Kaoru Takanashi
Seite 1 von 1
Kaoru Takanashi
Über mich:
Siehe Haruna ~
Mein Chara:
Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben.
Name: Kaoru Takanashi
Spitzname: Kao
- Aber ich werde entscheiden, ob du es wert bist mich so nennen zu dürfen.
Rasse: Arkane
Geschlecht: Männlich - wie man hoffentlich erkennen kann.
Alter: Wenn es nur um mich geht, dann bin ich 23 Jahre alt.
Familie:
Muss ich auch noch so etwas beantworten? Geschmacklos.
Soll ich ehrlich sein? Meine Familie ist mir so ziemlich egal. Whatever. Meine Eltern? Ich hoffe mein Vater und meine 'Stiefmutter' (ich könnt kotzen, weil ich sie so nennen soll) sind verreckt. Warum? Weil mich die beiden Aasgeier nur wie Dreck behandelt haben. Meine leibliche Mutter widerum ist schon längst unter der Erde. Leider. Die hatte sich wenigstens noch um mich gekümmert.
Wohnort:
Da ich in Capital City aufgewachsen bin, habe ich mir nicht sonderlich die Mühe gemacht woanders hinzugehen. Warum auch? Hier gibt es alles was mein Herz begehrt. Wenn es mal was begehrt. Zudem lebe ich mit Ciaran, die mich mit allem versorgt was ich brauche, in einem Haus auf der „Isle of Kings“. Denk dir halt deinen Teil dabei. Mir egal.
Beruf:
Da ich erst vor einiger Zeit wieder Anschluss an die Zivilisation gefunden habe, habe ich mir nicht die Mühe gemacht einen festen Job anzunehmen.
Ich helfe mal hier mal da. Wo man mich eben braucht. Und wenn es mir was bringt natürlich. Wenn ich nur Obst bekomme hilft mir das wenig. Ich brauche schon richtiges Geld.
Aussehen:
Ich würde jetzt eigentlich sagen "Du hast Augen, du kannst mich sehen", aber dann wäre ja wieder die blinde Minderheit benachteiligt. Blah Blah kenn ich alles.
Also dann: Ich bin stolze 1,78 m groß. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein, wie ich finde. Mein Körper ist schlank, aber nicht zu schlank und muskulös, aber nicht zu muskulös. Haha. Mein Feuerrotes nicht ganz so kurzes Haar stört mich hin und wieder, weil es früher in der Schule doch recht auffällig war. Zudem sind meine Augen auch nicht gerade ungewöhnlich. Orange. Wer zur Hölle hat Orangene Augen? Beige oder Braun okay. Aber Orange? Ich bin ein Mann, ich sollte eine seriöse Augenfarbe haben. Aber das hab ich eben von meiner Mutter geerbt.
Meine Kleidung variiert je nachdem auf was ich gerade Lust habe, da mein Kleiderschrank nicht gerade leer ist. Am wohlsten fühle ich mich aber in Sneakers, einer schwarzen Röhrenjeans, einem Hemd und einer Jacke.
Alles in einem hab ich schon genug Frauen getroffen, die sagen, dass ich sehr attraktiv bin.
Blah Blah Blah du hast genug geredet, du langweilst die Leute hier ja zu Tode.
Hahahahahah.Im Gegensatz zu mir bist du nur eine langweilige leere Seite in einem Buch.Ich hab wenigstens Türkis-Blaue Haare und meine Frisur ist auch auffälliger als dein 0815-Schnitt. Bluten deine Haare etwa oder warum sind die rot?! Auch sehen meine Blau-grünen Augen schöner aus als du mit deinem weiblichen Orange! Und ich komm definitiv besser bei Frauen an als du.
Niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt, also halt die Klappe!
*Nimmt sich eine Notfallspritze und sticht sich in den Arm*
Tut mir leid ich kann für diese Störenfried nichts. Besitzt nicht einmal einen eigenen Körper, aber muss sich immer aufführen. Einige erkennen nicht einmal auf den ersten Blick, dass der ein Kerl sein soll. Tz. Aber weiter im Text.
[Kaoru]
[Kaito]
Charakter:
Meinen Charakter soll ich auch noch erläutern? Hm...Ich bin nicht gerade warmherzig. Mir sind so ziemlich alle Wesen egal. Grundsätzlich. Aber es gibt auch Ausnahmen. Ich höre mir Probleme anderer an und versuche eine Lösung zu finden. Ist das gut? Ich schätze schon. Jedenfalls erfreut das fast jede Frau wie es scheint. Ich kann auch Leute beschützen, wenn sie es schaffen mir einen Funken Vertrauen hervor zu locken. Ich mache oft was ich will, da ich einen ziemlich eigensinnigen Kopf habe..sagen jedenfalls die meisten. Wenn es sein muss kann ich aber auch sehr nett sein. Meistens, wenn die Situation es erfordert jedenfalls. Und auch wenn es mir an sich schwer fällt, kann ich mich ab und an entschuldigen und meine Fehler eingestehen. Ich könnte mich als Gesellschafts-Chamäleon bezeichnen, da ich je nach Situation ein anderes Auftreten habe. Da meine Vergangenheit schrecklich ist, würde ich sagen, dass ich nun emotional sehr schnell überlastet bin. Vor allem mit negativen Gefühlen. Und da ich schon wichtige Menschen verloren habe, lasse ich ungern jemanden an mich heran (Verlustsangst). Was vielleicht noch erwähnenswert ist: Ich bin Dank dem Quälgeist von vorhin vielleicht ein wenig Medikamentensüchtig geworden. Aber das kommt alles noch.
Bevor sich hier jemand fragt, wer da vorhin dazwischen gequatscht hat, das ist Kaito. Jedenfalls nennt er sich so. Der Typ wechselt ab und an den Körper mit mir und da verändert sich dann auch 'mein' Aussehen.
Durch meine Vergangenheit war er irgendwann einfach da. Er beweist gerne seine Stärke und ist allzeit bereit Risiken einzugehen. Was mir meistens nicht zusagt, aber wenn er im Vordergrund steht, hab ich leider erst einmal nichts mehr gegen ihn in der Hand bis ich wieder die Kontrolle habe. Er hat ein größeres Selbstbewusstsein als ich und provoziert gerne. Vor allem Männer, denn er 'liebt' alle Frauen, aber Männer stehen ihm meist nur unnötig im Weg herum. Ich verstehe Kaito manchmal nicht, aber er macht eben was er will. Im Übrigen: Er nennt sich Kaito, weil er mir hin und wieder den Körper stiehlt und sich in den Vordergrund drängt. Denke ich.
Vorgeschichte:
Vorlieben:
Eigentlich gibt es nicht so viele spezielle Sachen, die ich bevorzuge.
Aber wenn ich ein paar Beispiele nennen muss, dann würde ich sagen...hm..Musik wäre eine Sache. Da ich selbst oft und gut auf meiner Violine spiele und auch schon auf der Straße ein wenig Geld mit meiner Musik verdient habe. Ich komponiere teilweise selbst meine Stücke, je nachdem wie ich Lust habe eben. Muss ich noch etwas nennen?... Ich sage bei Schokolade eigentlich nie nein. Zählt so etwas als Vorliebe? Hm. Ansonsten... es kommt auf meine Stimmung an, ob mir etwas zusagt oder nicht.
Kaito wiederum ist fast schon süchtig nach Kaffee. Ich kann das nicht so ganz verstehen, aber das ist seine Sache. Ansonsten mag er es Chaos zu verursachen, denke ich. Und Frauen. Ich will ihn jetzt nicht unbedingt gern fragen.
Abneigungen:
Leute, die eine strahlende Persönlichkeit haben und denken, dass alles Friede-Freude-Eierkuchen ist, nerven mich. Zudem gehen mir Kinder so ziemlich auf den Keks....und tieferes Wasser. Ist nun mal so. Und Kaito?...Hm..Ich würde spontan Weiberhelden sagen. Immerhin mag er Frauen und da stören solche Männer nur. Wie gesagt, ich müsste ihn fragen, aber das tu ich jetzt niemanden an.
Fähigkeiten:
Sowohl Kaito als auch ich besitzen die Kraft der Blutmagie.
Wir können aus Blut Nahkampfwaffen herstellen und Blut als Kugeln verwenden um Gegner aus der Entfernung zu treffen (keine Sorge das ist nicht tödlich, da sich das Blut im Körper des Gegners nach dem Aufprall ausbreitet).
Zudem sind wir Immun gegen Krankheiten und Gifte, da wir unser Blut regulieren können wie wir es wollen. Ob Nun Herzschlag oder Blutdruck. Ob die Dicke des Blutes oder die Blutgruppe. Alles eben. Auch können wir theoretisch als Zwischenwirt für Krankheiten dienen und diese dann durch zum Beispiel diese Blutkugeln auf andere übertragen.
Waffen:
Da ich mein Blut oft benutze und daher ein Blutverlust nicht vermeidbar ist, habe ich immer genug Blutampullen dabei um weiterhin richtig Kampffähig zu sein. Ansonsten gehört das Messer meiner toten Freundin zur Grundausstattung (Sie hatte es mir damals als 'Schutz' geschenkt).
Da wir beide unsere Stärken und Schwächen teilen, gibt es wenn überhaupt nur kleine Unterschiede.
Stärken:
Die Blutmagie ist mit unsere größte Stärke. Außerdem ziehen wir uns in Kämpfen nicht einfach zurück, sondern stellen uns dem Feind Mutig entgegen. Wie schon erwähnt sind wir Immun gegen Gifte und Krankheiten, was das Leben um einiges einfach macht. Auch besitzen wir unter anderem durch die Magie eine gute Körperbeherrschung und sind dementsprechend stark.
Und nicht zu vergessen, was ich persönlich fast am coolsten finde:
die meisten Wunden an unserem Körper heilen in kürzester Zeit.
Schwächen:
Hm..Über Schwächen zu reden ist nicht gerade mein Ding, aber wenn es sein muss: Emotional bin ich recht instabil (Kaito hingegen nicht), ich leide zum Beispiel unter Verfolgungsangst. Der Blutverlust während wir die Magie einsetzen ist nicht ohne und deshalb müssen wir vorher immer sicher gehen, dass wir genug "Ersatzblut" dabei haben. Ansonsten können wir unser Blut im Kampf nicht besonders lange und effektiv einsetzen.
Was für mich auch noch ein Negativ-Aspekt ist, ist meine Paranoia. Seit meine Freundin durch meine Hand gestorben ist, sehe ich sie manchmal und habe dann das Gefühl sie würde mich auch mit in den Tod reißen oder mir jedenfalls Schaden zufügen wollen. Auch nicht so gut für uns sind Gegenden mit tieferem Wasser. Da ich früher einmal in einen Wassertank gesperrt wurde und fast gestorben bin.
Uns bekannte Leute
Alles geklärt? Ich hab nämlich keine wirkliche Lust mehr Dinge über mich zu erzählen.Aber bevor ichs vergesse: Alle Vögel sind schon da: Amsel, Drossel, Fink und Star (Das wolltet ihr doch hören oder irre ich mich da?)
Avatar:
Kaoru: Karma Akabane - Assassination Classroom
Kaito: Ai Mikaze - Uta no Prince-sama
Siehe Haruna ~
Mein Chara:
Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben.
Name: Kaoru Takanashi
Spitzname: Kao
- Aber ich werde entscheiden, ob du es wert bist mich so nennen zu dürfen.
Rasse: Arkane
Geschlecht: Männlich - wie man hoffentlich erkennen kann.
Alter: Wenn es nur um mich geht, dann bin ich 23 Jahre alt.
Familie:
Muss ich auch noch so etwas beantworten? Geschmacklos.
Soll ich ehrlich sein? Meine Familie ist mir so ziemlich egal. Whatever. Meine Eltern? Ich hoffe mein Vater und meine 'Stiefmutter' (ich könnt kotzen, weil ich sie so nennen soll) sind verreckt. Warum? Weil mich die beiden Aasgeier nur wie Dreck behandelt haben. Meine leibliche Mutter widerum ist schon längst unter der Erde. Leider. Die hatte sich wenigstens noch um mich gekümmert.
Wohnort:
Da ich in Capital City aufgewachsen bin, habe ich mir nicht sonderlich die Mühe gemacht woanders hinzugehen. Warum auch? Hier gibt es alles was mein Herz begehrt. Wenn es mal was begehrt. Zudem lebe ich mit Ciaran, die mich mit allem versorgt was ich brauche, in einem Haus auf der „Isle of Kings“. Denk dir halt deinen Teil dabei. Mir egal.
Beruf:
Da ich erst vor einiger Zeit wieder Anschluss an die Zivilisation gefunden habe, habe ich mir nicht die Mühe gemacht einen festen Job anzunehmen.
Ich helfe mal hier mal da. Wo man mich eben braucht. Und wenn es mir was bringt natürlich. Wenn ich nur Obst bekomme hilft mir das wenig. Ich brauche schon richtiges Geld.
Aussehen:
Ich würde jetzt eigentlich sagen "Du hast Augen, du kannst mich sehen", aber dann wäre ja wieder die blinde Minderheit benachteiligt. Blah Blah kenn ich alles.
Also dann: Ich bin stolze 1,78 m groß. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein, wie ich finde. Mein Körper ist schlank, aber nicht zu schlank und muskulös, aber nicht zu muskulös. Haha. Mein Feuerrotes nicht ganz so kurzes Haar stört mich hin und wieder, weil es früher in der Schule doch recht auffällig war. Zudem sind meine Augen auch nicht gerade ungewöhnlich. Orange. Wer zur Hölle hat Orangene Augen? Beige oder Braun okay. Aber Orange? Ich bin ein Mann, ich sollte eine seriöse Augenfarbe haben. Aber das hab ich eben von meiner Mutter geerbt.
Meine Kleidung variiert je nachdem auf was ich gerade Lust habe, da mein Kleiderschrank nicht gerade leer ist. Am wohlsten fühle ich mich aber in Sneakers, einer schwarzen Röhrenjeans, einem Hemd und einer Jacke.
Alles in einem hab ich schon genug Frauen getroffen, die sagen, dass ich sehr attraktiv bin.
Blah Blah Blah du hast genug geredet, du langweilst die Leute hier ja zu Tode.
Hahahahahah.Im Gegensatz zu mir bist du nur eine langweilige leere Seite in einem Buch.Ich hab wenigstens Türkis-Blaue Haare und meine Frisur ist auch auffälliger als dein 0815-Schnitt. Bluten deine Haare etwa oder warum sind die rot?! Auch sehen meine Blau-grünen Augen schöner aus als du mit deinem weiblichen Orange! Und ich komm definitiv besser bei Frauen an als du.
Niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt, also halt die Klappe!
*Nimmt sich eine Notfallspritze und sticht sich in den Arm*
Tut mir leid ich kann für diese Störenfried nichts. Besitzt nicht einmal einen eigenen Körper, aber muss sich immer aufführen. Einige erkennen nicht einmal auf den ersten Blick, dass der ein Kerl sein soll. Tz. Aber weiter im Text.
[Kaoru]
- Spoiler:
[Kaito]
- Spoiler:
Charakter:
Meinen Charakter soll ich auch noch erläutern? Hm...Ich bin nicht gerade warmherzig. Mir sind so ziemlich alle Wesen egal. Grundsätzlich. Aber es gibt auch Ausnahmen. Ich höre mir Probleme anderer an und versuche eine Lösung zu finden. Ist das gut? Ich schätze schon. Jedenfalls erfreut das fast jede Frau wie es scheint. Ich kann auch Leute beschützen, wenn sie es schaffen mir einen Funken Vertrauen hervor zu locken. Ich mache oft was ich will, da ich einen ziemlich eigensinnigen Kopf habe..sagen jedenfalls die meisten. Wenn es sein muss kann ich aber auch sehr nett sein. Meistens, wenn die Situation es erfordert jedenfalls. Und auch wenn es mir an sich schwer fällt, kann ich mich ab und an entschuldigen und meine Fehler eingestehen. Ich könnte mich als Gesellschafts-Chamäleon bezeichnen, da ich je nach Situation ein anderes Auftreten habe. Da meine Vergangenheit schrecklich ist, würde ich sagen, dass ich nun emotional sehr schnell überlastet bin. Vor allem mit negativen Gefühlen. Und da ich schon wichtige Menschen verloren habe, lasse ich ungern jemanden an mich heran (Verlustsangst). Was vielleicht noch erwähnenswert ist: Ich bin Dank dem Quälgeist von vorhin vielleicht ein wenig Medikamentensüchtig geworden. Aber das kommt alles noch.
Bevor sich hier jemand fragt, wer da vorhin dazwischen gequatscht hat, das ist Kaito. Jedenfalls nennt er sich so. Der Typ wechselt ab und an den Körper mit mir und da verändert sich dann auch 'mein' Aussehen.
Durch meine Vergangenheit war er irgendwann einfach da. Er beweist gerne seine Stärke und ist allzeit bereit Risiken einzugehen. Was mir meistens nicht zusagt, aber wenn er im Vordergrund steht, hab ich leider erst einmal nichts mehr gegen ihn in der Hand bis ich wieder die Kontrolle habe. Er hat ein größeres Selbstbewusstsein als ich und provoziert gerne. Vor allem Männer, denn er 'liebt' alle Frauen, aber Männer stehen ihm meist nur unnötig im Weg herum. Ich verstehe Kaito manchmal nicht, aber er macht eben was er will. Im Übrigen: Er nennt sich Kaito, weil er mir hin und wieder den Körper stiehlt und sich in den Vordergrund drängt. Denke ich.
Vorgeschichte:
- Spoiler:
- Hm..Ich bin in Capital City geboren worden. Meine Eltern haben mich eigentlich zu einem guten Jungen erzogen und sie waren immer für mich da, wenn ich jemanden gebraucht habe. Meine Mutter ist aber an einer Krankheit gestorben als ich erst 8 Jahre alt war. Danach ging es mit dem Leben meines Vaters bergab, denn er begann zu trinken und sich mehrmals die Woche in Zwielichtigen Bars aufzuhalten. Dort hat er dann auch sein neues Weib kennengelernt. Ich schätze mal sie war eine Prostituierte. Jedenfalls hatte ich seitdem keine engere Bindung mehr zu meinem Vater und lernte nach und nach mich um mich selbst zu kümmern. Immerhin war ich ja ein braver Junge.
Ich hatte gute Noten, war beliebt und war auch in einigen Sportclubs erfolgreich aktiv.
Mit 15 Jahren kam dann eine neue in meine Schulklasse. Touka. Sie war ganz hübsch, und so. Ich hatte sie erst richtig kennengelernt als wir beide in Sport zusammen trainieren sollten. Sie war wirklich sportlich. Sie fing an mir irgendwie zu gefallen etc. und so weiter. Mein Vertrauenslehrer (der auch mein Sportlehrer in der Schule war), hatte uns dann immer extra in eine Gruppe gesteckt. Auf jeden Fall kamen wir uns näher bis wir irgendwann auch ein Paar wurden. Außer engen Freunden und meinem Sportlehrer wusste niemand etwas von dieser Beziehung, da wir das nicht so an die große Glocke hängen wollten. mit 17 Jahren dann standen wir kurz vor unserem Schulabschluss und hatten einen ganz normalen Schultag. Im Laufe des Tages wurden wir zu unserem Sportlehrer gerufen. War an sich nichts besonderes... an dieser Stelle kann ich mich nur noch an das Betreten des Büros und das bösartige Grinsen meines Sportlehrers erinnern. Ab da habe ich einige Lücken. Nun. Aufgewacht bin ich in einer Art Gefängniszelle. Wo ich war? Keine Ahnung. Aber anscheinend waren auch andere Leute dort gefangen. Warum? Wusste ich noch nicht. Um es kurz zu machen (da ich wirklich nicht an alles wieder denken will): Es wurden Experimente an mir durchgeführt, ich wäre mehrmals fast gestorben und ich musste meine 'neu gewonnen Kräfte' (d.h. meine Blutmagie) an anderen Gefangenen in einem Zweikampf unter Beweis stellen. Ich hatte mehrmals versucht mich umzubringen und war am Rande des Wahnsinns. Ungefähr da tauchte dann Kaito auf. Ob es eine Nebenwirkung der Experimente war? Keine Ahnung, aber er hatte mich abgelenkt und mich vom totalen durchdrehen bewahrt. Ich wurde dafür aber immer kaltblütiger. Bis zu diesem einen Tag. Ich musste mal wieder gegen einen anderen Menschen antreten, nichts neues also...dann stand sie vor mir. Touka. Das war zu viel. Ich wollte nicht gegen sie Kämpfen und sie töten müssen. Ich hatte mich wehren wollen, da mir die ganzen Erinnerungen an sie hoch kamen, aber Kaito kam mir dazwischen. Er wechselte die Position mit mir und ich musste zusehen wie er sie tötete. Einfach so. Sie war sehr schwach und hatte sich kaum gewehrt. Ihren leblosen Körper werde ich nie vergessen können. Es war zu viel. Ich bin ausgerastet. Ab da kann ich mich wieder nicht mehr erinnern. Blackout.
Ich bin aber in der Nähe von Capital City aufgewacht. Wie das? Keine Ahnung.
Ich war Blutverschmiert und mein ganzer Körper tat weh. Ich wanderte ziellos umher und wusste nicht was noch wirklich real war. Ich wusste nicht mal wie lange ich eigentlich eingesperrt war. Nach einigen Stunden sah ich ein Wesen. Mein Blick war verschwommen und es war mir recht egal was es für ein Wesen war.. es war blau..oder lila..egal, ich wollte es. Ich wollte es töten. Ich wusste nicht wieso, doch es kam weiter auf mich zu und alles was ich wollte war das Blut dieser Figur spüren. Blackout. Ich bin wieder woanders aufgewacht. Mein Kopf tat weh. Ich war anscheinend in einem Haus. Ich wollte weg, weshalb ich ausgestanden bin und schwankend nach einem Ausgang gesucht hatte. Mein Körper war allerdings von dem Blut befreit und ich hatte fast nichts an, was mir aber ziemlich egal war. Ich wollte weg. Dann hab ich die Gestalt wiedergesehen in dem Haus. Dann bin ich wieder umgekippt. Anscheinend war ich einige Tage nicht wirklich anwesend und das Wesen hatte mich gepflegt. Als ich wieder ansprechbar und bei Sinnen war hatte sich das Wesen als Ciaran vorgestellt und mir angeboten bei ihr zu bleiben. Es war anscheinend ihr Haus und sie hatte sich die letzten Tage um mich gekümmert. Warum auch immer, denn ich hatte sie anscheinend angegriffen. Auf jeden Fall hat Ciaran mir geholfen mich wieder in die Zivilisation einzuschleusen. Ich war über 2 Jahre eingesperrt. Ich habe einiges verpasst. Das stört mich auch heute noch, aber ich kann mittlerweile damit leben. Und da ich bei Ciaran wohne, muss ich mir um eine Wohnung keine Gedanken machen. Sie ist wirklich nett. Unverständlich aber so ist das nun mal. Wir sehen uns aber nicht mehr oft, da wir beide recht viel unterwegs sind. Eine Zwecks-Wohngemeinschaft eben. Was Leute auch immer darüber denken ist mir recht egal. Zudem bewahrt sie mich mit ihren Fähigkeiten (siehe dann Stecki Ciaran) vor dem Wahnsinn, da ich unter Paranoia leide und nach gewisser Zeit gefühlt in jedem Mädchen meine tote Freundin sehe. Nicht gerade cool, aber für Notfälle habe ich zum Glück Spritzen von Haruna dabei, die mich zudem auch vor Kaito etwas schützen. Nicht dass ich doch mal durchdrehen und wieder morden sollte. Will ja keiner.Haha.
Vorlieben:
Eigentlich gibt es nicht so viele spezielle Sachen, die ich bevorzuge.
Aber wenn ich ein paar Beispiele nennen muss, dann würde ich sagen...hm..Musik wäre eine Sache. Da ich selbst oft und gut auf meiner Violine spiele und auch schon auf der Straße ein wenig Geld mit meiner Musik verdient habe. Ich komponiere teilweise selbst meine Stücke, je nachdem wie ich Lust habe eben. Muss ich noch etwas nennen?... Ich sage bei Schokolade eigentlich nie nein. Zählt so etwas als Vorliebe? Hm. Ansonsten... es kommt auf meine Stimmung an, ob mir etwas zusagt oder nicht.
Kaito wiederum ist fast schon süchtig nach Kaffee. Ich kann das nicht so ganz verstehen, aber das ist seine Sache. Ansonsten mag er es Chaos zu verursachen, denke ich. Und Frauen. Ich will ihn jetzt nicht unbedingt gern fragen.
Abneigungen:
Leute, die eine strahlende Persönlichkeit haben und denken, dass alles Friede-Freude-Eierkuchen ist, nerven mich. Zudem gehen mir Kinder so ziemlich auf den Keks....und tieferes Wasser. Ist nun mal so. Und Kaito?...Hm..Ich würde spontan Weiberhelden sagen. Immerhin mag er Frauen und da stören solche Männer nur. Wie gesagt, ich müsste ihn fragen, aber das tu ich jetzt niemanden an.
Fähigkeiten:
Sowohl Kaito als auch ich besitzen die Kraft der Blutmagie.
Wir können aus Blut Nahkampfwaffen herstellen und Blut als Kugeln verwenden um Gegner aus der Entfernung zu treffen (keine Sorge das ist nicht tödlich, da sich das Blut im Körper des Gegners nach dem Aufprall ausbreitet).
Zudem sind wir Immun gegen Krankheiten und Gifte, da wir unser Blut regulieren können wie wir es wollen. Ob Nun Herzschlag oder Blutdruck. Ob die Dicke des Blutes oder die Blutgruppe. Alles eben. Auch können wir theoretisch als Zwischenwirt für Krankheiten dienen und diese dann durch zum Beispiel diese Blutkugeln auf andere übertragen.
Waffen:
Da ich mein Blut oft benutze und daher ein Blutverlust nicht vermeidbar ist, habe ich immer genug Blutampullen dabei um weiterhin richtig Kampffähig zu sein. Ansonsten gehört das Messer meiner toten Freundin zur Grundausstattung (Sie hatte es mir damals als 'Schutz' geschenkt).
Da wir beide unsere Stärken und Schwächen teilen, gibt es wenn überhaupt nur kleine Unterschiede.
Stärken:
Die Blutmagie ist mit unsere größte Stärke. Außerdem ziehen wir uns in Kämpfen nicht einfach zurück, sondern stellen uns dem Feind Mutig entgegen. Wie schon erwähnt sind wir Immun gegen Gifte und Krankheiten, was das Leben um einiges einfach macht. Auch besitzen wir unter anderem durch die Magie eine gute Körperbeherrschung und sind dementsprechend stark.
Und nicht zu vergessen, was ich persönlich fast am coolsten finde:
die meisten Wunden an unserem Körper heilen in kürzester Zeit.
Schwächen:
Hm..Über Schwächen zu reden ist nicht gerade mein Ding, aber wenn es sein muss: Emotional bin ich recht instabil (Kaito hingegen nicht), ich leide zum Beispiel unter Verfolgungsangst. Der Blutverlust während wir die Magie einsetzen ist nicht ohne und deshalb müssen wir vorher immer sicher gehen, dass wir genug "Ersatzblut" dabei haben. Ansonsten können wir unser Blut im Kampf nicht besonders lange und effektiv einsetzen.
Was für mich auch noch ein Negativ-Aspekt ist, ist meine Paranoia. Seit meine Freundin durch meine Hand gestorben ist, sehe ich sie manchmal und habe dann das Gefühl sie würde mich auch mit in den Tod reißen oder mir jedenfalls Schaden zufügen wollen. Auch nicht so gut für uns sind Gegenden mit tieferem Wasser. Da ich früher einmal in einen Wassertank gesperrt wurde und fast gestorben bin.
Uns bekannte Leute
Alles geklärt? Ich hab nämlich keine wirkliche Lust mehr Dinge über mich zu erzählen.Aber bevor ichs vergesse: Alle Vögel sind schon da: Amsel, Drossel, Fink und Star (Das wolltet ihr doch hören oder irre ich mich da?)
Avatar:
Kaoru: Karma Akabane - Assassination Classroom
Kaito: Ai Mikaze - Uta no Prince-sama
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa 26 Okt 2024 - 13:12 von Lilith
» Was hört ihr gerade?
Sa 26 Okt 2024 - 13:11 von Lilith
» Durch Abwesenheit glänzen
So 29 Sep 2024 - 16:56 von Claudius
» Der Charakter über mir
Sa 31 Aug 2024 - 21:15 von Tsukasa
» Berufe raten nach dem ABC
Di 27 Aug 2024 - 19:46 von Takara
» GRÜSSE <3
Do 8 Aug 2024 - 17:07 von Gast
» ÄNDERUNGEN
Di 16 Jul 2024 - 22:31 von Gast
» HAPPY BIRTHDAY TO...
Sa 29 Jun 2024 - 22:05 von Manja
» Doppelwortkette
So 16 Jun 2024 - 9:34 von Acheron