Schmuckstücke Teil Zwei!

Nach unten

Schmuckstücke Teil Zwei! Empty Schmuckstücke Teil Zwei!

Beitrag  Sinh Fr 17 Mai 2019 - 20:35

Durch einen Umstand ist ein Schmuckstück in Sinhs Sammlung wieder frei geworden: Hierbei handelt es sich um Ohrringe die gerne wieder vergeben werden von mir! Falls wer nicht weiß worum es sich hier handelt ist hier auch noch einmal eine Erklärung dazu:

Die Gegenstände etc:
Die sieben legendären Gegenstände des alten Drachen:
Sinh besitzt genau 7 Schmuckstücke, die er in seinem Leben von Personen geschenkt bekommen hat, mit denen er mal zu tun hatte. Er ist jedoch nicht wirklich jemand der Schmuck trägt, weswegen er sich dachte, dass er diesen Schmuck – jeweils mit unterschiedlichen Juwelen versetzt – in Aeda verteilen kann (die Juwels kommen alle auch aus Aeda).
Jedoch hat er sie nicht einfach so verteilt: Er hat sie mit seiner eigenen Magie verändert und verstärkt. Durch diese Veränderung, können Wesen, die eines der Gegenstände haben, telepathisch zu ihm Kontakt aufnehmen, egal wo er sich befindet (gegen Nervensäge gibt es aber einen Mute-Knopf). Damit die beiden jedoch reden können, muss der Gegenstand am Körper getragen werden von der Person.
Wenn man vier dieser Gegenstände besitzt, dann kann man immer in Kontakt mit ihm treten, per Telepathie. Wenn man alle Gegenstände besitzt, dann kann man ihn sogar beschwören! Jedoch nur einmalig und die Wahrscheinlichkeit das es soweit kommt ist recht gering.

ABER: Es gibt eine Voraussetzung, die erfüllt sein muss, dass man so einen Gegenstand bekommt! Man darf kein Schuft sein, in den Augen des Drachen. Ein Schuft ist man dann, wenn man böses tut und der Drache bekommt das mit – also wirklich böses wie töten, die Lollis dürfen noch geklaut werden. Oder, wenn man versucht den Gegenstand zu beschädigen.
Sinh spürt alles, was mit dem Gegenstand passiert und er kann aus diesem Grund auch jenen, aus den Händen des Besitzers entreißen, per Magie und auf jede Entfernung, und frei in Aeda wieder verstecken, wenn er das möchte. Man muss also sehr sorgsam damit umgehen!


Gibt es noch eine Voraussetzung?
Nein, nur die oben genannte. Ihr müsst Sinh nicht persönlich kennen, ihr müsste Noise nicht kennen; ihr müsst nicht einmal von ihm gemocht werden oder umgekehrt. Ihr könnte den Gegenstand von ihm bekommen, von anderen bekommen oder gefunden haben.


Wie viele darf ich mir aussuchen?
Pro Charakter nur eines! Im Fall das sich ein User meldet der schon eines hat, ziehe ich es vor jemanden zu akzeptieren der für seine Charaktere noch keines hat, aber es dürfen natürlich auch doppelte melden :3


Ich freue mich, falls sich jemand dafür interessiert und eventuell, ob jemand auch eine besondere Story sich dafür ausdenken möchte. Sinh ist schon über 1000 Jahre alt, weswegen das mit dem "Kennen" wohl kein Problem wäre - und Noise ist auch schon über 100, dass heißt man kann sie auch kennen.
Wenn sich noch weitere Fragen gestellt haben bei diesem Gesuche, dann fragt mich einfach per PM! Am besten an diesen oder meinen Lilith o. Nero-Account, damit ich sie auch schnell sehe. Wer mich in Discord hat, kann mich natürlich auch dort kontaktieren.


Die Feueropal-Ohrringe
Wunderschöne Ohrringe, die mit einem Feueropal ausgestattet sind.
Derzeitiger Besitzer:

Liebe Grüße
Lil :3

__________________________________
Aura - Drachengestalt:
In seiner Drachengestalt kann jedes Individuum eine Melodie vernehmen, die man als Entspannend bezeichnen kann. Jedes Wesen hört eine andere Melodie, die ihm persönlich zur Entspannung verhelfen soll, um aggressives Verhalten abzulegen.
Sinh
Sinh

- 1535

- Drache

- in Yasuko

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 13.02.16


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten