Jujutsu Kaisen

Nach unten

Jujutsu Kaisen Empty Jujutsu Kaisen

Beitrag  Admin So 13 Aug 2023 - 19:56







Jujutsu Kaisen eine Welt die Gefahren birgt, die sich das menschliche Auge nicht einmal vorstellen könnte. Eine groteske Welt innerhalb einer normalen Welt. Versteckt liegt sie vor der menschlichen Wahrnehmungskraft.

Verborgen in den Schatten wandeln die Wesen genannt Curses (verfluchte Geister) die niemand sehen kann, bis auf diejenigen die man Jujutsu Sorcerer nennt. Menschen geboren mit speziellen Kräften (Jujutsu) die es ihnen ermöglichen diesen abscheulichen Wesen entgegenzutreten.

Ihre Aufgabe ist es die Normalsterblichen vor den Curses zu beschützen, sie auszutreiben und so das Gleichgewicht beider Welten zu bewahren. Im Einklang leben sie mit den normalen Menschen dieser Erde und doch verborgen im Schleier der Täuschung bewahren sie die Unwissenden.

Seit tausenden und abertausenden von Jahren beschützen die Jujutsu Sorcerer schon diese Welt vor den verfluchten Wesen.

Schließe dich nun dem Kampf um Leben und Tod an und werde das letzte Puzzlestück in der großen Gleichung des Lebens. Kämpfe Seite an Seite mit anderen Jujutsu Sorcerern, sei es als Lehrer oder als Schüler. Bekämpfe die Curses und Curse User mit all deinem Wissen, das dir im Moment zur Verfügung steht und beschütze diese zerbrechliche Welt vor dem nahenden Untergang.

Die Welt der Sorcerer liegt nun in deiner Hand! Wirst du deine eigenen Interessen vertreten, deine Kameraden verraten und ein Curse User? Oder wirst du ein zuverlässiger Jujutsu Sorcerer, dem es sogar vergönnt ist das Schicksal zu ergreifen und den Tod seiner Mitstreiter zu verhindern? Mit deiner Entscheidung steht oder fällt nicht nur die Welt des Jujutsus sondern auch die wunderschöne unschuldige Welt der zerbrechlichen Menschen!

Egal für was du dich letztendlich entscheidest, vergiss nie ein weißer Mensch sagte einst: "Im Angesicht des Todes bist du immer alleine!"

Also frage dich selbst! Wirst du einst genügend Freunde um dich sammeln können, die am Scheideweg des Lebens und des Todes um dich trauern werden?

Oder wirst du in deinen letzten Momenten dem Tod alleine gegenübertreten müssen?

Die Handlung des Roleplays beginnt am Ende der ersten Staffel von JJK. Da im Anime derzeit nicht viel bekannt ist, werden wir nicht ganz ohne Manga Spoiler auskommen. Versuchen aber Major Spoiler wie Charakter Deaths zu vermeiden. Neben der Haupthandlung die dem Anime folgt, könnt ihr eure eigene Handlung mit einfließen lassen, die wiederum die Haupthandlung beeinflusst. Dabei können auch Major Charakter Deaths verhindert oder begünstigt werden.





Eckdaten
Jujutsu Kaisen RPG
Eigene Story innerhalb original Storyline
FSK 16
Ortstrennung
Canon Charaktere erlaubt
NonCanon Charaktere erlaubt
Mindestpostlänge 500 Zeichen
Gezeichnete/Anime Avatare
Drei Charaktere spielbar




“I Want To Have A Connection With Someone.
I Want To Be Needed By Someone.
I Want The Confidence To Feel Like It’s Okay To Live.
     
                 
- Yuta Okkotsu






Emme
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten