Aila die Halbengel.. oder der Halbengel, aufjedenfall Halbengel!

Nach unten

Aila die Halbengel.. oder der Halbengel, aufjedenfall Halbengel! Empty Aila die Halbengel.. oder der Halbengel, aufjedenfall Halbengel!

Beitrag  Gast Di 14 Mai 2019 - 23:50

Über mich:

Name: Baumiii, das ist mein Spitzname!

Alter: Ich bin 17 Jahre alt. Bald 18!

So habe ich hergefunden: Öhm, ein Kumpel und ich suchten ein neues RP forum, er hat das hier gefunden und so bin ich hier gelandet


Über meinen Chara:

Name: Aila

Rasse: Halbengel

Geschlecht: Weiblich

Alter: 25

Aussehen: Aila ist eine doch recht junge Dame, doch bemerkt man es bei ihrem Körper nicht wirklich, 1.75m ist sie und ein Körper, welcher davon zeugt das sie von klein auf Trainiert wurde, ihre Muskeln sind alle sehr definiert und zieren ihren von Narben gezierten Körper. Ihre Kleidung besteht aus einer Lederjacke, welche scheinbar ein paar "Schulterstücke" mit eingenäht hat, es wirkt nicht imposant, doch merkt man, das diese Jacke eher für den Kampf gemacht ist, wenn man die Tatsache außer acht lässt, das sie Bauchfrei ist. Aber das ist ja eher ein kleines Problem. Ihre Hose, schließt sich diesem Muster wieder mit an, schwarz und aus Leder, jedoch ändert sich beim Gürtel ein wenig etwas, ist es doch ein Gürtel, wo ein wenig in den Schritt runter hängt, wie bei den alten Spartiaten, doch in der Farbe ändert er sich nicht, schwarz und aus Leder. Ihre Stiefel zeugen von vielem Laufen, sind doch hier und da Kratzer auf den, wer hätte es gedacht, schwarzen Lederstiefeln zu sehen, die Stiefel reichen ungefähr bis zur mitte ihres Schienbeines und wirkt sehr stabil, auf dem Rücken findet sich eine Schwertscheide, für ihr Schwert welches sie stets bei sich trägt, man sieht die Frau allgemein selten ohne ihre Waffe. Ihr Gesicht ist recht Makellos und scheint noch vom Kampf verschont zu sein, ihre Haare welche aschblond/aschgrau sind und weiße Strähnen hat, sind oft zu einem Dutt gebunden, welcher am Hinterkopf ist.

Charakter: Aila ist eine doch recht engstirnige Person, wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, so setzt sie das auch definitiv um. Desweiteren ist sie auch eine recht lockere Person, sie ist immer für einen guten Scherz zu haben und schert sich nicht darum, was andere von ihre halten, sie denkt auch ab und zu, das sie etwas besser ist als die anderen, hat sie doch ab und zu eine leicht Nazistische Arder, jedoch steht sie auch dazu. Im allem, ist sie eigentlich eine recht angenehme Zeitgenossin, zumindest wenn man eine sehr offene Person mag, welche nie ein Blatt vor den Mund nimmt, dezent stur ist und eine leicht narzistische Arder hat.

Fähigkeiten/Waffen:

Nun, ihr Schwert hat keine besondere Fähigkeit, es ist ein simples Schwert aus Stahl. Doch hat diese Frau Magien, welche sie sehr gerne und vorallem sehr gut einsetzt, ist sie zwar erst 25, doch ist sie auch sehr talentiert.

Lightjump
Lightjump ist wohl ihre Hauptfähigkeit, auf welchem sie ihren kompletten Kampfstil aufgebaut hat, die Fähigkeit ermöglicht es ihr, sich in Bruchteils einer Sekunde, in ein haufen Lichtpartikel zu verwandeln und sich dort wieder zu Manifestieren, wo sie es will, es hat eine reichweite von gut fünf metern, doch ist diese Fähigkeit auch mit Nachteilen behaftet, kann sie Sie nur alle 5 Sekunden einsetzen, und sollte sie es damit übertreiben, und vielleicht mal ein wenig zu weit springen mit der Fähigkeit auch länger nicht benutzen, zu dem kann sie dadurch sehr erschöpft werden und für den restlichen Kampf ausfallen.


Lightshock
Lightshock ist ihre wohl mächtigste Fähigkeit, sie kanalisiert ihre Lichtmagie in ihr Schwert hinein, wodurch jenes anfängt in einem unnatürlichem Licht zu leuchten, dann rammt sie das Schwert in den Boden und eine Schockwelle aus purem Licht weitet sich ungefähr 25-30m aus, sie selber, entscheidet wer von dieser Fähigkeit betroffen wird, jene, welche von dieser Fähigkeit getroffen werden, erleiden starke verbrennungen, bei leuten die Anfällig sind gegen Lichtmagie, können sogar noch schwerliegende Verletzungen davon tragen.
Die Fähigkeit ist aber auch ein Zweiteiliges Schwert, nach dem Nutzen dieser Fähigkeit ist sie ersteinmal sehr erschöpft, ist sie schon nicht mehr in der Lage ihr Schwert ordentlich zu halten, geschweige denn damit vernünftig zu kämpfen.

Lightstep
Lightstep hat eine sehr große Ähnlichkeit zu Lightjump, doch ist es auch anders, bei dieser Fähigkeit kann man sich innerhalb von Bruchteil einer Sekunde einen, maximal zwei Meter bewegen, aber auch nur in eine Richtung, während man bei Lightjumpf nach oben, und in der Luft dann gerade aus kann, ist es bei Lightstep nur möglich nach oben zu kommen, oder nach vorne, links rechts und so weiter. Die Fähigkeit ist sehr gut gegen unmobile Gegner.
Die Fähigkeit hat die selben Nachteile wie Lightjump, jedoch dauert es hier etwas länger ehe die Nebenwirkungen eintreffen.
Wohnort:

Familie:

Jial, Vater, 400 Jahre alt, Engel und verschwunden
Jil, Mutter, 50 Jahre alt, Mensch und verschwunden
Cain, 94, ziehbruder, ziehvater, Ausbilder, Halbdämon, lebt und reist mit ihm zusammen

Vorgeschichte: Bleibt vorerst im dunkeln, würde sie dann aber stück für stück aktualisieren, sollte etwas herauskommen oder neues dazu kommen

Avatar-Person: Cirilla Fiona Elen Riannon aus the Witcher 3



------------------------------------------------------------
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aila die Halbengel.. oder der Halbengel, aufjedenfall Halbengel! Empty Re: Aila die Halbengel.. oder der Halbengel, aufjedenfall Halbengel!

Beitrag  Admin So 19 Mai 2019 - 17:38

Hallöchen und an Cain und dich noch mal ein offizielles herzliches Willkommen bei uns im Forum! Wir freuen uns immer über Neuzugänge und sind daher froh, dass ihr zu uns gefunden habt x3

Nun sind wir auch dazu gekommen, eure Anmeldungen zu besprechen.

1) Bei euch beiden ist uns dabei aufgefallen, dass sehr, sehr große Ähnlichkeiten zu Geralt und Ciri aus The Witcher bestehen. Wir verbieten sie zwar nicht grundsätzlich, aber Ailas Fähigkeiten sind soweit wir es sehen quasi eins zu eins übernommen.
Für uns wäre es sehr schön und ist es auch sehr wichtig, dass du dir dazu noch einmal Gedanken machst, damit du einen ganz eigenen Charakter hast und nicht nur der Name und ein paar Details ihn von Ciri unterscheiden. Wenn du dazu Fragen hast oder etwas anmerken möchtest, kannst du uns das auch gern per PM schreiben, falls man sich sonst hier zu viel hin und her schreibt xD

2) Außerdem der Hinweis, dass Aeda in der heutigen Zeit spielt. Zwar geht aus dem Text und den zusammengefassten Eckdaten nicht hervor, dass du dir Aila in einer mittelalterlicheren Welt vorstellst, aber dennoch wirkt sie auf uns eher wie ein High-Fantasy-Chara. Falls wir uns da irren, alles gut ; ) Könntest du vielleicht noch ein wenig mehr ausführen, ob sie sich auch in den Städten aufhält, vielleicht dort wohnt? Hat Aila einen Beruf bzw. wie verdient sie ihr Geld? Ist sie Söldnerin und Hunterin wie Cain? Wenn ja, hat sie ein Jagdabzeichen und beteiligt sie sich an der Bakemono-Jagd?

3) Eine Kleinigkeit fehlt auch noch in deiner Anmeldung. Lies dir daher bitte die Regeln noch einmal aufmerksam durch ^.^

Liebe Grüße =3

P.S.: Eure Bewertungen entsprechen in weiten Teilen einander, da uns dieselben Punkte aufgefallen sind. Der Einfachheit halber haben wir daher die Texte übernommen ^^

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten