Kuroka

Nach unten

Kuroka Empty Kuroka

Beitrag  Admin Fr 3 Apr 2020 - 19:32

Über mich:
Joa gibt nich viel... Ich lebe in Österreich bin Bäcker von Beruf und wen ich grad nich Computer spiel, les ich nen Manga oder schau nen Anime...wen auch damit nix is sitzt ich einfach rum und hör Musik ! ( Nich gerade interessant was ? ;-D )

Name:  Markus Zwingl ist meiner echter Name und der Spitzname is Schizo ! x3

Alter: 30

So habe ich hergefunden:
Und wie ich auf dieses Forum komme ? Naja, ein Forum wo ich war hat dicht gemacht wen man es so ausdrücken will und nach einigen Ideen von einer Userin hier bin ich nun da  ! x3


Über meinen Chara:

Name: Kuroka Bloodfallen

Rasse: Nekomata ( Katzendämon mit einen gespaltenen Schweif )

Geschlecht: Weiblich

Alter:  110

Aussehen:
Kuroka ist 1,85 Meter groß , mit langen  schwarzen Haaren und gelben Augen mit katzenartigen Pupillen. Sie trägt einen schwarzen Kimono, einen gelben Obi ( Kimono Gürtel ) und eine Kette aus goldenen Kugeln, um die Taille. Der Kimono ist von innen rot und lässt ihre Schultern frei. In ihrer Nekomata-Form, in welcher sie meistens ist, hat sie zwei schwarze Katzenohren zwei schwarze Katzenschwänze.  Als Schuhe trägt sie Geto's ( Holzschuhe ) aber von Strümpfen oder Socken hält die Dame recht wenig.
Spoiler:

Katzenform:
Obwohl sie in Menschenform schwarze Ohren und einen schwarzen Schweif hat sieht ihre Farbe in Katzenform anders aus als sonst.  In ihrer Katzenform hat Kuroka 40cm Schulterhöhe und ist von Kopf bis Schweif ist sie 60 cm lang. Ihr Fell hat eine Lilane Farbe und auf der Stirn trägt sie eine rote Kugel mit der sie ihre Angriffsmagie wirkt wen sie eine Katze ist. Diese Kugel kann sich regenerieren falls sie mal zerstört wird, bis dahin kann sie sich nicht mehr in einen Menschen verwandeln oder sonst eine Magie wirken.
Spoiler:


Charakter:
Kuroka ist eine meist Ruhige und Freundliche Person, sie mag es Freunden zu zuhören und ihnen bei ihren Problemen zu helfen. Sie begrüßt sie auch stätts mit einen lächeln im Gesicht, man könnte daher meinen das sie ständig gut drauf sei und nie eine finstere miene zieht. Andere meinen sogar das ihr Lächeln auf andere übergeht sodass ihre schlechte Laune verschwindet wen sie sie sehen, sie hat aber zu dieser Theorie eine Geteilte Meinung.  Sie lässt obwohl sie meist freundlich zu allen ist gerne mal einen blöden Spruch los, die vor allem Feinde reizen und dadurch bringt sie sich auch in Schwierigkeiten. Die Katzendame hat aber auch eine andere Seite, sie kann auch ganz schön sauer werden wen man ihr zu sehr auf die nerven geht. Neben ihrer freundlichen Art kann sie aber auch ganz schön stur sein, dann macht sie einfach genau das worauf sie Lust hat und sonst nix anderes.

Fähigkeiten/Waffen:
Kuroka hat sich auf Magie Speziallisiert, sie nutzt aber keine Feuermagie oder Eismagie, sonsdern sie nutzt Energie. Das spiegelt sich zum Beispiel in  Energiekugeln wieder die sie auf den schießt, dabei bildet sich hinter ihr eine Lila Scheibe mit schwarzen Linien diese Magische scheibe braucht sie um mehrere Kugeln auf den Gegner Feuern zu können, für eine einzelne Kugel ist diese Scheibe nicht notwendig. Mit der Jufu  Dàoshì Zauberrei kann sie Seelen von verstorbenen oder sterbenden Wesen herbei rufen und sie in Puppen stecken sie  Kontrolliert sie dann indem sie mit ihrem Blut auf einen Zettel Magische Worte und Zeichen schreibt und sie auf den Körper der Puppe klebt. Damit kann sie bis zu drei Puppen Kontrollieren. Die Seelen lockt sie von Friedhöfen mit ihrer Shakuhachi ( Bambusflöte ) an. diese kommen solange sie mit ihrer Flöte spielt zu ihr, dann werden sie in eine von den goldenen Kugeln ihrers Obi Gürtel gefangen und transportiert. Sie kann auch Leute Töten um die Seelen mit ihrer Flöte einzufangen, wen sie grad keine Lust auf den Friedhof hat stellt sie sich auf ein Hohes Gebäude und spielt Flöte in der Hoffnung das grad ein sterbender in der Nähe ist und dessen Seele sich anlocken lässt. Wen eine Puppe zerstört wird baut sie eine neue Puppe aber eine im Kleinkind format. Diese Puppe bestückt sie dann mit einer neuen Seele wen eine neue Puppe eine neue Seele hat benimmt sie sich wie ein Kind und muss erst wachsen und lernen. Dabei können einen die kleinen auch ziemlich auf die nerven fallen. Um zu wachsen brauchen die kleinen aber auch Seelen wo sie jeden Tag eine zu essen bekommen.  
Spoiler:

Aussehen der Puppen Klein und Groß:
Spoiler:


Stärken :
-Sie trägt keine Rüstung und ist deshalb ziemlich beweglich, sodass sie ihren Gegner  ausweichen kann wen er ihr zu Nahe kommt.
- Sie kann gut mit Magie umgehen.
- Lässt sich nicht so einfach aus der Ruhe bringen

Schwächen :
-In ihrer Katzenform hat sie eine rote Kugel auf der Stirn, wen diese zerstört wird muss sie warten bis diese sich regeneriert hat um wieder Magie wirken zu können oder sich in einen Menschen verwandeln zu können.
-Sie versucht jeden Nahmkampf auszuweichen da sie mit Magie Arbeitet und eben für Nahkämpfe nicht zu gebrauchen ist.
-Wen von einer Puppe der Zettel zerstört, runter gerießen oder wen der Puppenkörper sonst irgendwie zerstört wird löst sie sich in Rauch auf.
-Wen eine neue Puppen mit einer Seele gefüttert wird nachdem sie zerstört wurde, dauert es eine mehrere Tage bis die kleinen groß sind und auf Beutezug gehen können.

Mag :
-Milch
-Musik
-Hübsche Männer
-Bücher lesen

Mag nicht :
-Angeber
-Unnötige Arbeiten machen
-Angeschrien zu werden
-Keine Privatsphäre zu haben

Wohnort: Capital City/Untergrund/Kurokas Wohnung ( wen man dort sowas haben darf halt xD )

Vorgeschichte:
Kuroka wurde vor 110  Jahren nicht von einer Frau geboren sondern sie wurde durch ein Ritual herauf beschworen, von einer  Elfergruppe die sich Zuranon nannte, diese Gruppe aus Bösen Magiern die das Ziel hatte  mit beschworenen Wesen die Welt zu unterjochen der Boss von den Haufen der den Namen Khajiit Badantel trägt war bestrebt einen Blutdämon zu beschwören der das Herzstück einer Armee bilden sollte. Sie Entführten viele Menschen um ihre Rituale durch zu führen, doch einer von ihnen Entführte Katzen und schmieß gleich ein paar von ihnen mit der Scheibtruhe in ein endentes Ritual seiner Kameraden. Anstatt einen Blutdämon zu bekommen, bekamen die Herren eine Hübsche Junge Dame Namens Kuroka Bloodfallen. Sie war zwar ein Dämon aber nicht einer von der Sorte den die Herren gerne haben wollten sie war halt ein Katzendämon,  deshalb wollten sie sie umbringen doch sie entkam. Viele Jahre hielt sie sich im Calahar Gebierge auf um ihre Fähigkeiten zu testen und mit ihnen zu üben.  Als sie mit ihren eigenen Fähigkeiten mal vertraut war wanderte sie Ziellos umher um mal die Welt kennen zu lernen. Dabei lernte sie wieder ebenfalls mehr dazu, das stehlen zum Beispiel. Da sie kein Geld hatte und auch nichts Berufliches gelernt hatte musste sie sich mit stehlen ihr Essen verdienen. Da sie sich in eine Katze verwandeln kann war es für sie meist einfach an Orte zu kommen wo wertvolle Gegenstände waren die man am Schwarzmarkt verkaufen konnte. Dann erklärte ihr einer der Käufer mal das Diebin ebenfalls sein Beruf sei, nicht wirklich mit dem Gesetz zu vereinbaren aber immerhin ein Beruf. Nach einiger Zeit kam ihr die Idee das sie ihre Jufu  Dàoshì Magie einsetzt die Puppen stehlen schickt, diese  kaufte sie von einer alten Dame die Katzen gerne hat, und zwar so gerne das sie Puppen bastelt. So konnte sie mehreren Orten gleichzeitig stehlen und mehr Geld für ihr Essen verdienen, manchmal mit mehr und manchmal mit weniger Erfolg, aber zum verkaufen am SChwarzmarkt gab es immer was. Wen die Polizei mal eine von diesen Puppen geschnappt hatte brachte es denen auch nicht viel den diese Puppen sind gefühllos und sprechen taten sie auch nicht viel. Die komischen Zettel die mit Blut geschrieben waren waren daher der einzige Hinweis den die Polizei hatte, doch wen sie sie von den Puppenkörpern herunter nahmen vielen diese Puppen um wie ein Nasser Sack und rührten sich auch nicht mehr. Der Zettel löste sich dann auch in Rauch auf sodass dann alle Hinweise weg waren.


Letzter Punkt : Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten