I..Ich bin Ren Fujisaki

Nach unten

I..Ich bin Ren Fujisaki Empty I..Ich bin Ren Fujisaki

Beitrag  Admin Fr Apr 03, 2020 7:36 pm

Name: Ren „Pretty Boy“ Fujisaki

Rasse: Arkaner

Geschlecht: Es gibt Momente, da weiß das Schicksal einfach nicht was es will. Und so muss es auch bei der Geburt von Ren gewesen sein. Während Ren streng biologisch gesehen wohl als männlich gelten würde, geben weder Körperbau als auch Verhalten keinen Aufschluss über das Geschlecht. Tatsächlich ist Ren sich selbst nicht sicher was das Geschlecht betrifft und wird durch Nachfragen schnell aus der Bahn geworfen und verliert sich in Grübeleien.

Alter: 22

Aussehen: Dunkelblondes, Kinnlanges Haar, ein Paar große, bernsteinfarbene Augen um spielt von einem weich umzeichneten Gesicht. Dazu ein kleiner, wenig trainierter und infolgedessen schmächtiger Körper. Trotz des jugendhaften Aussehens, Ren ist ein vollständig ausgewachsener Mensch Anfang 20. Das Äußere täuscht manchmal über die Realität hinweg und ist für den Spitznamen „Pretty Boy“ verantwortlich.
So auch bei der Kleidung. Für gewöhnlich trägt Ren die Mädchenversion der alten Schuluniform. Da das Wachstum schon in der Schule nachließ passt sie immer noch sehr gut und darüber hinaus war dies das erste Mädchenkleidungsstück welches Ren trug zu einer Zeit, wo noch die Eltern die Anziehsachen auswählten. Das bedeutet eine grüne Bluse über einem weißen Hemd und ein dunkelgrüner Rock.
Bilder: 1 2 3

Charakter: Bei erstem Kontakt mit Ren fällt wohl erstmal die Schüchternheit auf. Gepaart mit der Zerbrechlichkeit des Körpers reicht das schon um die Beschützerinstinkte des ein oder anderen Lolicons wachzurütteln. Trotz der Schüchternheit hatte Ren jedoch immer einen kleinen aber sehr eng zusammenstehenden Freundeskreis auch wenn der Aufbau manchmal etwas länger als bei den Anderen gedauert hat. Bei diesen Freunden werden dann auch keine Kompromisse gemacht. Dann wird für sie eingestanden und zugesehen was sich so machen lässt.
Leider gehört Ren zu der Sorte Mensch, die häufig lieber still erträgt anstatt sich lautstark zu beschweren, weswegen man ein bisschen Empathie und viel Geduld benötigt um herauszubekommen was los ist.
Während natürlich ein stark ausgeprägtes moralisches Bewusstsein und eine tief verinnerlichte Friedfertigkeit vorhanden ist, so gibt es dennoch eine große Unsicherheit bei vielen anderen Charakterzügen. Ist man jetzt gerade mutig und steht auf oder hält besser den Mund? Ist man gerade der Streber der Klasse und meldet sich immer oder zieht man besser keine Aufmerksamkeit auf sich? Nimmt man besser den Spatz in der Hand oder die Taube auf dem Dach? Häufig braucht Ren einfach jemanden, der es für ihn vormacht. Zu zweit ist doch direkt alles viel leichter oder?

Fähigkeiten: Ren ist von der Geburt an ein sehr reich beschenktes Kind gewesen und so besitzt er direkt eine ganze Reihe übernatürlicher Kräfte.
Rens Liebste ist die Fähigkeit auf einem Körper viele Blumen wachsen zu lassen, die jedoch leider nach kurzer Zeit anfangen zu verwelken und daraufhin verschwinden.. Aber auch die Fähigkeit nach belieben Salz in Zucker und wieder zurück zu verwandeln hat sich in der Vergangenheit immer wieder als äußerst nützlich herausgestellt. Ein Fluch ist da eher die Kraft immer durch Spiegel oder spiegelnde Oberflächen hindurch zu schauen, weswegen Ren immer ein bisschen unsicher ist was sein äußeres angeht.

Sollte es jedoch mal zu einem Kampf kommen, so hilft es natürlich wenig Salz in Zucker verwandeln zu können. In diesem Fall kommt die gelernte Magie zum Einsatz. Ren hat sich auf Wasser und Luftmagie spezialisiert und diese beiden Formen miteinander zur Magie der Blasenmanipulation verwoben. Sie ermöglicht ihm allerlei Dinge mit Seifenblasen anzustellen die weit über den Blubberangriff der allseits bekannten Taschenmonster hinausgehen. So gibt es zum Beispiel die Bubble Mimikry mithilfe sich Ren selbst in eine oder einen Haufen Seifenblasen verwandeln kann.
Die mächtigsten Attacken sind der Bubble Vortex und und die Bubble Wave bei denen eine große Menge gehärteter Blasen entweder in einer Spirale oder in jegliche Richtung mit viel Energie freigelassen wird. Besonders in geschlossenen Räumen führen diese Angriffe schnell zu extremen Chaos wenn die Blasen wie Flummis an den Wänden abprallen.

Wohnort: Zurzeit ist Ren auf Reisen aber das Wohnhaus der Eltern steht in einem der schöneren Bezirke von Capital City

Stärken:
+ Ren besitzt großes magisches Potential und Blubberblasen brauchen zur Erzeugung nicht besonders viel magische Kraft, sodass Kämpfe lange durchgehalten werden können
+ Blasenmanipulation bietet sowohl in der Offensive als auch in der Defensive jede Menge Möglichkeiten und ist sehr vielseitig
+ Ren anzugreifen kostet in etwa so viel Überwindung wie ein ein Einhorn zu töten. Jeder normale Mensch mit etwas Empathie lässt es.

Schwächen:
- Rens Körper ist nicht besonders gut trainiert um nicht zu sagen sogar ziemlich zerbrechlich.
- Gegen harte Ziele ist es schwierig anzukommen selbst mit gehärteten Blubberblasen
- Hat Probleme mit der eigenen Meinung rauszurücken und wird deswegen häufiger von Freunden in irgendwas mit reingezogen

Familie: Ren ist das einzige Kind von Togashi Fujisaki und Natsuhi Fujisaki. Togashi hat durch den Verkauf von Haarpflegeprodukten viel Geld gemacht und so hat es Ren nie wirklich an etwas gemangelt. Da es sich Natsuhi jedoch nicht nehmen lassen wollte ebenfalls Karriere zu machen um unabhängig zu bleiben, verbrachte Ren relativ viel Zeit alleine zuhause.

Vorgeschichte: Als Kind neureicher Eltern wuchs Ren als Großstadtmensch auf. Schon früh zeigte sich das Ren immer etwas klüger war als der Rest. Als sich darüber hinaus noch magische Fähigkeiten zeigten stand die Entscheidung der Eltern fest. Ein Kindergarten für begabte nahm das Kind auf und von da an wurde Magie gelernt. Danach kam die Schule für magische Theorie und später dann das Studium. Unter den anderen Magiern war Ren jetzt vielleicht nicht das allerklügste Wunderkind aber es reichte um ohne unglaublich großen Lernaufwand durch die Prüfungen zu gelangen. Wobei das Lernen auch stets als unangenehm empfunden wurde. Wenn es irgendwie ging wurde sich davor gedrückt. Diese Lernunwilligkeit ist auch der Grund für die jetzige Odysee. Dem jungen Adepten fehlt nur noch die Abschlussarbeit die allerdings nie so ganz einfach ist und immer einen größeren Aufwand an Arbeit und Recherche erfordert. Durch Zufall entdeckte Ren jedoch die Regel, dass man alternativ auch einfach einen Bakemono töten könnte. Also schnell ein Urlaubssemester genommen, die Sachen gepackt, Mami und Papi die Sache erklärt, Mamis Butterbrote noch obendrauf gepackt, Jagdabzeichen beantragt und auf in die Welt!

Avatar-Person: Chihiro Fujisaki aus Dangan Ronpa



Alle Vögel sind schon da: Amsel, Drossel, Fink und Star.
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten