Kaoru Takanashi

Nach unten

Kaoru Takanashi Empty Kaoru Takanashi

Beitrag  Admin Fr 3 Apr 2020 - 19:34

Über mich:
Siehe Haruna ~



Mein Chara:

Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben.


Name: Kaoru Takanashi

Spitzname: Kao
- Aber ich werde entscheiden, ob du es wert bist mich so nennen zu dürfen.

Rasse: Arkane

Geschlecht: Männlich - wie man hoffentlich erkennen kann.

Alter:  Wenn es nur um mich geht, dann bin ich 23 Jahre alt.

Familie:
Muss ich auch noch so etwas beantworten? Geschmacklos.
Soll ich ehrlich sein? Meine Familie ist mir so ziemlich egal. Whatever. Meine Eltern? Ich hoffe mein Vater und meine 'Stiefmutter' (ich könnt kotzen, weil ich sie so nennen soll) sind verreckt. Warum? Weil mich die beiden Aasgeier nur wie Dreck behandelt haben. Meine leibliche Mutter widerum ist schon längst unter der Erde. Leider. Die hatte sich wenigstens noch um mich gekümmert.


Wohnort:
Da ich in Capital City aufgewachsen bin, habe ich mir nicht sonderlich die Mühe gemacht woanders hinzugehen. Warum auch? Hier gibt es alles was mein Herz begehrt. Wenn es mal was begehrt.  Zudem lebe ich mit Ciaran, die mich mit allem versorgt was ich brauche,  in einem Haus auf der „Isle of Kings“. Denk dir halt deinen Teil dabei. Mir egal.

Beruf:
Da ich erst vor einiger Zeit wieder Anschluss an die Zivilisation gefunden habe, habe ich mir nicht die Mühe gemacht einen festen Job anzunehmen.
Ich helfe mal hier mal da. Wo man mich eben braucht. Und wenn es mir was bringt natürlich. Wenn ich nur Obst bekomme hilft mir das wenig. Ich brauche schon richtiges Geld.


Aussehen:
Ich würde jetzt eigentlich sagen "Du hast Augen, du kannst mich sehen", aber dann wäre ja wieder die blinde Minderheit benachteiligt. Blah Blah kenn ich alles.

Also dann:  Ich bin stolze 1,78 m groß. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein, wie ich finde. Mein Körper ist schlank, aber nicht zu schlank und muskulös, aber nicht zu muskulös. Haha. Mein Feuerrotes nicht ganz so kurzes  Haar stört mich hin und wieder, weil es früher in der Schule doch recht auffällig war. Zudem sind meine Augen auch nicht gerade ungewöhnlich. Orange. Wer zur Hölle hat Orangene Augen? Beige oder Braun okay. Aber Orange? Ich bin ein Mann,  ich sollte eine seriöse Augenfarbe haben. Aber das hab ich eben von meiner Mutter geerbt.
Meine Kleidung variiert je nachdem auf was ich gerade Lust habe, da mein Kleiderschrank nicht gerade leer ist. Am wohlsten fühle ich mich aber in Sneakers, einer schwarzen Röhrenjeans, einem Hemd und einer Jacke.
Alles in einem hab ich schon genug Frauen getroffen, die sagen, dass ich sehr attraktiv bin.


Blah Blah Blah du hast genug geredet, du langweilst die Leute hier ja zu Tode.
Hahahahahah.Im Gegensatz zu mir bist du nur eine langweilige leere Seite in einem Buch.Ich hab wenigstens Türkis-Blaue Haare und meine Frisur ist auch auffälliger als dein 0815-Schnitt. Bluten deine Haare etwa oder warum sind die rot?!  Auch sehen meine Blau-grünen Augen schöner aus als du mit deinem weiblichen Orange! Und ich komm definitiv besser bei Frauen an als du.


Niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt, also halt die Klappe!
*Nimmt sich eine Notfallspritze und sticht sich in den Arm*
Tut mir leid ich kann für diese Störenfried nichts. Besitzt nicht einmal einen eigenen Körper, aber muss sich immer aufführen. Einige erkennen nicht einmal auf den ersten Blick, dass der ein Kerl sein soll. Tz. Aber weiter im Text.

[Kaoru]
Spoiler:

[Kaito]
Spoiler:


Charakter:
Meinen  Charakter soll ich auch noch erläutern? Hm...Ich bin nicht gerade warmherzig.  Mir sind so ziemlich alle Wesen egal. Grundsätzlich. Aber es gibt auch Ausnahmen.  Ich höre mir Probleme anderer an und versuche eine Lösung zu finden. Ist das gut? Ich schätze schon. Jedenfalls erfreut das fast jede Frau wie es scheint. Ich kann auch Leute beschützen, wenn sie es schaffen mir einen Funken Vertrauen hervor zu locken. Ich mache oft was ich will, da ich einen ziemlich eigensinnigen Kopf habe..sagen jedenfalls die meisten. Wenn es sein muss kann ich aber auch sehr nett sein. Meistens, wenn die Situation es erfordert jedenfalls. Und auch wenn es mir an sich schwer fällt, kann ich mich ab und an entschuldigen und meine Fehler eingestehen. Ich könnte mich als Gesellschafts-Chamäleon bezeichnen, da ich je nach Situation ein anderes Auftreten habe. Da meine Vergangenheit schrecklich ist, würde ich sagen, dass ich nun emotional sehr schnell überlastet bin. Vor allem mit negativen Gefühlen.  Und da ich schon wichtige Menschen verloren habe, lasse ich ungern jemanden an mich heran (Verlustsangst). Was vielleicht noch erwähnenswert ist: Ich bin Dank dem Quälgeist von vorhin vielleicht ein wenig Medikamentensüchtig geworden. Aber das kommt alles noch.
Bevor sich hier jemand fragt, wer da vorhin dazwischen gequatscht hat, das ist Kaito. Jedenfalls nennt er sich so. Der Typ wechselt ab und an den Körper mit mir und da verändert sich dann auch 'mein' Aussehen.
Durch meine Vergangenheit war er irgendwann einfach da. Er beweist gerne seine Stärke und ist allzeit bereit Risiken einzugehen. Was mir meistens nicht zusagt, aber wenn er im Vordergrund steht, hab ich leider erst einmal nichts mehr gegen ihn in der Hand bis ich wieder die Kontrolle habe. Er hat ein größeres Selbstbewusstsein als ich und provoziert gerne. Vor allem Männer, denn er 'liebt' alle Frauen, aber Männer stehen ihm meist nur unnötig im Weg herum. Ich verstehe Kaito manchmal nicht, aber er macht eben was er will. Im Übrigen: Er nennt sich Kaito, weil er mir hin und wieder den Körper stiehlt und sich in den Vordergrund drängt. Denke ich.


Vorgeschichte:

Spoiler:

Vorlieben:
Eigentlich gibt es nicht so viele spezielle Sachen, die ich bevorzuge.
Aber wenn ich ein paar Beispiele nennen muss, dann würde ich sagen...hm..Musik wäre eine Sache. Da ich selbst oft und gut auf meiner Violine spiele und auch schon auf der Straße ein wenig Geld mit meiner Musik verdient habe. Ich komponiere teilweise selbst meine Stücke, je nachdem wie ich Lust habe eben. Muss ich noch etwas nennen?... Ich sage bei Schokolade eigentlich nie nein. Zählt so etwas als Vorliebe? Hm. Ansonsten... es kommt auf meine Stimmung an, ob mir etwas zusagt oder nicht.
Kaito wiederum ist fast schon süchtig nach Kaffee. Ich kann das nicht so ganz verstehen, aber das ist seine Sache. Ansonsten mag er es Chaos zu verursachen,  denke ich. Und Frauen. Ich will ihn jetzt nicht unbedingt gern fragen.



Abneigungen:
Leute, die eine strahlende Persönlichkeit haben und denken, dass alles Friede-Freude-Eierkuchen ist, nerven mich. Zudem gehen mir Kinder so ziemlich auf den Keks....und tieferes Wasser. Ist nun mal so. Und Kaito?...Hm..Ich würde spontan Weiberhelden sagen. Immerhin mag er Frauen und da stören solche Männer nur. Wie gesagt, ich müsste ihn fragen, aber das tu ich jetzt niemanden an.

Fähigkeiten:
Sowohl Kaito als auch ich besitzen die Kraft der Blutmagie.
Wir können aus Blut Nahkampfwaffen herstellen und Blut als Kugeln verwenden um Gegner aus der Entfernung zu treffen (keine Sorge das ist nicht tödlich, da sich das Blut im Körper des Gegners nach dem Aufprall ausbreitet).
Zudem sind wir Immun gegen Krankheiten und Gifte, da wir unser Blut regulieren können  wie wir es wollen. Ob  Nun Herzschlag oder Blutdruck. Ob die Dicke des Blutes oder die Blutgruppe. Alles eben. Auch können wir theoretisch als Zwischenwirt für Krankheiten dienen und diese dann durch zum Beispiel diese Blutkugeln auf andere übertragen.


Waffen:
Da ich mein Blut oft benutze und daher ein Blutverlust nicht vermeidbar ist, habe ich immer genug Blutampullen dabei um weiterhin richtig Kampffähig zu sein. Ansonsten gehört das Messer meiner toten Freundin  zur Grundausstattung (Sie hatte es mir damals als 'Schutz' geschenkt).
Da wir beide unsere Stärken und Schwächen teilen, gibt es wenn überhaupt nur kleine Unterschiede.


Stärken:
Die Blutmagie ist mit unsere größte Stärke. Außerdem ziehen wir uns in Kämpfen nicht einfach zurück, sondern stellen uns dem Feind Mutig entgegen. Wie schon erwähnt sind wir Immun gegen Gifte und Krankheiten, was das Leben um einiges einfach macht. Auch besitzen wir unter anderem durch die Magie eine gute Körperbeherrschung und sind dementsprechend stark.
Und nicht zu vergessen, was ich persönlich fast am coolsten finde:
die meisten Wunden an unserem Körper heilen in kürzester Zeit.


Schwächen:
Hm..Über Schwächen zu reden ist nicht gerade mein Ding, aber wenn es sein muss: Emotional bin ich recht instabil (Kaito hingegen nicht), ich leide zum Beispiel unter Verfolgungsangst. Der Blutverlust während wir die Magie einsetzen ist nicht ohne und deshalb müssen wir vorher immer sicher gehen, dass wir genug "Ersatzblut" dabei haben.  Ansonsten können wir unser Blut im Kampf nicht besonders lange und effektiv einsetzen.
Was für mich auch noch ein Negativ-Aspekt ist, ist meine Paranoia. Seit meine Freundin durch meine Hand gestorben ist, sehe ich sie manchmal und habe dann das Gefühl sie würde mich auch mit in den Tod reißen oder mir jedenfalls Schaden zufügen wollen. Auch nicht so gut für uns sind Gegenden mit tieferem Wasser. Da ich früher einmal in einen Wassertank gesperrt wurde und fast gestorben bin.  



Uns bekannte Leute

Alles geklärt? Ich hab nämlich keine wirkliche Lust mehr Dinge über mich zu erzählen.Aber bevor ichs vergesse: Alle Vögel sind schon da: Amsel, Drossel, Fink und Star (Das wolltet ihr doch hören oder irre ich mich da?)



Avatar:
Kaoru: Karma  Akabane - Assassination Classroom
Kaito: Ai Mikaze - Uta no Prince-sama
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten