Ryoushi no Hyousho - das Jagdabzeichen

Nach unten

Ryoushi no Hyousho - das Jagdabzeichen Empty Ryoushi no Hyousho - das Jagdabzeichen

Beitrag  Admin Mo 19 Jul 2021 - 19:07

-+-+-+-+- Ryoushi no Hyousho -+-+-+-+-
Das Jagdabzeichen

„Ryoushi no Hyousho“ - den meisten ist dieser Begriff ein zu großer Knoten in der Zunge. Deshalb hört man meist nur das Wort „Jagdabzeichen“, wenn man mit der Bakemonojagd und allem Drumherum in Berührung kommt. Nur, wer ein solches Jagdabzeichen besitzt, ist geprüfter Hunter und kann die von der Regierung ausgeschriebenen Prämien auf den Kopf oder eine Probe eines Bakemono bekommen. Auch kann man nur mit einem Jagdabzeichen Berufe ausüben, die mit der Bakemonojagd oder dem Schutz der Bevölkerung vor diesen Monstern zusammenhängen. Mehr zu diesen Berufen ist HIER zu finden.

Personen, die auf eigene Faust und privat auf die Jagd gehen, bekommen keine Belohnung und können auch keine offiziellen Aufträge annehmen. Jedoch können sie ein erlegtes Bakemono der Regierung verkaufen (allerdings natürlich nur, wenn die Regierung ein Interesse daran hat, z.B. weil das Bakemono sehr selten ist; regelmäßig wird das seltener geschehen, da meist nur ein Interesse an den Bakemono besteht, die auch zur Jagd ausgeschrieben sind, und hierüber werden Personen ohne Abzeichen nicht informiert).
Wer auf eigene Faust und ohne Abzeichen jagen geht oder anderen Leuten seinen Schutz in der Wildnis anbieten will, wird es deutlich schwerer haben als ein geprüfter Jäger, denn nur auf das Jagdabzeichen ist Verlass. Es ist außerdem fälschungssicher.


Wie bekomme ich ein Jagdabzeichen?


1) Dein Charakter kann bereits bei seiner Anmeldung ein Jagdabzeichen haben. Das kannst du einfach bestimmen. Voraussetzung ist jedoch, dass er auch entsprechende Fähigkeiten besitzen muss (einfaches Beispiel: Ein 15-Jähriger ohne magische Fähigkeiten und ohne Kampffähigkeiten und -erfahrung kann kein Abzeichen besitzen ^.^)
2) Dein Charakter kann im Inplay ein Jagdabzeichen erwerben, indem er eine entsprechende Hunterausbildung absolviert


Wie läuft die Ausbildung zum Hunter ab?


Jeder Interessierte durchläuft zunächst eine Grundausbildung an der Hunterakademie. Man wird von den dort angestellten Sensei und Trainern ausgebildet und muss eine Teilnehmergebühr zahlen. Mitmachen darf jeder ab 15 Jahre. Diese Grundausbildung umfasst sowohl theoretisches Wissen über diverse Bakemono, die Wildnis Aedas und die größten Gefahren als auch eine praktische Ausbildung im Kampf, Ausdauer- und Krafttraining.
Nach sechs Monaten wird das Erlernte erstmals in einem schriftlichen und einem praktischen Test an der Akademie geprüft. Wenn man ihn besteht, folgt eine weitere Lehreinheit. Während dieser kann man sich spezialisieren, je nachdem, ob man später mit seinem Jagdabzeichen einer Gilde beitreten möchte, sich bei den Guardians bewerben will oder eine weiterführende Ausbildung und ein Studium zum Sensei an der Hunterakademie machen möchte. Je nach Fähigkeitenlevel dauert die Spezialisierungsphase ungefähr weitere sechs Monate.
Sodann bekommt man die Möglichkeit, an der Endprüfung teilzunehmen. Bei dieser wird man einer der drei Berufsgilden bei einer Mission zugeteilt. Der Sodaisho oder sein Stellvertreter sind in der Regel die Prüfer. Wird die Mission durch den Prüfling erfolgreich abgeschlossen bzw. hat er die Erwartungen des Prüfers während der Mission erfüllt, bekommt er anschließend das Ryoushi no Hyousho verliehen.


Gibt es einen Shortcut?

Jain. Nur wenn der Teilnehmer zu Beginn nachweisen kann, dass er bereits beachtliches Wissen und Fähigkeiten im Rahmen der Hunterausbildung besitzt, kann er sofort an der Zwischenprüfung teilnehmen. Nur wenn diese bestanden wird und die Lehrkräfte danach positiv für den Prüfling entscheiden, darf er sofort an der Abschlussprüfung teilnehmen. Außerdem muss der Prüfling hierfür mindestens 25 Jahre alt sein.
Die Teilnahmegebühren müssen außerdem in voller Höhe gezahlt werden.


Muss die Ausbildung zum Hunter in einem Play ausgeschrieben werden?


Nicht unbedingt. Da man nicht 24/7 an der Hunterakademie ist und der Charakter nicht für einen Zeitraum von einem Inplay-Jahr blockiert sein soll, kannst du dich an die Admins wenden, um zu besprechen, ob ein oder mehrere Teile der Ausbildung ausgeschrieben werden sollen. Außerdem kann das im Nebenplay stattfinden ("Willkommen in der Bake-Zone"). Das ist aber kein Muss. Es kann auch einfach besprochen werden, wie die Ausbildung ablief, worauf sich der Charakter spezialisiert hat, und danach darf der Besitz des Jagdabzeichens in der Anmeldung ergänzt werden.

Wenn dein Charakter erst nach deiner Anmeldung ein Jagdabzeichen erwerben soll, wende dich bei Fragen einfach per PN oder Discord an einen der Admins ^.^
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten