HTML Einschränkung

Nach unten

HTML Einschränkung Empty HTML Einschränkung

Beitrag  Gast Di 8 Dez 2020 - 20:15

Halo liebes Team c:

Ich wollte eben ein bissl was coden (ist es erlaubt den Steckbrief zu coden, sofern da alle Infos drinnen sind und das zum Forum passt?), da gingen manche dinge wie Schriftart und co nicht. Ich hab jetzt gesehen, das HTML eingeschränkt ist, da wollt ich kurz nachfragen, ob es vielleicht möglich wäre, das aufzuheben?
ich würd mich mega drüber freuen, oder mich wenn nicht sonst für den Grund interessieren.

liebe grüße, kat
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HTML Einschränkung Empty Re: HTML Einschränkung

Beitrag  Claudius Di 8 Dez 2020 - 21:20

Hey Keo x3 

Klar ist das erlaubt. Du kannst deine Anmeldung so gestalten, wie du möchtest ^^.
Eigentlich liegt keine Einschränkung auf HTML, andere User haben auch herum coden können, ohne das es Probleme gab. Hast du das vielleicht aus Versehen deaktiviert? Welche Funktion funktioniert denn nicht? ._.

__________________________________
HTML Einschränkung 1zgbaye
Claudius
Claudius
Admin

- 28

- Vampir

- Okahan

Anzahl der Beiträge : 9415
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

HTML Einschränkung Empty Re: HTML Einschränkung

Beitrag  Gast Di 8 Dez 2020 - 22:14

Danke für die schnelle Antwort Smile
uh, das ist schön, dann werd ich mich dransetzten xD

Ich habe ganz gewöhnlich eine Schriftart und den Boxschatten angewendet, dann wurde das aber nicht angezeigt. den Teil löscht es auch aus dem Code. Unten bei Optionen passt alles, bei meinen Einstellung hab eben auch geguckt :/ Das einzige ist das hier:
Spoiler:
HTML Einschränkung Bildsc10
. Hättet ihr sonst noch ne Idee, wo ich was gucken könnte?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HTML Einschränkung Empty Re: HTML Einschränkung

Beitrag  Alexis Mi 9 Dez 2020 - 6:55

Hey Keo,

Danke für den Screenshot, uns bzw. mir wäre das nämlich nicht aufgefallen, da für Admins HTML nicht eingeschränkt ist und ich bei meinen anderen Charas darauf noch nicht geachtet habe.
Tatsächlich bedeutet "eingeschränkt", dass für User nur geschütztes HTML erlaubt ist, damit kein User die Programmierung vom Forum angreifen kann, egal ob gewollt oder aus Versehen. Wir können das uneingeschränkte HTML in den Einstellungen zwar für alle aktivieren, aber da müssen wir natürlich erst drüber sprechen.

LG Lexi

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
HTML Einschränkung 5mg9r5ae
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

- 853

- ... Dämon

- in Okahan

Anzahl der Beiträge : 10253
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

HTML Einschränkung Empty Re: HTML Einschränkung

Beitrag  Alexis Do 10 Dez 2020 - 19:08

Halloo, ich noch mal^^

Wir haben das jetzt einmal besprochen und haben uns dafür entschieden, die Einschränkung nicht für normale User aufzuheben. Das bedeutet, dass nur "geschütztes HTML" erlaubt ist. Das verhindert halt, dass irgendwelche unrichtigen oder absichtliche Codes das Forum zerschießen. Allerdings bist du auch die erste, die Schwierigkeiten geäußert hat. Auch andere User haben schon HTML für ihre Anmeldungen benutzt und das sah immer super aus, also eine zu krasse Einschränkung sollte es für dich nicht sein ^^

Wir hoffen, das hilft dir weiter und es stört dich nicht zu sehr =3

Greez~

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
HTML Einschränkung 5mg9r5ae
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

- 853

- ... Dämon

- in Okahan

Anzahl der Beiträge : 10253
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

HTML Einschränkung Empty Re: HTML Einschränkung

Beitrag  Gast Fr 11 Dez 2020 - 11:17

Danke dass ihr das besprochen habt, den Grundsatz verstehe ich auch c:

Trotzdem ist es ziemlich schade, weil schon einiges wie Bilder anordnen (hab ich gemerkt) auch nicht geht und dass dass etwas dämlich aussieht... naja
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HTML Einschränkung Empty Re: HTML Einschränkung

Beitrag  Alexis Fr 11 Dez 2020 - 13:57

Das müsste eigentlich aber schon gehen. Zumindest hat das bei mir mit Constantine bei about your Chara schon geklappt, und der ist kein Asmin-Acc ^^* Vllt verwendest du da aber auch noch andere Codes, das weiß ich natürlich nicht, weil ich mich damit auch nicht auskenne. Aber wenn du zB bei Mels Anmeldung schaust, hat die da schon sehr viel machen können :0 Bisher war das halt nie ein Problem :/

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
HTML Einschränkung 5mg9r5ae
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

- 853

- ... Dämon

- in Okahan

Anzahl der Beiträge : 10253
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

HTML Einschränkung Empty Re: HTML Einschränkung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten