energie/Magie ihrer Umgebung abhängig, was wiederum heißt ein Wald, oder eine Wiese mit vielen Lebewesen (z.B. auch einfach Grashalme) sind sehr viel besser als die Beton, Stahl und Glasgebäude in Capital City.

Das einzige an Magie, was ihr aktiv möglich ist ist heilende Magie, die sowohl äußerlich z.B. zum heilen von tatsächlichen Wunden gewirkt werden kann, über längere Dauer aber auch innerlich zusammenfügen kann, was seelisch einmal zerbrochen ist (das allerdings nicht so narbenlos wie äußerliche Verletzungen) es ist eher eine Beschleunigung des “Zeit heilt alle Wunden Faktors”.

Stärken/Schwächen:

Stärken:

  • Naladí kann gut und schnell klettern und sich in und auf Bäumen fast genauso schnell fortbewegen, wie sie es am Boden könnte
  • Naladí ist etwas stärker und schneller als ein Mensch
  • Naldí hat sehr viel bessere Sinne als ein Mensch und kann sich mit deren Hilfe auch bei Dunkelheit (in der sie zwar noch etwas besser sieht als ein Mensch aber auch nicht wirklich besonders gut) noch sicher im Wald und auf Bäumen bewegen
  • Naladí hat einen guten Orientierungssinn und ein gutes Gedächtnis, so dass sie Wege, die sie einst beschritten hat immer wieder findet, auch im dichtesten Wald
  • Naladí kann sich selbst im dichtesten Unterholz mit noch so vielen trockenen Blättern überall beinahe lautlos fortbewegen und sich dadurch gut an jemanden annähern ohne bemerkt zu werden
  • Naladí kennt die Pflanzen des Waldes und auch deren Wirkung, so dass sie auch diese bei Verletzungen einsetzten kann und nicht immer auf ihre Magie zurückgreifen muss.
  • Naladí ist wenig auf menschliche Bedürfnisse wie Hunger und Schlaf angewiesen, da ihr menschlicher Körper nur eine Erscheinungsform ist und nicht ihr Wesen.
  • Naladí erkennt dämonischen Einfluss, also Dämonen, Baneneko, Werwölfe und Vampire


Schwächen:

  • Naladí kann auf ihre Magie (bis auf Heilungsmagie) nicht aktiv zurükgreifen, sondern sie nur formen, wenn sie sich instinktiv manifestiert
  • Naladís instinktive Magie ist auf natürliche Bedrohungen ausgerichtet, darunter fallen auch Angriffe mit physischen Waffen, allerdings keine Magie, sofern sie sich nicht in physischem  und natürlichem Maße materialisiert
  • Naladí hasst Feuer (also jetzt nicht ein nettes kleines Lagerfeuer) sondern so ein Wald- oder Hausbrandmäßiges Inferno und ist durch Feuer leichter angreifbar
  • Eine wirklich schwerwiegende Verletzung zu heilen kostet Naladí einiges an Kraft und Konzentration, weswegen sie dann besonders verletzlich und angreifbar ist.



Vorlieben/Abneigungen:

Vorlieben:

  • Natur v.a. Wälder aber auch die Gebirge und anderen Gebiete in Aeda
  • Sonnen- und Mondlicht
  • etwas Neues sehen
  • Kunst (in fast jedem Sinne und u.U. auch selbst mal etwas anderes als Zeichnen z.B. singen Tanzen etc.)


Abneigungen:

  • große Menschenansammlungen
  • die Stadt (Abneigung heißt aber nicht, dass sie nie in die Stadt geht. Sie wohnt nur nicht da und gestaltet ihre Aufenthalte dort eher kurz)
  • Feuer
  • Agbase, Schmutz und Müll
  • jemand der “ihren Wald” verschmutzt, übermäßig abholzt anzündet etc.



Beruf:

Eigentlich keiner so wirklich, da sie selten in der Stadt ist. Am ehesten vlt. noch Waldläufer und  Führerin durch die verschlungenen und verborgenen Wege des Amila Waldes.


Wohnort:

meistens Amila Wald, allerdings auch dort nicht unbedingt fest. Oft schläft sie auch  auf einem Baum, obwohl sie tief im Wald eine Hütte hat, die zu großen Teilen  natürlich so gewachsen zu sein scheint.


Sonstiges:

Naladí wird oft von einem Falken begleitet.

Manche sagen Naladí und der Falke wären ein und das selbe Wesen, doch wie kann der Falke dann auf Naladís Schulter sitzen, gibt es sie zwei mal? Andere Behaupten, wenn sie schon nicht das selbe Wesen wären, könnte Naladí durch dessen Augen sehen, andere sagen der Falke könne sprechen einige sagen es sei nur ein Falke, irgendein dämliches Federviech, was regt ihr euch also auf verdammt?!

Doch eines scheint deutlich der Falke scheint klüger zu sein als er sein sollte und  offenbar besteht tatsächlich eine Verbindung zwischen den beiden, die es ihnen ermöglicht zu kommunizieren… wie auch immer.

Doch das sind nur Gerüchte und wissen tut es keiner… nur weis man soviel Naladí nennt den Falken  Saspan und er scheint immer da zu sein, wenn sie ihn braucht.


Vorgeschichte:

Naladís Lebenslauf ist zu lang, um ihn in einem Menschenleben zu erzählen und daher  beschränke ich mich an dieser Stelle auf eine Begebenheit, die für sie in den letzten Jahren prägend war.

Wer keine Lust hat auf eine lange Fassung kann  die kurze nachlesen:


Vorgeschichte Kurzfassung:


________
Anm.: Die Bekanntschaft mit Simon haben wir schon per PN besprochen und abgestimmt.


So wer Lust auf eine Langfassung der Geschichte:
Guckst du HIER


Vorgeschichte Langeversion:



Regeln vergessen und beschmiert
äh ich meine natürlich gelesen und akzeptiert Wink


Zuletzt von Naladí am Sa 25 Okt 2014 - 22:44 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Naladí Empty Re: Naladí

Beitrag  Gast Do 2 Okt 2014 - 14:53

So ich wär dann denke ich soweit, dass die Admins sich meinen Chara mal etwas genauer anschauen können.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Naladí Empty Re: Naladí

Beitrag  Admin Do 2 Okt 2014 - 20:41

Hallo und ein Herzlich Willkommen von uns! ^_______^. Schön, dass du zu uns gefunden hast x3

Ja, das ist ein wirklich schöner und ausführlicher Steckbrief xD Wir haben auch überhaupt nichts zu bemängeln oder zu beklagen und wünschen dir viel Spaß hier bei uns =3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Naladí Empty Re: Naladí

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten