"Neue PN" obwohl keine da ist

Nach unten

"Neue PN" obwohl keine da ist Empty "Neue PN" obwohl keine da ist

Beitrag  Admin Mo 27 Jul 2020 - 20:14

Hallöchen an alle und zu eurer Information hier ein paar Worte zu einem Problem, das heute, vmtl. im Zuge der Wartung von Forumieren aufgetreten ist.

Bei einigen Accounts wird der Button für "Neue PN" angezeigt, obwohl man gar keine neue/ungelesene PN hat. Die Anzeige verschwindet auch nicht wie sonst nach dem Draufklicken einfach wieder.
Informationen von Forumieren habe ich hierzu nicht gefunden, werde aber weiter nachsehen und euch informieren, wenn ich doch noch was finden sollte.

Das Problem ließ sich - jedenfalls bei mir - einfach dadurch lösen, dass im Posteingang alle PNs markiert und dann ins Archiv geschoben werden. Alternativ könnt ihr sie auch löschen. Der Posteingang muss vmtl ganz leergeräumt sein, damit es aufhört zu leuchten.

Ich hoffe, das hilft weiter^^

LG Lexi

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten