Hanyuu

3 verfasser

Nach unten

Hanyuu Empty Hanyuu

Beitrag  Admin Fr 3 Apr 2020 - 19:30

Matthias

Hanyuu 574plqke

Über mich:
Name:Matthias
Alter:26
So habe ich hergefunden::bin aus Sanyo World übersiedelt

Über meinen Chara
Name:Hanyuu
Spitznamen:Hanyuu-chan
Rasse:Mensch Heilerin (Arkane)
Geschlecht:weiblich
Alter:etwa 6 Jahre alt
Gilde:Sanyo

Persönliche Daten

Charakter:

Hanyuu erscheint als ein sehr ruhiges, schüchternes, höfliches, süßes und unschuldiges Mädchen. Sie wird leicht eingeschüchtert und verängstigt.
Ihren Freunden gegenüber hat sich Hanyuu stets loyal verhalten. Sie ist eine Person, auf die man sich immer verlassen kann.
Doch auch wenn sie auf den ersten Blick hilflos und unfähig wirkt ist sie dank ihrer Fähigkeiten nicht zu unterschätzen. Im Kampf kann sie zwar nur Supporten, aber ihre Gruppenmitglieder dadurch von fast jeder Verletzung heilen.

Geistige Stärken:

Hanyuu ist fast immer optimistisch und gut gelaunt. Auch wenn man es ihr nicht an kennt, ist sie sehr schlau.

Geistige Schwächen:

Wenn Hanyuu alleine ist verzweifelt sie recht schnell und fühlt sich, als ob sie nichts auf die Reihe kriegen würde.

Interessen:
Hanyuu liebt Katzen über alles. Es sind ihre absoluten Lieblingstiere. Zudem ist sie nahezu verrückt nach Süßigkeiten. Sie könnte den ganzen Tag naschen ohne aufzuhören. Sie liebt es, neue Leute kennenzulernen und ihre Freunde (wenn sie welche gefunden hat) sind für sie das Wichtigste auf der Welt.

Desinteressen:
Hanyuu hasst Käfer. Dieses Krabbelzeugs ist ihr einfach unheimlich. Außerdem hasst sie es, alleine zu sein. Was sie auch nicht mag, ist die Dunkelheit, da fühlt sie sich einsam und verlassen.

Soziales Umfeld
Vater: verstorben
Mutter: Luna
Geschwister: keine
Freunde: Arsk
Bekannte: ihre Gilde
Feinde: wird bei Bedarf Ergänzt

Charakterstory

Geboren wurde sie in einem kleinen Bergdorf namens Hinamizawa. Dieses wurde 4 Jahre nach ihrer Geburt von einem mächtigen Bakemono, einem Drachenähnlichen Wesen angegriffen. Hanyuu‘s Vater führte die Truppen an, welche sich dem Bakemono mit ihrem Mut und all ihrer Kraft entgegenstellten. Doch die Truppen verloren den Kampf gegen das übermächtige Wesen und es gab keine überlebenden. Ihre Mutter hatte von dem Angriff zunächst nichts mitbekommen, da sie sich in der Zwischenzeit in den Bergen befand um dort etwas zu erledigen. Hanyuu und wenige andere Leute entkamen aus dem Dorf da sie die Schutzgottheit Ibaraki Douji dabei unterstützte. Bei dem Angriff wurde das Dorf schließlich endgültig in Schutt und Aschegelegt. Das kleine Mädchen ging lange Zeit davon aus, dass ihre Mutter ebenfalls gestorben war, jedoch hatte sie überlebt. Ihre Mutter kam erst einige Tage nach der Zerstörung des Dorfes aus den Bergen zurück. Nach so langer Zeit konnte Hanyuu sich mittlerweile kaum noch daran erinnern, was damals in ihrem Heimatdorf vorgefallen war. Aufgrund ihrer Heilfähigkeiten landete sie früher oder später bei einer kleinen Gilde namens Sanyo, die mit der Bakemonojagd ihr Geld verdiente. Sie wanderten durch die Welt, von einem Ort zum Anderen. Immer auf der Suche nach etwas Beute. Doch vor kurzem hat sich alles geändert. Gemeinsam mit ihren Freunden aus der Sanyo Gilde ist sie vor kurzem hier her gekommen. Seitdem wohnt sie bei den Anderen im Gildenhaus, welches sich die Gilde nach langem sparen nun endlich leisten konnte, um nicht ständig umher wandern zu müssen. Ihre Gilde war für sie in den letzten zwei Jahren so etwas wie eine Ersatzfamilie geworden, auch wenn sie sich nicht mit allen Gildenmitgliedern wirklich gut verstand. Lediglich Arsk war eigentlich immer wirklich für sie da gewesen. Dennoch träumte sie immer noch davon, ihre wahre Familie vielleicht einmal wieder sehen zu können.

Kampfdaten

Hanyuu kämpft nicht. Sie besitzt auch keine Waffen. Ihre derzeit einzigen Fähigkeiten sind es zu fliegen und zu heilen.
Da sie gerade erst gelernt hat zu fliegen, kann sie es immer nur für ein paar Minuten. Ihre Heilfähigkeit ist dafür bereits recht ausgeprägt. Selbst schwere Verletzungen kann sie innerhalb weniger Minuten heilen. Dazu muss sie die verwundete Person lediglich berühren und sich auf die Verletzung konzentrieren. Krankheiten kann Hanyuu derzeit aber noch nicht heilen. Außerdem besitzt das kleine Mädchen die Fähigkeit mit Tieren zu sprechen.

Körperliche Daten

Aussehen:

Hanyuu hat langes schwarzes Haar und große braune Augen. (Obwohl auf einigen der Bildern Hörner auf ihrem Kopf sind hat sie keine. Bei diesen Bildern geht es lediglich um ihre Outfits)Sie kann nach belieben ihre Haarfarbe verändern.

Sie ist zierlich, unscheinbar und klein mit gerade mal einem Meter Körpergröße.


Kleidung:
Hanyuu trägt meist ein weißes Sommerkleid. Schuhe trägt sie keine.

Bilder:

Hanyuu 07b642ef7dd3f4f8dbb467f7847bd51d1444075795_full

Hanyuu Clouds10

Hanyuu 30765128xz

Hanyuu 30761396rm
______________________________________________________________________________

If you're happy and you know it, clap your hands.
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hanyuu Empty Re: Hanyuu

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2020 - 19:30

ich bin also weg

na dann

schade
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

Hanyuu Empty Re: Hanyuu

Beitrag  Alexis Fr 29 Mai 2020 - 20:04

Hallo Hanyuu,

du hast eine E-Mail von uns bekommen, in der wir dir Informationen dazu geschickt haben. Unter anderem auch, dass du dich wieder registrieren kannst, wenn du aktiv wieder bei uns mitmachen möchtest.

LG
Alexis

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Hanyuu Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10648
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Hanyuu Empty Re: Hanyuu

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2020 - 20:07

ah okay, danke
an welche mailadresse? Ich hab da mehrere. Deshalb find ich da auch grad nix
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

Hanyuu Empty Re: Hanyuu

Beitrag  Alexis Fr 29 Mai 2020 - 20:08

An die, welche du mit Hanyuu angegeben hast. Da wir keine Daten nach der Löschung speichern und uns auch nicht notieren, kann ich dir die Adresse leider nicht mehr nennen.

__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Hanyuu Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10648
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Hanyuu Empty Re: Hanyuu

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2020 - 20:11

danke, habs gefunden, da steht aber nur, dass ich gelöscht wurde. Sonst nix

Zitat:
Guten Tag Hanyuu,

Sie bekommen diese automatisches e-Mail, weil Ihr Konto auf "Aeda no Sekai" - https://aeda-no-sekai.forumieren.com gelöscht wurde. Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte den Administrator des Forums.

--
Aeda no Sekai
avatar
Gast

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 03.07.14


Nach oben Nach unten

Hanyuu Empty Re: Hanyuu

Beitrag  Alexis Fr 29 Mai 2020 - 20:20

Ich habe aber eine E-Mail geschrieben. Es war über die von Clausi beim Admin hinterlegte E-Mailadresse, deshalb kann ich leider auch nicht auf die Kopie zugreifen, denn die wurde ihr geschickt. Wenn sie heute noch on kommt, kann ich sie gerne darum bitten, nachzusehen.




__________________________________
+++ We feed, we burn, we lie +++
Hanyuu Demon
+++ We live, we breathe +++
+++ We die +++
Alexis
Alexis
Admin

. 854

. ... Dämon

. Zu Hause

Anzahl der Beiträge : 10648
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Hanyuu Empty Re: Hanyuu

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Hanyuu

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten