Allgemeiner Thread für Bekanntschaftssuche

2 verfasser

Nach unten

Allgemeiner Thread für Bekanntschaftssuche Empty Allgemeiner Thread für Bekanntschaftssuche

Beitrag  Admin Fr 4 Okt 2019 - 15:01

Hallo ihr Lieben,

ich (Alexis, aber grad mit Admin on und zu faul zum Wechseln xD) wollte einmal mitteilen, dass ich im Gesuche-Bereich einen Allgemeinen Thread für Bekanntschaftsgesuche eröffnen werde. Den verlinke ich vllt auch noch bei "Bekanntschaften der Charas", wenn ichs hübsch hinkrieg.
Dort können dann künftig Leute anfragen, ob jemand Lust hat, mit dem betroffenen oder mehreren Charas eine Bekanntschaft bereits im Vorfeld einzugehen, bspw. wenn der Chara gerade neu ist und man sich überlegt, ob er von den anderen aber eigentlich schon wen kennen könnte.

Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich mir noch mal die Gesuche von Celestia, Lilith und Caitlyn angeschaut habe und fand, dass es zwar natürlich legitime Anfragen, aber keine spezifischen Gesuche nach einem bestimmten Chara oder Mitgliedern für eine Gruppe (Gilde, Organisation, Bande, Clan etc.) sind.
Werde also den Thread eröffnen und bitte alle, für so "allgemeine" Bekanntschaften diesen dann zu verwenden, wenn ihr so 'ne Anfrage habt ^.^

Kurze Frage an Lil, Celestia und Cait:
Wäre es okay für euch, wenn ich eure Threads in den neuen verschiebe/damit verbinde?
Dazu noch zu Cel: Ich habe eben schon mal testweise Threads zusammengeführt, sie dann aber wieder geteilt - und jetzt steht da, dass Urheberin deines Threads Caitlyn ist... Habe deshalb in den Betreff Celestia geschrieben. Wär dann egal, wenn die Threads eh zusammengeführt werden, was mir auch ganz lieb wäre. Solltest du drauf bestehen, dass er einzeln bleibt, kannst du ihn gern neu posten, damit der Urheber stimmt. Würde den alten dann löschen.

Liebe Grüße an alle x3
Lexi

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

. 29+32

. Mensch

. Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Thread für Bekanntschaftssuche Empty Re: Allgemeiner Thread für Bekanntschaftssuche

Beitrag  Gast Fr 4 Okt 2019 - 16:55

Klingt nach einer guten Idee und ist kein Problem für mich wenn die zusammengeführt werden.^^
... Aber natürlich bin ich Urheber von Cels Bekanntschaftsthread, hab ich für sie geschrieben und gepostet, deswegen stehe ich da ja auch so drin, kann gar nicht anders sein... xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeiner Thread für Bekanntschaftssuche Empty Re: Allgemeiner Thread für Bekanntschaftssuche

Beitrag  Celestia Fr 4 Okt 2019 - 16:56

Allgemeiner Thread für Bekanntschaftssuche Hbt7e2l9 Huh ich wurde hier erwähnt?
Von mir aus kannst du ruhig zusammen legen ^^

__________________________________
Allgemeiner Thread für Bekanntschaftssuche 8c4e388s
Celestia
Celestia

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.04.18


Nach oben Nach unten

Allgemeiner Thread für Bekanntschaftssuche Empty Re: Allgemeiner Thread für Bekanntschaftssuche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten