Lathiva

Nach unten

Lathiva Empty Lathiva

Beitrag  Admin Do 14 März 2024 - 20:58

Über mich:

Name: Cinder, oder Cin, whatever you like
Alter: 28
So habe ich hergefunden: durch ehhh Lexi, (Discord name^^)


Über meinen Chara:

Name: Lathiva
Rasse: Dinosaurus Sapiens
Beschreibung der Rasse: Archosauria
- Archosauria sind eine eigene kleine Unterart der Dinosaurus Sapiens mit dem Unterschied das sie den Krokodilen näher kommen, was man oft an ihrem breiteren geschuppten Schweif sehen kann. Die meisten männlichen Archosauria sehen aus wie ihre Verwandten, während die weiblichen unter ihnen den Menschen deutlich ähnlicher sind.
Geschlecht: weiblich
Alter: 29 Jahre

Aussehen: Lathiva hat einen durchtrainierten aber schlanken Körper mit einer Größe von 1.80 und zählt daher schon zu den größeren Frauen. Ihre Hautfarbe ist recht normal und zeigt viele Spuren eines Kampfes. Lathiva trägt nicht das perfekte Bild einer eleganten Frau. Bereits ihr Aussehen deutet auf ihren sehr rebellischen Charakter und etwas wildes unzähmbares hin. Sie trägt langes grünes Haar und ihre Augen tragen einen gelben bis leicht orange gefärbten Farbton. Die Pupillen sind Rautenförmig wie man es bei Krokodilen sehen kann. Auch hat sie spitzere schärfere Zähne, nahezu zum zerreißen gemacht. Die Ohren der jungen Frau laufen ähnlich wie bei Elfen spitz zusammen. Ein breiter Schweif der mehr an ein Krokodil erinnert besitzt sie ebenfalls.
Lathiva Img_0510

Besondere Eigenschaften der Rasse:
-Ihre Haut ist viel dicker als die der Menschen. Einen Unterschied kann man nicht sehen, da sie ihre Haut nicht unter einer Schicht von Schuppen verbergen so wie der männliche Anteil ihrer Rasse. Diese sehen eben auch den zweibeinigen Dinosaurus Sapiens ähnlicher. Will man sie aber direkt angreifen, sei es mit Fäusten oder Waffen kann man die unnatürliche Resistenz spüren. Es macht sie nicht Immun gegen Angriffe oder Schmerzen, es braucht nur einiges mehr um ihnen wirklich Schaden zuzuführen als z.B. mit einem einzelnen Schnitt einer scharfen Klinge. Auch überleben sie die meisten Kugelschüsse und können noch rechtzeitig Hilfe aufsuchen.
-Eine weitere besondere Eigenschaft zeigt sich in der Kraft ihrer Kiefer,. Sie haben beinahe eine ähnliche Stärker ihrer Verwandten und können mühelos Knochen wie dünne Äste zwischen ihren Kiefern zermalmen. Viele, darunter auch Lathiva schrecken nicht davor zurück auf ihren Biss zurück zu greifen. Der Biss eines Menschen soll gefährlicher sein als der von Tieren und schneller zur Infektionen führen. Es ist nicht viel anders bei den Archosaurians, sie können mit ihrem spitzen Zähnen und kräftigen Kiefern nur deutlich mehr Schaden anrichten. In dem Fall ist Lathiva bekannt dafür das sie auch mal zuschnappen kann wenn ihr nichts anderes übrig bleibt. Sie scheint es auch gerne als Drohung zu nehmen.
-Wie ihre Haut sind ihre Knochen auch viel robuster, was es ihnen eben erlaubt auch mit dieser ungeheuren Kraft zubeißen zu können. Auch hier sind sie nicht Immun gegen Knochenbrüche. Bsp. Sie bricht sich nicht so einfach etwas, wenn sie die Treppe runter fällt. Sollte sie sich tatsächlich was brechen, dauert die Heilung dementsprechend auch sehr viel länger als wie bei Menschen.
-Lathiva mag nicht danach aussehen aber sie ist recht stark und sieht kein Problem darin einen ausgewachsenen Menschen einfach mal anzuheben.

Charakter: Archosauria lassen sich besonders gut als furchtlos, störrisch, direkt und wild beschreiben. Auch Lathiva fällt stark unter die vier Charaktereigenschaften. Zusätzlich ist sie auch sehr mutig und weißt einen starken Beschützerinstinkt auf. Furchtlosigkeit gibt ihr zudem oft einen sehr unberechenbaren Charakter. Sie handelt meist ohne zu zögern, besonders wenn es darum geht das Leben eines anderen zu retten. Ihr „Volk“, Freunden oder Familie haben immer einen besonderen Platz bei ihr und stehen an erster Stelle. Sie hat eine gewisse Stärke in sich die es anderen nicht leicht macht sie klein zu kriegen. Wirklich. Ihren Stolz zu dämpfen hat noch keiner geschafft. Meist kann man damit rechnen das sie direkt in die offensive geht und ihren Peiniger angreift.

Fähigkeiten/Waffen: Lathiva besitzt keine magischen Fähigkeiten, allerdings ist sie eine besonders begabte Kämpferin.
In ihren früheren Jahren beherrschte Lathiva einen perfekten Umgang mit einer großen Axt. Tatsächlich, wenn sie zu einer Waffe greifen müsste, ist dies noch immer eine ihrer ersten Wahl. In der Stadt bietet sie sich aber eher als sperrig und ohne einen offiziellen Waffenschein käme es häufiger zu Problemen eine solche Waffe zu führen.
Lathiva Char_110
Aus Gründen dieser und anderer, hatte sie sich auf den Faustkampf spezialisiert. Nicht weniger gefährlich als eine Waffe zu führen. Sie hat die Kampfart nicht gemeistert und nur das mitgenommen was sie sich selbst beigebracht hat. Sie ist also kein Meister darin, dennoch bügelt ihre rohe Kraft so manche Fehler aus. Es liegt ihnen einfach im Blut zu kämpfen und sich zu verteidigen. Ihre Art zu kämpfen beweist sich daher gern als unberechenbar.
Lathiva Gavial11

Wohnort: Capital City, eine Wohnung über einer kleinen Werkstatt

Familie: Lathiva ist eine Waise. Man weiß nicht genau wer ihre Eltern waren, ob man sie ausgesetzt hatte oder ihre Familie starb. Sie wurde von einer anderen Kolonie ihrer Rasse gefunden und aufgenommen. Archosaurians sind sehr empfindlich was Kinder angeht da sie sehr selten eigenen Nachwuchs haben. Ihre Familie, gezählt als ein ganzes Volk befindet sich lebend im Tomph Kai Gebiet. Es würde zu lange dauern jedes einzelne Mitglied aufzuzählen.

Kultur: Lathivas Rasse führt beinahe eine ganz eigene Kultur. Sie leben wie manche andere Wesen nicht unter den Menschen. Nur wenige entscheiden sich anders. Sie sind ein wildes furchtloses Volk und messen sich selbst mit den wilden Tieren. Meist aber beruht das aufeinander treffen auf eine ruhige Auseinandersetzung. Selten kommt es zu einem Kampf, da sich die Wesen bewusst sind das der Verlust auf beiden Seiten gleich hoch als fatales sein kann. Ein gewisser Respekt besteht unter ihnen. Freunde sind sie noch lange nicht. Anders als Menschen werden Kinder in der Gruppe schon sehr früh ausgebildet. Bereits mit 8 Jahren beginnen die ersten Kampfeinheiten, gefolgt von einem eigenem Unterricht um die Sprache und die Schrift zu lernen. Ihr frühes Training ist sehr bekannt und ist auch einer der Gründe, warum sie so begabte Kämpfer sind.
Die Gruppe in denen Lathiva zu beginn lebte ist nicht besonders groß, dafür gibt es mehrere Rudel die verstreut im und um den Sumpf herum ihre Dörfer hoch gezogen haben. Eine solche Kolonie besteht oftmals aus nur 10 bis 15 Mitgliedern. Die meisten davon Erwachsene. Nachwuchs ist sehr selten unter ihnen. Da sie ihre eigenen Wohnbereiche abseits des Dorfes Tomph Kai aufgebaut haben, kommen sie nicht oft mit anderen Wesen in Kontakt (abgesehen wilder Tiere). Manche dieser Gruppen betreiben aber Handel mit anderen Dörfern. Nahrung, Werkzeuge, Waffen oder andere Sachen die nützlich sein können.

Vorgeschichte: „Um es kurz zu fassen und euch einen Einblick in meine Vergangenheit zu geben, werde ich euch nur das wichtigste erzählen. Wenn ihr mehr erfahren wollt dann müsst ihr mich einfach nur ein wenig besser kennen lernen“ sie nahm einen Schraubenzieher vom Kasten sah sich den kleinen Computer in ihrer anderen Hand an. Ein Kunde hatte sich über einen Wackelkontakt beschwert, der das Display immer wieder dunkel erscheinen lies. Sie drehte das Gerät um und begann ein paar Schrauben zu lösen. „Aufgewachsen bin ich in Tomph Kai, genau ein Dorf mitten im Nirgendwo, wo keine Menschenseele sich alleine hin traut. Es sei denn man hat einen guten Führer mit sich. Ich habe keine Eltern aber meine Familie besteht aus der kleinen Gruppe meines Volkes die mich bei sich aufgenommen haben. Wir Kinder sind recht selten in unserem Volk. Sie nahmen mich nicht nur bei sich auf sondern brachten mir wie jedem anderem Kind auch die Wege bei zu leben. Wir fangen schon recht früh an mit unserem Training. Ehrlich es ist für mich hier immer noch echt komisch zu sehen das kleine Kinder in ihren ersten Lebensjahren nicht mal richtig laufen können...“ sie machte eine kurze Pause und kratze sich mit dem spitzen Ende des Schraubenziehers am Kopf, dann machte sie weiter. „Wie auch immer, ich habe dort 21 Jahre meines Lebens verbracht und gelernt wie man sich verteidigt und in die offensive geht. Eine Zeit lang hatte ich mich auch als ein Führer bewiesen und andere Völker oder sogar neugierige Menschen sicher durch die Landschaft gebracht. Das Geld war gut und ich brauchte es auch später, denn ich hatte vor hier her zu ziehen. Nach Capital City. Natürlich musste ich dafür einiges an meinem Lebensstil ändern, wir waren wild, trotz das ein Teil unseres Volkes den Menschen ähnlich sind. Wild in dem Sinne, dass wir sehr angriffslustig waren...sind. Wir beherrschen die Sprache und Schrift, die Älteren unter uns unter eigener Erfahrung uns dieses Wissen beigebracht haben. Also dumm bin ich nicht“ mit einem Klick öffnete sich die untere Seite des Computers und brachte einige Kabel zum Vorschein. „Als ich mein Geld zusammen hatte und meine Manieren weit gehend für diesen Teil des Lebens verbessert hatte, zog ich also hier her. Ich erspare euch die Details, es war nicht immer besonders leicht aber eine Wohnung konnte ich mir bald leisten und das genügte mir. Zu dem was ich heute für meinen Unterhalt mache, kam es erst ein paar Jahre später. Ich wollte mich anpassen, besuchte Schulen und übte mein Wissen aus. Zur Mechanikerin wurde ich als ich 27 Jahre war, also vor knapp 2 Jahren hab ich mir die kleine Werkstatt hier aufgebaut. Die Jahre davor wurden in einer Ausbildung und in verschiedenen Praktika verbracht“ sie legte den Schraubenzieher beiseite und öffnete eine weitere Klappe mit ihre Fingernagel. Darunter kam ein kleiner Filter zum Vorschein, eine dicke Staubschicht lag darüber. Das dürfte das Problem sein. Mit ihrer Hand schraubte sie den Filter vorsichtig raus und klopfte ihn ein paar mal gegen den Tisch. Sie hustete bei dem Staub und hielt sich den Arm vor Mund und Nase. „Soweit dürfte das, dass wichtigste von meinem Leben bisher sein. Einer der Gilden für die Jagd habe ich mich noch nicht angeschlossen. Ich wollte erst einmal ein neues Leben hier aufbauen, vielleicht steht es ja in der Zukunft in meinen Plänen“ sie lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und baute das Gerät mit dem gesäuberten Filter wieder ein. Anschließend betätigte sie einen Knopf eines weiteres Gerätes. Auf dem staubigen Display wurde angezeigt, dass eine neue Aufnahme gespeichert wurde.

Avatar-Person: Arknights: Gavial und Gavial the invincible
Lathiva Img_0511
------------------------------------------------------------

Stärken:
*Körperlich wesentlich stärker als sie aussieht
*Umgang mit ihrer Kampfart
*Geduld
Schwächen:
-Beschützerinstink, kann tatsächlich fatal enden wenn sie nicht auf die Konsequenzen achtet
-Fernkämpfe
-wenig Empathie
Beruf: Mechanikerin
Jagdabzeichen: noch keines, vielleicht irgendwann im Laufe des Rps^^
Regeln?: Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Yes hab ich^^)

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten