Schmuckstücke Teil Zwei!

Nach unten

Schmuckstücke Teil Zwei! Empty Schmuckstücke Teil Zwei!

Beitrag  Gast Fr 17 Mai 2019 - 20:35

Durch einen Umstand ist ein Schmuckstück in Sinhs Sammlung wieder frei geworden: Hierbei handelt es sich um Ohrringe die gerne wieder vergeben werden von mir! Falls wer nicht weiß worum es sich hier handelt ist hier auch noch einmal eine Erklärung dazu:

Die Gegenstände etc:


Ich freue mich, falls sich jemand dafür interessiert und eventuell, ob jemand auch eine besondere Story sich dafür ausdenken möchte. Sinh ist schon über 1000 Jahre alt, weswegen das mit dem "Kennen" wohl kein Problem wäre - und Noise ist auch schon über 100, dass heißt man kann sie auch kennen.
Wenn sich noch weitere Fragen gestellt haben bei diesem Gesuche, dann fragt mich einfach per PM! Am besten an diesen oder meinen Lilith o. Nero-Account, damit ich sie auch schnell sehe. Wer mich in Discord hat, kann mich natürlich auch dort kontaktieren.


Die Feueropal-Ohrringe
Wunderschöne Ohrringe, die mit einem Feueropal ausgestattet sind.
Derzeitiger Besitzer:

Liebe Grüße
Lil :3
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten