Hashira

Nach unten

Hashira Empty Hashira

Beitrag  Admin Fr 7 Jul 2023 - 19:05






 

   

ZUM FORUM


      Seltsam und verheerend war die Krankheit. Wie ein subtiler Sensenmann, der sich wie die Pest verbreitete und die Schwachen vernichtete, während sie die Widerstandsfähigsten für immer veränderte. Man kennt keinen Namen für sie, keine Erklärung. Allmählich ergoss sie sich über Japan, Dorf für Dorf und Tag für Tag. Und aus ihrer Sichel entstanden Dämonen, Kreaturen der Nacht, für die menschliches Fleisch eine delikate Mahlzeit ist.
       


        Doch die Menschheit ließ sich nicht verschlingen. Wenn der Mond den Dämonen verbündet war, dann war die Sonne die Verbündete der Lebenden. Sie ergriffen Waffen, schmiedeten neue und begannen den Kampf. Ein Kampf, der bis heute andauert. Ein entscheidender Kampf, denn von ihm wird die Zukunft der uns bekannten Welt abhängen. .
       


        Unsere Geschichte führt uns in die Sengoku-Ära. Die Dämonen scheinen sich von den Städten und Dörfern zurückgezogen zu haben, vertrieben von den Verteidigern, die ihr Territorium unermüdlich verteidigt haben. Dieser Sieg war nicht ohne Opfer, aber dank ihres Kampfes konnten die Menschen wieder in Frieden leben. Zumindest oberflächlich... .
       


        Die Verteidiger haben ihre Festung in Edo errichtet und wachen über Japan, indem sie unermüdlich die Dämonen jagen, die sich dort noch verstecken könnten. Um den Schutz der Bevölkerung zu gewährleisten und im Falle eines erneuten Kampfes den Sieg zu sichern, trainieren und rekrutieren die Verteidiger junge Männer und Frauen, die das Potenzial haben, das Gleichgewicht zu ihren Gunsten zu verschieben. .
       


        Die Dämonen hingegen sind immer noch da, im Verborgenen lauernd. Die Menschen haben sie vielleicht aus den Städten vertrieben, aber sie sind dennoch präsent. Sie beobachten, warten auf den richtigen Moment, um Rache zu nehmen und der Bedrohung der Verteidiger ein Ende zu setzen. Die Menschen wissen es noch nicht, aber die Dämonen schließen sich zusammen. Und während sie früher nur in kleinen Gruppen angreifen konnten, werden sie heute auf viel stärkere, gerissenere und besser organisierte Dämonen treffen. .
       


        Ein Frieden, der von einem heimlichen Kampf überschattet wird... Der Frieden ist trügerisch und die Sicherheit ist nur eine Lüge, der Krieg naht. Auf welcher Seite wirst du stehen? .

   
   
ECKDATEN «

   
» KIMETSU NO YAIBA | DEMON SLAYER RPG FORUM

» SZENENTRENNUNG

» ALTERNATIVUNIVERSUM

» KEINE ORIGINALCHARAKTERE

» EINZIGARTIGES PUNKTE- & RANGSYSTEM


 



Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten