Cain von Farwind

Nach unten

Cain von Farwind Empty Cain von Farwind

Beitrag  Gast Mi 15 Mai 2019 - 7:05

Über mich:

Name: "What's your name?" ~ "Lucifer." ~ "Like the Devil?" ~ "Exactly!"
Alter: 19 Jahre
So habe ich hergefunden: Durch Zufall.


Über meinen Chara:

Name: Cain von Farwind
Rasse: Halbdämon; Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 94 Jahre
Jagdabzeichen: Ja

Aussehen:
Cain ist ein gut gebauter Mann mit einer stattlichen Größe von 185 Zentimeter und einem Gewicht von 85 Kilogramm. Sein Kopf wird von längerem milchweißem Haar geschmückt, dass an den Seiten offen getragen und hinten zum Zopf gebunden wird, wodurch eine wirklich einzigartige Frisur entsteht. Auch sein Bart besitzt dieselbe Farbe, variiert aber meist in seiner Länge von einem Drei-Tage-Bart bis hin zu einem etwas längeren Bart, sollte er längere Zeit unterwegs sein. Doch an seinem Haar lässt sich bereits erkennen, dass es nicht immer gänzlich gepflegt ist und er sich die meiste Zeit unterwegs befindet. An seinem Körper lässt sich mit Leichtigkeit erkennen, dass er häufig körperlich aktiv ist, was durch viele Muskeln unterstrichen wird. Doch nicht nur Muskeln schmücken den Körper von Cain. Auch einige Narben sammelten sich im Laufe der Jahrzehnte an, die sich wie Trophäen über den Körper des Weißhaarigen erstrecken. So befinden sich vor allem im Brust- und Bauchbereich viele Krallen-, Biss-, Schnitt oder Brandnarben, welche ihn neben seinem bereits rauen, sowie maskulinen Aussehen noch mehr wie ein erfahrener Kämpfer aussehen lassen. Die auffälligsten Narben sind jedoch die drei in seinem Gesicht. Die Größte verläuft circa sieben bis zehn Zentimeter senkrecht über sein linkes Auge. Die zweite Narbe zeigt sich auf der rechten Seite seiner Stirn und zieht sich in etwa drei Zentimeter senkrecht über diese. Seine letzte Narbe ist nicht einmal einen Zentimeter lang und auf seinem Nasenbein zu finden.
Cain's Gesichtszüge wirken sehr maskulin, machen sie gar einen rauen Eindruck. Trotz seines beträchtlichen Alters wirkt er dank seine Dämonenhälfte nicht älter als Anfang bis Mitte vierzig. Neben seiner fantastischen Physis gibt es noch ein weitaus auffälligeres Zeichen für seine Dämonenseite. Seine Augen sind bernsteinfarben und erinnern an die einer Katze. So kann er mit ihnen selbst Nachts oder in dunklen Umgebungen wie am Tag sehen. In hellem Licht formen sich seine Iriden daher zu Schlitzen, während sie sich im Dunklen weiten.

Die Kleidung von ihm variiert auch nicht allzu häufig. Die meiste Zeit trägt er eine Kombination aus Leder und Stoff, verbunden mit Ketten. Einige Ledergurte schmücken seine Brust, seine Handschuhe haben an den Knöcheln metallene Spitzen und die mithilfe der Kettenteile schützt er seinen Körper vor Angriffen. Das Bruststück besteht aus gehärtetem Leder, während er an den Füßen Sporen trägt. Nicht zu vergessen, die zwei Schwertscheiden auf seinem Rücken, um zwei Schwerter bei sich tragen zu können und dem Haken an seinem 'Gürtel'. Um seinen Hals trägt er außerdem ein magisches Amulett in der Form eines Wolfskopfes. Es wurde so verzaubert, dass es zu vibrieren beginnt, wenn es in der Nähe von Magie ist, welche nicht von ihm stammt.

Charakter:
Die meiste Zeit über ist Cain eher gleichgültig, abgestumpft, zynisch und bedrohlich. Doch trotz seiner, nach außen hin, kalten Natur versteckt sich in seinem Inneren ein unfassbar treuer Mann mit einem guten Sinn für Humor und jemand, dem das Leid anderer nicht egal ist. Gegenüber seinen Freunden ist er sehr beschützen und loyal, würde nahezu alles für diese geben. Außerdem kann er durchaus gutherzig und liebevoll denjenigen gegenüber sein, die er liebt. Er ist unglaublich flexibel, kann sich meist gut Situationen anpassen und würde eine friedliche Lösung immer einer gewaltvollen bevorzugen, auch wenn er sich vor diesen nicht fürchtet. Mit seinem hohen Alter ist er bereits sehr welterfahren, besitzt eine gewisse Weisheit und zeigt sich verachtend, sowie beleidigend jenen gegenüber, die er als grausam, dumm oder egoistisch erachtet. In seinem langen Leben musste er auch schon einige Dinge machen, für die er noch heute Reue empfindet und welche ihn im gewissen Maße haben abstumpfen lassen.

Fähigkeiten/Waffen:
Schwert- und Nahkampf
Nach nunmehr neunzig Jahren an Erfahrung, ist Cain ein meisterhafter Nahkämpfer. Dabei spielt es für ihn keine allzu große Rolle, ob mit dem Schwert oder der Faust. Doch vor allem sein Umgang mit dem Schwert sucht nach Seinesgleichen. Athletische Bewegungen werden kombiniert mit schneller oder kräftigen Hieben, das Kontern verläuft in blitzschnellen Bewegungen und die Blocks sind nur noch Nebensächlichkeit. Selbst der Kampf gegen mehr als einen Kontrahenten gleichzeitig stellt ihn vor keine wirklich großen Herausforderungen mehr, erinnert sein Kampfstil mitunter nur noch an einen Wirbel an Angriffen, die fließender kaum sein könnten.

Spurenlesen
Vielleicht keine Fähigkeit, die ihm im Kampf einen Vorteil verschafft, aber dennoch nicht außer Acht zu lassen ist. Als erfahrener Hunter und Söldner, kann er gerade mithilfe seiner verbesserten Sinne hervorragend Spurenlesen. Dabei erkennt er schnell kleinste Details, Merkmale oder Eigenschaften, die anderen verborgen bleiben würden und kann durch seine Erfahrung auch passende Schlüsse ziehen.

Magisches Silberschwert
Neben seinem gewöhnlichen Stahlschwert, trägt Cain noch ein magisches Silberschwert bei sich. Dieses wurde entlang der Klinge mit Runen versehen, die rot aufleuchten, sobald er es aus der Schwertscheide zieht. Magischen Wesen - wie Vampiren, Dämonen, etc. - gegenüber wird diese Klinge dadurch effektiver, hinterlässt sich schmerzhaftere Wunden, die außerdem eine sehr schnelle Heilung unterbinden und diese durchaus verlangsamen. Bei Halbwesen (Halbdämon/-engel/-vampir, etc.) lässt diese Effektivität jedoch nach, weil sie nicht mehr so rein sind.

Verbessere Eigenschaften (Dämoneneigenschaften)
Da sein Vater ein Dämon war, trägt Cain so einige Eigenschaften von diesem in sich. Es mag sich vielleicht wirklich auf seine Psyche oder Charakter auswirken, dafür aber umso mehr auf seine anderen Fähigkeiten. So besitzt er katzenhafte Augen, mit welchen er weitaus deutlicher und genauer sehen kann, sowie in Dunkelheit. Doch auch seine anderen Sinne, wie Hören und Riechen, sind denen eines Menschen überlegen. Er kann geringe Gerüche wahrnehmen, sowie kleinste Geräusche hören, um Spuren zu folgen oder die Umgebung zu überwachen. Außerdem altert er viel langsamer als ein Mensch, während seine Wunden weitaus schneller heilen. Nicht zu vergessen sind seine erhöhte Stärke und Geschwindigkeit. Die Stärke ist jener eines Menschen deutlich überlegen, etwa doppelt so hoch, während die Geschwindigkeit einfach nur etwas erhöht ist, was ihm mehr Agilität verleiht.

Dämonenmagie
Als Halbdämon lernte er sich Dämonenmagie mithilfe von bestimmten Zeichen nutzbar zu machen. Sie ist zwar nicht so leistungsfähig wie sie es bei einem reinen Dämon wäre, doch sie erfüllt für ihn ihren Zweck bestens.

Flammenwind
Durch das Wirken eines bestimmten Zeichens kann er kleinere Flammen entzünden - wie eine Kerze, Lagerfeuer - oder einen Schwall, beziehungsweise Strom aus Feuer erzeugen. Es mag vielleicht heiß sein, reicht ein Schwall aber unter normalen Umständen nicht aus um starke Verbrennungen zu erzeugen, wobei ein Strom je nach Länge deutlich schlimmer sein kann. Für einen Strom muss er allerdings das Zeichen aufrechterhalten.

Telekinetischer Stoß
Mit einem weiteren Zeichen kann Cain einen telekinetischen Stoß verursachen. Dieser ist je nach eigenem Ermessen schwach oder durchaus stark genug um einen Menschen von den Beinen zu reißen. Ob dies nur in eine Richtung erfolgt oder einer Kuppel, hängt von der dazugehörigen Bewegung ab.

Energetischer Schild
Eines der Zeichen erlaubt ihm ein transparentes goldenes Schild aus Energie zu erzeugen, mit dem Angriffe kurzweilig abgewehrt werden können. Dabei muss er jedoch das Zeichen aufrechterhalten, damit das Schild erhalten bleibt. Zudem zehrt jeder abgefangene Treffer auch an seinen Kräften. Ob es nun in Kuppelform oder anderer erscheint, ist ebenfalls ihm überlassen.

Gedankentrick
Durch ein weiteres Zeichen kann er den Verstand von geistig schwachen Wesen benebeln. Vor allem Tiere oder geistig schwache sowie alkoholisierte Menschen lassen sich damit besänftigen oder von etwas überzeugen. Geistig stärkere Wesen können damit lediglich aus dem Konzept gebracht werden, indem sie für einen Moment verschwommen sehen, Kopfschmerzen, Schwindel bekommen oder vergessen, was sie vor einem Augenblick noch machen wollten.

Wohnort: Cain ist die meiste Zeit auf Reisen und hat daher kein wirkliches Zuhause. Wenn, dann bleibt er für längere Zeit in einem Hotel oder Gasthaus.

Familie:

Karma | Vater | Dämon | 587 Jahre | Verstorben
Der Vater von Cain war ein rauer Dämon, der ihn vermutlich nur aus Spaß zeugte. Denn noch vor seiner Geburt verschwand er auch wieder, um weiterhin Unheil zu stiften und den Vorurteilen eines Dämons mehr als gerecht zu werden. Nach vielen Jahren erhielt Cain den Auftrag ihn zu erledigen, was er ohne zu zögern tat.

Eve von Farwind | Mutter | Mensch | 67 Jahre | Verstorben
Ein Fehler, mehr brauchte es nicht - schon war Cain entstanden. Sie war die Tochter einer sehr einflussreichen Familie, mit großem Unternehmen. Aus diesem Grund gab sie Cain direkt nach seiner Geburt an einen Söldner, damit er der Familie keine Schande bringen konnte. Im Laufe der nächsten Jahrzehnte starb diese Familie jedoch mit Eve aus, sofern man den verstoßenen Cain nicht mitzählt. Zurück blieb für ihn ein riesiges Vermögen, das bis heute darauf wartet, dass er es endlich nutzt.

Hanuma Starhive | Ziehvater, Ausbilder | Halbdämon | 311 Jahre | Lebendig
Er war derjenige, der sich Cain nach seiner Geburt annahm. Als einziger gab er ihm eine Chance und zog ihn daher auf. Auch er erinnert von der Persönlichkeit her nicht an das, was man sich unter einem Halbdämon vorstellt. Beruflich ist er ein fantastischer Söldner, mit noch besserem Ruf. Hanuma unterrichtete Cain in allem, was dieser heute weiß und kann. Doch sein beträchtliches Alter zeigt sich bei ihm schon durchaus, weshalb er selbst bereits mehr oder weniger im Ruhestand ist und ein Haus schön abgelegen im Kasuka-Gebirge.

Aila | Ziehtochter, Lehrling | Nephilim/Halbengel | 25 Jahre | Lebendig
Cain fand seine Ziehtochter bereits im zarten Alter von sechs Jahren auf seinen Reisen. Nachdem klar wurde, dass sie ohne ihn sterben würde, nahm er sie auf und wollte sie eine Zeit lang mit sich nehmen, bis er ein Zuhause für sie gefunden hatte. Dieses Zuhause wurde irgendwann seine Seite und so begann er sie in seinem Handwerk zu unterweisen. Im Laufe der Zeit bauten die beiden eine fantastische Bindung zu einander auf, die an jene zu Vater und Tochter erinnert. Mittlerweile reisen die beiden sowohl getrennt, als auch gemeinsam umher.

Vorgeschichte: Einen Großteil der Geschichte würde ich gerne vorerst im Dunkeln lassen, damit man diese im Ingame selbst aufdecken kann. Allerdings lasse ich euch nicht ohne das Gröbste gehen:

- Cain wurde als Sohn in eine einflussreiche und wohlhabende Familie geboren, sein Vater verschwand vor der Geburt.
- Nach seiner Geburt wurde er von seiner Mutter verstoßen, aus Angst, er könne als Schandfleck erachtet werden.
- Er wurde von dem Söldner und Hunter Hanuma Starhive aufgenommen, welcher ihn fortan großzog.
- Seine gesamte Kindheit wuchs er unterwegs auf und wurde von kleinauf im Handwerk des Söldners, sowie Hunters ausgebildet.
- Später wurde er selbst Söldner und Hunter, erhielt sein Jagdabzeichen und trat damit in die Fußstapfen von Hanuma.
- Im Laufe der Zeit machte er sich einen Namen als erfolgreicher Söldner.
- Einer seiner Aufträge war jener, seinen eigenen Vater zur Strecke zu bringen, was er auch tat.
- Er erbte von seiner Mutter eine sehr großes Vermöges. Das Vermögen ist zwar in seinem Besitz, wurde von ihm bisher aber nicht ein einziges Mal angerührt, weil er lieber von seinem Selbstverdienten lebt.
- Cain nahm die Waise Aila auf, plante zwar nicht sie lange mit sich zu nehmen, wurde aber zu ihrem Ziehvater.
- Folgend zog er Aila auf und bildete sie in seinem Handwerk aus, wie es Hanuma mit ihm gemacht hatte.
- Er geht noch immer seinem Handwerk nach und hat nicht vor so bald damit aufzuhören.

Avatar-Person: Geralt von Riva ~ The Witcher
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cain von Farwind Empty Re: Cain von Farwind

Beitrag  Admin So 19 Mai 2019 - 17:38

Hallöchen und an Aila und dich noch mal ein offizielles herzliches Willkommen bei uns im Forum! Wir freuen uns immer über Neuzugänge und sind daher froh, dass ihr zu uns gefunden habt x3

Nun sind wir auch dazu gekommen, eure Anmeldungen zu besprechen.

1) Bei euch beiden ist uns dabei aufgefallen, dass sehr, sehr große Ähnlichkeiten zu Geralt und Ciri aus The Witcher bestehen. Wir verbieten sie zwar nicht grundsätzlich, aber Cains Fähigkeiten sind soweit wir es sehen quasi eins zu eins übernommen.
Für uns wäre es sehr schön und ist es auch sehr wichtig, dass du dir dazu noch einmal Gedanken machst, damit du einen ganz eigenen Charakter hast und nicht nur der Name und ein paar Details ihn von Geralt unterscheiden. Wenn du dazu Fragen hast oder etwas anmerken möchtest, kannst du uns das auch gern per PM schreiben, falls man sich sonst hier zu viel hin und her schreibt xD

2) Außerdem der Hinweis, dass Aeda in der heutigen Zeit spielt. Zwar geht aus dem Text und den zusammengefassten Eckdaten nicht hervor, dass du dir Cain in einer mittelalterlicheren Welt vorstellst, aber dennoch wirkt er auf uns eher wie ein High-Fantasy-Chara. Falls wir uns da irren, alles gut ; ) Könntest du vielleicht noch ein wenig mehr ausführen, ob er sich auch in den Städten aufhält, vielleicht dort wohnt? Für welche Arten von Aufträgen würde er als Söldner oder Hunter losziehen? Beteiligt er sich auch an der Bakemono-Jagd, und wenn ja, hat er auch ein Jagdabzeichen?

3) Eine Kleinigkeit fehlt auch noch in deiner Anmeldung. Lies dir daher bitte die Regeln noch einmal aufmerksam durch ^.^

Liebe Grüße =3

P.S.: Eure Bewertungen entsprechen in weiten Teilen einander, da uns dieselben Punkte aufgefallen sind. Der Einfachheit halber haben wir daher die Texte übernommen ^^

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten