Xephilia

Nach unten

Xephilia Empty Xephilia

Beitrag  Admin Fr 3 Apr 2020 - 19:49

Über mich: (Siehe Lilith)

Über meinen Charakter:
Allgemeines:

Rasse:
Nun Pass mal auf, denn du wirst nun die krasseste und beste Story eines Engels hören, welche du jemals zu lesen bekommen wirst! Und das ganze aus der Begründung heraus, weil ich wohl einfach der beste von allen bin! Also der beste Engel. Der beste Mann kann ich ja schwer sein. Aber labern wir mal nicht drum herum, sondern widmen uns den Themen, welche von Bedeutung sind! Wie mein Name!


Name:
Engel haben typischerweise irgendwelche total langweiligen und Möchtegern coolen Namen, mit welchen sie sich eindeutig nur wichtiger machen wollen als sie sind. Gabriel, Uriel, Michael – oder wenn er sich total abgehoben verhält dann auch mal 'Mikail' – alles solche Langweiler Namen! Mich nennt man Xephilia! .. Nun gut, dass ist eigentlich auch nur der Name den ich den Leuten auf der Straße sage wenn sie mich fragen. Oder den Typen in Starbucks. Mein wahrer Name lautet Yuphilia, doch den posaune ich auch nicht einfach dämlich raus. Muss ja auch niemand wissen wie ich heiße, sonst werde ich noch für jeden Schwachsinn extra gerufen.


Geschlecht:
Auch bei den Engeln gibt es Geschlechter, wobei diese nicht einmal wirklich von Nöten sind. Wir sind nun nicht die harte Spezies (haha), welche sich durch ewige Fortpflanzung weiter entwickelte! Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal wie wir wirklich entstanden sind, doch waren die meisten von uns einfach da.. als Licht. Da sich dann manche von uns als Männlich andere als Weiblich bezeichneten lag wohl auch an dem Kontakt mit den Menschen, welche in diese zwei Geschlechter aufgeteilt waren, wobei es selbst bei uns noch diese „Geschlechtslosen“ gibt. Wie man an meinem freshen Auftreten und meiner coolen Haltung natürlich sofort merkt, bin ich des weiblichen Geschlechts! Für meinesgleichen stelle ich zwar sowieso nur eine Lichtfigur dar, aber für die ganzen Wesen außerhalb des Himmelreichs würde man mich wohl wegen meines Aussehens als Weiblich bezeichnen.


Alter:
Wie ich ja schon erwähnt habe waren wir Engel eher irgendwann einfach vorhanden. Eine wirkliche Erinnerung an das Alter? Das existiert bei uns nicht, kümmern wir uns doch eher um das was auf der Erde geschieht. Bei uns gibt es so Dinge wie „Dienstjahre“ nicht, womit dann der eine sich für besser als der anderen hält nur weil er ein wenig älter ist! Okay, hin und wieder gibt es den komischen Heini, welcher mal so etwas anbringt, aber für so etwas interessieren wir uns eigentlich nicht! In der Gestalt wie ich mich außerhalb des Himmels zeige, damit nicht jeder an meinem strahlenden Licht erblindet, bin ich äußerlich wohl so um die.. äh.. 25? Warte.. Du darfst das gar nicht fragen! Frauen fragt man nicht nach ihrem Alter du Banause!


Familie:
Nur weil ich vielleicht ein wenig so menschlich wirke, heißt das jetzt nicht das ich auch noch so sentimental wie diese Erdenwesen bin! Vielleicht ein bisschen.. aber dann muss auch wirklich ein guter Film im Fernsehen kommen! Ehrlich gesagt habe ich aber so etwas wie „Familie“ nicht, bis auf das Himmelreich. Wenn man ganz banal ist könnte man uns Engel ganz einfach als Familie bezeichnen. Das darf jedem selbst überlassen sein.

Weitere Bekanntschaften

Beruf:
Äh.. ich bin ein Engel? Wieso sollte ich mir einen Job suchen? Ich bin doch nicht mal wirklich von einem Wohnraum abhängig, also? Wobei.. in dem einen Video das ich mal gesehen habe war ein sehr interessanter Pizzabote(hehe).. vielleicht sollte ich mich mal als das versuchen? Ich kann die Pizza sogar in guten paar Sekunden liefern, damit auch bloß niemand meint, dass ich zu spät bin! Aber dann müsste ich ja jede Adresse auf der Erde auswendig lernen.. Ich ess die Pizza einfach selbst.
Wobei man natürlich auch sagen könnte, dass es unter den Engeln solche „Berufe“ gibt. Es werden ja nicht einfach wahllos Engel zur Erde geschickt, damit diese sich um die Probleme von irgendwelchen Wesen kümmern, nein! Wir Engel werden gezielt eingesetzt. Manche mehr für die Heilung, andere für den Schutz. Ich bin ein schützender Engel, wobei ich diese Bezeichnung nicht mag. Ich bin doch eigentlich nur eine Soldatin. Ein Kriegsengel.


Wohnort:
Hab ich nicht gerade noch gesagt das ich nicht auf Wohnraum angewiesen bin? Hab ich mich nicht klar und deutlich ausgedrückt? Wahrscheinlich nicht! Wenn ich mich mal etwas heimatlich fühlen will, dann stell ich mich direkt unter eine Lampe und frag mich wieso das Licht auf der Erde nicht so stark wie im Himmel sein kann! Ich kann aber auch einfach zurück in den Himmel steigen, also so ist nich, ne? ... Okay, hin und wieder penn ich auch bei irgendwelchen Leuten einfach.. nach ner Party muss man sich ja auch irgendwo mal hin chillen.


Aussehen:
Menschen Form:
Spoiler:

Engels Form:
Spoiler:


Aha, kommen wir also lieber mal zu den persönlichen Fragen! Und gleich mit dem Aussehen anfangen, wusste gar nicht das du so oberflächlich bist! Nanana, so verhält sich aber kein Gentleman! Oder Gentlewoman? Lady? Äh.. fangen wir mal an.
Ich glaub zu meiner wahren Gestalt, die eines Engels, brauche ich wenig sagen. Hab ja schon oft genug erwähnt, dass wir eigentlich nur Lichter sind. Nun gut, auch diese Lichter haben eine Gestalt, aber handelt sich dabei um keine wirklich feste Form, sondern kann man sich das vorstellen wie in einer .. hm.. Lavalampe! Man wabbelt einfach irgendwie rum. Hört sich jetzt super witzig an, aber eigentlich.. ist es das auch. Wabbelnde Lichter eben! Doch mehr kann man zu dieser Engelsform gar nicht sagen.
Meine Form für die Erde ist da schon eine ganz andere! Sie sieht..menschlich aus. Ein eher menschlicher Körper, damit die ganzen Typen keine Angst bekommen wenn plötzlich ein Engel vor ihnen steht! Natürlich liegt es auch daran, dass man schwachen Erdenwesen nicht einfach die wahre Gestalt eines Engels zeigen darf, dann das wäre.. nicht so schön für die. Wäre bestimmt lustig, wenn man in ein reines Licht hineinschaut, aber wer würde sich bitte an einem heißen Tag hinstellen und direkt in die Sonne starren? Und dann das auch noch bei etwas mehr Nähe? Nein, deshalb benutzen wir Engel menschliche Formen. Ich habe einen weiblichen Körper, welcher natürlich anpassbar wäre. Aber wieso der magische Aufwand, wenn mir die Form gefällt? Langes weißes Haar, eine relativ schmale Nase, große rote Augen und dazu strahlend weiße Zähne! (wäre als Engel ja auch blöd mit pechschwarzen). Zu so einem Gesicht kann man eigentlich auch gar nicht mehr sagen, weswegen ich ein wenig mehr auf die Haare eingehe! Ich trage eine schwarze Haarspange und einen Zopf, welcher mit einer blauen Schleife zugebunden ist! So, das wars auch schon. Wobei die Länge nun auch keine wirkliche Rolle spielt, weil wie gesagt: Mit etwas Anpassung variiert diese auch oft. Am meisten gefällt es mir aber wenn mir die Haare bis zum Hintern gehen. Passt! Man tritt nicht drauf und wenn ich keine Hose trage würde, würde man diesen trotzdem nicht sehen! Und nun keine Fragen, weshalb ich keine Hose tragen sollte!
Was die Kleidung betrifft trage ich eigentlich nichts spezielles. Manchmal geh ich in einem einfachen Kleid raus. Manchmal denk ich mir, wieso überhaupt Kleidung? Und dann geh ich einfach nackt... das war ein Scherz. Ich trage nichts spezifisches, weshalb es schwer wäre darüber zu reden oder etwas zu erzählen. Aber es gibt bestimmt ein Bilder von mir, wo man meine Kleidung sieht!



Charakter:

Mich selbst zu beschreiben ist doch wirklich eine nervige Aufgabe, doch wenn ihr das unbedingt mal hören wollt! Also, Pass mal auf! Ich bin ein Engel. Bäm. Ende und aus. Drop Mic!
Jaja, ich mach ja schon gescheit. Was man wohl von einem Engel erwartet ist dieses typische Verhalten wie man es in so manch Fernsehserie mit bekommt oder aus einem komischen Spiel kennt. Die ultraguten. Die die keine Fehler machen und alles böse auf der Welt vernichten. Das stimmt.. zum Teil aber nur. Wir helfen dort wo wir können, doch sind wir nicht da um alle Fehler auszubügeln die geschaffen werden. Wir müssen auch nicht helfen, sondern wir machen es einfach, denn sonst bleibt von unserer Existenz nicht sonderlich viel übrig. Diese Einstellung macht die meisten Engel zu dämlichen Anzugträgern, die jeden kleinsten Befehl zur Perfektion ausführen wollen, aber seh ich so aus? Vielleicht war ich das mal, aber jetzt nicht mehr. Ich hab schon früh gemerkt, dass dieses Verhalten eine dämliche Natur ist, die doch gar keine Freude bringt! Wenn ich einen Pfarrer sehe dann kriegt der von mir erst mal nen krassen Disstrack zu hören! So bin ich drauf. Ich bin frech, eine Draufgängerin, eine wilde Partychick, Sex Drugs und Rockn Roll! .. nur ohne den Sex-Part. Ich achte auch nicht auf meine Wortwahl, schmeiß den größten Obermackern Worte an den Kopf, welche sie wohl eher von einem Rapper in der letzten Ecke hören würden. Ich hab eine eigene Motorradgang und versuche das Leben irgendwie auf meine eigene Weise zu leben. Und ich sauf euch alle untern Tisch!
Es gibt jedoch auch für mich Momente, wo ich an meine Grenzen komme, so konfrontiert auch mich oft die Traurigkeit des Lebens. Dem Mann und der Dame auf dem Sterbebett sind angemessene Worte auszurichten, bevor ich ihnen schmerzlos einen Ausweg zeige. Denn im Grunde bin ich Herzensgut.



Vorlieben&Abneigungen:

Ich hab gerne meinen Spaß, mag es jede Person die ich sehe zu ärgern und zu nerven, wenn sie es denn auch verdient hat. Ich feiere gern mit irgendwelchen Leuten, sauf mit denen bis sie kotzen müssen und wiederhole das alles, bis ich ein Gebet erhöre auf welches ich antworten möchte. Ich habe nicht viel was ich als Vorliebe bezeichnen würde, was nicht zu klischeehaft wirkt, trotzdem möchte ich doch auch nochmal erwähnen, dass ich als Engel natürlich eine Neigung zum Frieden empfinde. Eine gewisse Koexistenz der Rassen, welche wohl niemals stattfinden wird. Aus diesem Grund kann ich mich aber auch schon damit zufrieden geben, wenn ich es schaffe das zumindest ein paar arme Leute nicht noch von dem Dämon an der nächsten Straßenecke aufgeschlitzt werden. Ich mag dieses Böse nicht, denn es sind die Langweiler der Gesellschaft, sorgen sie doch nur für Stress wo man eigentlich mehr Spaß haben könnte. Natürlich sorgt auch das Ärgern für Stress bei manchen Leuten, aber sterben diese dabei nicht und falls wirklich jemand mal Schaden davon nimmt, bin ich ja da um diese Person zu retten. In meinem Leben habe ich noch keiner unschuldigen Seele etwas getan und das werde ich auch niemals zulassen. Was ich jedoch auch noch mag sind Süßigkeiten! Außer Dinge in denen Marzipan ist! Und Nussschokolade. Schmeckt irgendwie nicht.


Fähigkeiten:

Eine meiner Fähigkeiten ist ja wohl ziemlich offensichtlich, wenn ich es doch sowieso schon die ganze Zeit erwähnt habe. Ein Lichtgeschöpf sollte schon irgendwie die Magie des Lichts nutzen können. Natürlich ist das jetzt schon etwas ziemlich oberflächlich gesagt, aber es ist eben schwer so eine Magie zu beschreiben. Was ich jedoch schon einmal sagen kann ist, wenn ich die Lichtmagie die ich beherrsche für einen Angriff freisetze, dann ist dies eine Art Reinigung von bösem. Nun gut, dass ist eigentlich auch nur so gesprochen, ich möchte auch einfach nur sagen das es für die Opfer die davon erwischt werden ein stark brennendes Gefühl ist, dass nicht nur auf die Haut geht, sondern sich auch leicht in die den Körper frisst, sobald eine offene Wunde besteht. Ist nun mal gebündeltes Licht, was erwartet man da? Da brauchen sich Leute auch nicht wundern, dass ich in einer menschlichen Hülle umherlaufe, denn meine wahre Gestalt würde den meisten schwachen Wesen wohl die Augenhöhlen ausbrennen. Ein weiterer Aspekt der Licht ist es, auch wenn es keine Magie ist, dass dieser Körper eben das Licht meiner wahren Gestalt speichert, was bedeutet das man dies bei einer Wunde sehen kann. Das hat aber keine Auswirkungen auf Feinde, sondern würde höchstens als Taschenlampe dienen. Ihr sollt mich jetzt aber nicht aufschneiden, nur weil ihr mal ein Licht braucht!
Eine weitere Fähigkeit bezieht sich auf mein Engel Dasein. Wenn ich schon irgendwie auf der ganzen Welt gefühlt auftauchen muss um jeden Typen helfen muss, nur weil er mal bei irgendeiner Kleinigkeit nen Engel ruft, dann muss man ja auch irgendwie die Möglichkeit haben an diesen Ort zu kommen. In den Himmel gehen und sich von dort aus an die gewünschte Stellte zu bringen ist gar nicht mal so einfach, denn nur weil  dort eigentlich nur Lichter sind, heißt das nicht das es auch mal schnell von statten geht. Glücklicherweise haben wir Engel sehr schöne große weiße Flügel, welche aber eigentlich jeder Engel gut verstecken kann. Das ist jedoch relativ vielfältig, denn eigentlich bestehen die Flügel auch nur aus weißem Licht, so wie die eigentliche Form, doch wenn man diese Flügel in einer menschlichen Hülle zeigen möchte, dann haben diese eher eine Form die man gefiedert nennen kann.. zumindest bei mir. Ob das bei anderen auch so ist? Ich werde aber jetzt nicht mit Flügeln durch die Straße laufen! Deswegen eben verstecken. Dieses „Fliegen“ ist aber auch gar nicht nötig mit den Flügeln, sondern ist es eher eine.. wie nennen die Menschen das? „Teleportation“. Im Grunde kann ich überall auftauchen, zumindest wenn ich zu dem Ort gerufen werde oder wenn ich den Ort kenne. Es ist schwer sich an einen Ort zu Teleportieren an dem man noch gar nicht war. Das heißt ihr müsst keine Angst um eure Wohnungen haben, dass da plötzlich ein Weib drin steht und euch auf die nerven geht! Solange ihr mich nicht ruft muss ich wohl durch ein Fenster einsteigen! Und ja, ich kann Personen mitnehmen, wobei es schwieriger wird je mehr ich transportieren muss. Und die Entfernung natürlich, die macht das ganze auch schwieriger.
Meine nächsten Fähigkeiten über die ich spreche befassen sich mit der Hilfe die ich geben kann.. zumindest kann man es so bezeichnen, denn eigentlich ist es etwas komplizierter als nur zu helfen. Auf meiner Suche nach dem bösen, welches ausgeschaltet werden muss, muss ich natürlich irgendwie auch herausfinden, ob eine Person wirklich böse ist oder ob diese eventuell in ihrem Inneren doch eine gute Seele hab. Wenn sie böse ist, dann muss ich die Person wohl ausmerzen, immerhin kann ich das nicht akzeptieren. Aber durch das Gedächtnis einer Person kann ich viel über diese herausfinden. Indem ich meine Hand an eine Person lege kann ich anhand einer Gedächtnis Analyse herausfinden, ob diese Person in ihrer Vergangenheit schon immer Gedanken hatte, welche böser Natur waren oder ob das Wesen im Grunde die Reue zeigen könnte, die es braucht um ein gutartiges Wesen zu sein. Ja, es ist nicht leicht das zu erklären... Im Grunde geht dies auch eher bei Wesen die geistig Schwächer sind oder wenn sie es zulassen. Ein starker Magier kann diese Analyse ziemlich leicht abwehren, während ein schwächeres Wesen sich kaum dagegen wehren kann. Für diese Analyse werden nicht nur Erinnerungen sondern auch Gefühle analysiert, welche die Person oft fühlt und in gewissen Situationen grundsätzlich ausstrahlt. Ein gutes Beispiel um es zu erklären sind Vampire, welche im Grunde gutartig sind, jedoch durch einen Blutdurst dem Morden und Aussaugen verfallen. Sie sind nicht böse.. sie müssen nicht sterben..
Eine weitere Gedächtnis Fähigkeit die ich habe ist es, dass Gedächtnis einer Person zu manipulieren. Das ist jedoch schon etwas schwieriger und benötigt mehr Arbeit als man denkt. Man braucht ein gewisses Ziel wenn man diese Fähigkeit einsetzen zu können, weswegen ich dies auch meist nur einsetze wenn ich danach gefragt werde. Durch die Manipulation kann ich zum Beispiel gewisse Erinnerungen sperren, aber auch wieder freigeben. Wenn jemand aus bestimmten Gründen etwas blockiert haben möchte oder etwas blockiertes freisetzen will, kann ich dieser Person dabei helfen. Dinge die von mir aus geblockt werden sind Erinnerungen in welchen ich vorkomme, wenn ich weiß das eine Erinnerung an mich falsch ist. Ich mag es nicht wenn man sich an einen Engel erinnert, welcher nur kurz im Leben einer Person war, was nicht heißt das ich dies bei allen einsetze. Dinge die von anderen geblockt werden können sind schlimme Erinnerungen. Als Engel helfe ich wo ich kann und manche Personen wollen schlimme Erinnerungen einfach verbannt haben.. Verluste, Verletzungen.. es ist alles traurig, doch wenn sie sich sicher sind, dann helfe ich dabei es zu vergessen. Eine blockierte Erinnerung wieder freisetzen? Das kommt nicht so oft vor das ich das machen muss, außer es gibt Personen bei denen ich möchte das sie sich vielleicht wieder an mich erinnern. Sonst? Wenn jemand etwas vergessen hat, dann möchte er bestimmt auch diese Vergessenheit beibehalten.
Als Engel sollte man jedoch auch eine gewisse andere Magie beherrschen! Die Heilungsmagie! Leider bin ich jedoch kein Heilungsengel, weswegen ich keine fast toten wieder komplett heile machen kann, doch gebrochene Knochen, größere äußere Wunden, mittlere innere Wunden und nicht so schwere Krankheiten kann ich schon beseitigen. Anderes kann ich nur abschwächen. Wenn jemand zum Beispiel im letzten Stadium Krebs ist, dann kann ich diese Person zwar nicht vom Krebs heilen, aber ich kann das Stadium zurücksetzen und dieser Person damit etwas mehr Chancen geben das es eventuell doch noch geheilt wird. Manchmal ist es tragisch, dass ich da nicht mehr machen kann, aber so ein Engel bin ich nun mal nicht. Also wenn ich Blind oder Taub seid: Ruft einen anderen Engel zu Hilfe. Nebenbei kann ich auch gar nicht alle Wesen heilen. Menschen natürlich ganz klar, aber bei bösartigen Wesen wie Dämonen geht diese Magie nicht. Da ich ein Teil meiner Lichtmagie in den Körper des zu heilenden gebe würde es einen Dämonen zum Beispiel einfach nur schaden, als würde man Gift direkt in den Körper eines Menschen spritzen. Unangenehm.
Eine weitere Engels“magie“ ist es, dass man als Engel gerufen werden kann. Wir haben eine Art Empfänger in unserem Schädel, welcher uns die ganzen Gebete von Wesen hören lässt, falls diese an etwas gutartiges Beten und nach Hilfe fragen. Wir hören alles. Millionen von Stimmen die alle unsere Hilfe wollen, doch trotzdem möchten wir nicht jedem Helfen. Wir können gar nicht jedem helfen, weswegen wir wenigstens diese Stimmen abstellen können. Wir müssen nicht damit leben immer wieder die Stimmen anderer zu hören. Im Gegensatz zu anderen Engeln kann ich jedoch eine Art Kundenkreis eröffnen, bei welchem Personen direkt nach mir fragen können, solange sie zumindest meinen wahren Namen kennen. Nach einer „Xephilia“ beten wird wenig bringen, doch wenn sie mich als „Yuphilia“ kennen, dann kann ich das direkt hören. Ich kann diese Person dann auch in meinem inneren Auge sehen und spüren ob diese etwas gutes oder etwas schlechtes im Schilde führt, aber natürlich nicht die komplette Umgebung wahrnehmen. Warum es nötig ist die Person durch ein Gebet zu analysieren? Man kann auch nach etwas gutartigem Beten, weil ein böser Dämon jemanden dazu zwingt.. oder man selbst ein böses Wesen ist, dass mich rufen möchte. Nein, ich werde nicht kommen und mich von irgendeiner Nudel verarschen lassen!
Weiter besitze ich die Fähigkeit, welche wohl mit der Heilungsmagie verknüpft werden könnte, Wesen bewusstlos zu machen, indem ich meinen Zeigefinger und Ringfinger an ihre Stirn lege und sie dadurch ihrer Wachheit beraube. Sie nehmen davon keinen Schaden, sondern schlafen einfach ein. Geht natürlich nicht bei sehr starken Wesen, doch schwache Dämonen können damit gut ausgeschaltet und mittlere relativ benommen gemacht werden. Leider setzte ich diese Fähigkeit auch oft ein, wenn mich jemand darum bittet die letzten Qualen angenehmer zu machen...
Und noch eine Kampffähigkeit ist die Telekinese welche ich beherrsche. Es ist jedoch keine groß ausgeprägte und lässt sich auch weniger aggressiv einsetzen. Ich kann damit niemanden gegen die Wand schleudern und ihn dadurch töten. Ich kann ihn gegen die Wand drücken und dort festhalten, aber damit endet es meist schon. Und natürlich auch Gegenstände können dadurch bewegt werden, welche circa die Größe eines Gartenhäuschens haben und auch circa die gleiche Form... Reicht ja denke ich auch?


Waffen:
Waffen habe ich an sich eigentlich keine.. Also nicht diese Waffen die Menschen benutzen wie Pistolen, Schwerter, Dolche oder Baseballschläger.. okay, manchmal lauf ich schon mit einem herum, aber dann liegt das daran das ich einfach auf der Street richtig cool wirken will damit die Leute auch richtig Respekt vor mir haben!
Aber ernstgemeinte Waffen hab ich an sich nur mein Licht selbst, welches, wie erwähnt, ziemlich stark brennen kann wenn eine Person das berührt. Das ist dann aber gebündeltes Licht und wird auch auf diese Weise nur eingesetzt, sonst würde es wenig bringen. Nicht gebündelt würde dieses Licht nicht für den gleichen Effekt sorgen! Die Waffe die ich daraus forme ist eine Peitsche, welche wirklich für ein paar unangenehme Momente sorgen kann, wenn sie sich um den Körper einer Person schlingt. Da man sich aber mit so einer Peitsche nur schwer verteidigen kann in manchen Situationen hab ich zumindest noch einen Lichtspeer, welcher auch geworfen werden könnte, jedoch nach ein paar Sekunden, beziehungsweise nach dem durchstoßen eines Körpers sich auflöst. Also nur bei einem Wurf! Solange ich diesen in der Hand halte kann ich mich damit auch gegen gewisse andere Wesen verteidigen, welche mit irgendwelchen Waffen auf mich einschlagen wollen! Eine weitere letzte Waffe ist eine Art Bogen, welcher nur aus Licht besteht, genauso wie der Pfeil den ich damit abschieße. Wie auch beim Speer kann dieses Licht nur dinge durchstoßen, aber sie nicht weiterführend verbrennen, so wie die Peitsche das macht. Es gut halt trotzdem höllisch weh, wenn man von einem Lichtpfeil durchstoßen wird! Diese drei Dinge reichen jedoch auch, immerhin möchte ich mir nicht großartig die Mühe machen hier mit einer total starken Waffe zu kämpfen, wie so gewisse andere Engel! Solange ich mich auch mit meiner normalen Magie wehren kann ist alles okay! (Eine Waffe die eigentlich mehr dem Fun dient ist ein Boxhandschuh welcher aus Licht geformt ist.. der sieht aber auch nur cool aus und trägt nur dazu bei, dass ich cooler aussehe wenn ich jemanden schlage!)
Lichtpfeil:
Stärken:
Eine gewisse Stärke muss ich wohl kaum wirklich erwähnen.. es ist das Licht. Ich bin ein Wesen des Lichts, welches auch mit diesem Licht kämpfen kann. Mein Licht ist jedoch ein anderes als das normale, denn wie ich schon erwähnt habe besteht auch mein Körper daraus, mein Engelskörper als auch der eines Menschen wurde daraus geformt, wobei der Menschenkörper mit gewissen Einschränkungen dazu kommt. Ich habe ja zum Beispiel kein normales Blut, sondern ein weißes leuchten in mir, wodurch auch eher eine Art helle Flüssigkeit heraustropfen würde.. An sich schadet diese jedoch nicht wie mein anderes gebündeltes Licht, aber wenn mich ein Wesen „aussaugen“ wollen würde, dann würde es trotzdem brennen. Aber welcher Idiot würde das schon versuchen? Ob ein Vampir oder Werwolf sich wirklich so an einem Engel vergehen wollen würde? Heißt auch das brutales knabbere beim Sex wohl auch nicht geht! Haha! Ich glaub ich sollte aber dazu erwähnen, dass kein Typ Angst um ein gewisses Körperteil haben muss, wenn er es versucht wo rein zu bekommen. Das verbrennt schon nicht.. hoffentlich, getestet habe ich es noch nicht. Wäre eine interessante Art der Folter. Ich schweife ab! Nun gut, das Licht selbst ist eben meine Stärke! Und was ich wohl auch dazu zählen könnte, wäre meine Existenz als eine Art Soldatenengel, welche meine Kampfmagie stärker macht. Dafür bin ich keine so gute Heilerin, aber mit dem Kämpfen bin ich gut dabei.
So ganz nebenbei: Ich hoffe ich muss nicht erwähnen, dass man als Engel so eine gewisse gänzliche körperliche Überlegenheit gegenüber anderen Wesen hat. Nun gut, es gibt ja diese Magierengel, zum Beispiel die Heiler, da hält sich das in Grenzen, aber als "Soldatenengel" sollte man Leute schon passend verprügeln können.

Schwächen:

Was wohl jedem Engel mit Gnade schaden sollte ist genau der Gegensatz zu dem was sie verkörpern. Während Engel eher das Licht widerspiegeln, ist es natürlich ziemlich passend, dass sie durch schwarze Magie einiges an Schaden nehmen können. Davon bin natürlich auch nicht ich verschont, kann doch eine angemessene Kraft an schwarzer Magie mir ziemlich viel Leid zufügen.
Ein weiteres Problem das mich mit einnimmt ist meine..Art. Ich bin gut.. wirklich gut. Im Herzen? Könnte man so sagen. Ich werde auf jeden Fall kein Wesen vernichten, von welchem ich nicht überzeugt bin das es wahrlich böse ist. Das heißt das auch nicht alle Dämonen vor mir erzittern müssen, nur weil ich den Raum betrete! Eventuell weil ich sie unter den Tisch trinke, doch nicht weil ich mein Schwert gegen sie erhebe! … das ich vor allem nicht habe. Ich bin aber auch nicht blöd. Wenn ich merke das ein Wesen von dem Leid des bösen befreit werden muss, dann ist es auch auf meiner Abschussliste, egal wie sehr es mir im Herzen schmerzt. So manch gefallene Engel kann man nur damit zum Beispiel erlösen, wenn man sie dem Ende zurichtet! Verschont aber auch keine Typen in einer Bar denen ich das Gesicht einprügle, wenn sie mich anfassen! Okay okay, die heil ich ja danach gleich wieder, aber das man gleich stirbt, nur weil man eine „bösartige“ Rasse angehört? Das muss nicht sein. Mit mir kann man reden! Sogar Tee trinken wenn man will!

Freund(e): Das ein Engel wirklich in einen Freundeskreis stößt ist dann doch eher mal eine seltene Angelegenheit, doch hab ich da sogar noch jemand! Die Annabelle. Eine kleine süße Vampirin, welche mit ihrem schönen gehobenen Auftreten wirklich ein perfektes kleines Opfer für all meine Späßchen ist. Wir haben uns zwar unter ein paar ungünstigen Situationen kennengelernt, aber glücklicherweise hat sich daraus trotzdem eine Freundschaft gebildet. Wir haben sogar eine Motorradgang! Spitznamen von mir an Annabelle sind: „Anna“ „Bella“ oder „Annabella
Weitere Freunde habe ich keine.. aber vielleicht möchte sich noch jemand der Liste anschließen?





Adminbereich:
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten