Enter the Elements

Nach unten

Enter the Elements  Empty Enter the Elements

Beitrag  Claudius Mo 30 März 2020 - 14:58


Forum I Alles über Lajukishu I Side Stories I Partner


Es war einmal vor langer Zeit, weit draußen auf dem großen weiten Meer...
Da wurde eine Gruppe reisender Menschen an eine mysteriöse Insel gespült, auf der die wundersamsten Geschöpfe lebten. Gutmütige Drachen regierten dort und
Yomo, der Gütigste von ihnen, machte ihnen ein besonderes Geschenk: Er schenkte den Menschen die vier Perlen der Elemente: die Elementarsteine. Er trug den Menschen auf, die Steine wieder zurück zu ihrem Ursprungsort zu bringen, die auf vier verschiedenen Inseln lagen.
Und so machten sich die Menschen unter dem Schutz der Drachen und zusammen mit den anderen Fabelwesen auf den Weg, die vier Inseln aufzusuchen. Weit draußen auf dem Meer teilte sich die große Gruppe dann in vier kleine auf: Wasserwesen wie die Nixen und Undinen begleiteten eine Menschengruppe nach
Jualen. Die Kinder der Lüfte wie die großen Greifen und die verspielten Windgeister reisten mit der zweiten Menschengruppe nach Lasaliel. Baumgeister, Feen und Elfen begleiteten die dritte Gruppe nach Shushnar. Und die vierte Menschengruppe machte sich, zusammen mit kleinen Feuerteufeln, Feuerfüchsen und einem Phönix auf den Weg nach Kjubika.
Dies ist die Ursprungsgeschichte der vier Elementarvölker, wie sie sich schon seit vielen Jahrhunderten von Generation zu Generation erzählt wird. Seitdem hat sich vieles getan; die Menschen und die Wesen, die sie damals auf ihrem Weg begleitet haben, leben in Frieden miteinander. Und auch wenn die Elementarvölker so verschieden sind wie Tag und Nacht hat es bisher noch nie einen großen Krieg zwischen ihnen gegeben...
Seit geraumer Zeit jedoch ziehen sich die Karon, immer mehr auf ihre Insel zurück und scheinen nur ungerne etwas mit den anderen Inseln zu tun haben zu wollen. Ist dies nur eine Laune des temperamentvollen Feuervolks oder steckt mehr dahinter?

Was erwartet euch?
*Spaß! (xD)
*Eine nette Community mit einer euphorischen Admina, die ihr Forum liebt :3
*Die Einbringung und Verwirklichung eigener Ideen.
*Die Versicherung, dass wir keine "Eintagsfliege" sind und dass das Forum nicht aufgegeben wird, auch wenn es gerade mal ruhig ist.

Wir freuen uns auf euren Besuch!




Claudius
Claudius
Admin

- 28

- Vampir

- Okahan

Anzahl der Beiträge : 9414
Anmeldedatum : 01.06.14


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten