Steckbriefe für den NPC-Account

3 verfasser

Nach unten

Steckbriefe für den NPC-Account Empty Steckbriefe für den NPC-Account

Beitrag  Admin Mo 8 März 2021 - 20:04

Hier werden untereinander eure Steckbriefe für den NPC-Account gepostet, wenn ihr ihn benutzen wollt.
Ihr müsst keine langen Steckbriefe verfassen, dürft sie natürlich aber ausschmücken, wenn ihr das möchtet und Spaß daran habt =)

Was aber mindestens kurz erwähnt werden muss:

- Name
- Rasse
- Alter
- Aussehen, Charakter, Fähigkeiten so weit, dass man sich den Chara ungefähr vorstellen kann
- Username des Schreibers oder Nickname des Gasts


Die Steckbriefe bitte mit dem NPC-Acc "Alter Ego" posten.
Es sollte sich von selbst verstehen, dass nur derjenige, der den Stecki gepostet hat, mit diesem NPC posten darf ^.^
Bitte auch hier an die Regeln für die Erstellung eines Charas halten.

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Steckbriefe für den NPC-Account Empty Re: Steckbriefe für den NPC-Account

Beitrag  Alter Ego Mi 17 März 2021 - 16:21

Ersteller des NPCs: Lexi

Name: Sayaka

Rasse: Kuchisake-onna

Kuchisake-onna sind im Volksmund Youkai in der Gestalt von Frauen mit langen schwarzen Haaren und einem entstellten, breiten Mund. Diesen verstecken sie zumeist hinter einer Theatermaske oder einem Seidenschal, in urbanen Gegenden heutzutage gern aber auch hinter medizinischen Gesichtsmasken (wir haben sie durch Corona gut kennengelernt). Mit verdecktem Mund sind diese Wesen hübsche junge Frauen. So stellen sie jedem, dem sie begegnen, die Frage: "Watashi, kirei? Bin ich hübsch?", und wird diese Frage mit einem Ja beantwortet, wird die Gesichtsbedeckung abgenommen - "Jetzt immer noch?" Man sollte sich genau überlegen, was man antwortet, und lügen ist nicht immer die beste Idee, um sein Leben zu retten...

Sayaka ist möglicherweise keine "reinrassige" Kuchisake-onna oder durch ihr Leben unter Menschen und anderen Ayakashi weniger grausam und bösartig. Man muss nicht gleich Angst vor dem Tod bekommen, wenn man ihr begegnet. Wenn sie hungrig ist, sollte man hingegen vorsichtig sein.

Alter:
Schwer zu sagen. Sie sieht aus wie 30, könnte aber durchaus schon an die 100 Jahre alt sein.

Aussehen:
Sayaka sieht mit Mundbedeckung aus wie eine klassische (asiatische) Schönheit. Sie hat hüftlanges schwarzes Haar, Mandelaugen mit langen Wimpern und sog. hitoe mabuta, Epikanthus-Falten. Sie ist schlank und ca. 1,65 m groß. Eigentlich trägt sie immer einen roten Kimono mit aufwändigen Drucken und dunklem Obi oder hin und wieder auch einen schwarzen mit Regenmantel darüber.
Das Gesicht bedeckt sie mit einer Kabuki-Maske oder einem roten Schal aus Seide. Dazu trägt sie schwarze Geta-Sandalen.

Ohne Mundbedeckung ist ihr Gesicht weit weniger hübsch, denn ihr Mund ist nicht nur etwas zu breit für den menschlichen Sinn von Ästhetik - die Mundwinkel klaffen auch, wenn sie diese öffnet, denn sie sind wie Wunden bis in die Wangen eingeschnitten. Besonders furchteinflößend sieht es daher aus, wenn sie den Mund öffnet. Hinzu kommen außerdem noch drei Reihen dreieckiger, rasiermesserscharfer Zähne, mit denen sie mit Leichtigkeit tiefe Wunden zufügen und Fleisch herausreißen kann.

Charakter:
Sayaka hat eine sehr ruhige Persönlichkeit und wirkt äußerst stoisch. Sie ist sachlich und sagt Dinge so, wie sie sind oder sie sie empfindet. Dadurch ist es oft schwer zu sagen, ob sie lügt oder wie genau sie das Gesagte meint. Sie scheint außerdem kein besonderes Temperament zu haben und redet unaufgefordert nicht sehr viel. Es ist davon auszugehen, dass sie recht intelligent ist. Beeindrucken kann man sie nur sehr schwer. Sie zeigt weder Angst noch Schmerz, sei er physisch oder seelisch. Außerdem findet man bei ihr kein Mitgefühl oder eine besondere Moral. Dafür scheint sie eine ausgeprägte Loyalität gegenüber bestimmten Personen zu besitzen; sie folgt Befehlen ohne Zögern.

Fähigkeiten:
Die Kuchisake-onna ist äußerst schnell und kann sich teleportieren. Da sie ein Katana bei sich trägt, steht zu vermuten, dass sie damit umgehen kann. In ihrem Obi steckt außerdem eine große schwere Schere aus Metall. Sie hat sicher noch weitere Fähigkeiten, aber die tun vorerst nichts zur Sache.
Alter Ego
Alter Ego

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.03.21


Nach oben Nach unten

Steckbriefe für den NPC-Account Empty Re: Steckbriefe für den NPC-Account

Beitrag  Claudius Sa 15 Mai 2021 - 16:38

Ersteller: Clausi

Charakter:

lihl-cj-04ce.png
Steckbriefe für den NPC-Account Lihl-ck-ceb9

Working title: LAZARUS__________
The risen one I

age: xx
sex: male
File No.: XY\542880
Creator: Access denied
Proprietor: Sephcon Industries

latest status: Access denied


...will be constantly updated
_____________________________________________________________________________________

ALTER__________________
Äußerlich - Jugendlich, vielleicht zwischen 15 und 17 Jahren, nicht älter...mit einem Ausdruck in den Augen, der dem aufmerksamen Beobachter verrät, das er -sofern er nicht ohnehin älter ist als er erscheint- zumindest schon mehr durch gemacht hat, als ein gewöhnlicher Teenager.
Viel mehr.
RASSE__________________
Unbekannt. Abgesehen von den weißen Haaren nichts äußerlich markantes, das es möglich macht, ihn zweifelsfrei einer Art oder Rasse zuzuordnen. Aufgrund anderer Attribute ist jedoch sicher, dass es sich bei ihm nicht um einen gewöhnlichen Menschen handelt. Oder nicht mehr.
ÄUßERE ERSCHEINUNG_____
Körpergröße: 1,73 cm - weiße Haare - graublaue Augen - gewöhnliche Statur

-Besonderes Merkmal: Tätowierung am rechten Unterarm: XY\542880

CHARAKTER______________
- Verschlossen - still - respektlos - sagt, was er denkt - oder auch nicht?

Kennt ihr das? Wenn ihr jemandem begegnet, bei dem ihr nicht sagen könnt, wo ihr dran seid? Jemand, bei dem ihr euch einfach nicht sicher sein könnt, ob er seine Worte nun so meint, wie er sie sagt, oder doch ganz anders? Scheinbar völlig irrational für einen selbst, da man nicht weiß, was diese Person umtreibt und was ihre Beweggründe sind? Eine Person ohne festen Charakter, eine Person, die nur eine selbst erdachte Rolle spielt. Jemand, mit dem man nur etwas zu tun haben möchte, wenn es sich nicht vermeiden lässt? Vielleicht aber auch eine Person, die man lieb gewinnt, weil man sie im ersten Moment nett und freundlich und zuvorkommend findet...auf den zweiten Blick dann aber feststellt, das etwas nicht stimmen kann an diesem Gesamtpaket, das einem aufgetischt wird?
Was von alledem auf die Person zutrifft, die man Lazarus nennt, kann niemand sagen...denn es gibt niemanden, der Lazarus näher kennt.

Eines kann man sich bei solchen Personen oft jedoch sicher sein: Sie sind auf ihren eigenen Vorteil aus.
FÄHIGKEITEN_____________

Weiße Blitzmagie
Eine nicht gänzlich treffende Bezeichnung für die Fähigkeit des Weißhaarigen, Magie in Form von Blitzen zu erzeugen. Diese haben nichts mit elektrischen Blitzen gemeinsam, denn ihr Ursprung stammt, entgegen der optisch eher zerstörerisch wirkenden Natur ("natürliche" elektrische Blitze können immerhin für ordentlich Zerstörung sorgen) von weißer Magie ab.
Daher hat diese Form von weißer Magie keinerlei Wirkung bei Wesen, dessen Ursprung ebenfalls der weißen Magie entstammt. Natürlicherweise ist sie dafür jedoch umso effektiver bei Wesen von dunkler Natur.

Das große ABER: Zwar haben die Blitze bei einem Frontalangriff keinen direkten Einfluss auf lichte Wesen, sie können aber trotzdem Schaden in Lazarus' Umfeld anrichten und auch so für Zerstörung sorgen.


Kein Schmerzempfinden - einfach nicht tot zu kriegen
Den Eindruck könnte man zumindest bekommen, sollte man einmal auf Frontalkurs mit Lazarus sein. Es scheint so, als würde der Weißhaarige keinerlei Sinn für irgendeine Art von Schmerzempfinden besitzen. Folglich gibt es auch nichts, was ihn davon abhält, sich mit vollem Körpereinsatz in eine Auseinandersetzung zu stürzen.
Es ist jedoch nicht nur deswegen schwer, ihn außer Gefecht zu setzen; Der Weißhaarige besitzt außerdem noch eine weitere, äußerst praktische Fähigkeit, die eine sehr hohe Regenerationsfähigkeit beinhaltet. Sicher ist Lazarus irgendwie tot zu bekommen, aber sagen wir es einmal so: Solange sich sein Kopf noch auf den Schultern befindet, gibt es nichts, was ihn davon abhält, mit dem weiter zu machen, das er gerade im Begriff ist, zu tun.
FAMILIE_____________
Unbekannt

WOHNSITZ___________
Unbekannt

VORGESCHICHTE______
Keine Zugriffserlaubnis, teilweise unvollständig und daher unbekannt.

Im Untergrund kennt man den Namen Lazarus hier und da seit einiger Zeit. Er wird in Verbindung mit Auftragsleistungen der spezielleren Sorte genannt. Diese Sorten, mit denen man nicht in Verbindung gebracht werden möchte. Bisher weiß jedoch kaum einer, welches Gesicht sich hinter diesem Namen befindet, weswegen manche auch davon ausgehen, dass es sich bei Lazarus nicht um einen einzelnen Menschen handelt, sondern um eine Verbrecherorganisation. Im Grunde auch egal, denn immerhin laufen diese speziellen Aufträge in der Regel reibungslos ab und werden im Sinne der "Kunden" erfüllt.

__________________________________

Ava: killua Zoldyck/Hunter x Hunter[/color]

__________________________________
Steckbriefe für den NPC-Account Claudius-2
Claudius
Claudius
Admin

. 28

. Vampir

. CC/Isle of Kings/ Coronation Street

Anzahl der Beiträge : 9736
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Steckbriefe für den NPC-Account Empty Re: Steckbriefe für den NPC-Account

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten