Hayato

Nach unten

Hayato Empty Hayato

Beitrag  Gast So 10 März 2019 - 14:26

Über mich:

Name: Nennt mich einfach Hayato

Alter: 26 Jahre

So habe ich hergefunden: Durch eine Bekannte~



Über meinen Chara:

Name: Hayato

Nachname: Hisakawa

Rasse: Vampir

Alter: Zwar sieht er wie vielleicht 18 Jahre aus, doch in Wahrheit ist er sogar schon knapp über 100.

Aussehen: Zu viel muss hier nicht ins Detail gegangen werden, wenn Bilder doch ausreichen. Allerdings soll gesagt sein, dass Hayato in der Lage ist im Alltag seine Vampirausstrahlung zu verbergen. Dadurch erscheinen die Zähne als ein gewöhnliches Menschengebiss und die roten Augen werden zu einem dunklem Braun.
Hayato in seinem Standardoutfit:
Hayato OWripfN
Weitere Alltagsbilder: 1 2 3 4 5 6
Andere Outfits: 1 2 3 4
Und noch was Süßes für Abends

Charakter:
Die meiste Zeit ist Hayato vorallem ruhig und gibt sich sehr gelassen und bedacht. Doch in Wahrheit hat er eine sehr verspielte, freche Seite und überschätzt sich gerne einmal selbst. Hauptsächlich ist er von seinem lagen Leben als Vampir fast schon ein wenig gelangweilt und betrügt, vor allem, weil viele Menschen, die ihm wichtig waren, bereits verstorben sind. Insofern mag er manchmal, wenn er etwas Nervenkitzel hat, welcher ihn unterhält. Er genießt es oft mit seinen 'Opfern', von denen er Blut braucht, zu spielen, ist im Gegenzug dazu jedoch selber ebenfalls leicht reizbar. Wovor er jedoch eine Abneigung hat sind Feuer.
Ihr wollt noch mehr wissen? Nun... Hayato hat eine Schwäche für Süßes aller Art.

Fähigkeiten/Waffen:

Vampirsinne und -kräfte:
Als Vampir hat Hayato eine überdurchschnittliche Stärke und Geschwindigkeit, die man ihm nicht ansieht. Sein Fokus liegt dabei eher auf die Geschwindigkeit und Reflexe. Durch das Vampirdasein kommen jedoch auch stärker ausgeprägte Sinne hinzu, so dass er besser hören und riechen kann als die meisten Menschen. Seine Sicht ist auch auf das Sehen im Dunkeln ausgeprägt. Auch verfügt sein Körper, sofern er genug Blut zu sich nimmt, über eine gut ausgeprägte Regenerationskraft.

Tierverwandlung:
Eine weitere Fähigkeit, die in dem Vampirclan weitervererbt wird, in den Hayato aufgenommen wurde, ist die Tierverwandlung. Er ist sowohl in der Lage sich in eine Fledermaus als auch in einen Wolf zu verwandeln. Bei der Fledermausverwandlung ist er sowohl in der Lage sich in einen Schwarm kleinerer Fledermuse zu verwandeln, oder in eine einzelne größere oder kleine.

Blutmagie:
Ebenfalls von seiner Erschafferin wurde Hayato in eine Kunst unterwiesen, die sich mit der Manipulation des Blutes beschäftigt, dies geht jedoch auf Kosten des eigenen Blutvorrates, also kann er diese Kräfte nur voll einsetzen, wenn er einen Vorrat an Blut hat und der große Einsatz dieser Kräfte sorgt dafür, dass er aus Blutmangel erst wieder welches trinken muss. Die einfachste Form der Blutmagie sind Projektille aus kochendem Blut, die als er Schusswaffe einsetzen kann um Feinde zu verletzen. Mit besonders viel Bluteinsatz und wenn er in der Lage ist eine offene Wunde am Feind zu erreichen, kann er theoretisch auch dessen Blut zu einem gewissen Grad manipulieren. Außerhalb des kampfes kann er mit dieser Fähigkeit jedoch auch Blutproben analysieren.

Waffenumgang:
Um sich zu verteidigen hat Hayato den Umgang mit dem Dolchkampf gelernt und beherrscht diesen seit seiner Verwandlung inzwischen recht gut gut. Er mag die Waffe, weil sie leicht und schnell ist, sich gut verstecken lässt und ihn kaum behindert, auch wenn die Geringe Reichweite natürlich ein kleiner Schwachpunkt ist.
Auch mit Pistolen hat er schon geschossen, beherrscht diese jedoch nur bedingt. Er kann mit dem Rückstoß umgehen und mit Hilfe seiner Vampirsinne auch recht gut zielen, aber für einen richtigen Kampf mit Pistolen fehlt ihm eindeutig die Erfahrung.

Wohnort: Ein Anwesen auf der Isle of King, welches er von seiner Erschafferin übernommen hat. Ansonsten ein kleines Zimmer in der Innenstadt von Capital City, da diese leichter zu erreichen ist. Vermutlich hat seine Familie auch noch ein Haus in Korino Daichi, aber dort war er seit Ewigkeiten nichtmehr und wer sollte ihn da noch kennen?

Familie:
Schon lange verstorben, höchstens noch einige Nachfahren, die er nichtmal kennt.

Vorgeschichte:
Eigentlich war das Leben von Hayato ziemlich langweilig. Er lebte mit seiner Familie in Korino Daichi ein ruhiges Leben, in dem nicht viel spannendes passierte. Jedenfalls bis zu jenem Tag, an dem diese seltsame Fremde ins Dorf kam. So genau wusste Hayato selber nicht, was ihn an ihr faszinierte, aber sie hatte irgendwas seltsames an sich und er war neugierig. Zu neugierig, wie sich herausstellen sollte, offenbarte sich die Frau doch als Vampirin und er war naiv in ihre Fänge gelaufen. Irgendwie hatte er Glück im Unglück, dass sie ihn nicht beseitigte, sondern sich aus irgendwelchen Gründen dafür entschied ihn zu einem ihrer Art zu machen, ihn als Vampir aufzunehmen und mit sich nach Capital City zu bringen. Und damit begann auch schon sein neues Leben, an welches er sich nur schwerlich gewöhnte, erst recht, da er nun von seiner Familie getrennt war. Doch er gewöhnte sich dran, lernte von seiner Erschafferin viele Fähigkeiten ihres Vampir-Clans. Es lief alles gut, bis vor einigen Jahren, als jemand sie mitten in der Nacht überfiel und es zu einem Kampf kam. Sie hatte Hayato fortgeschickt, aber was er vorher noch sah, war wie sie in Flammen aufging. Warum sie damals ins Dorf kam, warum man es auf sie abgesehen hatte, bis heute hatte er diese Fragen nicht beantworten können. Vielleicht eines Tages, aber seitdem hatte er sich im Anwesen seiner Erschafferin eingenistet und lebte von dem Geld, welches von ihr zurück blieb. Auch wenn er immernoch an einigen Nächten arbeitete und sich von dem Geld eine kleine Mietswohnung in der Innenstadt besorgt hatte, falls er mal genug von all dem Prunk und einen schnellen Rückzugsort brauchte.

Avatar-Person: Ritsu Sakuma aus Ensemble Stars!

If you're happy and you know it, clap your hands!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hayato Empty Re: Hayato

Beitrag  Admin So 10 März 2019 - 20:24

Hallöchen und auch an dich noch ein offizielles herzlich Willkommen hier bei uns! Über neue Middis freuen wir uns immer =3

Dein Stecki gefällt uns soweit ganz gut und wir haben nichts inhaltliches zu bemängeln. Wir möchten dich nur darum bitten, etwas zu Hayatos Schöpferin und dem Vampir-Clan zu ergänzen, den du erwähnst. Gibt es diesen Clan noch oder war die Schöpferin ganz allein unterwegs und auch ansonsten mit Hayato allein? Vielleicht wäre es ganz schön, wenn du ihr einen Namen geben könntest, weil sie ja doch eine wichtige Rolle in Hayatos Vampirleben gespielt hat.

Liebe Grüße =)

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten