Karik aka Stiles

Nach unten

Karik aka Stiles Empty Karik aka Stiles

Beitrag  Admin Fr 3 Apr 2020 - 20:07



» Über mich «


Name:
Markus, aber nennt mich ruhig Kari, oder wie ihr mich nennen wollt.

Alter:
26

So habe ich hergefunden:
Über Matthias (Hanyuu)


Karik, ehem. Stiles Hawk
Spriggan

Karik aka Stiles Tumblr_mpqhdvuP4B1sq1jzvo1_500


» Allgemeines «


Nachname:
Nun aufgewachsen bin ich bei der Familie Hawk demnach auch Familiennamen Hawk

Vorname:
Viele meinen das wäre ein Tippfehler oder so aber doch ich heiße Stiles

Spitzname:  
Man kann es "Spitznamen" nennen doch eigentlich ist es mein Feennamen "Karik" kurz "Kari"

Alter:
20

Rasse:
Fee, um genauer zu sein Spriggan, ich bevorzuge es auch nicht Fee genannt zu werden, lieber Spriggan

Geschlecht:
Männlich

Sexuelle Orientierung:
Hetero

Beziehungsstatus:
Single

Jagdabzeichen:
Jap

Arbeit:
Ich habe einen Aushilfsjob in der Floristik, aber eigentlich bin ich Selbstversorger und brauche das Geld kaum.


» Äußerlich «


Statur:
Schlank, dennoch nicht zerbrechlich. Ich wirke oft viel jünger als ich bin. Doch ich kann auch ganz anders erscheinen, Illusion und Täuschung liegen mir einfach im Blut.
Größe:
1,64 Meter doch auch wenn ich es nicht gerne zugebe, ich bin eine Fee und besitze auch eine Feenform, in dieser bin ich sage und schreibe 3 Centimeter groß.

Gewicht:
56,9 Kilo für meine Feenform braucht man aber eine Küchenwaage, diese sagt 0,3 Gramm.

Augenfarbe:
Sehr dunkel, meist mit einem leichten Grünschimmer, bei Kontakt mit Magie wechselt diese aber in einen Blauschimmer über.

Haarfarbe:
Ein schönes natürliches Schwarz, für meine Rasse ist es üblich Dunkelhaarig zu sein, es gibt bei den Spriggans keine andere Haar- oder Augenfarbe.

Kleidungsstil:
Ich trage immer fast immer schwarz, meist auch langarmige Kleidung ob lässig oder seriös wechselt oft, doch oft kann man mich auch in der spriggischen Abenteurerkluft ausmachen, welche etwas befremdlich wirkt

Spriggankleidung:
Karik aka Stiles Sword_art_online___kirito__alfheim_version_render_by_kaisernazrin-d5hxqn9

Besondere Merkmale:
Wenn ich mich normal kleide, was gar nicht soo selten ist, dann sehe ich recht normal aus. Bis auf die spitzen Feenohren natürlich



» Gut zu wissen «

Ich bin ein Spriggan, wir sind dafür bekannt Leute hinter das Licht zu führen und für Verwirrung zu sorgen. Das beherrsche ich übrigens bestens und habe dabei eine menge Spaß. Es scheint so als würde ich gar nichts ernst nehmen, weder mich, andere, oder das leben selbst. Doch auch das ist nur eine Illusion. In Wirklichkeit bin ich auch sehr nachdenklich und mitfühlend, doch um das zu merken müsste man erstmal durch die Illusion zu mir durchbrechen, kein leichtes unterfangen. Was aber kein Theater ist, ist das ich sehr viel Spaß am Leben habe. Ich bin auch sehr stolz ein Spriggan zu sein, dagegen weniger stolz darauf das Spriggans Feen sind. Unter männlichen Fee stelle ich mir immer eine Bierbäuchige Zahnfee oder ähnliches vor. Deshalb bekomme ich von Zeit zu Zeit Schüttelfrost, wenn man mich "Fee" nennt. Ich bin auch von Natur aus sehr neugierig und hartnäckig, in jeder Hinsicht. Das kann wenn man mein Interesse geweckt hat sehr anstrengend werden, dazu führt das aber auch zu einen großen Ideenreichtum.

Vorlieben:  
offene Personen, Streiche - wenn ich sie ausführe natürlich, Abenteuer in jeglicher Hinsicht

Abneigungen:
immer alles jeden aus der Nase ziehen zu müssen, jegliche Herachie, wie auch strenge. Dazu noch Elfen und Feen

Ängste:  
Ich habe keine herausstechenden Ängste und die, die ich habe verstecke ich, das wäre beispielsweise Angst davor abgelehnt zu werden, Angst vorm Tot, Angst vor Verlust und so weiter und so fort.

Hobbies:
Fliegen, Fallen stellen und Gitarre spielen. Letzteres nur wenn ich sicher bin das mich keiner hört.

Lielingsspeise:
Bin ein typischer Allesfresser. Dazu bin ich auch in der Lage Rohes Fleisch zu essen und zu verdauen.

Lieblingsgetränk:
Limo, Zitronenlimo

» Leben «

Geburtsort:
Capital City

Wohnort:
Amila Wald

Familie:
Claire Hawk, Maximillian Hawk wie auch mein kleiner Bruder Tony Hawk, ach und es müsste auch irgendwo einen "richtigen Stiles Hawk" geben wo und wie er jetzt heißt weis ich nicht, aber all diese kennen mich nicht mehr. Meine Leiblichen Eltern bei den Spriggans kenne ich dagegen nicht, bei den Spriggans sind alle zusammen eine große gemeinsame Familie oder so.

Freunde/Bekannte:
Meine alten Freunde erinnern sich nicht mehr an mich, dafür nennen mich alle anderen Spriggans in meinem alter "Bruder" und reden mit mir als wären wir seit Jahren beste Freunde, gilt das auch als Freunde?

Bisheriges Liebesleben:
Ich hatte eine einjährige Beziehung mit Nora Miller, einem ganz normalen Mädchen, sie würde mich wie alle anderen aber auch nicht wiedererkennen wenn wir uns begegnen würden.

Vergangenheit:
Bevor ich über meine Vergangenheit rede müsste ich einen kurzen Ausflug in die Geschichte der Spriggans machen. Die Spriggans sind eine etwas andere Art von Feen. Wir kommen nicht aus irgendeinem Traumland oder sind da aus den grünen der Wälder aufgetaucht oder so ein Zeug. Wir entstanden aus der Magie einer verstorbenen Riesenrasse. Den Ausflug in die Geschichte dieser erspare ich euch aber. Also wir sind allein wegen unserer Entstehungsgeschichte etwas anders, dazu kommt auch das wir kein Vorgeschriebenes Lebensziel haben wie "Rettet die Wälder" oder "lasst mich ins Traumland wo Honig statt Wasser fließt!" oder sowas und ja ich habe keine gute Meinung über andere Feen. Früher zu unserer Anfangszeit sollten wir uns in Namen unserer riesigen Vorfahren an den anderen Völkern rächen, was dank unseren eigenen Willen und fehlenden Druck aber nicht alle machten, aber genug um als "Böse" zu gelten. Es hieß wir alle zerstören ernten, verursachen Naturkatastrophen oder erschrecken Schwangere so das sie ihr Neugeborenes verlieren. Apropro Schwanger, uns Spriggan soll jegliche elterliche Fürsorge fehlen. Aus diesem Grund tauschen die Sprigganeltern ihr Kind gegen ein neugeborenes Menschenkind aus. Diese Tradition besteht auch heute noch, so kam ich in die Familie Hawk, eine mittelständische englische Familie und hier fängt meine Geschichte an.
Ich wuchs als Stiles Hawk auf, nachdem die Spriggans mich mit dem echten Kind ausgetauscht haben, wo der echte ist weis ich nicht. Ich hatte lange Zeit nicht gedacht das ich nicht menschlich wäre oder ein untergejubeltes Kind bin. Doch beides war der Fall wie ich merkte als ich 15 wurde. Bis dahin führte ich ein ganz normales Teenagerleben, in einen normalen Teenager-Menschenkörper. Durch meine offene Art war ich sehr beliebt und hatte viele Freunde und seit einem Jahr eine feste Freundin. Doch all dies änderte sich dann auf einmal auf meinem Schulweg heimwärts mit einer recht eigenen Begegnung mit einer Person die fast wie ich aussah, nur älter. Ich wollte eigentlich so schnell wie möglich nachhause und meinen 15 Geburtstag feiern, doch dieses 3 Jahre ältere "Ich" packte mich und zog mich in eine enge Gasse. Er erzählte mir von den Spriggans und von mir und das er ebenfalls ein Spriggan ist, deswegen die Ähnlichkeit wie Statur Haar- und Augenfarbe. Wer hätte so eine Geschichte schon auf Anhieb geglaubt? Ich wollte gerade gehen als er mir seine Hand an die Wange hielt, er "schenkte" mir etwas Mana, magische Energie, wodurch sich sofort mein Körper von den eines Normalen Jungen in den eines Jungen Spriggan änderte. Ich konnte es kaum glauben und wollte immer noch gehen. Auf den Weg aus der Gasse warf ich erstmal mit meinen neu gewonnenen dunkel-transparenten Flügeln einige Mülltonnen um. Doch das war mir egal, das konnte ja auch nicht real sein. Gleich darauf auf der Straße traf ich meine Freundin Nora, welche war wohl auch auf den Weg zu meinen Geburtstag. Diese erschrak jedoch als sie mich sah, wie auch mein Sprigganbegleiter der mich gegleitete. Doch nicht weil ich jetzt leicht verändert aussah, sondern weil sie mich nicht mehr kannte. Kurz darauf rannte sie weg.
Als sie weg war und ich verdutzt und verzweifelt noch da, erklärte mir der Spriggan das ich aus den Gedächtnis aller verschwunden sei und das dies normal wäre. Ich wurde in die doch recht kleine Welt der Spriggans im Amilawald gebracht und innerhalb fünf Jahren zu einen ihrer gemacht. Ich lernte den Umgang mit Illusions- Wind- wie auch Fährtenmagie, welche für die Spriggans üblich war. Dazu wurde ich noch im Schwertkampf unterrichtet. Ein bisschen Altmodisch sind die Spriggans schon ...
Manchmal vermisse ich das Leben als normaler Mensch aber einen Weg zurück gibt es nicht und somit musste ich mich damit abfinden und habe dies Inzwischen irgendwie.
Viele der älteren meideten auch jeglichen Fortschritt oder neuartige Ideen. Spriggans ältern viel langsamer als andere Wesen und somit stammen die Alten im Wald noch aus einem anderen Zeitalter, weshalb ich mit denen nicht wirklich gut auskam. Sie spotteten und bezeichneten die Völker in der Stadt als gefährlich und weit von ihren Ursprung entfernt. Dies klang für mich nach einem Abenteuer und so entschloss ich mich nach Beendung meiner Sprigganausbildung mich hin und wieder zurück in die Stadt zu schleichen. Auch wenn das Dorf es nicht immer so gut finden. Meist gehen Spriggans nur in die Stadt für Schandtaten oder um ihre Kinder auszusetzen. Ich dagegen gehe meinen Abenteurerdrang nach. Bei den Feen ist es mir meist zu langweilig weswegen ich fast durchgehend gelernt und trainiert habe, dieses Verhalten ist bei Spriggans eher seltener derartig stark Spriggans ausgeprägt.



» Fähigkeiten «

Stärken:
guter Schwertkämpfer
ich zeige es zwar nicht immer aber ich bin sehr schlau
spiele gut Gitarre

Schwächen:
Wegen des Ursprunges der Spriggans bin ich vollkommen Imun gegen jegliche Heilmethoden, egal ob Heilmagie oder ein Pflaster.
anders als andere Feen besitze ich auch keine Menschenform mehr.
Mit meinen Scherzen verschrecke ich oft Personen.

Besondere Fähigkeiten:
Kann Fliegen
Kann meine Flügel verstecken
 Beherrsche Illusions-, Wind und Fährtenmagie
 Besitze eine "Feenform" in der ich viel kleiner bin

Waffen:
Ein großes Bastardschwert, wie auch ein Langschwert das in einer Gitarre versteckt ist.



» Outgame «

Charakteravatar:
Kirito (SAO Alfenheim)

Zweit- oder Drittaccount:
/

Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä:
Discord
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten