Hiroki

Nach unten

Hiroki Empty Hiroki

Beitrag  Gast Mi 6 Jan 2021 - 20:19

Über mich:

~Zero~

Über meinen Chara:

Name:
Hiroki

Rasse:
Engel

Geschlecht:
Männlich

Alter:
60 Jahre

Aussehen:
Hiroki hat kurze Braune Haare, eine durchschnittliche Körpergröße. Braune Augen und helle Haut. Wenn er sich in einen Engel verwandelt wachsen ihm große schweiße Flügel aus dem Rücken. Aus den Braunen Haaren werden lange blonde Haare. Nur die Braunen Augen bleiben. Auch wenn er bereits 60 ist sieht er aus wie 28 Jahre

Charakter:
Hiroki ist ein Egoist! Nein, im ernst. So Selbstsüchtig und Rücksichtslos ist Hiroki gar nicht. Es gibt Moment da schlägt sein Ego durch und dann kann es ganz schnell passieren das er nur auf seinen eigenen Vorteil aus ist. Hiroki versucht vorwiegend Rational zu sein, was ihm nicht immer gelinkt. Er kann auch sehr Emotional reagieren, aber das will er weitgehend vermeiden.

Fähigkeiten/Waffen:

Zu seinen Fähigkeiten zählen das er sich vollständig in einen Menschen verwandeln und beherrscht Licht -und Heilmagie. Im Nahkampf benutzt er ein Schwert, welches er in einen Stab umwandeln kann.

Wohnort:
Capital City

Beruf:
Er ist Geschichtslehrer an einer Mittelschule

Familie:
Sein Vater verstarb vor einigen Jahren und seine Mutter hatte er nie kennengelernt, sie verließ die Familie als er 6 Monate alt war. Weitere Familienmitglieder sind nicht bekannt und Geschwister hat er keine.

Vorgeschichte:
Er wurde von seinen Vater groß gezogen, da seine Mutter die Familie verließ, der Grund kam nie zu Sprache. Ehrlich gesagt interessierte es ihn auch herzlich wenig warum sie es getan hatte. Sein Vater erzog ihn streng Gläubig, da dieser in der Kirche tätig war, was der Vater nicht wusste war das Hiroki nur so tat als sei der Gläubig um ihm nicht zu verletzten. Auch wenn er die ganzen Gebräuche des Glaubens kennt ist er bis heute nicht Gläubig und hat auch nichts mit der Kirche zu tun.

Mit 20 Jahren verließ Hiroki das Elternhaus und zog ins Studentenwohnheim. Im laufe seines Studiums erhielt er die Nachricht das sein Vater verstorben war. Die Ursache, er wurde bei einer Auseinandersetzung mit einem Dämon tödlich verletzt.
Während der Uni Zeit lernte er einen Drachen, namens Gray kennen und der war alles andere als jemand der Abend für Abend im Zimmer saß und lernte, nein, der liebte es jeden Abend zu feiern. Zu Hirokis Leidwesen wurde Gray auch noch sein Mitbewohner. Immer wieder kam es vor das Gray jede menge Andere Bewohner mit ins Zimmer brachte und so Hiroki von Lernen abhielt. Oder Hiroki dazu überredete mit ihm Feier zu gehen.
Trotz der schwierigen zeit an der Uni blieben die beiden bis heute enge Freunde, Gray ist heute Mitglied einer Gilde

Avatar-Person:
Hiroki Kamjiou, Junjo Egoist

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hiroki Empty Re: Hiroki

Beitrag  Admin Fr 8 Jan 2021 - 17:21

Hallo Zero und schön, dass du einen weiteren Charakter entworfen hast, den du auf das Forum loslassen willst :3.

Mit einem Engel hast du dir eine etwas anspruchsvollere Rasse ausgesucht, bei der wir etwas genauer drauf schauen. Uns sind einige wesentliche Dinge an der Anmeldung aufgefallen, die wir daher noch klären müssten und die für uns nicht ganz stimmig sind.

Wenn man sich die Anmeldung von Hiroki durchliest, bekommt man das Gefühl, man liest sich den Steckbrief eines normalen Menschen durch, bis natürlich auf die von dir erwähnte Tatsache, dass er sich in einen Engel „verwandeln“ kann und diverse Kräfte bestitzt. Hier fehlt uns irgendwie die Beziehung zur Rasse „Engel“ an sich. Die Frage, die sich daraus ergibt und über die du vielleicht auch noch einmal nachdenken kannst ist, ob Hiroki, so, wie du ihn nun beschrieben hast, denn wirklich ein Engel sein muss oder ob er auch ein normaler Mensch mit magischen Fähigkeiten sein kann?

Falls du zu dem Schluss kommst, dass diese Rasse für dich ein elementarer Bestandteil deines Chars darstellt, fehlen uns weitere Informationen zu den Hintergründen des Charas wie beispielsweise:


  • Welche Art von Engel waren Hirokis Eltern? (Himmlische Engel? Dann bitte den Infothread zur Himmel und Hölle durchlesen, falls du das nicht schon getan hast ^^).
  • Sind seine Eltern beide Engel gewesen?
  • Wieso lebten sie ein scheinbar gewöhnliches Leben?
  • Welcher Glaube ist mit der „Kirche“ gemeint? Engel müssen ja theoretisch an nichts glauben, da sie ja lichte Wesen sind, aus diesem entspringen und daher einen besonderen Bezug dazu haben, auch wenn sie vielleicht auf der Erde geboren wurden (bitte beachten, dass es hier keinen Gott und Teufel gibt und daher auch keine christliche, katholische usw. Religion.)
  • Warum ist Hiroki nicht der „typische“ gutmütige Engel, sondern zeigt so gewöhnliche emotionale Züge wie die eines normalen irdischen Bewohners?
  • Wo hat er seine Schwertfähigkeiten gelernt? Warum führt er ein Schwert wenn er ansonsten einem normalen Leben nachgeht?
  • Wie sieht seine Lichtmagie aus? (magische Fähigkeiten bitte genauer definieren).


Wir hoffen dass wir dich nicht abgeschreckt haben. Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden :3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten