Frohe Weihnachten!

5 verfasser

Nach unten

Frohe Weihnachten! Empty Frohe Weihnachten!

Beitrag  Admin Do 24 Dez 2020 - 12:05

Frohe Weihnachten! Dkc8-9e-62db


Liebe Middis,

wieder ist ein Jahr fast herum und 2020 hatte eine ganz besondere Herausforderung für alle von uns parat - das Corona-Virus. Oder Covid-19. Oder SARS-CoV-2 und wie es sich nicht sonst noch schimpft. Wir sprechen bestimmt auch nicht nur für uns, wenn wir sagen, dass wir es langsam schon nicht mehr hören und lesen können, aber trotzdem ist man zwangsweise immer wieder damit konfrontiert und muss deshalb seine Gewohnheiten und in den allermeisten Fällen auch das Weihnachtsfest anpassen.

Corona beiseite:
Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest oder einfach nur ein paar schöne ruhige freie Tage, an denen ihr es euch, ob nun allein oder mit eurer Familie, gemütlich machen könnt. Genießt die Zeit ohne Sorgen und Ängste oder Genervtheit über Masken und fehlende Geselligkeit! Genießt leckeres Essen, einen guten Tropfen, köstliche Desserts, Süßigkeiten oder andere Leckereien, die man sich sonst nicht so gönnt. Habt Spaß, einige schöne Stunden, schaut euch einen schönen Film an und geht vielleicht euren gewohnten Traditionen in den Weihnachtstagen nach - oder probiert mal etwas ganz Neues aus, denn hier und dort ist dieses Jahr zu Weihnachten auch ein wenig Kreativität gefragt!
Wir sind froh, dass ihr weiterhin bei uns seid und wünschen euch auf diesem Wege

Frohe Weihnachten
viel Gesundheit und Freude


und nicht zuletzt natürlich auch ein paar tolle Geschenke. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen ^.^

Alles Liebe wünschen euch
Alexis & Claudius

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Frohe Weihnachten! Empty Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag  Hime Do 24 Dez 2020 - 12:31

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest :>

__________________________________
Frohe Weihnachten! N4782zq2
Forget the risk. Take the fall.
If it's what  you want, it's worth it all.
Hime
Hime

. 16

. Arkane

Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 22.08.16


Nach oben Nach unten

Frohe Weihnachten! Empty Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag  Masaru Do 24 Dez 2020 - 15:24

Ich schließe mich an.

Habt alle ein schönes Weihnachtsfest!

__________________________________
Frohe Weihnachten! Masaru12
Masaru
Masaru

. 50

. Dämon/Arkana

. Straßen

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.03.19


Nach oben Nach unten

Frohe Weihnachten! Empty Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag  Ayumi Do 24 Dez 2020 - 16:14

~~Frohe Weihnachten undso~~

Frohe Weihnachten! Tumblr10

__________________________________
Frohe Weihnachten! Clipar10
Ayumi
Ayumi

. 25

. Capital City

Anzahl der Beiträge : 2844
Anmeldedatum : 11.01.17


Nach oben Nach unten

Frohe Weihnachten! Empty Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag  Lilith Do 24 Dez 2020 - 17:35

Frohe Weihnachten und ein frohes Fest euch allen. :3

__________________________________
They won´t know my heart, is the darkest part
Frohe Weihnachten! _kiris10
Lilith
Lilith

. Unbekannt

. Dämon

Anzahl der Beiträge : 2922
Anmeldedatum : 21.01.16


Nach oben Nach unten

Frohe Weihnachten! Empty Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten