Ahmanet

Nach unten

Ahmanet  Empty Ahmanet

Beitrag  Ahmanet Sa 29 Dez 2018 - 0:49

Helen

Ahmanet  6wyt9deq

Über mich:

Name: Helen, Len, Lumina oder Ahmanet sucht euch was aus.

Alter: 27 Jahre

So habe ich hergefunden: Partnerschaftsanfrage

» Über meinen Chara:




Name: Ahmanet

Rasse: Wasser Nymphe

Geschlecht:: weiblich

Alter: 17 Jahre alt

Aussehen:

Ahmanet  E0dd6aeb-cd2e-4ea3-bee1cru
Ahmanet erreicht eine Körpergröße von 1,65 m und bringt ein Gewicht von ca. 47 Kg auf die Waage. Ihr Körperbau ist zierlich und ihr Teint sehr hell und frei von Verunstaltungen wie z.B. Narben.  Ihre langen blauen Haare reichen ihr bis zu den Knöcheln. Eine längerer Strähne legt sich quer übers Gesicht welche sie nicht sonderlich stört. Selten bändigt sie diese Strähne mit einer Spange oder streicht diese hinters Ohr. Die Kopfbedeckung ziert ihren halben Kopf und ist der Farbe zum Kleid angepasst. Einen Farbkontrast bilden hierbei ihre Bernsteinfarbenen Augen. Umrandet werden ihre Augen von langen, schwarzen Wimpern, die ihr einen unschuldigen Blick verleiht. Ihr Gesicht ist recht schmal und genau genommen ganz normal, Schminke trägt sie nämlich nicht. Wozu auch? Meist hält sie sich am Wasser auf und wenn sie mal abtaucht würde das Make-up verlaufen, sofern sie kein  Wasserfestes trägt. Vermutlich würde dieses ihr schönes Wasser verschmutzen. Ihr Gesicht ist recht schmal und genau genommen ganz normal, Ihr Kleidungsstil setzt sich relativ einfach zusammen. Sie trägt ein langes weiß-blaues Kleid mit einem seitlichen offenen Schlitz und Rüschen am Stoffende. Hellblaue Bänder zieren ihren Oberkörper die sich auf dem Brustbereich unter einer blau-goldenen Blumenförmigen Emblem kreuzen.  Dieses Emblem zieren an ihren oberen Bereich ihrer weißen Handschuhe. Ebenso an ihrem Kleid auf der Höhe der Hüpfte sind diese eingenäht. Da es doch ein wenig zu freizügig wäre, trägt Ahmanet unter dem Kleid eine weiße Leggins, die am Fußende gezackt ist. Allerdings wird nur ein Bein vollständig bedeckt während das andere frei steht. Am Oberschenkel trägt sie ein Beinschmuck aus Gold und eine kleinere Ausführung am Knöchel. Schuhe trägt sie keine. Warum sollte sie es tun? Wer direkt mit dem Wasser lebt braucht keine Schuhe.
Accessoire trägt sie nicht viel. Da wäre ihre Goldkette mit einem blauen Saphir und der weißen Halskrause.

Charakter::
Eher untypisch für ihre Art ist Ahmanet von launischer Natur und freundlich ist sie nur wenn es ihr grade recht ist. Für ihre Hilfe verlangt sie eine Gegenleistung, gibt selten die richtige Antworten, lügt hin und wieder und kann sehr rachsüchtig sein. Verärgern sollte man die Blauhaarige daher nicht. Als Faulenzerin kann man sie nicht bezeichnen, eher als eine Person, die ein gewisses Komfort bevorzugt. Ahmanet ist ein wenig "Bequem“, wenn man es nett beschreiben möchte. Oft versucht sie andere zu manipulieren, um bedient zu werden oder um ihre Arbeiten abzuwälzen. Kurz gesagt, wenn sie keine Lust auf etwas hat soll es wer anderes tun.
Mal von ihren schlechten Eigenschaften abgesehen, weist sie doch auch normale Charakterzüge. So flirtet sie liebend gern, meint allerdings vieles nicht ernst und lässt einige Aussagen offen im Raum stehen. Sie liebt es mysteriös zu wirken, um nicht von jedem durchschaut zu werden. So wart sie eine Distanz, um nicht in Problemen anderer zu geraten bzw. damit man nicht so viel von ihr erwartet. Ihre Mitfühlende Seite kommt daher sehr selten zum Vorschein. Diese Seite hält sie bedeckt und versteckt diese mit sarkastischen Kommentare.
Um gewiss ihre Hilfe zu bekommen kann man mit ihr auch handeln. Ahmanet liebt alles was schön ist. Edelsteine, Schmuck oder etwas Schönes was angefertigt wurde aus Bernstein verschmäht sie nicht.



» Fähigkeiten/Waffen:

Ahmanet  D1410d0d4f3276815052a8mfa1
Wie all ihre Schwestern liegt das singen und tanzen im Blut. Es ist so als wäre dies fest in ihren Genen verankert und muss nur gefördert werden.
Da kommt ihre erste Fähigkeit:
Mit ihrem Gesang kann sie die Moral ihrer Gefährten stärken zählt zu einer Art Unterstützungsmagie.

Eine weitere Fähigkeit besteht darin, dass Wasser zu kontrollieren und dies als Schutz oder als Angriff zu nutzen. Wobei letzteres nur als Nahangriff eingesetzt werden kann. Ihre Angriffe sehen so aus als würde sie mit einer Peitsche, die aus Wasser besteht zu schlagen. Der Schutz sieht aus wie eine kleine Mauer aus Wasser. Diese hält selbstverständlich nicht ewig. Es muss immer eine Wasserquelle vorhanden sein.
Als Waffe führt sie eine Lanze mit sich. Diese ist Gold und überragt Ahmanet in der Größe. Der Kopf ist rund mit 4 Zacken und läuft zum Ende Spitz zu.

Stärken:
+ Nah und Mittlere Distanz Kämpferin
+ pushen der Moral
+ eine gute Lügnerin
+ exzellente Schwimmerin

Schwächen:
- Fernkämpfe
- kaum Kampferfahrungen da sie Kämpfe aus dem Weg geht
- benötigt, um Wasser einzusetzen eine entsprechende Quelle
- Hitze, zu heiße Tage


Wohnort:  Tomph Kai / abgelegenen See

Familie:

Mutter ebenfalls eine Nymphe Namens Daphne. Das Verhältnis der beiden ist derzeit angespannt was daran liegt, dass die Mutter nur sehr wenig über den Vater preisgibt. Sie selbst lebt an einer anderen Quelle als ihre Tochter um Ahmanet ihren Freiraum zu geben und die Spannung zu mildern.

Vater:
Aufenthalt ist unbekannt ebenso wie er als Person ist. Laut ihrer Mutter ist er aber kein Mann der Freundlichkeit und Güte.

Schwestern:
Hierbei handelt es sich nicht um Blutsverwandte Schwestern, sondern um andere Nymphen. Ahmanet nennt diese nur Schwestern, um ihre Verbundenheit zu verdeutlichen.


Vorgeschichte::
Viel zu erzählen gibt es nicht. Ahmanet wuchs ohne ihren Vater auf dafür war sie umgeben von Natur. Im Grunde genommen war es normal ohne Vater aufzuwachsen denn bei den Nymphen sieht man eigentlich keine Männer. Mit Jahren verflog das Gefühl etwas „verloren“ zu haben. Die Gedanken um ihren Vater verschwanden und wie jedes Kind verbrachte sie die Tage damit zu spielen oder mitlernen. Ihre Kindheit verlief daher sehr ruhig, keine großen Ereignisse überschatteten ihre Vergangenheit oder die anstehende Zukunft. Man kann sagen bis zum heutigen Tag gab es kein bedeutsames Erlebnis für die junge Nymphe. Sie, ihre Mutter und die anderen Nymphen lebten abgeschottet von der Welt. Wenn sich mal eine Nicht-Nymphe in der Gegend verwirrt hatte, so gab es wenig Auserwählte, die den Kontakt herstellen durften. Andere meist jüngere wie Ahmanet mussten fernbleiben. Aus Sicherheitsgründen hieß es.
Bis zu ihrem 15. Lebensjahr war es ruhig bis ihre Mutter entschied, dass es wohl gut wäre, wenn Ahmanet das kämpfen lernt. Nicht um aus ihr eine Kriegerin zu machen, sondern damit die Blauhaarige lernte sich im Notfall zu verteidigen. Widerwillig machte die junge Dame mit und lernte den Umgang mit einer Lanze. Das wars auch wirklich. Keine dramatische Teenie Liebe die zur Bruch ging, keine Mutter oder Vater die brutal ermordet worden, sondern ein ganz normales Leben versteckt vor der Welt.
Daher entschloss sie vor einigen Tagen auf Reisen zugehen. Nicht um große Abenteuer zu erleben, sondern einfach mehr zu sehen als den Ort wo sie aufgewachsen ist. Und um von Zuhause wegzukommen.

Avatar-Person: Azura aus Fire Emblem Fates

If you're happy and you know it, clap your hands!


Zuletzt von Ahmanet am Mi 2 Jan 2019 - 13:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ahmanet
Gast


Nach oben Nach unten

Ahmanet  Empty Re: Ahmanet

Beitrag  Admin So 30 Dez 2018 - 21:54

Hallöchen Ahmanet und auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen an dich x3 Schön, dass du zu uns gefunden hast ^.^

Freut uns auch, dass unsere Wasserleute ein bisschen Unterstützung bekommen! An deiner Anmeldung haben wir inhaltlich nichts zu meckern und sind bis auf eine Klitzekleinigkeit zufrieden: Bevor wir dich annehmen können, müsstest du dir die Regeln noch einmal aufmerksam durchlesen! ^^

Liebe Grüße

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ahmanet  Empty Re: Ahmanet

Beitrag  Gast Mi 2 Jan 2019 - 13:03

Tut mir Leid>.< Habs verpennt. Habs editiert.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ahmanet  Empty Re: Ahmanet

Beitrag  Admin Do 3 Jan 2019 - 17:22

Nicht schlimm ^.^

Damit ist deine Anmeldung dann jetzt auch so weit vollständig, dass wir dich annehmen können x3 Bevor du mit dem Posten loslegst, möchten wir dich aber bitten, noch deine Einverständniserklärung bzgl. der DSGVO zu den Nutzungsbedingungen des Forums zu geben. Falls du dazu Fragen hast, kannst du gerne eine PM an Alexis schreiben =)

Viel Spaß bei uns x3

__________________________________
.
"... I am the almighty one."
Admin
Admin
Admin

- 28+30

- Mensch

- Überall und nirgends

Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 26.05.14


https://aeda-no-sekai.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ahmanet  Empty Re: Ahmanet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten