Lost Dreams

Nach unten

Lost Dreams Empty Lost Dreams

Beitrag  Admin Fr 22 Jan 2021 - 12:09





»Willkommen neugierige Seele,
Mein Name ist Experiment 022 und ich bin hier um dir ein wenig über mein Heimatforum zu erzählen. Ich bin nicht nur das Maskottchen dort, sondern auch der Gastaccount und für die Führungen von Interessenten verantwortlich. Also komm mit mir und lass dich verzaubern von einer Welt voller Experimente und übernatürlichen Fähigkeiten~


Entgegen vorschneller Einbildung sind wir nicht nur ein Warrior Cats Forum - vielmehr spezialisierten wir uns auf das Überthema Experimente. Und den damit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten... Neben zwei großen, mitreißenden RPG's, bieten wir auch die Möglichkeit, kleinere selbst zu gestalten und zu leiten. Zusätzlich haben wir eine sehr aktive Forenzeitung, Kurse für HTML und mehr, sowie Kreativbereiche. Außerdem werden regelmäßig Wettbewerbe und Events veranstaltet mit unterschiedlichen Themen und Preisen!
Seit unser Forum am 21.11.2017 gegründet wurde, sind wir auf 80+ Mitglieder angewachsen. Jeder Neuling der sich anmeldet, bekommt einen persönlichen Mentor ihm zu geteilt, der für alle Fragen, aber auch das foreneigene Training zuständig ist. Habt ihr euch den Kriegerrang erarbeitet durch Beiträge, so werdet ihr ernannt und euch steht offen nach dem Mentorenrang oder Heiler Rang zu streben, oder als Reporter in der Forenzeitung mitzuarbeiten.
Habe ich eurer Interesse geweckt? Dann schaut doch mal vorbei - es gibt unzählige Möglichkeiten, auch für dich~


Forgotten Experiments

Warrior Cats RPG | Fantasy | knapp 2 Jahre durchgehend aktiv

Forgotten Experiments (kurz: FE) spielt in einer leicht alternativen Welt zu dem Warrior Cats aus den Büchern - bei uns kannst du wählen, zwischen dem typischen Clanleben oder dem grausamen Labor. Doch Frieden ist nur ein trügerisches Versprechen, Verräter lauern überall und eine Gefahr nach der anderen klopft bereits an der Tür. Vertrauen ist ein kostbares Gut, welches im Krieg zwischen Labor und Clan niemals geschenkt werden dürfte... Doch hältst du dich daran?
Nahezu all unsere Charaktere besitzen übernatürliche Fähigkeiten sowie ein verändertes Aussehen, euch sind nahezu keine Grenzen gesetzt. Dazu gibt es oft genug die Möglichkeit auch einen der "hohen" Ränge zu ergattern, scheut euch also nicht!111.png

Planung
Storyline
Plot



All What's Left

Survival RPG | Si-fi/Fantasy| Hybride

All what's left (kurz: AWL) spielt in einer Zeit weit nach uns. Nach dem 3. WK und dem 1. Atomkrieg ist der Welt verseucht, viele Menschen und Tiere verstorben. Man entschied sich unter die Erde zu flüchten, doch dort wurden Platz, Nahrung und Licht knapp. Jetzt - 200 Jahre später, startet der Versuch die Menschen zurück an die Oberfläche zu bringen und das mit Hilfe einer Kuppel, welche die Strahlung abhält - the Dome.
Was vor diesen 200 Jahren allerdings ebenfalls passiert ist, war die Verschmelzung von Tier und Mensch zu den sogenannten Beasts. Nun werden genau solche in der Kuppel erschaffen und diese Beasts seid ihr. Mithilfe von Quests habt ihr die Möglichkeit die Story voran zu treiben und andere Dinge zu erreichen. Was am Ende der Reise steht? Finde es heraus - ob als Einzelgänger, Teil der Gruppe, Verräter oder was dein Herz begehrt.211.png

Organisation
Charakter
Storyline



Du interessierst dich also für uns? Sicher, das du dich traust, in unsere Welt, voller schrecklicher Geheimnisse, tödlichem Verrat und unentlichen Möglichkeiten einzutreten? Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt...

Startseite
Anmelden
Partberbereich



Lost Dreams Forum-10

@Velkhana Copyright Picture Experiment 022; Codeteil by Kat; Codeteil&Texte by Onyxstern; Copyright Pictures RPG Pixabay + bearbeitet by Balvala




Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten